Gast botte Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet <modmode> Es geht hier definitiv nicht um die finanzielle Situation der Krankenkassen im allgemeinen. Reicht, wird moderiert. <\> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) Ja, so langsam sagt mein Körper gelegentlich auch mal "hey, lass uns bewegen". Ich habe wohl eh ein HWS- / BWS-Syndrom und müsste mal zum Physio. Ich müsste auch mal zum Psycho. Aber mein innerer Schweinehund bleibt stärker und sagt "Alter, du hast insgesamt über 30 Jahre lang alles versucht, die Frau deines Lebens zu kriegen, aber du hast kaum mal eine für ein paar Monate gekriegt - du hast es nicht drauf, also chill lieber statt zu strampeln, denn wir beide wissen - in deinem persönlichen Fall bringt alles Strampeln nichts". Fotos von mir hier posten wird nichts bringen, ich sehe auf Fotos meist relativ gut aus, wirke offline aber nicht so. Zu gross, zu schlechte Ausstrahlung, zu schlechte Haltung, zu schlichte Klamotten. Mein bester Kumpel ist zur Zeit eine HSE HB8-9 (innerhalb ihrer Altersgruppe 35-40) und kritisiert auf Nachfrage am ehesten meine Körperhaltung und sekundär meine zu schlichten Klamotten. Grösster Mangel nach wie vor und alles beherrschend ist aber mein komplett zerstörtes Selbstwertgefühl. Und die Sache mit dem Alter. Es gelingt mir nicht, Frauen sexuell oder auch nur romantisch anziehend zu finden, die Ü40 sind. So viele Baustellen, da weiss man gar nicht, wo man anfangen soll. April 1, 2019 bearbeitet von Gast Tippfehler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, ColinGarber schrieb: Es gelingt mir nicht, vor Frauen sexuell oder auch nur romantisch anziehend zu finden, die Ü40 sind. romantik ist was das großhirn mit sexueller begierde macht, es ist also dasselbe. dass man sich in ü40-frauen nicht verliebt, liegt in der natur der dinge. April 1, 2019 bearbeitet von endless enigma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1741 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet vor 5 Minuten, endless enigma schrieb: romantik ist was das großhirn mit sexueller begierde macht, es ist also dasselbe. Ich dachte immer Romantik, wäre eine kulturelle Ausprägung der Sexualität in unsere "westlichen" monogamen Gesellschaft beginnend mit dem 18//19 Jhd. vor 3 Minuten, endless enigma schrieb: dass man sich in ü40-frauen nicht verliebt, liegt in der natur der dinge. Was hat das mit ü40 zu tun? Irgendwie benötige ich da ein wenig Nachhilfe. Wieso sollten die Phase einer sexuellen Beziehung im ü40-Bereich anders verlaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet vor 45 Minuten, wernerd schrieb: Ich dachte immer Romantik, wäre eine kulturelle Ausprägung der Sexualität in unsere "westlichen" monogamen Gesellschaft beginnend mit dem 18//19 Jhd. denke nicht, dass er die geistesströmung romantik meint, wenn er von "romantisch anziehend" spricht xD hab das gelesen im sinne von "ich verliebe mich nicht in ü40erinnen" vor 46 Minuten, wernerd schrieb: Was hat das mit ü40 zu tun? Wieso sollten die Phase einer sexuellen Beziehung im ü40-Bereich anders verlaufen? na weil sie alt ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet Es gibt Ausnahmen (wie beispielsweise besagte Freundin von mir), aber ja - generell sind viele Ü40er, auf beiden Seiten, vom Leben ihrer Ausstrahlung / ihrer Energie beraubt. Und in desillusionierte, müde lächelnde oder gekünstelt aufgedrehte Erwachsene verliebt sich halt niemand. Das ist schon so, ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet Gerade eben, ColinGarber schrieb: Und in desillusionierte, müde lächelnde oder gekünstelt aufgedrehte Erwachsene verliebt sich halt niemand. in desillusionierte, müde lächelnde oder gekünstelt aufgedrehte anfangzwanzigerinnen verliebt sich die ganze welt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet vor 1 Minute, endless enigma schrieb: in desillusionierte, müde lächelnde oder gekünstelt aufgedrehte anfangzwanzigerinnen verliebt sich die ganze welt. Die haben halt auch schöne, runde und pralle - Gedankengänge... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet vor 8 Minuten, ColinGarber schrieb: Die haben halt auch schöne, runde und pralle - Gedankengänge... ist wohl so 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) Ich werd mich erstmal wieder auf Seiten wie dieser rumtreiben: http://nextluxury.com/mens-style-and-fashion/casual-wear-for-men/ Das Äussere kann das Innere zwar nicht heilen oder gegenüber erwachsenen Frauen kaschieren, aber vielleicht wird Wohlgefühl mit dem eigenen Styling nicht eben hinderlich sein... April 1, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2407 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet Ist immerhin ein Ansatz, das Outfit zu ändern. Ggf. hier im Unterforum stöbern. Hellblaues und rosafarbenes Hemd, sowie weißes T-Shirt - ich nehme nur mal vorweg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 31 Minuten, ColinGarber schrieb: Styling ich kann sehr das style-unterforum hier im PUF empfehlen. mach am besten beratungsthread auf. hier sind paar leute mit ahnung. viel wichtiger ist freilich krafttraining und gute ernährung. machst du das? April 1, 2019 bearbeitet von endless enigma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet vor 43 Minuten, ColinGarber schrieb: Es gibt Ausnahmen (wie beispielsweise besagte Freundin von mir), aber ja - generell sind viele Ü40er, auf beiden Seiten, vom Leben ihrer Ausstrahlung / ihrer Energie beraubt. Und in desillusionierte, müde lächelnde oder gekünstelt aufgedrehte Erwachsene verliebt sich halt niemand. Das ist schon so, ja. Das hier ist der Knackpunkt, hast schon Recht. Da trennt sich gerade Ü35 echt die Spreu vom Weizen. Gibt kaum etwas tragischeres als Hasbeens Ende 30, die genau wissen, dass ihre besten Zeiten vorbei sind. An Deinem Alter kannst Du nix drehen. Hieran schon. Mal Butter bei die Fische - hast Du da mehr zu bieten? Erwarte nichts von anderen, was Du nicht selbst zu bringen bereit bist. Schöne Klamotten und nen freshen Haarschnitt würd ich da übrigens nicht unterschätzen. Ist mal ein Anfang. Machen musste dann selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet vor 2 Minuten, botte schrieb: Erwarte nichts von anderen, was Du nicht selbst zu bringen bereit bist. brüste wird er sich nicht wachsen lassen wollen, glaub ich ❤️ spaß beiseite, grade als 46jähriger wird er vermutlich nicht (nur) körperlich eindruck machen wollen. hab den thread nicht gelesen und weiß dementsprechend nicht, was bei ihm so abgeht, anmerkung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet Grundsätzlich habe ich sogar einiges zu bieten. Materiell hält sich in Grenzen, kaufmännischer Angestellter halt, Durchschnittsverdiener. Aber mit sehr guten Umgangsformen in fast allen Lebensbereichen, einem Stapel Interessen und komplexer Allgemeinbildung sowie sehr geringem Sofa-Gammel-Anteil wird es frau mit mir nicht langweilig. Die oben erwähnte Dame, mit der ich (geschlechtsneutral) viel Zeit verbringe, dient mir angesichts ihres eigenen rundum sehr gehobenen Hintergrundes da einfach mal als Beleg. Die ist ne Vollkanone in jeder Hinsicht, und sie langweilt sich mit mir nicht auch nur eine Minute. Ich passe ihr halt sexuell nicht, eventuell auch materiell nicht (auch wenn sie das bestreitet und auf normal verdienende Ex-Partner verweist). Frau würde das alles bei mir nur nicht vermuten, wenn sie mich nicht kennt. Wie soll sie auch, wenn ich a) nicht danach aussehe, b) nicht danach auftrete, c) mich nicht pro-aktiv so verkaufe und d) mich generell nicht konstruktiv aufdränge. Wie las ich am Wochenende im Profil einer Dame Ü50 so schön? "Ich werd nicht mehr lange hübsch aussehen, ich muss jetzt langsam mal nett werden". Den Gedankegang haben Frauen heutzutage meist später als früher, habe ich den Eindruck. @botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet klingt nicht so übel. was ist mit training und ernährung? ich weiß, isn riesenfass. aber bringt auch was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet Ernährung ist relativ einfach zu meistern. Den Schalter hatte ich schon mal umgelegt und in einem dreiviertel Jahr zehn Kilogramm verloren. Dann kam ein USA-Urlaub dazwischen, und ich habe den Schalter wieder losgelassen... Wieder fünf Kilo drauf. Immerhin noch fünf weniger als am Anfang. Die gute Nachricht ist, dass man weiss, wo der Schalter sitzt, wenn man ihn einmal gefunden hat. Den würde ich wieder finden. Training... Ja, darauf reitet Madame auch immer rum. Ich soll doch bitte trainieren gehen, wegen der Haltung und falls ich meine ich sollte abnehmen. Mit dem richtigen Training, sagt sie, sollten sich auch trotz meines Alters noch positive Veränderungen in orthopädischen Dingen erreichen lassen, beispielsweise meinen leichten Rundrücken abmildern und ähnliches. Training ist allerdings auch etwas, wo ich mich als faul outen muss, dafür habe ich keine Excuses. Wird aber wohl eh bald ein Thema werden müssen, meinem Körper liegt mein Bürojob nicht mehr zu 100 %. Doch über allem schwebt das darnieder liegende Ego. Damoklesschwert dies das... Witzigerweise finde ich in letzter Zeit im Umgang mit Madame etwas mehr zu C&F zurück. Weil mir der Mensch inzwischen einiges bedeutet und ich sie trotz Geschlechtsneutralität wenigstens menschlich halten möchte. Ist also schon noch Leben im alten Colin, immerhin. @endless enigma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet lass das ego ruhig erstmal liegen, wo es liegt. aber geh krafttraining! 🙂 haltung wird das allerdings nicht unbedingt ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet Natürlich kann man seine Haltung verbessern, gerade mit Krafttraining und Ausgleichssport. Es müssen die richtigen Muskeln etc. gezielt bespielt werden. Das muss jemand mit Expertise anleiten und begleiten. Es wird nur sehr lange dauern, überhaupt Musklen (mit dieser Größe) ansehnlich aufzubauen. Ist leider fakt. In jedem Fall wird es aber alles verbessern, das kann ich versprechen. Man muss einfach dabei bleiben und Spaß an der Sache haben. Reines Krafttraining ist an sich unsinnig, daher kombiniere ich es mit und für meine Sportarten, für die ich brenne. So baue ich gute und sinnvolle Musklen (schon vor der Saison) auf, die ich bei der Sportausübung gänzlich auskosten kann: weiter, höher, schneller, schöner... Seine schlechte Haltung wird auch von seiner Größe herrühren. Er misst um 1,96 m; viele machen sich absichtlich kleiner und ducken sich übermäßig an Türen. Die Größe wird auch ihren Teil ausmachen. Ich bin selbst groß und hatte viele Verehrerinnen und immer lange Beziehungen. Sieht man zugleich gut aus, strahlt man eine gewisse Dominanz aus, mit der nicht alle Damen zurechtkommen: Sie sind eingeschüchtert oder sehen einen als unerreichbar an. Ist man dabei noch sportlich definiert, kommen die jungen Damen schon von selbst auf einen zu. Für Beziehungen wird es aber eng und hierzu könnte man weit ausholen. Ich bin in vielen Vereinen und viel unterwegs, viel Sport. Es gibt ab ca. 27 kaum noch Frauen, die in den Vereinen zugegen sind. Erst ab 40+ wird es wieder voller. Selbst bei Gruppen wie Yoga habe ich noch keine interessante Frau kennengelernt, obwohl ich mehrere Kurse und hintereinander... Schaut man sich die alten Klassenkameradinnen in den Sozialen Medien oder Klassentreffen an, sehen die um Jahre älter als man selbst aus. Der Zahn der Zeit schlägt besonders Mitte/Ende 30 zu, wenn sie sich gehen lassen, bereits Anfang 30. Auffallend ist auch, dass es viele "Übriggebliebene" gibt - nicht ohne Grund. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet Die Möglichkeit, dass interessierte fremde Frauen offline Probleme mit meiner Körpergrösse haben könnten, geht mir dann und wann durch den Kopf. Ich vergesse IMMER, dass ich echt eine Maschine bin. Ich wiege 112 kg bei 1.96 m, wobei sich das Übergewicht gleichmässig verteilt. Dadurch wirke ich zwar zum Glück nicht dick, aber ich wirke wie ein verdammter Türsteher. Mir gehen südländische Jugendgruppen auf der Strasse aus dem Weg. Ich selbst sehe mich völlig anders, bin ein Mann der leisen Töne, des guten Essens, der tiefgehenden Gespräche... Wie viele grosse Männer halt. Als kleine, nette Frau würd ich mich wohl auch nicht anbaggern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2407 Beitrag melden April 1, 2019 geantwortet Ich kenne 2 PU-Anwender, die sich beschweren, das sie mit um 1,70 zu klein sind und deshalb ausgesiebt werden. Zu groß anscheinend auch. Aber irgendwie alles eine Kopfsache. Als Krönung kenne ich ne Frau, die mit 1,55 auf 2 m-Typen steht. Und sie spricht die öfter aktiv an. Verkehrte Welt? Ich denke mit der richtigen Einstellung und etwas drehen an ein paar Schräubchen, müssten Erfolge bei Frauen möglich sein, die gutes Essen, Gespräche und leise Töne mögen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 2, 2019 geantwortet vor 10 Stunden, ColinGarber schrieb: Mir gehen südländische Jugendgruppen auf der Strasse aus dem Weg made my day 🙂 Training ist extrem wichtig da hat EE absolut recht. Fang mit etwas an das dir liegt - bei war es walken (ohne Stöcke) also strammes Spaziergehen. 10km habe ich dreimal in der Woche so gemacht. Da war ich 40 und hatte 100kg bei 1.85m. Anderhalb Jahre später war ich mit Ernährungsumstellung auf 80kg und ein neuer Mensch. 10 Jahre später bin ich im Funktional Training und power mich mit den mitte zwanzigjährigen richtig aus. Deine Perle winkt ja schon mit dem Zaunpfahl. Wenn de trainierst gibst auch mal FickiFicki. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden April 2, 2019 geantwortet Colin - +1 für die Kollegen. Dauerhafte Umstellung von Ernährung und Training. Tu es dabei nicht für die Mädels (die kommen mehr oder weniger 'gratis' obendrauf), sondern für Dich! Du bist jetzt in nem Alter, wo Du nochmal dauerhaft was für Dein Wohlbefinden und das Vermeiden ernsthafter degenerativer Erkrankungen in der zweiten Lebenshälfte tun kannst. Und ja, ausgewogenes Krafttraining kann sehr wohl Deine Haltung verbessern, wenn Du das mit einem qualifizierten Trainer direkt angehst, vor allem Rumpf und Schultern, statt einfach auf massige Oberarme zu gehen. Dito Ernährung. Du musst den 'Schalter' eigentlich 'nur' mal bewusst für 8-10 Wochen umlegen, so lange, bis die Veränderungen Dir in Fleisch und Blut übergehen. Ab da ist es mehr oder weniger ein Selbstläufer. Also 'quäl Dich, Du Sau!' (ist ein Zitat, nur damit hier keine Misverständnisse aufkommen). Ich weiss, wovon ich rede. Bin 48, 1,90, 108 kg. War mal bei 120. Noch keine 'Maschine', aber ebenfalls ein schwerer Junge. Zweimal die Woche Krafttraining, viel Radfahren, dazu ne abgespeckte Form des metabolischen Fastens (strikt -6 h zwischen den Mahlzeiten; dazwischen nur Wasser/Kaffee/Tee). Mein Körper baut sich langsam um - ich verliere kaum Gewicht, bekomme aber mehr Rumpf/Schultern/Arme. Bauch ist so ziemlich weg, die Bauchmuskeln kommen langsam raus, aufrechte Haltung, sichtbare V-Form. Selbstbewusstsein. Frauen sehen mich inzwischen sehr anders an als noch vor ein paar Jahren. Weil die meisten Männer in unserer Alterskalsse sich körperlich gehen lassen. Viel wichtiger aber ist mir meine allgemeine körperlich Fitness. Ich kann die Dinge tun, die ich will. Und das mit absolut vertretbarem Aufwand. Also Du kannst das. Und der Aufwand ist nichtmal sooo horrende. Also? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hypersensibel 203 Beitrag melden April 2, 2019 geantwortet (bearbeitet) @ColinGarber Setz alles auf eine Karte. Ändere ALLES. Du hast so viele Tipps bekommen, viele davon echt gut. Befolgst du schon welche? Du bist unglücklich, oder? Und die Hälfte deines Lebens ist rum. Wenn du alt wirst und eines natürlichen Todes stirbst. Aber es kann auch morgen vorbei sein oder sogar heute. Glaub mir. Ich weiß das. Was hast du zu verlieren? Wenn du das machst, was du immer gemacht hast, wirst du das haben, was du immer gehabt hast. Und damit bist du unglücklich. Mach so weiter und du wirst dein ganzes Leben verschwendet haben und es am Lebensende, wenn du weißt, dass deine Tage langsam aber sicher zu Ende gehen, massiv bereuen. Die Zeit ist JETZT. Wecke die Verrücktheit in dir. Werde zu dem Mann, der du sein willst. Nicht lange nachdenken, sondern machen. Kämpfe. Siege. Oder verliere. Aber egal. Hauptsache versucht. Alter, du bist 196cm groß. Dein Potenzial ist wortwörtlich RIESIG. Du kannst die Welt erobern, weißt du das? Ich übertreibe nicht. Du bist der König der Welt, wenn du es willst und die nötigen Schritte unternimmst, dein Selbstwertgefühl zu entwickeln und zu einem Übermotherfucker zu werden. Viel Erfolg! @botte Coole Entwicklung, weiterhin viel Erfolg! April 2, 2019 bearbeitet von Hypersensibel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulahoop 180 Beitrag melden April 2, 2019 geantwortet Hallo, ich sehe die Körpergröße auch eher als Vorteil. Kann ich auch regelmäßig beim Ausgehen beobachten. Vor allem gibt es viele Frauen die unbedingt einen größeren Mann suchen, Ansonsten kann ich meinen Vorpostern nur beipflichten und versuche ebenfalls mich mit Ernährung und Bewegung in Form zu halten. Lediglich über das "Wie" könnte man hier streiten. LG Hulahoop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen