6 Jahre Beziehung, zwei Kinder, Status getrennt

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich finde dass sehr gut dass du dich bemühst. Du musst nur schauen ob du die richtigen Waffen bzw. die richtigen Disziplinen wählst. 

Die Mutter wird sie immer sein. Aber du willst die Frau wieder. Und wenn sie sich nackig präsentiert und ihr auch im gleichen Bett schlaft, da würde ich schauen wie weit die Antenne Signale empfängt. 

Austoben ist nicht weggehen. Austoben heisst Spaß haben, gesehen werden, begehrt werden, gewollt sein. 

Und der Spaß muss nicht nur 1x im Monat statt finden.  Und trotz deiner subjektiven Sichtweise und Empfindungen musst du schauen ob nicht die Mechanismen einer Trennung auch bei dir ihren Gang nehmen (können): Du kannst nur gewinnen, wenn du der aktive Part bist. Das heisst nicht dass du gewinnst, aber wenn du fragst ob du im Bett schlafen darfst, wenn du sie nicht guckst bzw. ihr zeigst dass du sie ficken willst, dann bist du schwanzlos und früher oder später sucht sie sich anderweitige Befriedigung. 

Der Grat ist schmal und an deiner Stelle würde ich ihr aktiv meinen Schwanz reinwuchten. Du musst ihr zeigen Wer der Baba ist, und das du sie willst. Die Mutter deiner Kinder. Dass du sie begehrt und sie geil ist. Und dass ein Nein von ihr dich nicht gleich aufhält sollte auch klar sein.  So wirkt es eher dass du Angst davor hast. Und das bringt dich nicht deinem Ziel ein Paar zu sein näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, charons schrieb:

Bist heut ein wenig auf Krawall gebürstet.

Gibt solche Tage, geht vorbei....😂

Die Hitze, die Hitze.. als alter und verbitterter Greis, kann man damit nimma so gut umgehen 😛 

bearbeitet von JaWe
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.7.2018 um 15:52 , scoop schrieb:

Ich merke grade, ich habe eigentlich gar keine richtige Frage an euch,

Das kam mir beim lesen doch auch so in den Sinn.

Frage: Sind da noch Gefühle vorhanden, so, von beiden Seiten? Grundlage einer LTR!

Deine Frau scheint ein wenig LSE zu sein. Ein Frau mit Power und Blick für sich, hätte dir nach derlei schnellster Auflösung von Wertschätzung in die Eier getreten und wäre gegangen.

Ohne Grundlage werdet ihr euch wieder fetzen. Nur wegen der Kinder zusammen zu bleiben ist substanzlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut, dass nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen wird. Dennoch gilt es auch jetzt und gerade jetzt stets darauf zu achten sich nicht eierlos zu präsentieren. Kommt jetzt der NiceGuy und nur der NiceGuy ans Tageslicht, wird das auf Dauer nicht gerade ihren Respekt vor dem Partner erhöhen.

Vielleicht gibt es aber auch einen schmerzlichen Knall, wenn der TE eines Abends in einem parkenden Auto Carlos Hand in Muttis Höschen entdeckt - oder andere Grußbotschaften von Carlos wenn er brav ihr ihre Unterhosen wäscht... 

Dann! wird es nochmal richtig spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Ich finde dass sehr gut dass du dich bemühst. Du musst nur schauen ob du die richtigen Waffen bzw. die richtigen Disziplinen wählst. 

Die Mutter wird sie immer sein. Aber du willst die Frau wieder. Und wenn sie sich nackig präsentiert und ihr auch im gleichen Bett schlaft, da würde ich schauen wie weit die Antenne Signale empfängt. 

Austoben ist nicht weggehen. Austoben heisst Spaß haben, gesehen werden, begehrt werden, gewollt sein. 

Und der Spaß muss nicht nur 1x im Monat statt finden.  Und trotz deiner subjektiven Sichtweise und Empfindungen musst du schauen ob nicht die Mechanismen einer Trennung auch bei dir ihren Gang nehmen (können): Du kannst nur gewinnen, wenn du der aktive Part bist. Das heisst nicht dass du gewinnst, aber wenn du fragst ob du im Bett schlafen darfst, wenn du sie nicht guckst bzw. ihr zeigst dass du sie ficken willst, dann bist du schwanzlos und früher oder später sucht sie sich anderweitige Befriedigung. 

Der Grat ist schmal und an deiner Stelle würde ich ihr aktiv meinen Schwanz reinwuchten. Du musst ihr zeigen Wer der Baba ist, und das du sie willst. Die Mutter deiner Kinder. Dass du sie begehrt und sie geil ist. Und dass ein Nein von ihr dich nicht gleich aufhält sollte auch klar sein.  So wirkt es eher dass du Angst davor hast. Und das bringt dich nicht deinem Ziel ein Paar zu sein näher.

Das  feeling fürs ficken ist im Moment nicht da. Kennt ihr das? Würde sich dann wie ne Vergewaltigung anfühlen. Zumal ich bei resistance ihrerseits jetzt nicht durcheskalieren würde. Würde ich mir irgendwie behindert vorkommen, ganz ehrlich.

vor 9 Stunden, Firster schrieb:

Das kam mir beim lesen doch auch so in den Sinn.

Frage: Sind da noch Gefühle vorhanden, so, von beiden Seiten? Grundlage einer LTR!

Deine Frau scheint ein wenig LSE zu sein. Ein Frau mit Power und Blick für sich, hätte dir nach derlei schnellster Auflösung von Wertschätzung in die Eier getreten und wäre gegangen.

Ohne Grundlage werdet ihr euch wieder fetzen. Nur wegen der Kinder zusammen zu bleiben ist substanzlos. 

Die Frau ist auf jeden Fall LSE, sonst hätte sie das in der Vergangenheit nicht so mit sich machen lassen.

Gefühle...ich bin sowieso nicht so der Gefühlsdusel. Liebe ist auch ein Wort, was ich nicht häufig in den Mund nehme. Ich kann nicht mal genau sagen, ob und wann ich jemanden mal so richtig geliebt habe.

Meine Kinder, die liebe ich ohne Kompromiss. Für die würde ich alles tun. Ich denke, dass ist für mich die Definition von Liebe. In dieser Art und Weise habe ich aber noch nie für eine Partnerin empfunden.

Ich WAR gerne mit ihr zusammen. Wir haben viel Spaß zusammen (auch jetzt noch) und sie kämpft wie eine Löwin um unsere Kinder, wenn auch nur die kleinste Gefahr von außen lauert. Da geht sie los wie ne Furie. Das mag ich an ihr.

vor 1 Minute, Suane schrieb:

Find ich gut, dass nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen wird. Dennoch gilt es auch jetzt und gerade jetzt stets darauf zu achten sich nicht eierlos zu präsentieren. Kommt jetzt der NiceGuy und nur der NiceGuy ans Tageslicht, wird das auf Dauer nicht gerade ihren Respekt vor dem Partner erhöhen.

Vielleicht gibt es aber auch einen schmerzlichen Knall, wenn der TE eines Abends in einem parkenden Auto Carlos Hand in Muttis Höschen entdeckt - oder andere Grußbotschaften von Carlos wenn er brav ihr ihre Unterhosen wäscht... 

Nee, Eierlos bin ich nicht. War ich auch nie. habe mich vielleicht nicht immer richtig verhalten.

Sie meinte zu mir, Mädels stehen in der Kennenlernphase auf Arschlöcher aber in einer Beziehung wollen sie das eher weniger. Dort wollen sie sich umsorgt und sicher fühlen, dass man sich auf seinen Partner verlassen kann und der einem den Rücken stärkt. Dieses Gefühl habe ich ihr nicht oder zu wenig gegeben. Sie wollen einfach das Gefühl der Sicherheit auch wenn Sicherheit eine Illusion ist, meiner Meinung nach.

Wenn Carlos in ihrer Hose ist, ist es eben so. Im Moment wäscht sie meine Wäsche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Suane schrieb:

vielleicht aber auch nicht.  Mir scheint das es bei dir so war und du das nun auf den TE produzierst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, scoop schrieb:

Das  feeling fürs ficken ist im Moment nicht da. Kennt ihr das? Würde sich dann wie ne Vergewaltigung anfühlen. Zumal ich bei resistance ihrerseits jetzt nicht durcheskalieren würde. Würde ich mir irgendwie behindert vorkommen, ganz ehrlich.

Die Frau ist auf jeden Fall LSE, sonst hätte sie das in der Vergangenheit nicht so mit sich machen lassen.

Gefühle...ich bin sowieso nicht so der Gefühlsdusel. Liebe ist auch ein Wort, was ich nicht häufig in den Mund nehme. Ich kann nicht mal genau sagen, ob und wann ich jemanden mal so richtig geliebt habe.

Meine Kinder, die liebe ich ohne Kompromiss. Für die würde ich alles tun. Ich denke, dass ist für mich die Definition von Liebe. In dieser Art und Weise habe ich aber noch nie für eine Partnerin empfunden.

Ich WAR gerne mit ihr zusammen. Wir haben viel Spaß zusammen (auch jetzt noch) und sie kämpft wie eine Löwin um unsere Kinder, wenn auch nur die kleinste Gefahr von außen lauert. Da geht sie los wie ne Furie. Das mag ich an ihr.

Nee, Eierlos bin ich nicht. War ich auch nie. habe mich vielleicht nicht immer richtig verhalten.

Sie meinte zu mir, Mädels stehen in der Kennenlernphase auf Arschlöcher aber in einer Beziehung wollen sie das eher weniger. Dort wollen sie sich umsorgt und sicher fühlen, dass man sich auf seinen Partner verlassen kann und der einem den Rücken stärkt. Dieses Gefühl habe ich ihr nicht oder zu wenig gegeben. Sie wollen einfach das Gefühl der Sicherheit auch wenn Sicherheit eine Illusion ist, meiner Meinung nach.

Wenn Carlos in ihrer Hose ist, ist es eben so. Im Moment wäscht sie meine Wäsche...

Lass dich nicht so verunsichern von Leuten, die ihre negativen Erfahrungen auf dich projizieren. Klingt doch gut der Post! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, scoop schrieb:

wir haben eine Regelung getroffen die besagt, dass wir einen Tag unter der Woche und einen Tag am Wochenende jeweils ausgehen können. Zusätzlich werden wir einen Abend im Monat zusammen verbringen an dem wir kinderlos sind, um zu gucken ob wir privat, außerhalb des Alltags, noch einen Draht zueinander haben. 

Finde ich gut. Is das Thema für dich denn endgültig abgehakt oder würdest du sie wieder nehmen wenn es sich ergeben würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Peterpan81 schrieb:

vielleicht aber auch nicht.  Mir scheint das es bei dir so war und du das nun auf den TE produzierst 

Eher nicht. Schon allein weil kinderlos und ledig. Und ich hoffe, das sollte kein persönlicher Angriff sein😉  Aber wenn man bisschen im ExBack Thread stöbert...

("mir geht es super, meine Ex und ich haben eine tolle Freundschaft"  zu  "Waaas! Sie hat nur 12 Monate später einen Neuen??!!11 Sie hat mich einfach so entsorgt!")

...oder mit offenen Augen durch die Welt geht (bei Frauen ist es z.T. noch schlimmer, wenn Er auf einmal was Neues und oh Gott oh Gott Jüngeres hat).

Wobei... @Peterpan81, du hast dann doch Recht. Denn meine Ex hatte in genau dieser Situation frei gedreht, eben als eine neue Dame auftauchte. 

Es ist immer leicht gesagt, dass man dann über so etwas stehen täte... selten ist das dann aber der Fall.

vor 3 Stunden, scoop schrieb:

Sie meinte zu mir, Mädels stehen in der Kennenlernphase auf Arschlöcher aber in einer Beziehung wollen sie das eher weniger. Dort wollen sie sich umsorgt und sicher fühlen, dass man sich auf seinen Partner verlassen kann und der einem den Rücken stärkt. Dieses Gefühl habe ich ihr nicht oder zu wenig gegeben. Sie wollen einfach das Gefühl der Sicherheit auch wenn Sicherheit eine Illusion ist, meiner Meinung nach

Und hier würde ich ganz allgemein Vorsicht walten lassen, dh nicht denken, dass deine Partnerin zu 100% weiß was richtig und wichtig für eine Beziehung ist. Ein bisschen Arschloch ist immer angebracht und Konkurenz... ist man oder Frau sich ZU SICHER, dann wird ihr es zu öde. 

"Ist dem Esel zu lamgweilig, geht er aufs Eis tanzen."

Schnell heißt es dann "Mein Mann ist ein Langweiler. Er hat keine eigene Meinung. Das Feuer fehlt." ...eben weil jemand zum anschmachten, vermissen, duellieren und erobern fehlt.

Und dann heißt es, "Du bist nicht mehr der Mann (jetzt NiceGuy) in den ich mich verliebt habe (früher cooler Typ)". Daher Vorsicht wenn es darum geht Beziehungsleitlinien von Frauen ungeprüft anzunehmen... zumal diese Dame ja scheinbar keine gut funktionierende Beziehung geführt hat. Ich geb mit meinen zwei linken Händen ja auch keine Ratschläge bezüglich Autoreparaturen.

Das aber nur nebenbei, weil in so einer Phase wie jetzt geht eh alles drunter und drüber. Wie gesagt kommt es jetzt darauf an diese Phase nicht die Regel werden zu lassen und geordnete Bahnen zu errichten. Schafft der TE aber sicherlich über kurz oder lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Finde ich gut. Is das Thema für dich denn endgültig abgehakt oder würdest du sie wieder nehmen wenn es sich ergeben würde?

Ich habe wirklich mit vielen Mädels schlafen dürfen und hatte drei längere Beziehungen in denen ich immer fremd gegangen bin inkl. der jetzigen. Dabei habe ich eines gelernt: Früher oder später, ob man will oder nicht, schleicht sich überall der Alltag ein, erlebt man Sachen an einem Partner, die einem vorher nicht so bewusst geworden sind. Nerven einen Verhaltensmuster, die man vorher vielleicht übersehen hat. Wie gesagt, ich behaupte das passiert bei JEDEM Paar. Jeder hat seine Fehler und Macken. Somit bleibt das Problem immer das gleiche, nur die Partner und Muster ändern sich. Da ich mit ihr allerdings Kinder habe, ich selber als Scheidungskind aufgewachsen bin und meinen Kindern das unbedingt ersparen möchte, halte ich von meiner Seite aus eine Reunion nicht für ausgeschlossen. Was wäre ich für ein Vater, wenn ich nicht alles probieren würde. Ich will mir hinterher nicht den Vorwurf machen, ich hätte eben nicht alles probiert. Das würde ich mir nicht verzeihen.

vor 47 Minuten, Suane schrieb:

Und hier würde ich ganz allgemein Vorsicht walten lassen, dh nicht denken, dass deine Partnerin zu 100% weiß was richtig und wichtig für eine Beziehung ist. Ein bisschen Arschloch ist immer angebracht und Konkurenz... ist man oder Frau sich ZU SICHER, dann wird ihr es zu öde. 

"Ist dem Esel zu lamgweilig, geht er aufs Eis tanzen."

Schnell heißt es dann "Mein Mann ist ein Langweiler. Er hat keine eigene Meinung. Das Feuer fehlt." ...eben weil jemand zum anschmachten, vermissen, duellieren und erobern fehlt.

Und dann heißt es, "Du bist nicht mehr der Mann (jetzt NiceGuy) in den ich mich verliebt habe (früher cooler Typ)". Daher Vorsicht wenn es darum geht Beziehungsleitlinien von Frauen ungeprüft anzunehmen... zumal diese Dame ja scheinbar keine gut funktionierende Beziehung geführt hat. Ich geb mit meinen zwei linken Händen ja auch keine Ratschläge bezüglich Autoreparaturen.

Das aber nur nebenbei, weil in so einer Phase wie jetzt geht eh alles drunter und drüber. Wie gesagt kommt es jetzt darauf an diese Phase nicht die Regel werden zu lassen und geordnete Bahnen zu errichten. Schafft der TE aber sicherlich über kurz oder lang

Naja, durch mein Verhalten innerhalb der Beziehung war sie eher die Langweilerin als ich der Langweiler. Klar, die Vögelei hat abgenommen. Liegt aber auch teilweise an dem Stress den man im Büro hat + die beiden Kinder, die dich bis 20 Uhr locker beschäftigen. Danach einfach auf die Couch fallen und einfach ein bisschen dösen ist mindestens genauso befriedigend wie Sex. Männer mit Kindern wissen was ich meine. Außerdem waren wir, seit dem die Kinder da sind, vielleicht dreimal miteinander aus. In fast vier Jahren nur dreimal!! Sie wollte die Kinder immer nicht bei Oma abgeben. Wie gesagt, sie ist ne Glucke.

Sie hat mir auch gestern um die Ohren gehauen, selbst als wir uns kennenlernten, wir waren zusammen feiern, habe ich fremd geflirtet. Habe ich auch, ich wusste ja zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass wir mal Kinder zusammen haben würden. Jedenfalls sagte ich ihr damals, dass ich zur Toilette müsse, begab mich also auf den Weg zur selbigen und verwickelte mich dabei in ein Gespräch mit drei Frauen, was aber rein zufällig passierte und auch völlig ungewollt war von mir. Sie muss das damals gesehen haben. Entweder ist sie mir hinterhergelaufen oder hat mich anderweitig beobachtet.

Ihre beste Freundin verriet mir im Mai, dass meine Freundin denkt, ich würde ihr fremdgehen. War zu diesem Zeitpunkt aber nicht so...

Mal was anderes. Sie war ja bei ProFamilia und hat sich dort zwecks Trennung beraten lassen. Sie sagte mir später am Abend, es wäre enttäuschend gewesen und sie hätte keinen neuen Infos bekommen. Ich war heute beim Rechtsanwalt um meine Optionen auszuloten und meine Rechte und Pflichten im Falle einer Trennung zu erfahren. Dabei stellte sich heraus, dass es im Prinzip gar nicht so schwierig sei auszuziehen. (Sie behauptet ja immer, sie würde keine Wohnung finden) Man müsse nur einem Termin bei Jugendamt machen, dort vorstellig werden, die Situation erklären und die würden einem Hilfestellung geben. Bei ProFamilia ist ihr das anscheinend so nicht gesagt worden?? Wenn einer doch die Herangehensweise wissen muss, dann ProFamilia, oder nicht? Sie ist, in meinen Augen, entweder 1. Völlig Planlos, 2. Will sie sich gar nicht trennen sondern mich verändern...oder 3. Wartet sie bis alles in trockenen Tüchern ist, sie eine eingerichtete Wohnung hat und nur noch die Kinder schnappen und abhauen muss. (So würde ich es machen). Das traue ich ihr aber nicht zu, habe sie noch nie so berechnend erlebt.

Am Freitag habe ich einen Termin beim Psychologen. Mal gucken was der mir sagt. Ich bin gespannt.

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, scoop schrieb:

Ich habe wirklich mit vielen Mädels schlafen dürfen und hatte drei längere Beziehungen in denen ich immer fremd gegangen bin inkl. der jetzigen. Dabei habe ich eines gelernt: Früher oder später, ob man will oder nicht, schleicht sich überall der Alltag ein, erlebt man Sachen an einem Partner, die einem vorher nicht so bewusst geworden sind. Nerven einen Verhaltensmuster, die man vorher vielleicht übersehen hat. Wie gesagt, ich behaupte das passiert bei JEDEM Paar. Jeder hat seine Fehler und Macken. Somit bleibt das Problem immer das gleiche, nur die Partner und Muster ändern sich. Da ich mit ihr allerdings Kinder habe, ich selber als Scheidungskind aufgewachsen bin und meinen Kindern das unbedingt ersparen möchte, halte ich von meiner Seite aus eine Reunion nicht für ausgeschlossen. Was wäre ich für ein Vater, wenn ich nicht alles probieren würde. Ich will mir hinterher nicht den Vorwurf machen, ich hätte eben nicht alles probiert. Das würde ich mir nicht verzeihen.

Mal angenommen es sind keine Kinder da, würdest du die Dame noch / wieder haben wollen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Mal angenommen es sind keine Kinder da, würdest du die Dame noch / wieder haben wollen?

Das war die erste Frage, die ich mir nach dem großen Krach gleich selbst gestellt habe. Ich glaube, das wäre zu einfach es daran fest zu machen. Wer weiß wie wir uns ohne Kinder entwickelt hätten, weisst du was ich meine?

Von daher kann ich diese Frage zwar in der jetzigen Situation mit NEIN beantworten, andere Umstände würden aber eventuell eine andere Antwort hervorbringen.

Schwierig zu erklären...ich hoffe du weisst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selbst Scheidungskind seit ich 11 bin und weiß; wie es ist. Mir hat es By the way nicht geschadet. Ist aber Immer schön, wenn man das wohl des Kindes (obwohl ein traumatisches Erlebnis nicht unbedingt eintreffen muss) über dem eigenen stellt und Jahrzehnte unglücklich in einer Beziehung verweilen möchte. Ich kann und konnte meine mom dahingehend verstehen und war daccord. Richtig gut für das eigene wohmempfinden und die eigene Gesundheit so eine Zweckbeziehung. Bin erstmal raus und komme wieder, sobald du die Situation nicht mehr stemmen kannst und ggf. carlos am Start ist. Wünsche dir nur das beste, Bis in 4-8 Wochen 🙂

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JaWe schrieb:

Bin selbst Scheidungskind seit ich 11 bin und weiß; wie es ist. Mir hat es By the way nicht geschadet. Ist aber Immer schön, wenn man das wohl des Kindes (obwohl ein traumatisches Erlebnis nicht unbedingt eintreffen muss) über dem eigenen stellt und Jahrzehnte unglücklich in einer Beziehung verweilen möchte. Ich kann und konnte meine mom dahingehend verstehen und war daccord. Richtig gut für das eigene wohmempfinden und die eigene Gesundheit so eine Zweckbeziehung. Bin erstmal raus und komme wieder, sobald du die Situation nicht mehr stemmen kannst und ggf. carlos am Start ist. Wünsche dir nur das beste, Bis in 4-8 Wochen 🙂

Ganz ehrlich, dann soll Carlos sie doch haben. Welche Nachteile hat eine Trennung für eine Mutter mit zwei Kindern und welche Nachteile hat der Vater? 

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh die Frage nicht? Versuchs du dir gerade die Zweckbeziehung schönzureden, weil....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, JaWe schrieb:

Versteh die Frage nicht? Versuchs du dir gerade die Zweckbeziehung schönzureden, weil....?

Häh? Habe ne ganz einfache Frage gestellt: Welche Vor- bzw. Nachteile haben die Mutter oder der Vater zweier Kinder, wenn die Mutter mit den Kindern zusammen lebt. Wie gesagt, wenn sie nen anderen hat ist die Sache eh gelaufen. ICH verstehe die Frage nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ich in der Tat was zu schreiben, möchte mich aber gedanklich nicht mit Zweckehen oder Zweckbeziehungen beschäftigen. Warte mal auf die anderen interessierten, die helfen dir sicherlich weiter.  vielleicht bis demnächst 😉 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Auch kann ich mir nicht erklären wie manche hier annehmen, wir würden uns vor den Kindern streiten. Das ist noch NIE passiert. 

Deswegen:

Zitat

Diese ganzen enormen Streitigkeiten hatten wir vor den Kindern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr nicht beide zu proFamilia gehen? Ich glaube die bieten auch Gespräche für Paare an, egal in welche Richtung das führen mag (Trennung/ExBack). Auch kannst du so sehen, ob deiner Ex tatsächlich nichts Informatives vermittelt wurde oder sie gewisse Dinge einfach nicht hören wollte.

Bei einem Bekannten bestand die Frau auf Paartherapie. Kam dann aber selbst nicht mal mehr zur 3. Stunde, weil die Therapeutin dann eben doch nicht wie gewünscht meinte, dass ER an allem Schuld hat😅

Vielleicht wars hier genauso? Vielleicht wollte sie nicht hören, was deinerseits dir dein Rechtsanwalt sagte... dass es eben doch einen anderen Weg gibt - aber dazu müsste man das gemachte Nest verlassen. Denn so oft ich das schon gelesen habe... von wegen "Sie findet keine Wohnung" ...muss man immer noch mal betonen, dass in DL keine Mutter mit ihren Kindern unter der Brücke schlafen muss. Sicher, es wird keine 150qm Wohnung mit Balkon, Wirlpool und Lage im hippsten Viertel... aber auf der Straße muss hier keiner schlafen. Sie nicht und auch die ganzen anderen LTRs der Jungs hier, die mantraartig was anderes meinen. 

Fahr was das angeht mehrgleisig: 1. Schau ob die Beziehung noch zu kitten ist, aber sei nicht naiv. D.h. 2. kümmer dich weiter parallel um die rechtlichen Aspekte für den Ernstfall. Sicher ist sicher. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Deswegen:

Missverständnis! 

Die ganzen schlimmen Streitigkeiten hatten wir bevor die Kinder zur Welt kamen. 😉

bearbeitet von scoop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Suane schrieb:

Könnt ihr nicht beide zu proFamilia gehen? Ich glaube die bieten auch Gespräche für Paare an, egal in welche Richtung das führen mag (Trennung/ExBack). Auch kannst du so sehen, ob deiner Ex tatsächlich nichts Informatives vermittelt wurde oder sie gewisse Dinge einfach nicht hören wollte.

Bei einem Bekannten bestand die Frau auf Paartherapie. Kam dann aber selbst nicht mal mehr zur 3. Stunde, weil die Therapeutin dann eben doch nicht wie gewünscht meinte, dass ER an allem Schuld hat😅

Fahr was das angeht mehrgleisig: 1. Schau ob die Beziehung noch zu kitten ist, aber sei nicht naiv. D.h. 2. kümmer dich weiter parallel um die rechtlichen Aspekte für den Ernstfall. Sicher ist sicher. 

Ich vermute noch was anderes. Ich vermute, sie war gar nicht dort. Sonst hätte man ihr dort, wie gesagt, bestimmt erzählt, dass das Jugendamt Ansprechpartner Nr.1 ist, auch bzgl. Wohnungen. Die können dort sehr wohl helfen.

ich habe jetzt folgende Strategie: Ich gucke mir das Schauspiel hier noch bis Anfang September an. Sollte sich bis dahin bei ihr nicht etwas ändern, werde ich ihr sagen das ich mir jetzt eine Wohnung suchen werde und sobald ich eine gefunden habe, unsere jetzige Wohnung kündigen werde und sie somit noch drei Monate Zeit hat sich ebenfalls was zu suchen. 

Für sie wird es ungleich schwieriger, vermute ich. Ich zahle dann halt noch die drei Monatsmieten der momentanen Wohnung und dann Salut. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt einfach mal angefangen sie ganz normal zu gamen.So, als würden wir uns noch nicht kennen. Beim Versuch von mir Händchen zu halten zieht sie zurück und macht ein komisches Gesicht. Muss dann immer lachen und ignoriere einfach ihre komische Laune. Schaue ihr beim reden mehr auf die Titten oder die Pussy als aufs Gesicht. Lustig, die Reaktionen von ihr. Von empört bis überrascht ist alles dabei.

Ich habe ja eh nichts zu verlieren. Mal gucken wann ich mit ihr wieder Händchen halten darf. Mache jeden Tag so kleine Anspielungen oder Berührungen. Aber in einem gewissen Maß. Ich übertreibe es eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, scoop schrieb:

Mal gucken wann ich mit ihr wieder Händchen halten darf.

Wenn das mal nicht der richtige Gedanke ist ... juhu hu hust hust ... Und dann musst du schauen, wann du dich vor ihr hinknieen darfst, und wann du ihre Füße küssen darfst, und wann du ihre Einkaufstaschen tragen darfst, usw.

Und ich kann beim besten WIllen nicht verstehen, warum eine Zieletappe von dir Händchen halten ist!!? Wenn du ne Frau kennenlernst, datest, dann ist ja Händchen halten nicht dass was du eigentlich erst mal anstrebst.

Berührungen, Körperkontakt, Küssen, Festpacken, usw. Händchen halten ist da nicht dabei. Es sei denn man geht spazieren, und es bietet sich an. Aber Händchen halten in deiner Konstellation ist noch schlechter zu managen, weil dass eine Vertrauenssache ist, und sie sich mit allen emotionalen Mitteln dagegen wehren wird Empfindungen für dich/von dir zuzulassen.

Zum anderen kommt wohl dass du es zu offensichtlich machst. Berührungen sollten selbstverständlich zu deiner Verhaltensweise dazugehören. Und dein Vorteil ist dass du sie kennst. Du weisst was ihr gefällt, wo sie es besonders mag berührt zu werden, was sie anturnt. Wann sie ihren Tageshöhepunkt hat. Und dass ihr im gleichen Bett schlaft. Da kann man sich beim recken und wenden so leicht unabsichtlich berühren und streicheln. Das würde ich mir nicht entgehen lassen.

Reaktionen schön und gut. Aber egal ob positiv oder negativ. Interessiert dich sekundär. Du hast ne geladene Waffe, und bist bereit ihr auf dem Schießstand ein paar Übungen zu zeigen. Ihre Reaktion kann sie dir im Nachhinein offenbaren. Wenn du deinen Fokus nach jedem deiner Investitionen auf ihre Reaktionen legst, dann agierst du nach ihren Aktivitäten und gehst die Gefahr ein, dass du dich davon beeindrucken/ablenken lässt.

Augen zu und durch, denn du (und sie) hast viel zu gewinnen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden