HB zeigt erst starkes Interesse, jetzt weniger oder täusche ich mich?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor 3 Minuten, jonnyouh schrieb:

Sie hatte schon vorher was mit ihren 2 Freundinnen ausgemacht. Deren Kerle waren dabei und sie fragte mach, ob ich nicht auch kommen möchte.

"Kein Problem, wann anders wenn du Zeit hast" Wenn du ihr keine 100% ihrer Aufmerksamkeit Wert bist, keine guten Bedingungen damit zu starten. Freunde sind immer ein Fluchtweg, falls sie sich unsicher über dich ist. Ne Frau die ON ist wird dich nicht slippen lassen und sich persönlich mit ihr treffen wollen.

Was mich noch interessiert, du beschreibst oben dass ihr viel geschmust habt und sie dir sogar einen Kuss auf die Wange gegeben hat, wo war hier das Problem zu eskallieren? Sie hat dir alle türen geöffnet wie sie nur kann und du hast nicht eskalliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, jonnyouh schrieb:

Meinst du, das ist noch iwie zu retten? Wie sollte ich jetzt am liebsten reagieren, damit sie sich doch die nächsten 6 Monate nach mir "verzehrt"? Heute ist wieder alles cooler. Wir schreiben normales Zeug. Verstehen uns wieder besser. Jetzt etwas warten oder normal weiter?

Also die sechs Monate wird sie sich nicht nach dir verzehren. Das kann ich dir jetzt schon garantieren. Du kannst aber dafür sorgen dass sie dich nach den sechs Monaten nicht als kompletten Weirdo in Erinnerung hat.

1. Rück ihr nicht auf die Pelle.

- schreib ihr normales Zeug, werde ab und an auch gerne mal etwas flirty oder sexuell. Aber nicht von 0 auf 100, das wirkt inkongruent.

- Lasse sie ihr Zeug erledigen, nach einem Treffen würde ich nicht mehr fragen. Wenn sie danach fragt, alles cool. Aber ich denke die wird jetzt im Endspurt genug Zeug zu erledigen haben. Lass sie das Zeug erledigen

- Wenn sie fliegt kannst du ihr noch eine Verabschiedungsnachricht tippen

2. Kümmere dich in der Zeit in der sie weg is um andere Mädels. Übung für den Ernstfall Quasi. Lerne Frauen zu verführen und zu eskalieren

3. Wenn sie weg ist und der WA Kontakt bestehen bleibt kann man gut DHV betreiben mit Fotos und Sprachnachrichten. Weniger ist mehr!! Halte dich da zurück!

4. Wenn der Kontakt abreißt, nicht schlimm. Versuche nicht auf biegen und brechen den kontakt zu halten. Dann schreibst du sie halt in 6 Monaten nochmal an. Könnte dir auch zugute kommen da sie bis dahein deine Creepaktionen vergessen hat. Dann nach Handbuch verführen (attraction, comfort, Eskalation).

Von Null auf jetzt ne komplette Kontaktsperre würde ich nicht machen. Wirkt beleidigt. Der KOntakt wird von alleine abflauen weil Auslandssemester und alles neu und aufregend. Und wenn er abflaut lässt du ihn bewusst abflauen und vertreibst dir die Zeit mit anderen Mädels damit du eskalieren kannst wenn sie da ist. Klar soweit?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SheWolve
Am ‎25‎.‎07‎.‎2018 um 09:30 , jonnyouh schrieb:

Ihr müsst wissen, sie hat es nicht so mit direkt antworten oder auf alles antworten. Das ist aber ihre Person, hab ich schon gemerkt. Auch oft bei ihren besten Freundinnen, die hin und wieder mal sauer auf die sind, aus dem Grund. Dann meinte sie :"Seid nicht böse ich mag euch alle und ich mag auch dich".

"Jonny, wollte nur tut mir leid sagen weil ich so scheiße bin:( weil ich dir so selten schreibe. Ich verspreche das bessert sich"

Klingt für mich nach typischen Ausreden einer Person, die ihren Selbstwert über dich steigern will. Sammelt Menschen um sich, die sie eigentlich nicht interessieren.

Ja, solche Menschen gibt es, die sich bei 90% ihrer Bekannten und Freunde unregelmäßig (zurück-) melden. Die haben aber auch ihre Prioritäten und melden sich bei denen, die es ihnen Wert sind. Die anderen brauchen sie um ihr Ego zu füttern. Und das tust du ja reichlich.

Danach sind wir in den Club und nen Kumpel von ihr war dabei. Der nen guter Kumpel von ihrem ex ist, mit dem sie seit 3 Monaten nicht mehr zusammen ist. Vorher meinte sie, sie wird anders sein, weil sie nicht möchte, dass die Leute denken, sie hätte jetzt schon nen neuen. Im Club ging sie dann zu ihren Freunden und das fand ich bisschen kacke, weil wir zusammen dahin sind. Nen Kumpel von mir war auch dabei. Sie kam immer und immer wieder zu mir. Hat mich an der Hand genommen und mich von hinten gedrückt oder sich um meinen Hals geworfen. Ich hab ihr über die Wange gestreichelt aber jedes mal wenn ich sie festhalten wollte, blockte sie. Wegen dem Typen halt..

Wieso spielst du so ein Kasperle-Theater mit? Möglicherweise hat sie das gemacht, damit der Kumpel vom Ex es ihm erzählt. Er soll eifersüchtig werden, aber nicht denken, sie hätte schon nen Neuen. Das spricht doch total dafür, dass sie noch an ihm klebt. Was auch vollkommen normal ist, nach einer 6jährigen Beziehung und gerade mal 3 Monaten Trennung. 

Hab ich zu viel "rumgeheult und gemeckert" oder was könnte das Problem sein? 

Auf jeden Fall. Needy ohne Ende! Das ist hier das hauptsächliche Problem. Ich würde das abhaken. Du zeigst jetzt schon so ein ungesundes Muster ihr gegenüber und das ohne jeglichen sexuellen Kontakt. Wenn überhaupt, würde ich nach dem China-Aufenthalt nochmal einen Versuch starten, nicht mehr needy sein und direkt eskalieren. Du bist auf dem besten Weg in die Friendzone. Weil du dir a) alles bieten lässt und dadurch nur noch mehr needy wirst und b) nicht eskalierst.

bearbeitet von SheWolve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden