Gast Beitrag melden August 20, 2018 geantwortet Kampf dem Bauchfett. Ich hasse Fettpolster. Ja, ich weiss, es gilt offiziell „über 40 kann ein Mann schon mal Fettpolster haben, das bleibt im Normalfall nie ganz aus“. Aber ich mag sie nicht. Nach meinem letzten deutlichen Gewichtsverlust durfte ich bemerken, dass ich tatsächlich eine männliche Figur habe unter den ganzen kleinen und grossen Polstern. Keine Modelfigur, aber eine Figur, bei der die Schultern deutlich breiter sind als die Hüfte (die ich leider von meiner Mutter geerbt habe, aber DARAN kann ich wirklich nichts machen, und DARAN bin ich auch wirklich nicht schuld…). Und diese Figur will ich auch zeigen. Raus aus den locker umher flatternden Hemden, die dann ja doch nichts kaschieren, rein in die Slim Fit-Klamotten. Tu ich das für die Frauen? Ich weiss nicht, vermutlich auch. Wobei meine Problemfelder ganz woanders liegen. Aber in erster Linie hasse ich es, wenn ich meine Hände auf meinen Bauch lege und Schwabbel fühle. Also weg damit… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 22, 2018 geantwortet Wenn Frauen einem sagen "du brauchst aber langsam auch mal wieder eine Frau"... Immer wieder schön 🙄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 24, 2018 geantwortet Es hätte einem ja mal jemand in einem früheren Lebensabschnitt sagen können, dass man irgendwann an einen Punkt in seiner Reifung kommt, an dem das Dasein als einsamer Reiter seinen Reiz verliert und man selbst als sehr unabhängig denkendes Individuum eine "ständige Bezugsperson", einen Fixpunkt in seinem Leben haben möchte. Und das sich die Gesellschaft bzw. die Gesellschaft um einen herum sich NICHT dahingehend modernisieren würde / modernisiert hat, dass man genug Zeit zum erwachsen werden hat, bevor man sich auf die ernsthafte Suche nach diesem Menschen begibt. Wenn diese Erkenntnis hier als Selbstmitleid aufgenommen wird, sorry for that. Liegt wohl am Herbsteinbruch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulahoop 180 Beitrag melden Oktober 3, 2018 geantwortet Hallo, der erste Schritt ist doch das man etwas ändern möchte. Das erreicht man meist in dem man sich ändert. Der Rest komm dann schon. Rausgehen ist super, Sport ist super, Stylen hilft, alle möglichen Menschen anquatschen hlft auch. Als halbwegs ziviliserter und attraktiver Mitteleuropäer sollte man keine Probleme haben eine gleichaltrige Frau zu bekommen. Versuch macht klug. Theorethische Rezepte findest du hier reichlich, Für die Praxis musst du selber ran...Viel Erfolg LG Hulahoop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 3, 2018 geantwortet Üblicherweise funkt es nicht mit Damen meines Alters @Hulahoop, ich bin nicht auf deren Entwicklungsstand und werde meist auch für zu jung gehalten (optisch). Aber das ist nur ein Nebenschauplatz. Habe zuletzt gerade erst wieder festgestellt, dass es relativ sinnfrei ist, wenn ich mich mit Frauen allzu normaler Gesinnung beschäftige. Und dann ist da noch die Sache mit der rein sexuellen Körperlichkeit, die mir meist nicht mehr so viel bedeutet. Da geht viel Motivation dahin. Aber ich hatte meinen Thread ja schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulahoop 180 Beitrag melden Oktober 5, 2018 geantwortet Am 3.10.2018 um 22:05 , ColinGarber schrieb: Üblicherweise funkt es nicht mit Damen meines Alters @Hulahoop, ich bin nicht auf deren Entwicklungsstand und werde meist auch für zu jung gehalten (optisch). ...da gibt es aber schlimmere Probleme Keine Sorge, die meistens Damen wünschen sich genau das. Eine feste Beziehung. Allerdings habe ich beobachtet das man in zunehmenden Alter auch besser screent. Da fallen viele Kandidaten oder Kandidatinnen schon vorab durchs Raster. Also Geduld und Versuch macht kluch... LG Hulahoop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 17, 2018 geantwortet Ich hatte in der letzten Zeit die Gelegenheit, mein Dauersingle-Dasein mit ein paar Menschen zu erforschen, denen ich dahingehend egal sein kann, dass sie von meiner Existenz weder Vorteile noch Nachteile haben. Ergebnis: Ich bin wohl doch vom Gesamtbild her einfach unattraktiv. Negatives Mindset, miese Körpersprache und keine oberflächlichen Kompensationsmöglichkeiten = übrig geblieben. Mit der Erkenntnis umzugehen, ist nun wohl meine Aufgabe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Oktober 17, 2018 geantwortet @ColinGarber - an Mindset und der Körpersprache kann und sollte man arbeiten. Nicht nur für die Damen, sondern Du kommst allgemein umso besser durchs Leben, je attraktiver Du wahrgenommen wirst. Das mit dem Mindset zieht sich ja auch durch den Thread hier, aber es ist gut, wenn Dir das nochmal jemand ‚unabhängig‘ bestätigt. Glaubt man ja sonst nicht 😉 Frage jetzt an Dich: weiterheulen oder anpacken? Ziele und Zwischenziele definieren? Trainingszustand, Garderobe, vllt auch Beruf? Oder bist Du eigentlich ganz zufrieden damit, hier ein anonymes Forum vollzuheulen? Wenn sich das hart anhört: brauchst Du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 17, 2018 geantwortet @botte Danke für die offenen Worte. Ich denke ich "heule keine Foren mehr voll" und gehe meinen Weg so weiter wie ich es kann. Im Leben gibt's keine Gewinner ohne Verlierer, also so oder so ist mein Dasein nicht sinnlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Oktober 17, 2018 geantwortet vor 11 Minuten, ColinGarber schrieb: Im Leben gibt's keine Gewinner ohne Verlierer, also so oder so ist mein Dasein nicht sinnlos. Doch, gibt es. Wenn Du an Dir und Deinem Leben arbeitest, dann gewinnst Du. Ohne dass irgend jemand anderes verlieren muss. Da wird 'Value' (in Ermangelung eines besseren Worts) nicht einfach nur umverteilt, sondern de novo generiert. Und auch im Leben der Menschen um Dich herum, weil die auch lieber den verbesserten CG2.0 um sich haben wollen als einen niedergedrückten Zweifler. Du musst das abe für Dich als soziales 'Geschäftsmodell' erkennen und wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 20, 2018 geantwortet Wenn du deiner Ex (mit der du über Monate völlig abgefahrenen Sex hattest, wie sie ihn vorher nie kannte) sagst du bist mal wieder in ihrer Stadt und schlägst ein kurzes Hallo vor... Und wenn sie dann sagt sie muss nicht unbedingt neue Seiten aufschlagen weil sie glücklich vergeben ist - und dir dann unaufgefordert einen Restaurant-Tipp für ihre Stadt gibt... Möchte sie dann eventuell mal heimlich mit dir vögeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13751 Beitrag melden November 20, 2018 geantwortet Was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 20, 2018 geantwortet vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb: Was? Ach, war nur so ein netter Gedanke... Bin demnächst einige Zeit in der Stadt meiner Ex (schon Jahre her). Mir wäre danach, sie mal wieder in ein Hotel zu schleppen und ordentlich... Mit ihr zu sprechen 🤧 Unsere Beziehung bestand zu 85 % aus abgefahrenem, geheim gehaltenen (Altersunterschied, Dorf, bla bla) Sex. Da kam mir die Idee - na ja, die wohl fast jedem kommen würde, der nicht mehr emotional involviert ist. Ich hab ihr bei Xing vorgeschlagen, bei Gelegenheit in ihrer Stadt mal was zu unternehmen wenn ich eh da bin. Darauf sie "ich möchte eigentlich nicht in alten Zeiten schwelgen und bin auch in einer sehr glücklichen Beziehung, aber wenn du hier mal richtig gut essen gehen willst, dann geh doch in 'Name des Restaurants' ...". Was Sex angeht, hab ich von dieser Frau wohl lebenslang eine Oneitis, von daher... 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13751 Beitrag melden November 20, 2018 geantwortet Wie wär´s wenn du anfängst dein Leben aktiv zu gestalten anstatt deine feuchten Tagträume in ein Internetforum zu tippen? Soll kein Angriff sein, aber bei dir lese ich bisher nur warum etwas nicht funktioniert in deiner Situation. Wie wäre es also mal andere Dinge zu versuchen, die evtl. funktionieren? Oder neue Wege suchen damit etwas funktioniert. Gibt genug Forumskollegen in einem ähnlichen Alter wie du, da könnte man z.b. mal diverse threads verfolgen und sich hier und da n paar Tipps holen. https://www.pickupforum.de/topic/163631-der-sprung-ins-kalte-wasser/?tab=comments#comment-2409916 Nur mal so als Idee.... 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 20, 2018 geantwortet vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb: Wie wär´s wenn du anfängst dein Leben aktiv zu gestalten anstatt deine feuchten Tagträume in ein Internetforum zu tippen? Soll kein Angriff sein, aber bei dir lese ich bisher nur warum etwas nicht funktioniert in deiner Situation. Wie wäre es also mal andere Dinge zu versuchen, die evtl. funktionieren? Oder neue Wege suchen damit etwas funktioniert. Gibt genug Forumskollegen in einem ähnlichen Alter wie du, da könnte man z.b. mal diverse threads verfolgen und sich hier und da n paar Tipps holen. https://www.pickupforum.de/topic/163631-der-sprung-ins-kalte-wasser/?tab=comments#comment-2409916 Nur mal so als Idee.... Ich habe seit meinen letzten Postings einsehen müssen, dass ich es allein nicht schaffe, meine Dämonen zu besiegen, und werde mir entweder im neuen Jahr professionelle Hilfe holen oder einen Weg zur Aufgabe / Unterdrückung meines Liebeslebens suchen. Sex mit der Ex würde mir trotzdem gefallen, da müsste ich an meine Dämonen ja nicht ran. Aber ja, kein Grund, hier wieder aktiv zu schreiben. Sorry for that. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13751 Beitrag melden November 20, 2018 geantwortet vor 2 Minuten, ColinGarber schrieb: Aber ja, kein Grund, hier wieder aktiv zu schreiben. Sorry for that. Es geht nicht um Gründe oder nicht Gründe zum aktiv schreiben. Von mir aus kannst du schreiben was du willst. Is mir eben aufgefallen und wollte dich da mal drauf aufmerksam machen. Sollte jetzt nicht den Eindruck erwecken dass du nicht willkommen wärst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 20, 2018 geantwortet Bin selber ü40. Hab vor kurzem eine 21jährige gedated (daygame). Ist also machbar. Und ich bin weder sonderlich gutaussehend noch besonders gross. Alles Durchschnitt. Willst du auch 20jährige daten gebe ich dir zwei Tipps: 1. Hol das Beste aus deinem Aussehen heraus (Garderobe + Körper) 2. Sprich draußen vor der Tür aktiv Frauen an die dir gefallen No Action = no pussy. Simple as that. Mit nihilistischen oder abstrakten Theoriediskussionen kann man vielleicht in einem Online Forum Punkte sammeln, den Pussys kommst du damit allerdings nicht näher. Wenn du dein inneres Kind ausleben willst und mit einem durchschnittlichen Leben zufrieden bist ist das ja vollkommen okay. Wir sind nicht deine Eltern btw. Aber übernimm die Verantwortung dafür. Falls du doch lieber ein paar Frauen in deinem Leben haben willst dann erstelle hier doch ein Tagebuch im Sport oder Erste Schritte Bereich. Damit wirst du gewiss besseres Feedback bekommen als selbstmitleidige Kommentare alle 1, 2 Monate. Besonders mit einem Bootcamp wirst du schnell Fortschritte machen. Deine Entscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 20, 2018 geantwortet Ja ja ja, Ihr habt ja recht. Ich zieh mich wieder zurück ins AFC-Reich, danke für die Aufmerksamkeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 20, 2018 geantwortet War nur ein nett gemeinter Arschtritt 😀. Auch @Doc Dingomeint es gut mit dir (unterstelle ich einfach mal 😀). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 21, 2018 geantwortet @Fleet.Sergeant.Zim Danke danke, war mir schon bewusst. Die Zeiten von Testosteron-Bullying sind ja meiner Wahrnehmung nach sogar hier im Forum mittlerweile weitgehend vorbei, zumindest im Ü30. Mit "ich zieh mich zurück" sollte auch keine "beleidigte Leberwurst-Attitüde" ausgedrückt werden sondern nur das in mir gereifte Bewusstsein, dass Ratschläge jeglicher Art offenbar an meinem im Dreck liegenden Mindset verpuffen und in mir aktuell keine positiven Zuckungen mehr vorhanden sind, die das Mindset zum Aufstehen bewegen könnten. Daher die Idee, es mal mit einem Coach / Therapeuten zu versuchen, der eventuell Gründe und Ansätze vermitteln könnte. Zur Not lasse ich mich auf Happy Pills setzen, bis die Frühlingssonne wieder scheint... So oder so sind jegliche Efforts Eurerseits aktuell offenbar Energieverschwendung. Dankbar bin ich natürlich trotzdem, will nur Kerl genug sein, meine Grütze allein auszubaden ODER aber mit jemandem, der was davon hat (mein Geld...). Gracias a todo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden November 21, 2018 geantwortet Am 17.10.2018 um 12:24 , ColinGarber schrieb: Ergebnis: Ich bin wohl doch vom Gesamtbild her einfach unattraktiv. Das mit den Coach ist eine gute Idee. Hast du hier im Forum schon mal Bilder gepostet und dich zum Optischen beraten lassen? Meist kann man da noch viel rausholen. Sport ist schon mal ein wichtiger Schritt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden November 21, 2018 geantwortet Am 22.8.2018 um 14:45 , ColinGarber schrieb: Wenn Frauen einem sagen "du brauchst aber langsam auch mal wieder eine Frau"... Immer wieder schön 🙄 Das sagen se wenn se das Gefühl haben dass du sexuelles Interesse hast, um dir sozusagen zuvor zukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 21, 2018 geantwortet (bearbeitet) Also falls du nochmal meine bescheidene Meinung hören willst. Ich halte das mit dem 'nächstes Jahr hole ich mir professionelle Hilfe' für einen falschen Ansatz. Was machst du in den sechs Wochen bis dahin? Das riecht für mich wieder nach einem selbstausgestellten Blankoscheck zum Prokrastinieren. Zu viel Abstraktion, Theorie, Selbstmitleid, Nihilismus sind einfach gegen die Natur eines PU-Forums. Ich kenne zuviel Leute denen es nach einem Coaching oder einer Therapie schlechter ging als vorher, also setze mal nicht alle deine Hoffnungen auf sowas (ja manchmal funktioniert es auch). Hier mal ein Foto von mir selbst, vor ein paar Tagen aufgenommen. Würdest du denken ein durchschnittlicher Vierzigjaehriger hat einen solchen vergleichsweise guten Körper? Wahrscheinlich eher nicht. https://picload.org/view/dcoplggi/123.jpg.html Ich arbeite jeden Tag nach dem Job hart auf dem Laufband. Der Lohn sind 22 jährige Frauen die sich (ab und zu zumindest) für mich interessieren. Zudem schlag ich mir oft genug die Nächte in Berliner Nachtclubs um die Ohren. Die Arbeit wird dir auch ein Coach nicht abnehmen. AA bekommst du mit einem Bootcamp in den Griff. Kleine Schritte jeden Tag, und in zwei Jahren hast du mehr Frauen als du jemals handeln kannst. Ich hoffe das war jetzt irgendwie hilfreich. November 21, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden November 21, 2018 geantwortet vor 20 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb: https://picload.org/view/dcoplggi/123.jpg.html Mit diesem Outfit schleppst du junge Weibers ab? Ferner sieht man auf dem Bild kein Stück deine Körperform. Btw. Sicherheitsgurte helfen auch nicht jedem und haben sogar schon getötet. Was ein Argument! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 21, 2018 geantwortet Vom Outfit war nicht die Rede. Hatte grad kein besseres Bild auf dem Handy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen