[Humor] SO gehts richtig!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine junge Frau saß dort und schaute in die Luft. Jens ging auf sie zu und räusperte sich kurz.

Als sie zu ihm aufsah, leckte er seinen Finger ab, legte ihn auf ihre Schulter und sagte: "Wie wär's wenn wir zu mir gehen, da kannst du endlich aus deinen nassen Sachen raus!"

QUelle: Kolumne Süddeutsche Zeitung

Lest euch den ganzen Artikel durch! NUR geil...

Kommentarlos ^_^

Ich glaub das probier ich auch mal :D

so long,

der zauberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, wie geil sind denn die Anmachsprüche!

Wenn man den "nasse Klamotten" Opener mit Mineralwasser statt mit Spucke macht und entsprechende BL und EC hat, kommt der eigentlich ganz lustig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol, wie geil sind denn die Anmachsprüche!

Wenn man den "nasse Klamotten" Opener mit Mineralwasser statt mit Spucke macht und entsprechende BL und EC hat, kommt der eigentlich ganz lustig^^

Genau diesen Opener gibt es auch schon in der PU-Szene...

Hab ihn glaub ich mal für Clubgame gelesen:

Finger kurz in sein Getränk tauchen... 2-3 Tropfen auf das Target spritzen und mit schelmischem Grinsen: "Oh jetzt aber husch husch raus aus den nassen Klamotten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den schon getestet. Ein paar mal kam er gut an, einige Male wurde er allerdings auch nicht verstanden. Denke, es lag aber nicht an dem Spruch, sondern an den angesprochenen HB´s.

Weshalb ich aber schreibe, ist der Schluß des Artikels. Dieser stimmt doch wieder versöhnlich, auch wenn die Anmache vom Hb aus geht. :P :D

Jens blieb stehen und zögerte. "Du hast nicht zufällig eine Zigarette?", fragte er unsicher.

"Klar." Sie streckte ihm die Schachtel entgegen und gab ihm Feuer.

"Danke." Mehr sagte er nicht. Er hatte Angst, es zu vermasseln.

Sie sah ihn von der Seite an und grinste. Dann sagte sie: "Ganz schön kalt hier draußen. Ist es bei dir zu Hause vielleicht wärmer?"

Jens schluckte und stammelte: "Äh ... ich glaub schon."

"Ich kann nicht glauben, dass ich das eben gesagt habe!", ruft sie und schlägt sich an die Stirn.

"Och, da habe ich schon Schlimmeres gehört."

"Seit man da drin nicht mehr rauchen darf, bin ich echt aufgeschmissen. Ich dachte, ich spare mir das Vorgeplänkel. Sonst hole ich mir noch den Tod. Man muss sich eben anpassen."

"Du hast ja so recht. Komm mit, ich wohne gleich um die Ecke!"

Super Sache, dieses Rauchverbot, dachte sich Jens und nahm ihre Hand.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gott... Fast alle Männer auf der Welt sind AFC!!!!

Wenn ich das hier lese oder sowas im fernsehen sehe muss ich mich übergeben.

Ich meine...Mann geht hin, sagt Hallo...Frau schaut ihn an....schaut weg, mann geht wieder..Und weint dannach alleine in seiner Wohnung warum er so einsam ist.

Und das Wort "Anmachspruch" in denn Mund zu nehmen da sterb ich lieber!!!!

Und JA diesen Opener gibt es schon länger mit dem Wasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden