Frage zum SMV (Sexual market value)

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ufff, habe mir mal stundenlange Vorlesungen über Preise angehört und was eigentlich ein Markt ist und was den ausmacht. 

Auf den Menschen lässt sich das nicht übertragen. Da bin ich mir sicher. 

Finde das ja bemerkenswert, dass sie diesen merkwürdigen SMV nicht mal mit drei Sätzen umschreiben kann. Da haben ja schon Leute nachgefragt, was sie damit überhaupt meint, aber da kommt nichts. Stattdessen so ein Mist über Harry und seine Frau, dass er sie ja mehr liebte als sie ihn und wie offensichtlich das sei.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, apu2014 schrieb:

40% der Frauen, die vor 35 nicht verheiratet sind, werden es nie.

Heißt im Umkehrschluss, dass 60% der Mit-35-Unverheirateten^^ es noch tun werden. Müsste man außerdem, in einem Forum, in dem die Ehe von einem Teil der User als eins der größten Übel angesehen wird, auf das man sich einlassen kann, nicht um jede Frau froh sein, die nicht heiratet/den Mann in eine selbst geschaffene Hölle entführt?

Von Risikoschwangerschaften spricht man auch bei Frauen unter 17 oder bei Frauen, die an Heuschnupfen oder Bluthochdruck leiden. 

Apu, deine Beiträge klingen immer sehr um Neutralität bemüht - "ich sag euch einfach nur wie es ist!" - hören sich zwischen den Zeilen dann bloß oft so an, als würdest du deinen gleichaltrigen (?) weiblichen Mitmenschen das Schwarze unterm Fingernagel nicht gönnen und hämisch darauf warten, dass sich das Blatt endlich zu ihren Ungunsten wendet, wie eine Art späte Rache. Außer Acht lässt du dabei auch die vielen Graustufen, die es im Leben gibt. 

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Heißt im Umkehrschluss, dass 60% der Mit-35-Unverheirateten^^ es noch tun werden. Müsste man außerdem, in einem Forum, in dem die Ehe von einem Teil der User als eins der größten Übel angesehen wird, auf das man sich einlassen kann, nicht um jede Frau froh sein, die nicht heiratet/den Mann in eine selbst geschaffene Hölle entführt?

Von Risikoschwangerschaften spricht man auch bei Frauen unter 17 oder bei Frauen, die an Heuschnupfen oder Bluthochdruck leiden. 

Apu, deine Beiträge klingen immer sehr um Neutralität bemüht - "ich sag euch einfach nur wie es ist!" - hören sich zwischen den Zeilen dann bloß oft so an, als würdest du deinen gleichaltrigen (?) weiblichen Mitmenschen das Schwarze unterm Fingernagel nicht gönnen und hämisch darauf warten, dass sich das Blatt endlich zu ihren Ungunsten wendet, wie eine Art späte Rache. Außer Acht lässt du dabei auch die vielen Graustufen, die es im Leben gibt. 

Hey. Elsa. Du magst Recht haben, aber es gibt auch durchaus eine beobachtung die richtig ist:

Zitat

Ich denke, dass sie aktuell hofft, künstlich ihren SMV pushen zu können, um doch noch Zugriff auf die tollen Männer zu haben, und möchte dafür hier Bestätigung haben, auch, um sich selbst zu beruhigen:

Sie hat genau das schon, ich glaube mittlerweile 3 mal, so geschrieben. Wie ein Hund der merkt das am jenen Morgen kein Hundefutter in der Schale ist und deswegen nochmal ne Runde dreht und darauf hofft dass sich was dadurch an der Realität ändert.

bearbeitet von Max--Power--
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, apu2014 schrieb:

Ich denke, der TE schwimmen langsam die Felle weg.

Sie will hochdaten (Hypergamie), was erstmal gut und richtig ist. Würde ich als Frau mit Gebärmutter und wertvollen Eizellen (die Eizelle ist die Größte, das Spermium die kleinste Zelle des menschlichen Organismus) und gleichzeitig brutal unterlegenem Körper auch so machen. Frauen sind die Gatekeeper der Natur und müssen dementsprechend selektiv sein.

Ich vermute, dass Sie Deep down weiß, was Männer wollen. So, wie eine Maus im Labor vom Geruch einer Katze Panik bekommt, obwohl sie noch nie in ihrem Leben eine gesehen hat, weiß eine Frau angeboren, was Männer attraktiv finden an Frauen:

Alles, was Fruchtbarkeit signalisiert. Jugend (Komponente K1) und Schönheit (Komponente K2).

Offenbar hat sie K2 (noch) am Start. K1 nicht. Ab 35 spricht man nicht umsonst von einer Risikoschwangerhaft. Und Männer wissen das Instinktiv, wir haben ja auch unsere Instinktsoftware so wie ihr eure habt. Eine 22 jährige Zelle (Frauen werden ja als Teil der Grundausstattung mit allen Eizellen geboren; Kniff der Natur, dass wir auch brav hinmachen und schön vermehren, weil die natürliche *Welt lebensgefährlich ist) ist einfach stabiler, intakter und weniger brüchig als eine 33 jährige Zelle.

Ich vermute, die TE spürt, dass zum Einen die Aufmerksamkeit von Männern, die sie seit sie 14-15 war und bis ca. 28 bekommen hat, nachlässt. Das ist zum einen subtil wie weniger Blicke im Restaurant als noch mit 16, als man mit Mama und Papa am Tisch saß, zum anderen offensichtlich, wenn an der Bar die jungen Mädchen leichter die Aufmerksamkeit der Männer auf sich ziehen können.

Zum anderen wird sie vermutlich vermehrt die Abgewiesene sein, wenn es um ein längeres Commitment geht. K2 sorgt dafür, dass Männer sie begatten wollen; aber die, die sie wirklich toll findet, haben an einem tieferen Kennenlernen kein Interesse mehr.

Die Loser kann sie halten (s.o.). Den süßen 1,85m Chirurgen-Kickboxer aber nicht.

Ich denke, dass sie aktuell hofft, künstlich ihren SMV pushen zu können, um doch noch Zugriff auf die tollen Männer zu haben, und möchte dafür hier Bestätigung haben, auch, um sich selbst zu beruhigen:

Es ist noch nicht zu spät, du hast noch eine Chance. Du kannst immer noch „p&p“ u.dgl.m. machen um dadurch einen Mann an dich binden zu können, obwohl du weißt, dass du mit der 25 Jährigen nicht mehr mithalten kannst. Aber du kannst den Mann so täuschen und hast damit noch eine Chance!“

Guckt mal, wie oft sie über die künstliche Erhöhung des SMV spricht.

Weil das die Strategie ist, auf die sie gerade hofft, und dafür Bestätigung von erfahrenen Aufreißern/-innen möchte, um sich zu beruhigen. Weil wenn das Forum ihr das sagt, ist das eine Aussage, die man gut gewichten kann. Daher auch ihre Einzelfälle, wo sie z.B. nur über K1, aber nicht K2 einer Mitbuhlerin spricht. Sie will sich besser fühlen und beruhigen, dass noch Zeit ist, die wichtigste Anschaffung im Leben einer Frau zu realisieren: 

Einen guten Mann.

Das geben sie in Zeiten von falsch verstandenem Feminismus nicht zu. Aber Deep down wissen sie, dass sie bei Männern gegen die Zeit spielen. Alles kann man revidieren; neues Haus, neue Ausbildung, alles.

Aber da gibt‘s keine zweite Chance. Den Deal muss sie in ihrer Jugend abschließen. 40% der Frauen, die vor 35 nicht verheiratet sind, werden es nie. Habe dazu neulich was geschrieben und ne Grafik vom US-Bureau of sonstwas Offiziellem gepostet. Das sind halt einfach Zahlen. Fakten.

Daher kommt auch ihre Angepisstheit.

Ich fühle hier viel Verzweiflung, getarnt von künstlicher Arroganz und Aggressivität, und die große Angst, mit einem Milhouse zu enden.

Sorry, liebe TE, die Natur ist da nicht fair. Aber stell dir die armen Mädchen vor, die nicht K2 haben. Die haben richtig die Arschkarte. Du hast da ja offenbar noch Glück gehabt. Aber ihr spielt gegen die Zeit und wir mit. Dafür wird den Hübschen aber auch von 15-28 unfassbar viel Aufmerksamkeit und weitere Boni (auch beruflich!!!) zuteil. Pro und contra. Ist ja nicht so, dass ihr nur den Nachteil des Zeitfensters habt. Im Gegenzug werdet ihr mit Aufmerksamkeit überhäuft. 

Ihr habt genug Zeit, da was klarzumachen. Und kein künstliches Anheben durch irgendwelche Mindgames und h2get-Spielchen wird etwas gegen die Gefühle und Instinkte von Männern tun können. Und die wollen Kinder. Und dafür braucht man gesunde Eizellen. Und kein Mindgame wird Männer dahingehend täuschen, als dass sie nicht mehr fühlen würden, wie es um deine Eizellen steht.

Schön herausgearbeitet, apu. Fühl dich "geliked" und verstanden.

Grüße

slowie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 1 Stunde, Braddock19 schrieb:

Ich finde ihr lasst euch hier ganz schön am Nasenring rumführen und anpampen. Die Threads damals waren schon so komisch und provokant. Die Beiträge klingen immer nach ner Frau die Langeweile hat oder sogar nach Troll.

wieso ist ein thread zum smv in einem pick up-forum trollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Danke schön, lieb von dir slowie ! 🙂 Habe mich über dein Feedback mehr gefreut als über einen Button-Click 🙂 Gruß!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 13 Minuten, slowfood schrieb:

Schön herausgearbeitet, apu. Fühl dich "geliked" und verstanden.

Grüße

slowie

LOL. Ich habe doch geschrieben, dass Männer mich immer noch Jüngeren vorziehen. Ich sehe optisch sicherlich besser aus als vieles, was du sonst so siehst. Sorry ist so. Ich kann locker aber sowas von locker mit 25jährigen mithalten. 

übrigens, du scheinst megaviel Zeit zu haben, dass du so nen langen Beitrag schreibst.

Wie siehts denn bei dir aus? Bist du 1.90, dunkelhaarig? Oder doch nur 165, schmale Arme, B-Ware, und willst jetzt deinen smv verbessern? 

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

LOL. Ich habe doch geschrieben, dass Männer mich immer noch Jüngeren vorziehen. Ich sehe optisch sicherlich besser aus als vieles, was du sonst so siehst. Sorry ist so. Ich kann locker aber sowas von locker mit 25jährigen mithalten. Ich werd immer noch angesprochen.  

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land. Sicher, dass dich die Männer auch nach dem Sex wollen? Freitag Abend vögeln, Samstag vögeln, Sonntag ist Pussy und Penis durch. Infutatus est! 
Warum soll der Mann dann noch bei dir bleiben?

Zitat

Wie siehts denn bei dir aus? Bist du 1.90, dunkelhaarig? Oder doch nur 165, schmale Arme, B-Ware, und willst jetzt deinen smv verbessern?

Kontext?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 56 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Apu, deine Beiträge klingen immer sehr um Neutralität bemüht - "ich sag euch einfach nur wie es ist!" - hören sich zwischen den Zeilen dann bloß oft so an, als würdest du deinen gleichaltrigen (?) weiblichen Mitmenschen das Schwarze unhörterm Fingernagel nicht gönnen und hämisch darauf warten, dass sich das Blatt endlich zu ihren Ungunsten wendet, wie eine Art späte Rache. Außer Acht lässt du dabei auch die vielen Graustufen, die es im Leben gibt. 

dieses argument mitm alter bringen immer die Männer, die frustriert sind, weil sie in den 20ern die hübschen Frauen nicht bekommen haben.

Sie reden sich ein, jetzt, wo sie 28,29,30 ist, jetzt müsste sie mich wollen, ihr Marktwerkt sinkt, denkt er sich.

Problem ist, die Frauen wollen dich immer noch nicht. Ich kenne Männer,die mir mit Anfang 20 nachliefen,und sie tun es immer noch. Ich will sie IMMER noch nicht. Also falsch gedacht. Diese Frau ist offensichtlich so hübsch, ihr Marktwert ist IMMER NOCH höher als deiner!

Vorallem: Heutzutage gibt es viele Methoden für Frauen,ihre Schönheit lange zu halten. Sport, Ernährung, und ja, auch Botox und co. Dasist nicht mehr wie früher, als ne Frau mit 35 unglaublich alt aussah. Heute kennt man viele Methoden, den Alterungsprozess nach hinten zu schieben.

Du greifst ne frau an, weil sie älter wird. aber JEDER wird älter. das kann man nicht ändern. sollte ich mal die Männer angreifen, weil sie klein und blond sind? Da können sie auch nichts für. Bringt also nichts, darüber nachzudenken. Jede 20Jährige wird mal 40. Es sei denn, sie stirbt früh.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 6 Minuten, Hejsan schrieb:

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land. Sicher, dass dich die Männer auch nach dem Sex wollen? Freitag Abend vögeln, Samstag vögeln, Sonntag ist Pussy und Penis durch. Infutatus est! 
Warum soll der Mann dann noch bei dir bleiben?

Kontext?

ne erzähl dochmal? Ich hab doch angebl nen niedrigen smv und versuch ihn jetzt angeblich zu erhöhen und daher der thread.

wie siehts bei dir aus? Hast du einen hohen? (Dunkelhaarig,1,90?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

wie siehts bei dir aus? Hast du einen hohen? (Dunkelhaarig,1,90?)

Dunkelblond, 192cm, sportlich und meine Freundin bespringt mich. Bin Ingenieur und mach coole Sachen tagsüber. Habe ich nun einen hohen SMV deiner Meinung nach?

Zitat

ne erzähl dochmal? Ich hab doch angebl nen niedrigen smv und versuch ihn jetzt angeblich zu erhöhen und daher der thread.

Ich weiß nicht, was für einen "SMV" du hast. Das weißst nur du selbst. Wir geben dir Hilfestellung dabei, ihn zu erkunden 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 52 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Apu, deine Beiträge klingen immer sehr um Neutralität bemüht - "ich sag euch einfach nur wie es ist!" - hören sich zwischen den Zeilen dann bloß oft so an, als würdest du deinen gleichaltrigen (?) weiblichen Mitmenschen das Schwarze unhörterm Fingernagel nicht gönnen und hämisch darauf warten, dass sich das Blatt endlich zu ihren Ungunsten wendet, wie eine Art späte Rache. Außer Acht lässt du dabei auch die vielen Graustufen, die es im Leben gibt. 

dieses argument mitm alter bringen immer die Männer, die frustriert sind, weil sie in den 20ern die hübschen Frauen nicht bekommen haben.

Sie reden sich ein, jetzt, wo sie 28,29,30 ist, schlägt Rache zu, jetzt müsste sie mich wollen, ihr Marktwerkt sinkt, hab ich auf ner internetseite gelesen, denkt er sich.

Problem ist, die Frauen wollen dich immer noch nicht. Ich kenne Männer,die mir mit Anfang 20 nachliefen,und sie tun es immer noch. Ich will sie IMMER noch nicht. Also falsch gedacht.

Vorallem: Heutzutage gibt es viele Methoden für Frauen,ihre Schönheit lange zu halten. Sport, Ernährung, und ja, auch Botox und co. Dasist nicht mehr wie früher, als ne Frau mit 35 unglaublich alt aussah. Heute kennt man viele Methoden, den Alterungsprozess nach hinten zu schieben.

Du greifst ne frau an, weil sie älter wird. aber JEDER wird älter. das kann man nicht ändern. sollte ich mal die Männer angreifen, weil sie klein und blond sind? Da können sie auch nichts für. Bringt also nichts, darüber nachzudenken. Jede 20Jährige wird mal 40. Es sei denn, sie stirbt früh.

Contenance meine Damen. Contenance

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 3 Minuten, Hejsan schrieb:

Dunkelblond, 192cm, sportlich und meine Freundin bespringt mich. Bin Ingenieur und mach coole Sachen tagsüber. Habe ich nun einen hohen SMV deiner Meinung nach?

Ich weiß nicht, was für einen "SMV" du hast. Das weißst nur du selbst. Wir geben dir Hilfestellung dabei, ihn zu erkunden 😃

Wenn du wirklich 1,92 wärst, ingenieur, attraktiv und coole hobbies, dann müsstest du niemals im Leben in diesem Forum sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 1 Minute, slowfood schrieb:

vor 52 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Sie reden sich ein, jetzt, wo sie 28,29,30 ist, schlägt Rache zu, jetzt müsste sie mich wollen, ihr Marktwerkt sinkt, hab ich auf ner internetseite gelesen, denkt er sich.

Problem ist, die Frauen wollen dich immer noch nicht. Ich kenne Männer,die mir mit Anfang 20 nachliefen,und sie tun es immer noch. Ich will sie IMMER noch nicht. Also falsch gedacht.

Contenance meine Damen. Contenance

ich meine nicht elisa,sondern den typen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.