Ältere Kollegin rumkriegen -> wie weiter vorgehen?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 3 Minuten, cl0wn schrieb:

natürlich auch mein erster Gedanke, aber so sicher bin ich mir da nicht. Wenn sie das ganze Game bisher wirklich nur als nettes Treffen unter Kollegen verbucht hat, hat sie das schon nur so gemeint, wie sie es gesagt hat. Ist auch wirklich nett in der Bar im Sommer. Gleich zum Kochen einladen, erscheint mir mittlerweile sinnvoller.

Samma Alda! Kriegst Du überhaupt was gepickt? Also: die Bar ist eine Steilvorlage von ihr, so dass sie es hinterher auf Dich schlimmen Finger und den Alkohol schieben kann, wenn ihr in Deiner Wohnung landet. Wenn sie auf eine Einladung zum Kochen einsteigt, hat sie diese Ausrede nicht, sondern muss sich mehr oder weniger zum Vögeln committen. Was, denkst Du, fällt ihr leichter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, cl0wn schrieb:

Sie zu mir zum Kochen einladen

Nein

Sportliche Aktivität (z.B. Schwarzlichtminigolf)

Auf gar keinen Fall

In eine Bar schräg gegenüber von meiner Wohnung. (Als sie mich letzte Woche abgeholt hat, hat sie erwähnt, dass sie das ziemlich schön findet, wie man dort draußen sitzen kann im Sommer) 

YES!

Alles so wie @botte sagt.

vor 22 Minuten, cl0wn schrieb:

Wenn sie das ganze Game bisher wirklich nur als nettes Treffen unter Kollegen verbucht hat, hat sie das schon nur so gemeint, wie sie es gesagt hat. Ist auch wirklich nett in der Bar im Sommer

Wie sie das Treffen verbucht hängt von deinem weiteren Verhalten ab. Eskalation und so ? 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, cl0wn schrieb:

Gleich zum Kochen einladen, erscheint mir mittlerweile sinnvoller.

Zum Kochen einladen erscheint dir sinnvoller, weil du... ich wollte jetzt echt was nicht so ganz nettes schreiben.

Pass auf: Einerseits machst du dir Sorgen, dass sie dich nicht als Sexpartner, sondern als "Sohn" wahrnimmt, andererseits willst du aber "deine Mutti" einladen dir etwas zu kochen. Die Frau hat Kinder in deinem Alter, in der Küche stehen und für oder mit diesen etwas zu kochen gehöhrt für sie zum Alltag. Mit zusammen kochen holst du die Frau nicht hinterm Herd hervor.

Wenn du Eindruck machen willst, musst du etwas machen, dass nicht alltäglich ist. Wenn sie Lust hat hinterm Herd zu stehen, kann sie das jeden Tag tun. Dafür braucht sie dich nicht. Anders sieht es hingegen aus, wenn du mit ihr in die Bar gehst: Mit einem attraktiven jungen Mann zusammen etwas trinken gehen und danach im Bett landen. Das kann sie nicht zu Hause.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das überzeugt. Es war sehr weise, mich hier anzumelden.

Dann wird es die Bar. Auf eine Sektlaune kann ich nicht hoffen, da sie 15 km wegwohnt und gezwungenermaßen mit dem Auto anreist, aber wird hoffentlich auch so klappen 😉 

Ich halte euch auf dem Laufenden.

bearbeitet von cl0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, cl0wn schrieb:

Auf eine Sektlaune kann ich nicht hoffen, da sie 15 km wegwohnt und gezwungenermaßen mit dem Auto anreist

Das ist die andere Steilvorlage.. Huch, ich hab nen Schwipps, kann ich vielleicht meinen Rausch bei dir ausschlafenficken?

Schön anzüglich + touchy werden in der Bar! Und auch einen eigenen "Grund" vorbereiten, warum ihr mal "kurz" zu dir müßt.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag einfach, ich kann nicht auf fremden Toiletten aufs Klo. Wirkt sehr männlich. 😝

bearbeitet von cl0wn
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr romantisch, sie wird dir bestimmt das Klopapier halten wollen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird nur knapp geschlagen von: Habe mein Handy daheim liegen lassen und muss bei Farmville ernten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Die Frau hat Kinder in deinem Alter, in der Küche stehen und für oder mit diesen etwas zu kochen gehöhrt für sie zum Alltag.

Simmt, ihr habt Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie vorhin kurz vor Feierabend (diskret) gefragt, ob sie nächsten Donnerstag schon was vorhat, ohne konkreter zu werden. Hat dann kurz rumüberlegt und gesagt, dass sie schauen muss. Habe dann mit nem leichten Grinsen gesagt "ja, dann schau mal".

Glaube, sie weiß ganz genau, wo die Reise hingehen soll und redet da ziemlich sicher auch mit ihrer Sandkastenfreundin drüber. Entweder sie schießt mich jetzt mit einer langen Whatsapp-Nachricht in die Colleague-Zone, oder sie sagt zu und lässt mich ran. Bin gespannt.

bearbeitet von cl0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht fragen, ansagen (Führung). Du mußt schon auch mal was richtig machen, sie kann nicht ALLES für dich übernehmen, davon trocknet sie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber hätte ich hingehen sollen von wegen: "Nächsten Donnerstag treffen wir uns wieder!" ? Und was musste sie denn alles für mich übernehmen bisher?

Ich weiß von ihr, dass sie es nicht leiden kann, wenn Männer sich zu dominant verhalten.

Sie hat heute morgen auch per Whatsapp (hat heute frei) ohne weitere Nachfrage meinerseits mitgeteilt, dass nächsten Donnerstag klappt. Da werde ich sie jetzt natürlich nicht fragen, wo sie gerne hinmöchte, sondern festlegen, dass wir in die Bar bei mir gegenüber gehen.

bearbeitet von cl0wn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht eigentlich was gegen "unbeabsichtigtes" Lvl. 1 Kino am Arbeitsplatz, um sie schon mal ganz leicht vorzuwärmen? Gibt ja immer wieder Situationen, wo das ohne Probleme möglich wäre, z.B. wenn ich ihr am PC was erkläre.

Oder die ganze PU-Geschichte komplett aus dem Büro rausverlagern? Will halt nicht, dass es bis Donnerstag wieder abkühlt und ständig Whatsapps schicken wirkt irgendwie needy oder friendzonig finde ich.

bearbeitet von cl0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, cl0wn schrieb:

Spricht eigentlich was gegen "unbeabsichtigtes" Lvl. 1 Kino am Arbeitsplatz, um sie schon mal ganz leicht vorzuwärmen? Gibt ja immer wieder Situationen, wo das ohne Probleme möglich wäre, z.B. wenn ich ihr am PC was erkläre.

Oder die ganze PU-Geschichte komplett aus dem Büro rausverlagern? Will halt nicht, dass es bis Donnerstag wieder abkühlt und ständig Whatsapps schicken wirkt irgendwie needy oder friendzonig finde ich.

Relax.

Vergiss diese Gedanken, dass du irgendwas aufrechterhalten musst. Die mag dich doch irgendwie, sonst würde sie dich nicht nochmal treffen. Aber egal ob, 20 oder 40....Id give her a kiss next time.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Id give her a kiss next time.

Das ist auch der Plan und im Kopf schon etliche Male durchgespielt. Sonst verliert sie definitiv das Interesse.

Mir kam übrigens der Gedanke, dass ich das ganze so drehen könnte, dass sie "kurz bei mir klingeln" soll, wenn sie angekommen ist und einen Parkplatz gefunden hat, damit wir zusammen rübergehen können. Dann könnte ich ja auch zufällig einen netten Aperitif im Kühlschrank haben usw. usw.

bearbeitet von cl0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, cl0wn schrieb:

Nein, finde ich völlig unkalibriert und fehl am (Arbeits-)platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine bei dir oder ihr wär toll....aber hab doch erstmal Spaß irgendwo draußen.

Klar will man die Dame begatten, aber ich würde erstmal genießen sie schön zu küssen und ihr nette Sachen dabei zu flüstern. Etwa was für ne hotte kleine Milf sie ist *kiss that neck*. Was sie sich eigentlich dabei denkt ihren Milfhintern immer vor mir im Büro durch die Gegend zu tragen *kiss her neck again* und dass ich da immer auf so Gedanken komme.

'Was für Gedanken denn, hm'?

Tell her deine Gedanken.

Im Ernst jetzt.

Mach erstmal schön mit ihr rum. Auch oder gerade wenn ihr draußen unterwegs seid. Warte damit nicht bis ihr endlich bei dir seid.

Kiss her.

Wenn ihr das gefällt....glaub mir, sie wird das sogar selbst vorschlagen. Wenn sich das küssen schon so gut anfühlt....dann wird sie dich schnell mal ganz ungestört treffen wollen.

Lese hier oft von Pull-Strategien. Eigentlich geht das von selbst, wenn eine Frau echt reagiert auf dich beim Knutschen.

So just focus on making her heart pound and her mind go *mmhh...* when you kiss her.

Dann seid ihr eh bald alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Alleine bei dir oder ihr wär toll....aber hab doch erstmal Spaß irgendwo draußen.

Klar will man die Dame begatten, aber ich würde erstmal genießen sie schön zu küssen und ihr nette Sachen dabei zu flüstern. Etwa was für ne hotte kleine Milf sie ist *kiss that neck*. Was sie sich eigentlich dabei denkt ihren Milfhintern immer vor mir im Büro durch die Gegend zu tragen *kiss her neck again* und dass ich da immer auf so Gedanken komme.

'Was für Gedanken denn, hm'?

Tell her deine Gedanken.

Im Ernst jetzt.

Mach erstmal schön mit ihr rum. Auch oder gerade wenn ihr draußen unterwegs seid. Warte damit nicht bis ihr endlich bei dir seid.

Kiss her.

Wenn ihr das gefällt....glaub mir, sie wird das sogar selbst vorschlagen. Wenn sich das küssen schon so gut anfühlt....dann wird sie dich schnell mal ganz ungestört treffen wollen.

Lese hier oft von Pull-Strategien. Eigentlich geht das von selbst, wenn eine Frau echt reagiert auf dich beim Knutschen.

So just focus on making her heart pound and her mind go *mmhh...* when you kiss her.

Dann seid ihr eh bald alleine.

Hey Sub, hast du nen Thread über das ganze Flüstern etc. Ich hab das auch mal probiert, nur tu ich mich schwer das so rüberbringen wie du es oft erklärst, kann schnell auch creepy sein. Wie z.B. ist die Tonlage etc während des Flüsterns?

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, nadosa schrieb:

Hey Sub, hast du nen Thread über das ganze Flüstern etc. Ich hab das auch mal probiert, nur tu ich mich schwer das so rüberbringen wie du es oft erklärst, kann schnell auch creepy sein. Wie z.B. ist die Tonlage etc während des Flüsterns?

Hey....lach, no i have no whisper thread.

Wenn ich einen starte heißt der in jedem Fall:

LS' whisper game dwl

Aber kann sein, dass du das schon paar mal von mir gehört hast. Ganz einfach, weil man so sehr schnell auf harmlose Weise ziemlich flirty und direkt von nettem Plaudern auf eine romantischere/sexuellere Ebene wechselt.

Hab mich früher das selbe gefragt:

Also...auf welche  Art, mit welcher Stimme usw macht man Komplimte usw. Es ist jedoch nicht das Flüstern oder spezielle Komplimentieren was solche Fragen stimuliert. Ich fragte was du auch fragst.

Aus folgendem Grund....

Da ich in der Gegenwart von Frauen auf die ich stand immer unverbindlich (und somit recht bedeckt) nett war und nie versucht und geübt hatte mehr von mir zu zeigen bzw kongrunter zu sein, wsr die Vorstellung einer fremden Frau einfach so zu sagen, was man so denkt...befremdlich. muss man das irgendwie besonders flirty oder lustig oder selbstvewusst sagen und wann ist der richtige Zeitpunkt?!

Asked the same stuff.

Hat mich alles verwirrt.

Zum Thema wie 'man' das sagt:

Entsprechend deiner Art. So wie du halt bist. Beobachte dich mal wenn du ohne Metagrübeln, ohne Nachzudenken dir vertraute Menschen wertschätzt oder komplimentierst.

Es ist auch so, dass ich recht schüchtern war. Fand die vorstellun sich einer Frau einfach so beim sitzen direkt von vorne zu nähern und sie zu küssen früher Grauenhaft. Net das küssen, sondern entsprechend meiner damaligen Wahrnehmung diesen vermeintlich akward moment direlt vorm/beim kussversuch.

Mir empfahl damals ein Daygamer aus London, dass ich mein Date unterbreche mich zu ihr lehne und ihr flüstere:

'Ich hab ka was du gerade erzählt hast, weil dein Lächeln mich ablenkt'.

Er nannte das als Strategie um diese direkte Annäherung, diesen Schiss vorm Kuss abzudämpfen. Ijr also erst was flüstern, z.B. auf die Art die nette, unverbindliche Ebene verlassen, ihr gleichzeitig sehr viel näher kommen und mich auch daran zu gewöhnen direkter zu zeigen dass ich auf jmd stehe.

Frauen mögen das total. Also wemm sie dich mögen. Ist auch für die Frau aufregender, wenn ein Typ ihr plòtzlich und unerwartet was flüstert.

Wenn ich das sage, dann eher langsam und halt eher leidenschaftlich. Kann dir das hier schlecht vormachen, aber ich würde etwa sagen:

'Ich hab ka was du gerade erzählt hast....

*lean over*

Gott, du hast'n süßes Lächeln'.

Du merkst bei solchen Dingen sofort, ob eine Frau dabei verlegen wird (very nice, she reacts to you) oder strahlt oder dich anlächelt usw.

Wenn das der Fall ist küsse ich sie quasi einen oder zwei Augenblicke später. Wenn eine Frau sich nicht entfernt oder eingeschüchtert reagiert, sondern es eher mag und relaxed ist während du ihr so nahe kommst....then you can kiss her right away.

'Omg...Und du riechtst auch noch so gut'. Lehn dich wieder zu ihr, riech an ihrerm Hals/Nacken, einmal.langsam reinziehen ihren Duft, und dann den Hals küssen.

So.hab ich damals meine Kussangst überwunden. Und festgestellt, dass ich total darauf stehe Frauen am Hals zu küssen. That shit turns me on instsntly. Fühlt sich traumhaft an.  glaube von 10 Malen küsse ich 7 - 8 Male zuerst den Hals. Und meist erzähle ich irgendwas dabei oder umarme sie dabei.

Kannst du jeder Zeit, mitten im bisher harmlosen Gespräch bringen.

Surprise her.

Nich nachdenken.

Just tell her what you think.

Frauen die dabei lächeln, verlegen sind usw.....you can kiss them right away. Wenn du das ne Weile mal gmacht hast verlierst du insgesamt diese Hemmungen und küsst dann auch einfach mal den Mund direkt. Diese Scham verschwindet dann.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Abhandlung über das Flüstern 🙂

Kann mir vorstellen, dass das nächste Woche hilfreich ist. In der Bar gibt es nur Tische, an denen man sich gegenübersitzt, also Kino schwer. Ihr kurz ins Ohr zu hauchen, wie scharf sie mal wieder aussieht, stellt da ne gute Alternative dar 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cl0wn schrieb:

In der Bar gibt es nur Tische, an denen man sich gegenübersitzt, also Kino schwer.

Scheisse, mann, da muss es doch dann ne andere Bar geben. Date ist fürn Arsch, wenn man nicht neben der Frau sitzen kann. Also, zumindest fürn Arsch, so lange das nicht geht. Ich würde das immer so drehen, dass ihr nebeneinander sitzt. Immer. Wobei ich dann einfach nach kurzer Zeit einen Locationwechsel initiieren würde wenn man sich nur Gegenüber sitzen kann in der Bar oder wo auch immer ihr seid.  Dann halt beim Spazieren kino und küssen oder bei einer günstigeren Location. Man kann doch aber fast überall immer irgendwie auch nebeneinander sitzen. Besten irgendwo ne Couch wo ihr dicht nebeneinander sitzt. Da kann man die ganze Zeit kino machen oder direkt küssen. Gegenüber geht das einfach nicht so gut.

Ich glaube das wird immer gerne als Ausrede vorgeschoben. Man konnte ja nicht eskalieren, weil das logistisch net so gut ging beim Gegenübersitzen.

Vergiss aber nicht: Je länger man mit kino und eskalieren wartet, und das aus einer Vermeidungsstrategie heraus so tut, desto schwerer und schwerer wird es dann irgendwann den Bogen zu kriegen.

Sprich 2 Mal jeweils 2 - 3 Std nur nett mit einer Frau, wenn man selbst etwa noch etwas schüchtern ist, und man gewöhnt sich sehr, sehr fucking schnell an die Sicherheit dieses bekannten, bis zu diesem Punkt etablierten Austauschs. Plötzlich sehr viel sexueller auftreten, wird dann immer und immer befremdlicher. Weil man ja selbst einen ganz anderen Vibe erzeugt hat.

Hmm....war schon etwas flirty die Dates usw aber jetzt auch einmal dies oder das tun wäre ja so was ganz andere, oder?!

Das ist so eine Sache, diegerade gehemmteren Doods das Genick bricht. Sie setzen auch auf der Ebene auf Zeit bzw. warten auf mehr Sicherheit. Es ist aber so, wenn man auf jmd. steht, gehemmt ist und dann das Warten als vermeintlich günstige Strategie erkennt, dann wird man hart und lubeless gefickt.

Denn es wird immer und immer schwerer. Unterschätz nicht die Macht der Gewohnheit und die Sicherheit, die bekanntes Terrain verspricht. So lernen Jungs Mädels an der Uni kennen oder wo auch immer, verbringen viel Zeit und es gibt auch eine Chemie zwischen den beiden und dann fragen sie etwa hier:

Ich will sie jetzt mal zu nem richtigen Date einladen. Was könnte ich sagen, wie sollte ich das kommunizieren....

Ohne zu merken oder zu hinterfragen, dass sie schon die ganze Zeit Dates hatten mit der Frau. Sie hatten schon mehr als genug Zeit genau das zu tun, was sie dann endlich bei nem klassisch vereinbarten Date tun wollen. Das nehmen sie sich vor. Es muss aber erst ein Date sein. Und Männer sagen dann den guten Freundinnen oder bisher langen platonischen Bekanntschaften in der Uni auch ganz gerne, dass es ja ein Date sei. Das tut man immer, weil man Feedback möchte. Die Frau soll verstehen und akzeptieren, dass es ein richtiges Date ist. Denn das würde bedeuten, dass die Frau ihnen Sicherheit gibt. Das Go gibt. Sie sagt ja, sie weiss, dass es ein Date ist und so wollen sie diese Sicherheit provozieren. Versicherung von der Frua halt.

Es ist nicht selten so, dass sie sich dann mit der Frau treffen, so wie immer - auch wenn das vorher nie Date genannt wurde - und dann entrüstet feststellen:

Fuck....und jetzt?!

Wenn ein Typ nicht mehr gehemmt ist, dann würde ich sagen, dass er keine Probleme hat, seinen Frame einfach so direkt zu wechseln. Und plötzlich denkt:

'Ja....scheisse, Mann.

Also, meine echt gute Freundin, fuck....die ist sowas von süß, wieso habe ich nie mehr versucht und jtzt bin ich Single, und sie auch....wtf am I waiting for?'

Warten ist nicht schlimm, wenn du nicht aufgrund von Hemmungen oder dem Wunsch nach Sicherheit wartest. Then its okay to flirt later or whenever you want.

Nicht aber, wenn der ANtrieb Hemmungen sind.

Dann immer sofort handeln.

Das ist der einzige Weg, um diese Hemmungen echt komplett loszuwerden. Und die sind so nervig.

Ich hatte früher das Mindset:

Fucking shit, ich habe immer keine Ahnung wann und wie ichdas auf diese Ebene (etwa küssen/wirklich flirten und Interesse zeigen bzw. sexuell auftreten und Körbe total in kauf nehmen dabei) lenken kann....

Und heute, das einzige im Kopf, das man dabei wirklich denken und fühlen sollte:

Gott, ist die süß/heiß/sexy/verrucht....ich kann es kaum erwarten zu erleben, wie es sich anfühlt ihren kleinen Mund zu küssen.....omg, i cant fucking wait for that.

Also von wirklich unangenehmen, leistungsgedanken, Performancegedankten und Ängste zu Lust und Bock auf die Situation, wenn man daran denkt.

Es ist letztendlich scheiss egal, wo genau man sitzt. Man kann auch während man gegenübersitzt gut flirten oder ich würde wenn ich Bock einfach aufstehen und ihr sagen ich will sehen wie groß sie ist oder was auch immer. Und dann würde ich sie auch da direkt in der Bar beim Größechecken küssen oder mit Kino anfangen oder was auch immer. Letztendlich ist es dir irgendwann egal, was da so alles drum herum passiert und du bruachst auch keine bzw. wartest nicht auf irgendwelche ricthigen, günstigen Augenblicke.

Da ich eh ungeduldig bin, habe ich Frauen nicht selten ein paar Minuten nachdem das 1. Date begonnen hat geküsst. EInfach, weil ich die fucking süß fand und dann auch danach sagte, dass ich die ganze Zeit daran gedacht hatte und jetzt wissen wollte, wie sich das anfühlt.

Frauen die on sind, machen da schnell mit. Oder sie blocken so lächelnd und sagen 'noch nich beim 1. Date/noch nicht/nicht so stürmisch und dann versuchst du das eben später wieder und dann geht das später. Diese ganzen Tipps bezüglich location, sollen Typen in Situationen bringen, in denen sie dann leichter Eskalieren könnten. Bzw. bequemer, da sie eh schon direkt neben der Frau sitzen. Aber grundsätzlich ist das alles egal, wie gesagt, wenn ich Bock hätte eine Frau mitten im Restaurant zu umarmen und dabei zu küssen, dann würde ich einfach aufstehen, und ihr was zeigen oder sie einfach umarmen und ihr dabei flüstern, wie gut sie sich anfühlt und wie gut sie auch noch riecht. I dont give a shit, that theres other ppl. Oder das wir die einzigen sind die stehen.

Du willst diese Hemmungen komplett ablegen, so, dass du gar nicht mehr berücksichtigst, was da mit den Umständen, der Location, daneben oder gegenüber, Zeitpunkt und bla bla bla.....los ist, sondern einfach immer dann handelnst, wenn und wann du das willst. Setz dich also ruhig gegenüber. Aber vergiss nie, dass dir das Abwarten nie was bringt. Und wenn du merkst, dass du irgendwie zögerst und Hemmungen sind der Grund, dann sag dir ganz nüchtern, dass Zeit es sogar eher schwerer macht, als leichter. Weil alleine schon das durch Angst motivierte Abwarten selbst der Vorstellungen, dass man da irgendwie echt vorsichtig und konzentriert (auf keinen Fall Fehler machen usw, alles muss perfekt sein, was denkt sie nur von mir usw) sein müsste, weiter und noch mehr Gestalt und Form gibt.

Also alleine das Abwarten.

Wenn du merkst, dass ist der Antrieb und deswegen wartest du auf den opportunen Augenblick, dann steuer immer direkt dagegen und tu es sofort. Dont wait. Just do it.

Dann wirst du immer seltener und seltener Fragen, also dich selbst fragen, wann oder wie du die Frau anmachen könntest. Du wirst das einfach tun, wenn du bock darauf hast und das auch leichter und leicther initiieren können wirst. So dont wait. Wenn ihr da gegenüber sitzt, würde ich danach etwa einfach mit ihr rausgehen und  sie direkt draußen vor der Tür küssen oder während ich ihr die Jacke um Schultern werfe noch im Restaurant..

Aber, wenn ich kein Bock mehr auf warten habe, dann würde ich das auch direkt beim Essen machen. id fucking lean over the table and kiss her.

Why not?

War das date jetzt schon oder kommt es noch.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, lowSubmarino schrieb:

War das date jetzt schon oder kommt es noch.

Nächsten Donnerstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, cl0wn schrieb:

In der Bar gibt es nur Tische, an denen man sich gegenübersitzt, also Kino schwer. Ihr kurz ins Ohr zu hauchen, wie scharf sie mal wieder aussieht, stellt da ne gute Alternative dar 😉

Sind die Stühle da am Boden festgeschraubt? Wenn nicht, zieh deinen Stuhl einfach so rüber, dass ihr über Eck sitzt. Bei entsprechend kleinen Tischen bist du dann nah genug dran für intensives Kino. Machs dir nicht selber immer so schwer und nutz einfach die vorhandenen Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@clown: Dein erster Move war genau richtig. Bei Kolleginnen würde ich es auch nicht zu forsch angehen. Du kennst sie schon länger als Kollegin, sie weiß durch's erste Date, dass du sie knattern willst. Fein. Aber beim zweiten Date musst du nun eskalieren, zur Not verbal ("kuscheln?"). Denn deine Schilderungen hinsichtlich ihres Interesses klingen zweischneidig, du darfst nicht in den nice-guy-frame abrutschen. Ich würde ein long date machen, d.h. am WE zB zu einem Fußballspiel/Wandern/Autoausflug...(was du gern machst und womit sie leben kann) und danach noch in die Bar in Wohnungsnähe mit Forcierung. Gerade durch den ersten Teil des long dates lernst du Menschen erst so richtig kennen, denn Bargeschwätz ist billig. Bei Kolleginnen wäre mir das wichtig, du willst nicht erst ihre Macken merken, wenn du sie gepoppt hast. Da ist mein Vorschlag ein guter Kompromiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, cl0wn schrieb:

Kann mir vorstellen, dass das nächste Woche hilfreich ist. In der Bar gibt es nur Tische, an denen man sich gegenübersitzt, also Kino schwer. Ihr kurz ins Ohr zu hauchen, wie scharf sie mal wieder aussieht, stellt da ne gute Alternative dar 😉

Sitzen sich alle in der Bar / Location gegenüber, wird es schwer sich neben sie zu setzen - dass käme ihr befremdlich vor. Such also nach Locations wo man Loungesofas hat oder etwas wo es sehr voll ist und man gezwungen ist an der Theke zu stehen. Ich stehe immer lieber als das ich mich setze. Ist für die Eskalation einfacher. Ist es dann noch recht laut dort - perfekt! Haste noch mehr Gründe ihr auf natürliche Art und Weise näher zu kommen. Ich hab da auch viele Frauen kennengelernt die auf das Gegenübersitzen an der falschen Location einfach komisch bzw. verwundert reagieren - weil das da einfach niemand macht. Witzigerweise sind das oft die Frauen, die nachher sagen "Der war ja ganz nett - der kam aber nicht in die Gänge!".

Beim Spazieren gehen kannst Du auch recht einfach eskalieren. Verweile einfach mal an einem "Aussichtspunkt", stell dich neben sie (oder warte bis sie sich ans Geländer stellt) und fange langsam an mit KINO / Eskalation. Kannst Dir auch genau so ne Bank aussuchen und dich kurz dahin setzen, da sitzt man ja auch gezwungenermaßen nebeneinander. Oder auf Stufen. Oder, oder...

Fährst Du mit ihr in der Bahn das gleiche. Setz dich einfach neben sie. Damit zeigst Du auch direkt wohin das Date führen soll. Aus welchem Holz Du geschnitzt bist und das Du bereit bist Führung und Verantwortung zu übernehmen. 
Warte da nicht auf die Situation, kreiere sie! Je mehr Übung Du bekommst, desto kreativer wirst Du mit der Zeit. Ich hab früher auch immer drauf gewartet bis sich "zufällig" was ergibt und darauf gehofft - mittlerweile mach ich einfach.

Frauen die sowas im allgemeinen "blocken" sind mir oft zu anstrengend bzw. sind generell langsam und vorsichtig was Eskalation angeht. Da zieht sich dann alles über mehrere Dates wie Kaugummi bis dann endlich mal was passiert - LMR inklusive. Liegt manchmal an einem selber und dem eigenen Auftritt (zu sehr Nice guy), oft aber auch weil sie einfach "vorsichtig" und langsam sind. Beides nicht so prickelnd. 

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden