37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 8.3.2019 um 07:48 , Kaiser Abdi schrieb:

positive Gedanken, positive Visualisierungen

Was hast du da genau gemacht?

Ansonsten tolle Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas was viele in ihrem ganzen Leben nie erreichen. top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder fickt das game dich, oder du fickst das game. Du hast das game gefickt, stabile Leistung bro 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt 6 Jahre zurückblickend, bin ich stolz auf jeden einzelnen Approach, egal wie oft ich abgelehnt wurde. Ich könnte jetzt wieder zum Schottentor, in Wien gehen & mich würde keiner erkennen. Habe dort alleine wahrscheinlich 1500 Frauen angesprochen.

Bin jedenfalls back in the game. Daygame wird demnächst auch über Livestream gezeigt. Das wird viral gehen, also ihr werdet schon davon mitbekommen, wenn ihr auf Youtube scrollt.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.7.2024 um 01:34 , Kaiser Abdi schrieb:

Jetzt 6 Jahre zurückblickend, bin ich stolz auf jeden einzelnen Approach, egal wie oft ich abgelehnt wurde. Ich könnte jetzt wieder zum Schottentor, in Wien gehen & mich würde keiner erkennen. Habe dort alleine wahrscheinlich 1500 Frauen angesprochen.

Bin jedenfalls back in the game. Daygame wird demnächst auch über Livestream gezeigt. Das wird viral gehen, also ihr werdet schon davon mitbekommen, wenn ihr auf Youtube scrollt.

Das würde mich interessieren weil ich ja auch aus Wien komme, und die ich nenns mal "Mikromentalität" von den Targets doch regional immer ein bisschen unterschiedlich ist. Heißt dein Youtube Kanal so wie du hier im Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findest du die Daygame Situation heutzutage vgl. mit vor 6 Jahren? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Typ @Kaiser Abdi schreib gerne ausführlich wie früher über Mindset und co. mega interessant was du schreibst.

Zu den 1k Approaches bis zum ersten Lay, habe das tatsächlich öfters gehört das es ganz normal ist als "Anfänger" ~500+ Approaches zu brauchen (ohne Hilfe) bis zum ersten Lay also seit nicht zu hart zu euch, Cold Approaches sind einfach der Endgegner aber extrem gut für die persönliche Weiterentwicklung was im Vordergrund stehen sollte wie ich finde, jeder einzelne Korb war ein krasses Learning für mich in Körpersprache, Kommunikation, soziale Kalibrierung, Mindset und bringt einen auch weiter in anderen Lebensbereichen.

(Gerne mal die "how to get laid" Videoreihe Part 1-3 abchecken, der gibt da sehr guten Input zu dem ganzen Thema -> https://www.youtube.com/watch?v=6DEGfopquio&list=PLFfM65xLnO-HMWEI08t_iks5n8n2c2hGC&ab_channel=Actualized.org)

Frage an dich/andere:

Wie baust du genau Attraction auf in Coldapproaches, wie bekommst du die Gespräche auf eine tiefere Ebene/sexuellere Ebene?

Und wie gehst du mit stillen Pausen um? wie bist du damit besser geworden? ich fühl mich immer extrem unter Druck gesetzt immer das nächste zu sagen damit keine Pause entsteht.

Ich bekomme positive erste Reaktion, Lächeln, Name, Hände geben, erste Sätze, aber ausm Smalltalk zu kommen und somit Attraction aufzubauen finde ich sehr schwer, es ist ja auch so das man auf sie zu geht was schon etwas gegen einen spielt weil du mehr investierst als sie und du die Karten mehr oder weniger auf den Tisch legst, du ihr sozusagen hinterherläufst + die Umgebung oft nicht isoliert ist was das ganze noch schwerer macht (deswegen immer möglichst isolieren an einer ruhigen Stelle, denkt man oft bei Coldapproaches nicht dran).

Das Problem ist auch immer das man den HBs alles aus der Nase ziehen muss, die hören zu und erzählen auch von sich, es kommen auch hin und wieder Gegenfragen, aber die Regel ist eher, ich rede zu 80% sie zu 20% und sie wartet dann auch nach jedem Satz darauf das ich das Gespräch weiter leite, da komm ich schnell in einen Interviewmodus wenn vom gegenüber wenig Invest kommt (oft sind die aber auch selbst einfach überfordert mit der Situation hab ich das Gefühl, verständlich passiert ja nicht alle tage, bei manchen zum ersten mal im Leben), ich empfinde die Gespräche oft als zu langweilig, monoton und zu unspannend für sie und für mich, es fehlt einfach dieser sexuelle Vibe der das Gespräch spannend macht, das sie sich denkt "boa krasser Typ da muss ich mich melden" stattdessen ist eher "war nett und mutig, aber mehr auch nicht".

Hatte letztens einen cold Approach der mir die Augen geöffnet hat wie ein CA ablaufen kann wenn sie instant stark attracted ist, da hab ich erste mal den Unterschied erkannt zu den ganzen anderen Approaches, sie hat ganze Zeit Augenkontakt gesucht wenn ich bewusst weg geschaut hab, Körperkontakt zugelassen, ist von sich aus näher an mich ran, hat sich bei mir qualifiziert, Gegenfragen gestellt, Komplimente gemacht, wollte das Gespräch von sich aus verlängern, SIE hat merklich investiert, das war aber ein einzel Fall.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden