Google Profis? Möchte Standort gerne entfernen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin selbstständiger Filmemacher und habe mir vor kurzem einen Standort angelegt, damit - wenn man meinen Namen eingibt - ich rechts bei Google auftauche und meine Büro-Adresse sichtbar ist. 

Nun habe ich ja sehr viele individuelle Filmprojekte die ich betreue. Will sagen, bin kein Cafe, was jeden Tag ständig neue Bewertungen bekommt. Eine alte Konkurrentin, hat mir leider vor kurzem eine endlos miese und vor allem falsche 1* Bewertung reingedrückt, die Google aufgrund von irgendwelchen ausreden nicht löschen will. Das sieht bei insgesamt vier Bewertungen natürlich scheisse aus. 

Im Inhalt geht es darum, dass ich ihr mit einem Anwalt gedroht habe (was auch stimmt, nur sie erzählt den Kontext falsch) und das ist glaube ich sehr schädlich für mich, wenn das Neukunden lesen. 

Ich könnte nun alle meine Freunde fragen mich zu bewerten oder einfach diesen Standort wieder entfernen. Nur wie geht das? Ich finde nichts gescheites. Nur, dass ich den Ort "dauerhaft schliessen" kann, dann wird er aber nur als "dauerhaft geschlossen" angezeigt, was ich ja auch nicht möchte. 

Vll kann mir jemand ja hier helfen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden