Ältere Kollegin rumkriegen -> wie weiter vorgehen?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich?

Die Dame hatte ganz genaue Vorstellungen, als sie sich auf das Date eingelassen hat. Und dann eskalierst du null und sie fragt sich dann, was das sollte.

Die ist nicht 18, sondern 48!

Wenn du beim zweiten Mal nicht rangehst, dann bist du raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat leider nicht geklappt.

Waren erst in der Bar was Essen und was trinken, dann noch auf einen Drink bei mir auf dem Balkon, wo ich dann erst vorsichtig Kino gefahren habe (versehentliche Berührungen beim Reden, Hand auf ihrem Oberschenkel vergessen etc.), was sie aber eher dazu verleitet hat, ihren Drink schneller zu leeren. Mir war dann aber alles egal und habe einen KC versucht, den sie dann mit einem "ne sorry" nicht erwidert hat.

Sie ist dann auch gegangen (war eh auf dem Sprung) und hat mir gleich vom Auto aus geschrieben, dass es ein schöner Abend war und es nicht an mir liegt, sie das aber nicht könne.

Gut möglich, dass ich einen zu verliebten Eindruck gemacht habe und sie das abgeschreckt hat, oder sie einfach grundsätzlich nichts mit einem Kollegen anfangen will. Habe ihr auf ihre Nachricht dann geantwortet, dass ich einfach nur einen schönen Abend mit einer attraktiven Frau verbringen und ein bisschen rumknutschen wollte ohne weitere Hintergedanken.

Sitzen jetzt heute wieder im Büro und alles ist cool, habe also mit der Aktion nichts kaputtgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade das so zu lesen.

Aber die Sache "ohne Hintergedanken" hättest auch weglassen" können. Stimmt nicht und deine Kollegin weiß, eh wo das Häschen hingehoppelt wäre. 

Immerhin ist nix kaputt und kein Drama in Firma.... 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Hintergedanken" meinte ich eher, dass ich mich nicht in sie verliebt habe. Sie weiß, wie das gemeint war, war nämlich nur ein Teil meiner Nachricht.

Trotzdem danke für die netten Worte. 🙂 Der Versuch war´s auf jeden Fall wert und ich weiß jetzt, woran ich bin.

bearbeitet von cl0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, cl0wn schrieb:

oder sie einfach grundsätzlich nichts mit einem Kollegen anfangen will.

Wenn man grundsätzlich nichts mit einem Kollegen oder einer Kollegin anfangen will dann trifft man sich auch grundsätzlich nicht mit ihm/ihr ausserhalb der Arbeitszeit.

Sie wusste worauf sie sich einlässt.

Dich trifft da keine Schuld ausser das du in Sachen Verführung nicht überzeugt hast.

M O P A R

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappt halt nicht immer, aber fürs nächste Mal:

vor 7 Stunden, cl0wn schrieb:

[...]dann noch auf einen Drink bei mir auf dem Balkon, wo ich dann erst vorsichtig Kino gefahren habe (versehentliche Berührungen beim Reden, Hand auf ihrem Oberschenkel vergessen etc.), [...]

"Hand auf Oberschenkel vergessen" ist ziemlich creepy. Versuch beim nächsten Mal dein KIno besser zu dosieren: Du machst die ersten 80% vom Date, während ihr in der Bar seid, garnichts und versuchst dann den Rückstand aufzuholen. Beim nächsten Mal (oder der nächsten Frau) von Anfang an leichtes Kino fahren- je früher du anfängst, desdo mehr Zeit hast du. Mit genug Zeit, kannst du schön langsam steigern, ohne creepy oder needy zu wirken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war einfach schlechtes Game. Dafür machen einzelne User hier ja Pickup, da geht's nicht darum irgendeinen akuten Brand zu löschen der gerade anliegt, sondern um im Game besser zu werden.

Bei dir ist ja noch alles super ausgegangen.
Du wolltest 2-3 Wochen nach dem ersten Date warten.
Du wolltest sie unangekündigt im Büro küssen.

Menschen auf diesem Empathie-Level sind durchaus schon im Rahmen von Pickup aus ihrem Job gefeuert worden oder aus ihrem Frendeskreis entfernt worden. Von daher ist es ein guter Rat, wenn du die nächsten 1-2 Jahre außerhalb deines Umfeldes wilderst.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes.

Ich weiss nicht mal bzw kann nicht sagen ob alle oder das Gros der Frauen so ticken.

But trust me when I say theres a ton:

Wenn eine Frau absolut nicht auf den verschüchterten, langsam operierenden, lieben netten Aufriss steht, sondern sich eher morgens beim duschen und schminken dabei erwischt hat (mehrfach) sich zu erträumen wie dieser doch viel zu junge Clown sie echt fies fickt und komplett darauf scheisst dass sie theoretisch seine Mutter sein könnte.

Ist das eine Frau die auf offensive 'i just think your hot and i wanne bag your milf brains out' - Annäherung steht und genau von solchen dominaten Avancen träumt und genau das braucht und will....

Then you can kill your potential by being too timid.

Es ist so, so lange das kalibriert passiert, du so zaghafte Blocks a la 'net so schnell Casanova' höchstens süß findest und auch nicht auf Teufel komm raus unbedingt trotz blocks immer wieder was versuchst, kannst du mit der wolf im schafspelz nummer nur gewinnen.

Frauen die darauf stehen werden teilweise überhaupt erst dann getriggert.

Und Frauen die es etwas langsamer mögen werden dich nicht abschießen, wenn sie grundsätzlich on sind aber es etwas langsamer mögen. Demgegenüber kann zögerliches, vorsichtiges Annähern die oben genannten Frauen abturnen. Eine Frau würde dich nicht treffen (vor allem jmd der dich schon live erlebt hat etwa beim Job), wenn du überhaupt nicht ihr Typ bist. Gibt Ausnahmen und eine Frau findet dich optisch gut aber die Chemie stimmt irgendwie nicht.

Geh allerdings immer davon aus, dass eine Basisattraction gegeben ist. She wouldnt meet you two times if that wasnt the case.

Geh krasser ran bei 1. Dates

Neben den Frauen sitzen, sie einfach mal angucken und nix sagen.

Wenn sie ne Erklärung will:

'Beim Job bin ich anständig und selbstverst. immer totally professional....aber jetzt arbeiten wor nicht.

Großer Gott, Katja.

Du hast einen knackigen Hintern, ich mach mir ein Spaß daraus mitzuerleben wie die anderen Hòhlenmänner dir heimlich aber unübersehbar direkt auf deinen Hintern glotzen.

Ich mache das auch recht enthusiastisch.

*take a sip from your fresh Pils*

Your butt looks gud woman.

Lenkt mich vom arbeiten ab.

Wollte mich schon beschweren, dass solche runden Frauenärsche verboten gehören auf Maloche.

Isso.

Die Doods rennen sich gegenseitig über den Haufen, weil dein Po ihnen den letzten Rest Vernunft aus der Hirnrinde saugt.

Hast du irgendwas zu deiner Verteidigung zu sagen'.

Tell/show her matter of fact that shes a hot female entity.

Eine Frau die dabei lacht, dich boxt, strahlt, mitspielt.....

You can kiss her right away.

Sei angriffslustig. Also nicht im negativen Sinn. Sondern so, als ob du sie gedanklich bereits echt richtig schòn bumst. Du bremst dich halt nur bzw genießt deine dreckigen Gedanken. Aber du stehst auf sie.

Sobald sie da gut reagiert würde ich bereits echt nahe neben ihr sitzen und in ihr Milf-Ohr hauchen dass sie sich schàmen sollte mit ihrem Aphrodite-Arsch so frei wie eine Gazelle durch die Gegend zu laufen.

Id tell her with a dark, rusty, wanting voice.

Direkt in ihr Ohr oder aber während ich sie frech von vorne angucke.

Push direkt raus aus unverbindlichem, netten Smalltalk und zeig was wirklich los ist (in deiner Hose und deinem Hirn). Be direct. Forder sie heraus. Nicht (!) um das Go zu stimulieren, sondern, weil dir diese Sachen  bei einem heißen girl halt durch den Kopf gehen.

Sobald eine Frau darauf mit IOIs reagiert (z.B.: verlegen werden, dreckig lachen, dich frech zurück anlächeln a la *tja, dir armen armen männer hams schon schwer*) ist das ein dickes fettes, planet sized 'Go'.

Kiss her.

Passionately.

Am Hals, Mund....which ever you prefer.

Ich würde diese Seite mal gnadenlos kultivieren. Du wirst feststellen, dass selbst die vermeintlich harmlosesten und anständigsten Frauen erschreckend oft darauf stehen. They want you to be the caveman that wants to do beautifully bad things to her.

Ist jetzt unfair, aber ich wette eine  golden Dollar, dass du damit deutlich besser bei so einem verruchten Cougar gefahren wärst.

Keine Angst offensiver zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In der Aussage "Ich kann das nicht" steckt einfach nur 10% Wahrheit mMn. Die Dame kommt bei dir wiederholt zum Date vorbei, trinkt dann bei dir noch eins auf dem Balkon mit und KANN DAS NICHT?

Dein Job wäre gewesen der Dame jeglichen Saft in ihrer... zum Kochen zu bringen, dass ihr das "Ich kann das nicht" endgültig aus ihrem nachdenkenden Kopf verschwindet. 

Wie der gute Lowie schon sagt: Die Alte erwartet, dass du ihr zeigst wie ein Mann in deinem Alter Frauen behandeln kann. Nicht die Schuljungentaktik mit "vorsichtig annähren". 

Ich hätte ihr auch nach dem 3. Glas Wein mal kurz gesteckt, wie toll sie sich für mich aufgemacht hat und, dass sie verdammt heiß aussieht. Das will sie hören und nicht den zaghaften Versuch eines unkalibrierten KC nach normalen Unterhaltungen über den Büroalltag.

Außerdem bitte die übliche Leier... hör auf sie zuzutexten. Die ist nicht 19. Nachdem sie sich normal verhält einfach mal frech auf Sonntag Nachmittag einladen auf einen Wein bei dir, weil du unbedingt noch Thema ABC genauer mit ihr erläutern würdest. Oder sag ihr, dass dich ihre Bude mal interessiert. Whatever ... wenn sie on ist, bist du im Game.

Würde meinen Arsch drauf verwetten, dass die sich insgeheim schon vorstellt wie ihr... besonders nach der sofortigen Antwort im Auto und der Entschuldigung. Sie ist sich einfach noch unsicher, ob es das Richtige ist. Dein Job ist ihr zu zeigen, dass es sich lohnt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden