Layover1211 0 Beitrag melden Juli 24, 2018 erstellt (bearbeitet) Sie: 25 Sie: 30 Anzahl der Dates: 10 / Sex Jungs ich brauche eure Hilfe ! Wir kennen uns seit ca. 4 Monaten, leider leben wir auf Distanz , so dass wir uns nur alle 1-2 Wochen sehen können. Zusammen sind wir aber nicht. Das grosse Problem ist, das ich verrückt nach ihr bin, und mich auch so verhalte. Ich kann nicht aufhören an sie zu denken, zu checken ob sie online ist und wem sie auf sozialen Netzwerken folgt. Ich bin mir selbst absolut darüber bewusst, dass das ganze mich nicht glücklich macht aber ich kann mein Verhalten momentan nicht ändern. Ich treffe sehr viele Frauen, keine davon kann mich ablenken weil keine ist wie sie. Ich schlafe auch viel und regelmässig mit anderen Frauen aber das erste was ich nach dem Sex mache ist zu schauen ob Sie online ist und/oder geschrieben hat. Ich weiss, es ist verrückt. Aber genau deshalb bin ich hier und brauche euren Rat. Wir hatten eine extrem intensive Zeit zusammen, welche auch komplett ausgeglichen war, aber in den letzten Wochen neigt es sich immer mehr in eine Richtung. Umso mehr es sich neigt, umso mehr laufe ich hinter her. Speziell geht es mir darum, dass ich es ihr nicht zeigen möchte da sonst das ganze mit uns schneller vorbei sein wird wie ich schauen kann. Leider fällt es mir extrem schwer, ich bin anhänglich nach dem Sex, der erste der kuschelt und nicht die Finger von ihr lassen kann. Ich vermute sie hat dies auch alles schon realisiert. Nun zu meiner Frage. Mir ist komplett bewusst, dass wenn ich sie nicht verlieren will, ich mich und etwas ändern muss und das mein Verhalten EXTREM unattraktiv / unmännlich ist. Wie kann ich die Waage wieder zurechtrücken ? Bzw. auf meine Seite kippen, damit sie von mir abhängig wird und nicht umgekehrt. Würdet ihr beim nächsten Treffen extremen PUSH/PULL machen und eine zeitlang distanziert werden um sie unsicher zu machen ? Sie fängt auch langsam an zu spielen: Chat Beispiel von den letzten Tagen. Ich frage sie 3 mal nach einem Bild welches sie mir senden soll mit Ihrer Mum was sie mir beim letzten Treffen gezeigt hat. 2 mal hat sie es ignoriert und bei dritten mal hab ich ihr geschrieben " Wenn du mich jetzt noch ein 3. mal nach dem Bild fragen lässt, then you definitely won some slaps on your butt next monday" Sie: " Yes well that was the plan 😉 " Bild hat sie immernoch nicht geschickt Ich muss also schnellsten etwas ändern und ihr zeigen das ein Mann vor ihr steht bevor es zu spät ist. Ich danke euch vielmals um euren Rat. Bewerten müsst ihr mein Verhalten nicht, ich bin mir komplett darüber bewusst, dass es völliger Bullshit ist, nur ist es im realen Leben manchmal einfach nicht so einfach. Dass ich grundlegende Dinge an mir ändern muss, steht ausser Frage, nur darum leibt jetzt keine Zeit. Es geht nur darum das Blatt so schnell wie möglich zu wenden um sie nicht zu verlieren. Cheers Juli 24, 2018 bearbeitet von Layover1211 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Njo 200 Beitrag melden Juli 24, 2018 geantwortet vor 27 Minuten, Layover1211 schrieb: Sie fängt auch langsam an zu spielen: Chat Beispiel von den letzten Tagen. Ich frage sie 3 mal nach einem Bild welches sie mir senden soll mit Ihrer Mum was sie mir beim letzten Treffen gezeigt hat. 2 mal hat sie es ignoriert und bei dritten mal hab ich ihr geschrieben " Wenn du mich jetzt noch ein 3. mal nach dem Bild fragen lässt, then you definitely won some slaps on your butt next monday" Sie: " Yes well that was the plan 😉 " Bild hat sie immernoch nicht geschickt Ähm... und für welchen Zweck willst du ein Bild von ihr und ihrer Mum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8445 Beitrag melden Juli 24, 2018 geantwortet vor 12 Minuten, Layover1211 schrieb: Wie kann ich die Waage wieder zurechtrücken ? Bzw. auf meine Seite kippen, damit sie von mir abhängig wird und nicht umgekehrt. Du benutzt sie um eine Lücke in Dir zu stopfen. Weil Du das nicht selbst kannst, fühlst Du dich abhängig von ihr. Genau hier kannst Du ansetzen. Schau wo deine Schwachstellen sind und kümmere Dich darum. Ich kann mir vorstellen, dass es in die Richtung Selbstliebe und Selbstwert geht. Natürlich wird sie dadurch nicht abhängig von Dir. Aber das ist ja auch nur ein alberner Tagtraum. vor 22 Minuten, Layover1211 schrieb: Es geht nur darum das Blatt so schnell wie möglich zu wenden um sie nicht zu verlieren. Was genau treibt sie denn in deiner Vorstellung von Dir weg? Bist Du ne Nervensäge und ein Klammeraffe? Dann stell das ab und mache deine Probleme nicht zu ihren! Und sorge dafür, daß eure gemeinsame Zeit eine schöne Zeit ist. Stichwort: Qualitytime. Sie hat sich mal für dich entschieden - sei wieder dieser Kerl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Layover1211 0 Beitrag melden Juli 24, 2018 geantwortet vor 4 Minuten, Njo schrieb: Ähm... und für welchen Zweck willst du ein Bild von ihr und ihrer Mum? Unwichtig, fand das Bild gut, thats it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 24, 2018 geantwortet vor 1 Minute, Njo schrieb: Ähm... und für welchen Zweck willst du ein Bild von ihr und ihrer Mum? Unerheblich. vor 30 Minuten, Layover1211 schrieb: Nun zu meiner Frage. Mir ist komplett bewusst, dass wenn ich sie nicht verlieren will, ich mich und etwas ändern muss und das mein Verhalten EXTREM unattraktiv / unmännlich ist. Gut. Erkenntnis ist schon mal da. vor 30 Minuten, Layover1211 schrieb: Wie kann ich die Waage wieder zurechtrücken ? Bzw. auf meine Seite kippen, damit sie von mir abhängig wird und nicht umgekehrt. Eine Abhängige willst du nicht. Glaub mir. vor 30 Minuten, Layover1211 schrieb: Würdet ihr beim nächsten Treffen extremen PUSH/PULL machen und eine zeitlang distanziert werden um sie unsicher zu machen ? Nein. Kindergarten. vor 30 Minuten, Layover1211 schrieb: Sie fängt auch langsam an zu spielen: Chat Beispiel von den letzten Tagen. Ich frage sie 3 mal nach einem Bild welches sie mir senden soll mit Ihrer Mum was sie mir beim letzten Treffen gezeigt hat. 2 mal hat sie es ignoriert und bei dritten mal hab ich ihr geschrieben " Wenn du mich jetzt noch ein 3. mal nach dem Bild fragen lässt, then you definitely won some slaps on your butt next monday" Sie: " Yes well that was the plan 😉 " Nice. Arsch versohlen wäre auf jeden Fall mal die richtige Richtung. Ordentlich ficken nicht vergessen.., vor 30 Minuten, Layover1211 schrieb: Bild hat sie immernoch nicht geschickt Ich muss also schnellsten etwas ändern und ihr zeigen das ein Mann vor ihr steht bevor es zu spät ist. Du machst das schon. vor 30 Minuten, Layover1211 schrieb: Ich danke euch vielmals um euren Rat. Bewerten müsst ihr mein Verhalten nicht, ich bin mir komplett darüber bewusst, dass es völliger Bullshit ist, nur ist es im realen Leben manchmal einfach nicht so einfach. Dass ich grundlegende Dinge an mir ändern muss, steht ausser Frage, nur darum leibt jetzt keine Zeit. Es geht nur darum das Blatt so schnell wie möglich zu wenden um sie nicht zu verlieren. Cheers Folgendes noch: Mach dir bewusst, dass - egal wie toll du sie grade findest: irgendwo sitzt grad ein Typ, der sehr froh darüber ist, sie los zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Layover1211 0 Beitrag melden Juli 24, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, Hexer schrieb: Du benutzt sie um eine Lücke in Dir zu stopfen. Weil Du das nicht selbst kannst, fühlst Du dich abhängig von ihr. Genau hier kannst Du ansetzen. Schau wo deine Schwachstellen sind und kümmere Dich darum. Ich kann mir vorstellen, dass es in die Richtung Selbstliebe und Selbstwert geht. Natürlich wird sie dadurch nicht abhängig von Dir. Aber das ist ja auch nur ein alberner Tagtraum. Was genau treibt sie denn in deiner Vorstellung von Dir weg? Bist Du ne Nervensäge und ein Klammeraffe? Dann stell das ab und mache deine Probleme nicht zu ihren! Und sorge dafür, daß eure gemeinsame Zeit eine schöne Zeit ist. Stichwort: Qualitytime. Sie hat sich mal für dich entschieden - sei wieder dieser Kerl! Wir haben einige kleinere Problem wenn wir uns nicht sehen und hauptsächlich via Messages Kontakt haben aber wenn wir uns sehen ist es perfekt und im Chat wie auch im Real Life bin ich extrem positiv und wir haben eine super Zeit zusammen. Es geht mehr um die indirekten Signale die ich aussende. Hatte gestern mit einer anderen Sex, auf welche ich nach dem Sex gar kein Bock mehr hatte geschweigedenn mit ihr kuscheln wollte oder ähnliches. Bei ihr bin ich aber das komplette Gegenteil , was völlig kontraproduktiv ist, extrem anhänglich auch nach dem Sex. Ich setze sie vor mich, ich schau das SIE Spass hat und eine gute Zeit bevor ich es habe. Es sind diese indirekten Signale von mir bei welchen sie merkt, dass sie die Zügel in der Hand hat = unattraktiv. Der Effort kommt hauptsächlich von mir. Und das spürt sie natürlich und weiss, dass sie "über mir steht " Juli 24, 2018 bearbeitet von Layover1211 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 24, 2018 geantwortet vor 3 Minuten, Layover1211 schrieb: Wir haben einige kleinere Problem wenn wir uns nicht sehen und hauptsächlich via Messages Kontakt haben aber wenn wir uns sehen ist es perfekt und im Chat wie auch im Real Life bin ich extrem positiv und wir haben eine super Zeit zusammen. Es geht mehr um die indirekten Signale die ich aussende. Hatte gestern mit einer anderen Sex, auf welche ich nach dem Sex gar kein Bock mehr hatte geschweigedenn mit ihr kuscheln wollte oder ähnliches. Bei ihr bin ich aber das komplette Gegenteil , was völlig kontraproduktiv ist und extrem anhänglich auch nach dem Sex. Ich setze sie vor mich, ich schau das sie Spass hat und eine gute Zeit bevor ich es habe. Es sind diese indirekten Signale von mir, bei welchen sie merkt das sie die Zügel in der Hand hat = unattraktiv. Der Effort kommt hauptsächlich von mir. Und das spürt sie natürlich und weiss, dass sie "über mir steht " Hut ab, die wenigsten Männer wissen überhaupt ihre Fehler richtig einzuschätzen. Du bist einfach verballert in das Babe und deswegen investierst Du. Meine direkte Frage an Dich ist aber, gerade weil Du völlig in einem Nebelschleier aus Dopamin und Oxytocin vor dich hin waberst, überinterpretierst Du nicht einfach Ihre Signale? Natürlich ist ein asymmetrisches Investverhältnis primär für den Mann gefährlich, weil Dir in der Anfangszeit die Führung obliegt. Aber, mir fällt immer wieder auf, wenn Frauen gehooked haben, extrem committed sind, dann fahren sie ihren Invest zurück, quasi nach dem alten Spiel "Wer zuerst zuckt, verliert." Du schiebst extrem viel Hirnfick bei einer Dame, die dich will. Aber auch sie merkt natürlich, dass Du nicht weißt, was du eigentlich willst. Auch ich sehe nicht, was Du willst. Eine Beziehung? Ein exklusives "Fickrecht"? Wenn ich das schon sehe mit meinen verkrüppelten Männerantennen, was denkst Du spürt Sie erst, wenn Du ständig so inkongruent handelst? Steh zu Ihr, damit Du zu dir stehst. Anders geht es nicht. Cool spielen und cool sein bringt niemanden an das Ziel... das Du selbst nicht kennst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Layover1211 0 Beitrag melden Juli 24, 2018 geantwortet vor 2 Minuten, Alibi schrieb: Hut ab, die wenigsten Männer wissen überhaupt ihre Fehler richtig einzuschätzen. Du bist einfach verballert in das Babe und deswegen investierst Du. Meine direkte Frage an Dich ist aber, gerade weil Du völlig in einem Nebelschleier aus Dopamin und Oxytocin vor dich hin waberst, überinterpretierst Du nicht einfach Ihre Signale? Natürlich ist ein asymmetrisches Investverhältnis primär für den Mann gefährlich, weil Dir in der Anfangszeit die Führung obliegt. Aber, mir fällt immer wieder auf, wenn Frauen gehooked haben, extrem committed sind, dann fahren sie ihren Invest zurück, quasi nach dem alten Spiel "Wer zuerst zuckt, verliert." Du schiebst extrem viel Hirnfick bei einer Dame, die dich will. Aber auch sie merkt natürlich, dass Du nicht weißt, was du eigentlich willst. Auch ich sehe nicht, was Du willst. Eine Beziehung? Ein exklusives "Fickrecht"? Wenn ich das schon sehe mit meinen verkrüppelten Männerantennen, was denkst Du spürt Sie erst, wenn Du ständig so inkongruent handelst? Steh zu Ihr, damit Du zu dir stehst. Anders geht es nicht. Cool spielen und cool sein bringt niemanden an das Ziel... das Du selbst nicht kennst? Danke dir , guter Input. Das ist das scheiss Problem bei der Sache. Ich bin völlig "verballert" in sie. Ich will sie, nur sie. Und ich denke, dass weiss sie. Sie ist es was ich will, meine Signale gehen nur in eine Richtung , aber genau da sitzt das Problem. Ich investier momentan viel zu viel und verhalte mich unterwürfig und klammere, indem ich sie auf den Thron setze. Und das spürt sie. Was daraus folgt wissen wir alle. Ich brauche euren Rat was ich tun kann damit sie wieder zu mir hochschaut anstatt ich zu ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minou 1697 Beitrag melden Juli 24, 2018 geantwortet Also ich habe auch den Eindruck, dass Du ein bissle arg hyperventilierst und wahrscheinlich aus einer Mücke einen Elefanten machst. Das zweite Problem ist dann eine etwas verquere Interpretation von Dominanz - Thron, wenn ich das schon lese - die den Hirnfick zusätzlich befeuert. Das größte Problem sehe ich aber in der Tipperei. Handy/Chat/Fotos, das ganze smarte Gedöhns kann einen echt kirre und süchtig machen. Hat Sie's gelesen? Warum antwortet Sie nicht? Stundenlanges Anschmachten ihrer Bilder, Du kennst das Spiel. Und das dreht Dein Hirn zu den ganz normalen Verliebtheitsgefühlen nochmal zusätzlich ordentlich durch die Mangel. Leg das Ding einfach mal aus der Hand. Nimm Dir x Stunden pro Tag Tipperverbot vor, in denen Du dein Smartphone nicht in die Hand nimmst und dafür was Anständiges machst; irgendwas, was Kopf und/oder Körper auslastet. Einfach, dass Du mal auf andere Gedanken kommst und zumindest vom Smartie den Entzug schaffst. Denn wie Du sagst, wenn ihr beisammen seid, ist alles tutti. Das heißt jetzt nicht, dass Du Dich gar nicht mehr melden sollst. Aber die Check-Frequenz würde ich mal um 2/3 kürzen. Ich denke, dass könnte Deinem frittierten Hirn schon ein ganzes Stück weit helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 24, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 42 Minuten, Layover1211 schrieb: Danke dir , guter Input. Das ist das scheiss Problem bei der Sache. Ich bin völlig "verballert" in sie. Ich will sie, nur sie. Und ich denke, dass weiss sie. Sie ist es was ich will, meine Signale gehen nur in eine Richtung , aber genau da sitzt das Problem. Ich investier momentan viel zu viel und verhalte mich unterwürfig und klammere, indem ich sie auf den Thron setze. Und das spürt sie. Was daraus folgt wissen wir alle. Ich brauche euren Rat was ich tun kann damit sie wieder zu mir hochschaut anstatt ich zu ihr. Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Du willst Sie, was willst Du? Willst Du eine Beziehung? Aber viel wichtiger ist, warum vögelt Sie mit dir und viel wichtigerer, tut sie das, weil sie sich mehr erhofft? Und viel wichtigererer, wollt Ihr beide nicht das Gleiche? Wenn zwei Leute mit einer so ausgeprägten Scheißegal-Alphatier-Bullshit-Attitüde aufeinander losgehen, dann geht das nicht selten völlig schief. Du stehst nicht zu Deinen Gefühlen. Bei den Franzosen gibt es das schöne Sprichwort: "Erst wenn ich ganz Dein bin, bin ich ganz Mein." Du versuchst es mit Manipulation, mit Hirnfick, anstatt mit Offenheit. Sagen wir mal, Du bringst sie in eine Beziehung, weil Du verliebt bist... in deinem jetzigen State. Sie wird damit niemals glücklich und Du erst recht nicht. Weil Du immer gegen deine gefühlte Unterlegenheit angamen wirst. Merke Dir mal eine Sache: Man verliebt sich nicht in einen Menschen (oder eine Sache!). Man verliebt sich in die guten Gefühle, die dieser Mensch (oder diese Sache!) in Dir auslöst. Wenn Du das verstanden hast, dann hast Du auch die Freiheit eines Mannes, der mit sich und seinen Gefühlen im Reinen ist. Juli 24, 2018 bearbeitet von Gast Typos... virtuelle Tastatur.... Narf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden Juli 24, 2018 geantwortet vor 10 Minuten, Layover1211 schrieb: Ich brauche euren Rat was ich tun kann damit sie wieder zu mir hochschaut anstatt ich zu ihr. Abstand. Aus dieser Spirale aussteigen. Je mehr du pusht, desto weiter vertreibst du sie. Und schauen, welche Kindheits-Bindungs-Muster da gerade bei dir anspringen. Gibts durchaus gutes Material dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 172 Beitrag melden Juli 24, 2018 geantwortet Also wenn man schon das Gefühl hat, dass man zu viel Investiert und von der Dame nicht so viel kommt, dann ist es meistens eh schon zu spät um die Machtverhältnisse wieder einigermaßen gerade zu rücken. Ich weiß es hört sich einfach an, aber wie wäre es einfach weniger zu investieren in der Hoffnung, dass sie wieder mehr auf dich zukommt. Du bist verliebt und da ist es einfacher gesagt als getan, aber du sagst ja selber ,wenn du so weiter machst, bist du sie los. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Juli 24, 2018 geantwortet vor 23 Minuten, Alibi schrieb: Merke Dir mal eine Sache: Man verliebt sich nicht in einen Menschen (oder eine Sache!). Man verliebt sich in die guten Gefühle, die dieser Mensch (oder diese Sache!) in Dir auslöst. Wenn Du das verstanden hast, dann hast Du auch die Freiheit eines Mannes, der mit sich und seinen Gefühlen im Reinen ist. ^^ This. Zum Einrahmen und übers Bett hängen. +1 und nochmal +1. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Layover1211 0 Beitrag melden Juli 24, 2018 geantwortet vor einer Stunde, CoskunClooney schrieb: Also wenn man schon das Gefühl hat, dass man zu viel Investiert und von der Dame nicht so viel kommt, dann ist es meistens eh schon zu spät um die Machtverhältnisse wieder einigermaßen gerade zu rücken. Ich weiß es hört sich einfach an, aber wie wäre es einfach weniger zu investieren in der Hoffnung, dass sie wieder mehr auf dich zukommt. Du bist verliebt und da ist es einfacher gesagt als getan, aber du sagst ja selber ,wenn du so weiter machst, bist du sie los. So ist es. Das ich langfristig etwas ändern muss, auch an mir selbst steht ausser Frage. Es geht aber hier darum kurzfristig etwas zu verändern um sie nicht zu verlieren. Ich bin kein Anfänger in Sachen PickUp und ich denke wir alle kennen das Problem. Ich habe vorhin das Beispiel genannt mit der Frau mit welcher ich gestern geschlafen habe ( und absolut kein Interesse an kuscheln o.ä. hatte nach dem Sex) . Was denkt ihr wer mir heute pausenlos Nachrichten schreibt. Richtig! Es ist absurd aber wir Menschen finden das interessant was wir nicht einfach bekommen können, bzw. vorallem nicht das was wir schon fix haben. Vielen Dank euch allen für die vielen interessanten und guten Beiträge. Aber nochmals die Frage an euch: Denkt ihr ich kann die Waage wieder etwas ausgleichen indem ich mich etwas rar mache, ihr zeig das ich nicht selbstverständlich bin, sie dadurch wieder mehr investieren lasse und etwas auf Distanz geh ( nur Distanz in Körpersprache ) . Wir werden beim nächsten mal genauso ein super positives Date haben und unglaublich Spass zusammen, nur werde ich nicht der sein, der anhänglich ist, nach dem Sex kuschelt und mehr und als erster investiert. Sondern der Mann sein an welchen sich die Frau nach dem Sex kuschelt. Gut ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl Beitrag melden Juli 24, 2018 geantwortet vor 38 Minuten, Layover1211 schrieb: Es ist absurd aber wir Menschen finden das interessant was wir nicht einfach bekommen können, bzw. vorallem nicht das was wir schon fix haben. Du hast das Ding mit dem reinen Inneren nicht verstanden. Du wirst immer die Menschen anziehen, die zu Deinem Inneren passen. Wenn Du besitzen willst, ziehst Du manipulative Menschen an. Sie spielen P&P, Double Binds und gepaart mit gutem Sex machen Dich süchtig. Am Ende willst Du Schmerz, weil Du dann Lust empfindest. Und Du kommst aus der Suchtspirale nicht heraus. Ich gehe sogar so weit und vermute eine manipulative Mutter, die die Liebe entzog und kalte Schulter gezeigt hat bzw beleidigte Leberwurst gespielt hat. Die Kinder wollen die Liebe zurück, und schon geht die Spirale los. Schmerz wird Sucht nach Liebe. Absolut krank und hat nichts mit Liebe als solche zu tun. Du fährst viel besser, wenn Du auf Taten statt Worte schaust und wählst bewusst das, was gut für Dich ist. Langfristig. Liebevolle und gutherzige Menschen, die Dich nicht am ausgestrecktem Arm verhungern lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden Juli 24, 2018 geantwortet vor 3 Stunden, Layover1211 schrieb: " Wenn du mich jetzt noch ein 3. mal nach dem Bild fragen lässt, then you definitely won some slaps on your butt next monday" Sie: " Yes well that was the plan 😉 " Mach genau das. Ich versteh Dein Problem grad nicht so richtig. Du erkennst selber an Dir, dass Du bei Ihr in den Kletten-Kuschelbär-Modus verfällst. Dann lass es doch einfach. Solange ihr aktuell noch eine lockere, lustige Beziehung habt, kannst Du Dein Verhalten in kleinen Schritten justieren. Alles andere ist inkongruent und irritierend. Also beim nächsten Treffen lachend den Badboy machen und sie übers Knie legen. Sie springt doch schon drauf an. Und nach ner Runde etwas wilderen Sex mit einem Tacken Dominanz darfst Du auch wieder kuscheln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen