Gast Beitrag melden November 21, 2018 geantwortet vor 27 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb: Ich arbeite jeden Tag nach dem Job hart auf dem Laufband. Der Lohn sind 22 jährige Frauen die sich (ab und zu zumindest) für mich interessieren. Zudem schlag ich mir oft genug die Nächte in Berliner Nachtclubs um die Ohren. wärs mir nicht wert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 21, 2018 geantwortet vor 2 Stunden, SimoneB schrieb: Das mit den Coach ist eine gute Idee. Hast du hier im Forum schon mal Bilder gepostet und dich zum Optischen beraten lassen? Meist kann man da noch viel rausholen. Sport ist schon mal ein wichtiger Schritt. @SimoneB Teil meiner Problematik (schon im Thread verarbeitet) ist, dass mein Leben sich vor einigen Jahren unerwartet zum positiven entwickelt hat. Das sollte eigentlich gut sein, ist aber blöd, wenn du kurz vorher finanzielle Verpflichtungen eingegangen bist, die darauf fussten, dass du kein Sozialleben hast und daher für ein solches auch kein Geld brauchst. Nun habe ich inzwischen also Verpflichtungen (Eigentumswohnung, Neuwagen) UND Sozialleben. Fitness-Studio-Beiträge sind noch bis 2021 am Ende des Monats ebenso wenig über wie Klamotten, die nach was aussehen. Gut gelaufen ist hier halt mal blöd gelaufen. Ich hab mir vorgenommen, im kommenden Jahr zehn Kilo abzunehmen, das geht mit 1.96 m relativ gut auch ohne Sport (Stichwort Grundumsatz). Dann bin ich immerhin schon mal frei von Röllchen und Pölsterchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 21, 2018 geantwortet Berlin... Wie mein Leben in Berlin aussähe... Mag ich mir gar nicht ausmalen. Ich bilde mir ein wesentlich spannender. Hannover hat zwar kulturell einiges geschafft in den letzten Jahren, die Mentalität stokelt aber immer noch bei "wer mit 30 kein EFH, keine hübsche Frau und keine Kinder hat, ist scheisse" rum. Das hatte ich mit Ende 20 nicht ansatzweise auf dem Plan (da war ich allerdings auch in einer vielversprechenden LTR und dachte "bei mir läuft"). Bin ab und zu in Hamburg, allein da ist OG schon eine ganz andere Nummer als hier. Und das sind keine Excuses sondern OG-Erfahrungen. Nun ja, aber mit meinem aktuellen Mindset könnt ich auch in Rio de Janeiro wohnen und mich als reicher Europäer ausgeben... 🙄 @Fleet.Sergeant.Zim @Nachtzug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden November 21, 2018 geantwortet Nun ja, das Problem ist wohl eher Leben auf Pump als soziale Kontakte. Da muss halt jeder für sich die Prioritäten setzen. Sport kann man prinzipiell auch ohne Fitness-Studio betreiben wenn man 15 Euro im Monat nicht übrig hat. Aber Haare schneiden oder bei der vorhandenen Garderobe mal ausmisten oder Sachen tragen die vorteilhaft aussehen wird noch drinnen sein. Wenn du eine Frau treffen willst wirst du auch rausgehen und auch mal einen Drink zahlen müssen. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 21, 2018 geantwortet vor 45 Minuten, SimoneB schrieb: Nun ja, das Problem ist wohl eher Leben auf Pump als soziale Kontakte. Da muss halt jeder für sich die Prioritäten setzen. Sport kann man prinzipiell auch ohne Fitness-Studio betreiben wenn man 15 Euro im Monat nicht übrig hat. Aber Haare schneiden oder bei der vorhandenen Garderobe mal ausmisten oder Sachen tragen die vorteilhaft aussehen wird noch drinnen sein. Wenn du eine Frau treffen willst wirst du auch rausgehen und auch mal einen Drink zahlen müssen. Das Geld für eine Wohnung hatte ich bar grad nicht da. War aber ein Lebensziel und hat sich dank niedriger Raten, kurzer Laufzeit und guter Lage unerwartet als Kapitalanlage geoutet. Daran war schon mal nichts falsch. Über das Auto kann man sich streiten, aber auch das ist ein Zweckfahrzeug und kein Poser-Karren und war sowohl Lebensziel als auch bitter nötig. Bei einem sehr guten Friseur bin ich schon. Allein weil meine Haare genetisch bedingt so schwer zu handeln sind, dass alle Kaufhausfriseure schreiend weglaufen möchten. Wirbel, Naturlocken, dabei ungleichmässiger Wuchs, kleine Landeplatte am Hinterkopf in the making etc. Garderobe ist definitiv ein Problem, ja. Finanziell erstmal nichts oberhalb von Karstadt-Eigenmarken machbar, so von der Preisklasse her. Aber wie auch immer - in meinen Postings liest man vor allen Dingen eines - GEHIRNFICK. Und genau wegen dem (und nicht wegen den Finanzen oder sonstigem Blalbla) denke ich an professionelle Hilfe. GEHIRNFICK werde ich einfach nicht los. Denn selbst wenn mein Körper voll i. O, wäre und ich gekleidet wäre wie Patrick Dempsey, würde ich andere Ausreden finden, Frauen nicht anzugehen. Diverse Traumata erlitten, die mir nicht aus dem Kopf gehen. Manchmal hilft "Arsch hoch, Kinn hoch, Mindset hoch" allein nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden November 21, 2018 geantwortet Das mit den Ausreden ist offensichtlich, nicht nur was Frauen betrifft. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden November 21, 2018 geantwortet vor 6 Minuten, ColinGarber schrieb: Manchmal hilft "Arsch hoch, Kinn hoch, Mindset hoch" allein nicht. Doch es hilft. Jeder Mensch hat dieselben inneren Kräfte. Manche nutzen sie und manche nicht. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 21, 2018 geantwortet vor 6 Minuten, Riddik76 schrieb: Doch es hilft. Jeder Mensch hat dieselben inneren Kräfte. Manche nutzen sie und manche nicht. Des is a Schmarrn. Wenn ich das mal so komprimiert sagen darf. Na gut, auch wenn ich´s nicht darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 21, 2018 geantwortet vor 10 Minuten, SimoneB schrieb: Das mit den Ausreden ist offensichtlich, nicht nur was Frauen betrifft. Darum sagte ich ja, dass jeder Input in mich Eure Zeit verschwendet. Perlt eh ab. Gibt hier sicher eine Menge Kerle, die das annehmen können und wollen. Meinetwegen kann der Thread auch zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden November 21, 2018 geantwortet Ohne externe Hilfe wird das nichts mehr (wobei man es auch dann selbst mit sich wollen muss, denn man muss sich immer noch selbst aus dem Loch ziehen). @Fleet.Sergeant.Zim Liest sich gut und gönne ich dir sehr. Wie alt biste und schauste aus, weil Du explizit deine Garderobe ansprichst? Das Bild von dir habe ich nicht gesehen. Ich betreibe kein Daygame, komme aber bei den Frauen gut an. Über den Tag könnte ich hier und dort auch zig Mädels ansprechen, die mir schöne Augen machen, IOIs senden; im Nightgame erscheint mir dies einfacher und akzeptiert (sieht man vom Flirten mit zufälligen Begegnungen mit Touristinnen, Bedienungen etc. ab). Bei den jüngeren Dingern kam das aber vermehrt erst durch einen lockeren Kleidungsstil: Will heißen, nicht förmlich und "altbacken" (wenn es auch klassisch zeitlos ist). Keine Kleidung und Schuhwerk, deren Wert und Qualität man (in)direkt erkennen kann, wie feine Stoffe, feinstes Leder an den Schuhen (Muster wie Full Brogue, Oxford etc.), keine Kleidung, die sich von anderen durch Design und Schick massiv abheben usw. Vielleicht hat es zu meinem jüngeren Ausssehen für die junge Zielgruppe nicht gepasst, obwohl ich hier auch von manchen Damen Komplimente bekam (insbesondere für die Schuhe). Schon eine lange Zeit trage ich nur noch Jeans und T-Shirt, Laufschuhe bzw. Sneakers und komme so bedeutend besser an. Im NG sowieso. Dort muss ich auch nichts machen, weil die Frauen auf mich zukommen. Die Kleidung spielt eine große Rolle in Kombination mit dem 'optischen' Alter - man zieht so je nach Lokation verschiedene Typen von Frauen an. Unser TE sieht ja auf den Fotos nicht schlecht aus, wie ich meine. Viel Geld braucht's vielleicht auch nicht unbedingt für gute Klamotten, wenn man sich auskennt und die "Zielgruppe" definiert hat. Ich habe jetzt mit knapp 40 neue Musik für mich entdeckt, weil ich über den Tellerrand geschaut und die Komfortzone abermals verlasse habe. Als Dank habe ich ganz tolle Wochenendnächte, teils auch unter der Woche, in einer neuen Atmosphäre mit vielen neuen Gesichtern und ein paar Lays mit jungen Dingern. Das alles nimmt weiter an Fahrt auf. Sport sollte man ohnehin betreiben, ich möchte ja auch ohne Pillen die ganze Nacht bis in den Morgen durchtanzen. Die Jüngeren machen meist um 3-4 richtig schlapp. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 22, 2018 geantwortet (bearbeitet) Bin genau 40. Das Bild hab ich wieder entfernt, war in der Umkleidekabine aufgenommen und qualitativ nicht so wertig. Evtl. erstelle ich mal einen extra Thread, das Thema Style&Fitness ü40 finde ich äußerst interessant. Styletipps finden sich u. A. auch hier ein paar recht Gute: https://www.wellbuiltstyle.com/10-style-tips-for-men-over-40/ November 22, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yaёl 413 Beitrag melden November 29, 2018 geantwortet (bearbeitet) Am 23.7.2018 um 17:11 , ColinGarber schrieb: Mehr oder weniger gelungen sind mir dagegen die Dinge, bei denen ich nicht so sehr verkrampft bin. Zum Beispiel? Zum Rest: Familie, Kind, Hund - da hast du nicht viel verpasst. Sei froh, dass dieser Kelch an dir vorbeigegangen ist. Unsere Altersgruppe zeichnet sich dadurch aus, dass wir sehr selektiv vorgehen. Das Beste (schönste, reichste, intelligenteste, usw.) haben wir schon gehabt, jetzt suchen wir nach denen, die uns gleichen, die am besten zu uns passen. Die teuersten Markenklamotten haben wir schon getragen. Und jetzt wollen wir Maßanzüge. Beziehungslosigkeit ist an sich etwas wundervolles. Du bist frei und ungebunden. Du fragst, welche Leidenschaften? Z. B. Reisen. Du fragst, welche Ziele? Ziele muss es gar nicht geben. Es zählt der Weg, nicht das Resultat. November 29, 2018 bearbeitet von Yaёl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 30, 2018 geantwortet vor 6 Stunden, Yaёl schrieb: Zum Beispiel? Zum Rest: Familie, Kind, Hund - da hast du nicht viel verpasst. Sei froh, dass dieser Kelch an dir vorbeigegangen ist. Unsere Altersgruppe zeichnet sich dadurch aus, dass wir sehr selektiv vorgehen. Das Beste (schönste, reichste, intelligenteste, usw.) haben wir schon gehabt, jetzt suchen wir nach denen, die uns gleichen, die am besten zu uns passen. Die teuersten Markenklamotten haben wir schon getragen. Und jetzt wollen wir Maßanzüge. Beziehungslosigkeit ist an sich etwas wundervolles. Du bist frei und ungebunden. Du fragst, welche Leidenschaften? Z. B. Reisen. Du fragst, welche Ziele? Ziele muss es gar nicht geben. Es zählt der Weg, nicht das Resultat. Ich bin zur Zeit auf einem Roadtrip durch Florida. Mein Leben ist in dieser Zeit mehr als perfekt, muss ich sagen. Ich lebe in einem fucking Traum. Sportwagen, Luxusresorts, traumhafte Landschaften, Strand, Meer, Party, feinste Küche. Wenn mein Leben immer so wäre, dann würde ich das vermutlich auch so sehen. Aber ab dem 8. Dezember heisst es wieder Real World. Und die ist zu zweit doch netter. WENN es gut läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yaёl 413 Beitrag melden Dezember 1, 2018 geantwortet Am 30.11.2018 um 06:40 , ColinGarber schrieb: Ich bin zur Zeit auf einem Roadtrip durch Florida. Mein Leben ist in dieser Zeit mehr als perfekt, muss ich sagen. Ich lebe in einem fucking Traum. Sportwagen, Luxusresorts, traumhafte Landschaften, Strand, Meer, Party, feinste Küche. Wenn mein Leben immer so wäre, dann würde ich das vermutlich auch so sehen. Aber ab dem 8. Dezember heisst es wieder Real World. Und die ist zu zweit doch netter. WENN es gut läuft. Könntest du diese Real World etwas näher beschreiben? Diese Welt hat doch sicherlich auch etwas spannendes und interessantes. Klar ist sie zu zweit netter. Aber bevor wir etwas zu zweit genießen möchten, müssen wir erst lernen, alleine Spaß daran zu haben (ist meine Erfahrung). Diese zwei Welten gehören zusammen. Wie Tag und Nacht, einatmen und ausatmen. Und was meinst du mit "WENN es gut läuft?" Läuft da etwas nicht so, wie du gerne möchtest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 22, 2019 geantwortet Ich muss langsam mal anerkennen, dass ein Teil meiner Problematik auch in der fehlenden sexuellen Anziehungskraft zu Frauen meiner Altersgruppe besteht. Körperlich ist das gar nicht mal so das Thema, man trifft ja durchaus auch sehr gut gebaute Damen Ü40. Aber bisher war noch keine dabei, der ich bei gemeinsamen Aktivitäten immer wieder mal auf den Mund, auf die Brüste oder auf die Beine geschaut hätte. Die Damen, bei denen ich darauf komme, sind dann meist doch eher 10-15 Jahre jünger als ich. Sorry, dass ich nicht auf dein Posting geantwortet hatte @Yael. Da sass ich grad am Strand, vermutlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MacBest 285 Beitrag melden Januar 25, 2019 geantwortet Am 22.1.2019 um 16:47 , ColinGarber schrieb: Körperlich ist das gar nicht mal so das Thema, man trifft ja durchaus auch sehr gut gebaute Damen Ü40. Aber bisher war noch keine dabei, der ich bei gemeinsamen Aktivitäten immer wieder mal auf den Mund, auf die Brüste oder auf die Beine geschaut hätte. Die Damen, bei denen ich darauf komme, sind dann meist doch eher 10-15 Jahre jünger als ich. Was jetzt? Ich finde grün ne tolle Farbe, nur wird mir schlecht wenn ich was grünes sehe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yaёl 413 Beitrag melden Januar 27, 2019 geantwortet (bearbeitet) Am 22.1.2019 um 18:47 , ColinGarber schrieb: Ich muss langsam mal anerkennen, dass ein Teil meiner Problematik auch in der fehlenden sexuellen Anziehungskraft zu Frauen meiner Altersgruppe besteht. Körperlich ist das gar nicht mal so das Thema, man trifft ja durchaus auch sehr gut gebaute Damen Ü40. Aber bisher war noch keine dabei, der ich bei gemeinsamen Aktivitäten immer wieder mal auf den Mund, auf die Brüste oder auf die Beine geschaut hätte. Ist ja auch verständlich. Unter den "seinigen" schaut man eher auf etwas anderes: auf gemeinsame Interessen, auf dieselben Schwingungen, auf Ähnlichkeiten in der Lebenserfahrung, usw., weil innerhalb der gleichen Altersgruppe Ü40 Sex sowieso zuerst im Kopf geschieht. Und bei solcher Art von Sex sind beide Parteien viel wählerischer. Das ist bei Frauen auch nicht anders. Ein 10 Jahre jüngere Bursche soll gut aussehen und einen Ständer haben. Reicht vollkommen aus. Ein Mann Ü40, dagegen, soll viel mehr Kriterien erfüllen. Januar 27, 2019 bearbeitet von Yaёl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 28, 2019 geantwortet vor 4 Stunden, Yaёl schrieb: Unter den "seinigen" schaut man eher auf etwas anderes Nein... 😘 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Januar 28, 2019 geantwortet Am 22.1.2019 um 16:47 , ColinGarber schrieb: Ich muss langsam mal anerkennen, dass ein Teil meiner Problematik auch in der fehlenden sexuellen Anziehungskraft zu Frauen meiner Altersgruppe besteht. Warum konzentrierst du dich dann nicht auf jüngere Frauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 28, 2019 geantwortet weil er denen schon zu alt ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 29, 2019 geantwortet Am 28.1.2019 um 06:52 , SimoneB schrieb: Warum konzentrierst du dich dann nicht auf jüngere Frauen? @SimoneB Jup, ich denke ich werde den meisten jüngeren Frauen zu alt sein. Wobei ich mir klar darüber bin, dass ich da eben "ICH DENKE, DASS..." geschreben habe. Mindset dies das.. ich betreibe ausschliesslich Onlinedating, da ist das Alter halt erstmal ein unüberwindbarer Key Fact für die meisten Teilnehmer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Januar 29, 2019 geantwortet vor 2 Minuten, ColinGarber schrieb: @SimoneB Jup, ich denke ich werde den meisten jüngeren Frauen zu alt sein. Wobei ich mir klar darüber bin, dass ich da eben "ICH DENKE, DASS..." geschreben habe. Mindset dies das.. ich betreibe ausschliesslich Onlinedating, da ist das Alter halt erstmal ein unüberwindbarer Key Fact für die meisten Teilnehmer. Das Alter alleine wird es dann nicht sein. Ich gebe online mein richtiges Alter an und habe kein Problem damit auch deutlich jüngere Männer zu matchen. Umgekehrt müsste es deutlich einfacher sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Januar 29, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten, ColinGarber schrieb: Jup, ich denke ich werde den meisten jüngeren Frauen zu alt sein. Wobei ich mir klar darüber bin, dass ich da eben "ICH DENKE, DASS..." geschreben habe. Mindset dies das.. ich betreibe ausschliesslich Onlinedating, da ist das Alter halt erstmal ein unüberwindbarer Key Fact für die meisten Teilnehmer. Ja, online ist das Alter ein gewisses Problem, aber nicht unüberwindbar. Weil es als Mann Anfang 40 jetzt auch kein großes Problem ist, da zum Beispiel Frauen Anfang, Mitte 30 zu klären. Erzähl mir jetzt nicht, dass Die dich nicht reizen, da sind richtig heisse Geräte dabei. Wenn Das für Dich nicht funktioniert, dann liegt's nicht an Deinem Alter. Sondern daran, dass Du online nicht das Richtige darstellst. Fieldtested. Es gibt schon ein paar 'Schallmauern' (40, 45), unter die man sich zur Not halt drunter schummelt, aber sonst... Besser wäre aber, OG mal OG sein zu lassen und lieber dahin zu gehen, wo's weh tut: ins reale Leben. Dort sieht Dich eine Frau für das an, was Du ihr entgegen trägst. Nicht für das Geburtsdatum auf Deinem Ausweis. Edit zu @SimoneB - teilweise hauen Dich je nach Plattform da schon die Matchingalgorithmen raus. Auch filtern viele Frauen da wie die Personaler nach harten Kriterien. Bis 43 oder 44 gehen da viele Mittdreissigerinnen mit, aber mit 46 oder 47 wirst Du da nicht mehr angeschaut. Männer sind da vllt weniger wählerisch - solange die Fotos heiss sind 😍 Januar 29, 2019 bearbeitet von botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Januar 29, 2019 geantwortet vor 5 Minuten, botte schrieb: Edit zu @SimoneB - teilweise hauen Dich je nach Plattform da schon die Matchingalgorithmen raus. Auch filtern viele Frauen da wie die Personaler nach harten Kriterien. Bis 43 oder 44 gehen da viele Mittdreissigerinnen mit, aber mit 46 oder 47 wirst Du da nicht mehr angeschaut. Männer sind da vllt weniger wählerisch - solange die Fotos heiss sind 😍 Ich muss ehrlicherweise zugeben dass ich die Altersgrenze auch immer weiter abgesenkt habe weil es echt gruselig wurde 🙈 Könnte aber auch an der Gegend hier liegen, k.A. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Januar 29, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, SimoneB schrieb: Ich muss ehrlicherweise zugeben dass ich die Altersgrenze auch immer weiter abgesenkt habe weil es echt gruselig wurde 🙈 Könnte aber auch an der Gegend hier liegen, k.A. Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist oder wo Du wohnst 😉 aber in den 40ern trennt sich in der Tat die Spreu sehr hart vom Weizen - bei Männern wie bei Frauen. Geisterbahn auf beiden Seiten. Ging mir genau so. Ein Grund mehr, OG maximal als Beifang zu betrachten. Der bei mir allerdings immer wieder sehr ansehnlich war, auch mit Mitte 40. Weswegen ich 'unüberwindbar' aus erster Anschauung für einen Limiting Belief halte. Januar 29, 2019 bearbeitet von botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen