Wie soll ich weiter verfahren?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal.

Ich möchte hier mal ne Frage stellen und da ich neu bin bitte vergibt mir, wenn ich nicht schon

alle Abkürzungen kenne, obwohl ich das Beginner FAQ schon gelesen habe. Zu meiner Story.

Ich musste letzten Mittwoch mit nem Kumpl an einer Geburtstagsparty n Art Sketch aufführen (Frauengeburtstagsfeier bzw. gemühtliches zusammensitzen).

Ich bin schon mit Freude hingegangen eben aus den Grund vielleicht eine Ansprechen zu können. Nachm Sketch haben wir uns am Tisch hingesetz und mir gegenüber war eine HB 7 würd ich mal sagen und hab gleich mal den EC ausprobiert den ich ausführlich zufällig ein Tag vorher im Forum gelesen hatte. Es hat geklappt. Ich konnte das IOI spüren und hab auch gewonnen (sie hat zu 1. weggeschaut). Daraufhin gleich nochmal.. und ich war wieder erfolgreich.

Ich war zu weit entfernt um mit ihr zu reden und plötzlich stand sie auf und ging auf die Toilette. danach setzte sie sich neben mich. Bin dann ins Gespräch gekommen und wir haben uns gut verstanden. Daraufhin haben wir ausgemacht wir könnten uns bei ner bestimmten Party treffen.

Das taten wir auch.. Ich bin einfach cool hingegangen zur Party und hab sie nicht direkt gesucht. Dann sind wir uns fast in die Arme gelaufen versehentlich. Hab mich dann auch 3 Stunden mit ihr unterhalten und ich hab dann versucht "natürlich versehentlich) kino zu machen was sie dann auch bei mir tat... am ende des tages (mein Taxi wartete)hab ich sie dann umarmt küsschen auf die wange und hatte dann wieder EC dann wusste ich dass sie Küssen will ich fing an und ich hatte aber das gefühl, dass sie zuerst nicht mit der Zunge küssen wollte sie hatte aber dann mitgemacht und es war schön.. dann hab ich kurz gesagt ich muss jetzt wirklich weg und habe sie nochmal umarmt und weg war ich..

Ich hab sie nach ner kleinen Pause 2 TAge später angeschrieben : "es war wirklich schön am freitag und ich würde das Gespräch gern mal weiterführen und mich mit ihr nächstes Wochenende treffen um ins Kino zu gehn". Daraufhin schrieb sie. SIe hätte keine Zeit weil sie auf ne Faschingsparty muss.

Meine Fragen:

1. Bin ich zu schnell weg?

2. War der Zkuss übertrieben?

3. Will sie mich nicht treffen?

4. Wenn ich sie zufällig auf der Faschingsparty treffe wie ist die Richtige Begrüßung um nicht needy zu sein aber auch um ihr klar zu machen das ich es ernst mit ihr mein und ich was von ihr will.

Ich bin 20 Jahre alt, sie ist 17.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm

mal gleich noch ne Frage an die Leute hier.

was würdet ihr von

"kein problem, ruf mich an wenn du zeit hast" halten?

das ganze im alpha ton oder aber noch n bissl anders formuliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm

mal gleich noch ne Frage an die Leute hier.

was würdet ihr von

ich weiß nicht, was würdest DU davon halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vo0,

okay, hier der wichtigste Tipp, den Du überhaupt in PU bekommen wirst: Chill the fuck out.

Nicht so viel Kopfkino. Relax. Du hast tonnenweise kleine Fehler in Deinem Game, aber insgesamt war das wirklich gut, was Du gemacht hast. Sehr gut. Man, Du hast Dein Target k-closed. Meinen Glückwunsch. Du hast Dich an das "Social progression"-Modell gehalten und schon funktioniert die Sache.

Nun zu Deinen Fragen: Du bist der Alpha. Du führst. Und Du eskallierst. Wenn Sie ein Problem damit hast, dass Du zu schnell eskallierst, dann wird sie es Dir zeigen oder Dir in die Eier treten (okay, vielleicht nicht ganz so heftig, aber sie wird es Dir mit BL zeigen). So lange sie das nicht tut, bist Du Gold wert. Und dann machst Du weiter.

Das entscheidende Problem, was viele Newbies haben ist, dass es jenseits ihrer moralischen Vorstellungen und Erfahrungen liegt, wie weit man bei Frauen eigentlich gehen kann, ja gehen muss. (Und wie sexuell Frauen eigentlich sind.)

Also: Die Eskallation war richtig. Und wenn sie beim nächsten Treffen sagt, dass es zu schnell ging, dann knick auf gar keinen Fall ein und entschuldige Dich. Bleib in deinem Alpha-Frame. Wenn Du nicht weißt, was das heißt, dann lies Dich ein.

Was Deine SMS angeht: Das war natürlich übel. Zuerst mein alter Spruch: Jungs schreiben SMS, Männer rufen an. Immer anrufen. Ich will hier gar nicht groß auf Phone-Game eingehen, aber hier ist wie Du es machst: Du fragst nicht nach nem Date wie die ganzen AFC-Looser. Sondern Du erklärst ihr, dass Du eine coole Aktion machst (auf nen Konzert gehen, Shoppen gehen, Nackt durch die Innenstadt laufen etc.) und sie kann dabei sein.

@ no idea,

was würdet ihr von

davon halte ich gar nichts.

Ladies melden sich selten, selbst wenn sie attracted sind. Wenn sie nicht ultra-attracted in Dich sind, dann werden sie in den meisten Fällen nicht anrufen bzw. ne SMS schreiben (das sogar schon eher). Das sind nun mal die sozialen Normen unserer Gesellschaft: Der Mann meldet sich.

Es ist unerheblich, ob das nun lächerliche Scheiße ist. Das wissen wir alle. Aber so sind nun mal die Rahmenbedinungen. Und die muss man als PUA kennen, um erfolgreich zu gamen. Deshalb: Das Heft des Handelns immer in der Hand behalten. Denn wenn Du Deinen Spruch sagst und sie meldet sich nicht (was eben wahrscheinlich ist) und Du musst dann anrufen - das ist Needyness vom Allerfeinsten.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sharkk hat ja eigentlich schon alles gesagt, ich geh aber mal kurz direkt auf deine Fragen ein:

1. Bin ich zu schnell weg?

Nein, du bist weg, weil dein Taxi gewartet hat. Dein Fehler war schon früher, du hättest viel schneller eskalieren sollen und können, der Kuss hätte also viel früher kommen müssen. Aber diesen Fehler machen viele. Man wartet und wartet und wartet auf die beste Gelegenheit, dabei wäre die schon längst gewesen. Dann muss man los, zwingt sich und den Gegenüber noch zu einem Abschiedsküsschen. Leider ist es dann meist so, daß man danach erstmal nur daran denken kann. Nicht nur du, sondern auch sie. Für sie fehlt da jetzt aber irgendwie was, weil du zu spät eskaliert hast.

Hierzu möchte ich noch mal Esperame Zitieren: Aus meiner Erfahrung ist der perfekte Augenblick für einen Kuss ca 10-15 Minuten BEVOR du dich tatsächlich traust.

2. War der Zkuss übertrieben?

Nein, aber zu spät, siehe oben.

3. Will sie mich nicht treffen?

Warum sollte sie dich nicht treffen wollen? Weil sie in der Faschingszeit zu einer Faschingsveranstaltung geht, vielleicht sogar muss? Was weist du denn schon von ihr? Vielleicht tanzt sie ja in einer Garde oder spielt Musik und hat deswegen jetzt in der Faschingszeit einfach wirklich viel zu tun. Vielleicht hat sie auch einfach nur einer Freundin jetzt schon zugesagt.

4. Wenn ich sie zufällig auf der Faschingsparty treffe wie ist die Richtige Begrüßung um nicht needy zu sein aber auch um ihr klar zu machen das ich es ernst mit ihr mein und ich was von ihr will.

Wie zufällig? Zufällig geplant, du gehst nur wegen ihr dorthin? Dann könnte es unter umständen needy werden, weil du mit der falschen Einstellung dort aufkreuzt. Wenn sich eure Wege sowieso zufällig überschneiden, ihr euch also dort nur trefft, weil du dort bist und sie halt zufällig auch und du dann deinen Frame halten kannst, dann wird es nicht needy. Zur Begrüßung würde ich einfach mal mit einem "Hallo" oder "Hi" versuchen, das ist bisher immernoch der allerbeste Opener. Wie der Abend dann weitergeht kommt auf verschiedenste Aspekte an, ihr habt schließlich kein direktes Date, also erwarte nicht, daß sie übermäßig viel Zeit für dich hat. Sollte sie diese haben ist es toll, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Es spricht ja auch überhaupt nichts dagegen dort andere Menschen kennenzulernen, also fang mit deiner Zeit was tolles an, lass dich nicht von ihr beeinflussen obwohl du sie noch nicht mal hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woow danke erstmal. für die guten tipps. nun mit den SMS schreiben.. damit hab ich mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen und überlegt was ich machen soll. Ich habs auch schon oft gelesen hier, dass man anrufen soll weil Man(n) sich abhebt von den "normalos". Hab mich aber dann letzendlich doch von einer sehr guten Freundin, die die andere nicht kennt beeinflussen lassen und hab ihr mein prob auch geschildert. Sie meinte ihr wäre es lieber ne SMS zu bekommen als einen Anruf, weil mein HB evtl. etwas überfordert reagieren könnte.

Deshalb hab ich mit ner SMS geantwortet.

1.Mal generelle Frage.. sollte man Tipps von Frauen annehmen die schon länger in ner Beziehung sind und denen man als guter Kumpl wirklich vertrauen kann??

Zu dem Teil ob ich sie wirklich zufällig treffe... Naja da ich jetzt nicht gerade in ner Großstadt wohne, sondern eher im Alpenvorland und es nicht mein ding ist in Clubs oder Bars zu gehen, gibt es vielleicht pro Freitag/Samstag 2 verschiedene Veranstaltungen, Partys, Discopartys die "angesagt" bzw. nicht weiter als 30 km entfernt sind und wo sich mein HB aufhalten wird.. Man sieht sich also öfters, da die "Locations" meistens die selben sind.

2. Ok wenn ich sie tatsächlich treffe dann würd ich sie gern ansprechen, warum sie denn keine Zeit gehabt hätte mit mir ins Kino zu gehen, denn sie hätte ja vor der Party zeit gehabt. Und ich würd sie gern fragen wann sie das nächste mal zeit hat. Ich will nicht zu aufdringlich sein aber möchte doch ein Date mit ihr.... Wie kann ich sie überzeugen, aber nicht needy wirken...

Ihr kennt das ja ich frag hast du zeit am Freitag.. sie nein.. ich: am Samstag? sie ne da gehts auch nicht... ich:nächste woche?? das hört sich für mich selbst schon so an als würd ich das date unbedingt wollen...

Ist es dann zu krass zu ihr zu sagen: "hey ok wenn dir die Tage nicht passen die ich dir vorgeschlagen habe, dann schlag du doch einen Tag vor.

3. WEnn ich sie sehe.. wie begrüß ich sie?? immerhin haben wir schon miteinander geknutscht. ist es dann zu "wenig" sich nur zu begrüßen oder muss dann mindestens eine umarmung (oder ist das zu freundschaftlich) oder n küsschen auf die wange.

is schon komisch.. vorher hatte ich die probs nen opener loszuwerden und zuz attraction, kino und jetzt eigentlich so simple sachen um einfach n date auszumachen aber nich needy zu wirken und ein alpha zu sein. arghhh

ich vertrau auf euch.. danke nochmal für die bisherigen geilen antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Mal generelle Frage.. sollte man Tipps von Frauen annehmen die schon länger in ner Beziehung sind und denen man als guter Kumpl wirklich vertrauen kann??

Es gibt fast keinen besseren Lehrmeister als eine Frau, der du wirklich blind vertrauen kannst. Allerdings sehe ich den Ratschlag von ihr etwas anders. Ich hätte angerufen, und zwar genau aus dem Grund, den dir deine Freundin genannt hat, du hättest sie "überfordert" bzw. ehr kurzzeitig aus ihrer normalen Situation rausgeholt. Aber gut, jetzt ist es passiert, jetzt ist es zu spät. Egal.

Was jetzt sehr wichtig ist, ist, daß du dir erstmal keinen Kopf machst, relaxe, leg dich zurück, entspann dich. Sie ist nicht alles in deinem Leben. Rede trotzdem mit anderen interessanten Frauen, warte einfach ab, was jetzt passiert.

Lies dich zwischenzeitlich hier noch weiter ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haaa neue Wendung sie fragt mich wie die woche verlaufen ist.. natürlich in nem I-net portal.. wo zur zeit sehr viele meiner freunde angemeldet sind.

Ist es jetzt wichtig ihr nicht zu antworten und einfach zu warten bis ich sie wieder mal sehe...? Ich will halt nicht das man sich zu oft schreibt und somit ne "normale Freundschaft" entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du sie anrufst? Ihr sagst wie geil doch deine Woche war und das du heute abend auf eine richtig geile Faschingsfeier gehst, sie darf mit wenn sie lust hat.

Aber hör mit dieser blöden schreiberei auf. Schreiben kannst du deiner Oma oder deinem Kumpel, aber nicht einer Frau, die du mal Amseln möchtest, oder willst du das etwa auch noch im I-Net machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vo0,

Glückwunsch. Das passiert, wenn man gutes Game fährt. Und das hast Du ja gemacht. Jetzt halte Dich an den Ratschlag von fordwolf. Der Mann weiß wovon er redet.

Deine Argumentation mit dem vielen Schreiben und der daraus resultierenden Gefahr der LJBF-Schiene ist gut beobachtet. Deshalb rufst Du sie an und machst ein Treffen aus. Denk dran: Kein Date, sondern eine coole Aktivität, die Du sowieso machen woltest und wo sie dabei sein kann.

Hier mein Geheimtipp für diese Jahreszeit:

Geh mit ihr in nen Kostumladen um Karnevalskostüme anzuprobieren. Das ist der absolute Knaller. Natürlich gibst Du ihr als erstes eines dieses Barrock-Kostüme mit den tiefen Ausschnitten, damit Du ihre Hubbies mal abchecken kannst. Beim Kostümanprobieren bieten sich jede Menge Chancen für c+f und tonnenweise gemeinsame Lacher.

Raus aus der Cyberwelt rein in die Realität.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des war mir klar das ich ihr nicht schreib und sie wird wirklich aufdringlich jetzt.. und shittestet mich gerade.. hat mir n "nickname" geschickt und ich sollte mal schaun wer das ist.... ich natürlich mit meinem anonymen nick gleich mal geguckt wer das ist.....

Ein anderer Mann.. n Jahr jünger.... MEGA Oberkörper natürlich nackt als Profilfoto dargestellt, genau so wie sich ne frau das vorstellt und fragt mich ob ich ihn kenne.. Jetzt bitte nicht wieder ausflippen... sie weiß weder das ich ihre email gelesen hab, noch das ich auf ihn geklickt habe.. Und ich werde ihr NICHT schreiben... erstma freeze out, da ich dieses Wochenende mit meinen Kumplz was mache. dann mal weitersehn wie aufdringlich sie noch wird..

wär trotzdem interessiert an nen Konter gegen ihren Shittest.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würds einfach ignorieren.. und das online schreiben ab jetzt komplett einstellen... wenn sie dich im real life darauf anspricht ob du ihn kennst, fragst einfach "wen denn ?" dann wird sie dir sagen "na hab ich dir doch geschickt in der email blabla" und dann nur beiläufig sagen..."keine ahnung erinner ich mich nicht dran, interessier mich net für männer..." und dann sofort thema switchen und vllt mal zwischen durch mal andere mädels gamen und total unbeeindruckt von ihrem shittest sein... würd ich so machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo jetzt hab ich wieder zeit für mein HB und ich denke der Freeze out war jetzt (1 Woche) lang genug. und möchte sie jetzt doch noch mal ins kino einladen. Ihr habt gemeint ich solle so tun als würd ich ohnehin ins kino gehn. und ich sollte sie nicht direkt zum Date einladen, sondern zu nem lustigen Abend.. nur ein Problem hab ich jetzt.

Sie wohnt 20 Km weg und darf noch nicht Autofahren.. ich würd sie abholen, jedoch 20 km fahren und den selben weg wieder zurück um ins kino zu kommen, sie dann wieder heimzufahren scheint mir sehr needy, oder nicht???

Mir wär es daher wichtig sie einzuladen und ihr irgendwie klar zu machen das ich sie abhol... Dann die weitere Frage... Ich bin ja Mann und sollte sagen wo es lang geht. Macht es dann was, wenn ich sie frage wann sie Zeit hätte? Wenn ja, dann sag ich ein Datum und sie sagt evtl. Nein. wie gehts dann weiter?...

Desweiteren wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn jmd ein Link von dem Board einfügen könnte mit "Kinotipps" irgendwie komm ich mit der suche nicht ganz klar.. sie spuckt zwar was aus, jedoch komm ich direkt auf nen Beitrag der irgendwie dann doch nicht das ist wonach ich gesucht habe.

freu mich schon auf eure kompetenten Antworten .

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden