Bitte Wegbeschreibung

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ALso ich hab n date ausgemacht mit ner tussi und gesagt sie soll um 17 uhr zu einer bestimmten kneipe kommen

normal müsste sie die kennen und jetzt soll ic hihr wegbeschreibung geben

shittest?

und wie antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann natürlich ist das ein shittest

oh mann ^_^

haha ich soll ihr ne wegbeschreibung schicken mit ubahnhaltestelle und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä xD ?

Wieso sollte das ein Shittest sein ? Du hast hier im übrigen die Gelegenheit, der Tuss zu zeigen,dass du dich gut in der Stadt und den Kneipengegenden auskennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag ihr den weg nicht

mit 22 jahren sollte man selbstständig sein das rauszufinden

mr nice guy fragt warum die tussen nie auftauchen obwohl er ihnen doch 10 seitige wegbeschreibungen rausgesucht hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ... warum erstellst du einen Thread, wenn du selbst drauf antwortest?? Suspekt ...

Jedenfalls .. mein Gott, eine 20-Sekunden-Beschreibung à la "Hm, jo, einfach mal dort einsteigen, da umsteigen, dort aussteigen, gehst bissl gradaus, dann links, fertig, wenn du noch Fragen hast, schau mal bei www.blablabla.bla nach ;) Wir sehn uns, bye" is ja auch net schlimm, passiert ja nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche leute können auch nur noch in PU-Theorie denken...

wenn dich an der kasse die kassiererin fragt, ob du 2 cent klein hast, ist das dann auch ein shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein verdammt ich sags ihr nicht! hatte n kleinen hauch von unsicherheit sonst hätte ich den thread nicht aufgemacht!

aber das ist ne kneipe die kennt jeder student und sie ist studentin! das ist 100m von der uni entfernt also wenn sie das nicht kennt fress ich n besen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir sicher sein willst, gib ihr die Wegbeschreibung mit C&F verpackt.

Aber Frauen haben wirklich oft Probleme mit Orientierung und ähnlichem, je femininer sie sind, desto schlimmer wirds. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dich an der kasse die kassiererin fragt, ob du 2 cent klein hast, ist das dann auch ein shittest?

Danke ^_^ ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...genau, und dann Alphaness demonstrieren, indem man einen Fünfhunderter rausholt!

Threadstarter, beschreibe ihr ganz genau und präzis den Weg - zu einer anderen, nahegelegenen Stelle, einer Telefonzelle oder so! Dort wartest Du dann auf sie. Mal sehen, ob die kleine Schlaumeierin dahin kommt! Alles was Mädchen machen ist süß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen

Wie jetzt das ist kein Shittest?? Fuck ich glaub ich mach was falsch ^_^

Von draußen komm ich rein und ich sag euch es hindelt doch sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok habs ihr jetzt mit c&f die wegbeschreibung gegeben! sie meinte Freundlichkeit sei nicht meine stärke aber sie schien attracted zu sein!

mann ich geh davon aus dass sie die kneipe eben kennt weil das eben eine bekannte kneipe ist jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist das ja jetzt geklärt. Ich persönlich hätte zwar nicht an nen Shittest gedacht, aber jeder so wie er mag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.