Keine lust auf gv aber auf masturbation

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Cat95 schrieb:

Verführen tut man eine Frau mit respekt, ich glaube was das angeht sind meine Vorstellungen offen zugegeben sehr konservativ. Das neue Rollenbild das sich alle angeblich wünschen ist in meinem Kopf unterbewusst nicht präsent. Ich wünsche mir einen Mann der weiss was er will und das klar ausdrückt, dass macht mich heiß wenn ein Mann n scheiß darauf gibt ob er abgelehnt wird und sich traut mich zu fragen ob er mit mir ausgehen will. Männer die das nicht machen, wollen es in meinen Augen auch nicht. Oder sie wollen eben nur poppen, ganz einfach 

Damit hast du den unterschied zwischen "Umwerben" und "Hinterherlaufen" aber noch nicht definiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Damit hast du den unterschied zwischen "Umwerben" und "Hinterherlaufen" aber noch nicht definiert.

Hinterherlaufen tun für mich Männer, die in ihrer passivität an mir kleben bleiben ohne konkreten Plan oder ein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Cat95 schrieb:

Mir ist eben aufgefallen das ich dazu neige, Männern zu viel der Verantwortung abzunehmen...

Das ist ein riesiger Fehler, sowohl vom Mann als auch von der Frau aus. Leider sind viele Männer (war damals in meiner Ehe auch einer der größten Fehler) faul und lassen unbewußt zu, daß die Frau immer mehr Bereiche unter ihre Fittiche nimmt. Ist ja auch schön bequem, dann muß man sich ja selbst nicht mehr drum kümmern. Das Problem ist nur, daß genau das zu einer negativen Dynamik in einer Beziehung führt. Der Mann wird aus Sicht der Frau mit der Zeit zum Wussi, der nix gebacken kriegt. Schiebt dann natürlich mehr Drama, Mann weiß nicht genau warum, und so geht's dann immer weiter Richtung Abgrund.

Als Frau würde ich versuchen, solche Dinge grundsätzlich abzulehnen. Die Akten des Mannes sind die Akten des Mannes, und die hat er gefälligst auch selbst zu beackern. Fängt Frau erstmal an, in einigen Bereichen die Verantwortung für den Mann zu übernehmen, ist das m.E. der Anfang vom Ende der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cat95 schrieb:

Hinterherlaufen tun für mich Männer, die in ihrer passivität an mir kleben bleiben ohne konkreten Plan oder ein Vorschlag. 

Und wie schnell muss der Datevorschlag kommen? hast du da ne Durchschnittszeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Mal zusammengefasst: (...)

Sehr gut!

Und, liebe @Cat95, entschuldige die Offenheit: Dein Schreibstil ist für reife, intelligente Männer selbst dann nicht besonders anziehend, wenn sie ne Menge Humor haben. Da entsteht einfach nicht der Eindruck einer interessanten jungen Frau, die man dann vielleicht auch gerne mal in ein nettes Restaurant einlädt. Zu durcheinander und viel zu viele Tippfehler. Kann natürlich sein, dass das nur hier der Fall ist. Ich hab das gelegentlich auf Instagram - optisch durchaus ganz hübsche Mädels dabei, aber wenn mich eine so anschreibt, geht halt nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kuchenbrot

Was mir als erstes auffällt - ich glaube du versteckst hinter der Sexualität eine Verunsicherung. Warum diese so ist oder woher diese kommt kannst du nur selbst wissen. Aber die Kurve ist auch hier sofort zu betrachten - du beginnst damit uns zu sagen dass du dich sexuell auslebst und wie du fickst (mit einer Bewertung nach dem Motto "Hey, guckt mich an. Ich kann geil ficken.") und bist dennoch dann genervt den "Schlampenstempel" zu bekommen, schwenkst dann aber zu deiner tiefen Verletzung die du in dir trägst nie wirklich geliebt zu werden. Gleichzeitig aber verurteilst du diese, die sich für dich interessieren und dich kennenlernen wollen.

Will das nicht großartig pathologisieren - klingt aber für mich so als würdest du dich so wie du bist, hinter dem was du ausstrahlen willst "Hey, ich bin toll, stark, kann geil ficken, habe eine große Persönlichkeit" verstecken, weil das was dahinter steckt du selbst als verurteilungswürdig empfindest.

Z.B. dass du dich erst öffnest, wenn du eine Krise hast "Wir haben jetzt zwar nur gebumst, aber bitte stütze mich jetzt emotional." du springst dann von Höckschen auf Stöckschen. Das funktioniert selten, wenn man in einem Bumskreislauf ist. Weil der Kerl halt denkt "Ja nice. Ich muss nicht viel tun um die zu bumsen. Kann mich zurücklehnen. Die ist ja tough und kann's sich emotional selbst besorgen." - kommst du dann an und sagst "Ja du. Hab dir was vorgemacht, ich will eigentlich eine emotionale Stütze." dann wird jeder selbstbewusste Mann sich umdrehen und gehen - wozu sollte er bleiben? Er hat mit dir vögeln können ohne was zu investieren und dann forderst du eine Investition. Er hat aber schon gekriegt was er wollte. Und vorallem - da steckt immer ein riesen Stressrisiko hinter. Darauf hat keiner richtig Bock, der vielleicht selbst eine stabile Beziehung möchte. Du stellst dir damit halt immer selbst das Bein. Das'n Kreislauf. Und das kotzt dich halt total an weil du vielleicht selbst nicht weißt wie du da rauskommst. Also - Vermeidung. Das ganze einfach vermeiden um sich nicht mit dir selbst auseinanderzusetzen und vielleicht bemerken zu müssen, dass du dafür selbst verantwortlich bist. Weil bis jetzt les ich nur "Der Mann muss das..." "Der Mann muss dieses..." "Er sollte..." "Ich will, dass er..." das ist so eine Schuldstellung und auch eigene Abgrenzung. Also alles andere als eine eigenständige Persönlichkeit, sondern eine fordernde.

Ich würd dir ja mal vorschlagen dich mit jemandem zu treffen und nicht sofort zu sexualisieren. Aber dabei dich mit dir selbst auseinanderzusetzen. Wer bist du als Mensch? Was kannst du bieten? - Du wirst viel schneller feststellen, dass du vielleicht garnicht so selbstbewusst bist wie du gerne zeigen möchtest und dir das vielleicht auch Angst macht. Denn F+ Dinger können dir nicht gefährlich werden. Du kannst damit immer "kaschieren" wer du innerlich bist. Sie fordern deine negativen Eigenschaften nicht heraus so dass du sie auch vor dir selbst verheimlichen kannst.

My two cents.

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, kuchenbrot schrieb:

Was mir als erstes auffällt - ich glaube du versteckst hinter der Sexualität eine Verunsicherung. Warum diese so ist oder woher diese kommt kannst du nur selbst wissen. Aber die Kurve ist auch hier sofort zu betrachten - du beginnst damit uns zu sagen dass du dich sexuell auslebst und wie du fickst (mit einer Bewertung nach dem Motto "Hey, guckt mich an. Ich kann geil ficken.") und bist dennoch dann genervt den "Schlampenstempel" zu bekommen, schwenkst dann aber zu deiner tiefen Verletzung die du in dir trägst nie wirklich geliebt zu werden. Gleichzeitig aber verurteilst du diese, die sich für dich interessieren und dich kennenlernen wollen.

Will das nicht großartig pathologisieren - klingt aber für mich so als würdest du dich so wie du bist, hinter dem was du ausstrahlen willst "Hey, ich bin toll, stark, kann geil ficken, habe eine große Persönlichkeit" verstecken, weil das was dahinter steckt du selbst als verurteilungswürdig empfindest.

Z.B. dass du dich erst öffnest, wenn du eine Krise hast "Wir haben jetzt zwar nur gebumst, aber bitte stütze mich jetzt emotional." du springst dann von Höckschen auf Stöckschen. Das funktioniert selten, wenn man in einem Bumskreislauf ist. Weil der Kerl halt denkt "Ja nice. Ich muss nicht viel tun um die zu bumsen. Kann mich zurücklehnen. Die ist ja tough und kann's sich emotional selbst besorgen." - kommst du dann an und sagst "Ja du. Hab dir was vorgemacht, ich will eigentlich eine emotionale Stütze." dann wird jeder selbstbewusste Mann sich umdrehen und gehen - wozu sollte er bleiben? Er hat mit dir vögeln können ohne was zu investieren und dann forderst du eine Investition. Er hat aber schon gekriegt was er wollte. Und vorallem - da steckt immer ein riesen Stressrisiko hinter. Darauf hat keiner richtig Bock, der vielleicht selbst eine stabile Beziehung möchte. Du stellst dir damit halt immer selbst das Bein. Das'n Kreislauf. Und das kotzt dich halt total an weil du vielleicht selbst nicht weißt wie du da rauskommst. Also - Vermeidung. Das ganze einfach vermeiden um sich nicht mit dir selbst auseinanderzusetzen und vielleicht bemerken zu müssen, dass du dafür selbst verantwortlich bist. Weil bis jetzt les ich nur "Der Mann muss das..." "Der Mann muss dieses..." "Er sollte..." "Ich will, dass er..." das ist so eine Schuldstellung und auch eigene Abgrenzung. Also alles andere als eine eigenständige Persönlichkeit, sondern eine fordernde.

Ich würd dir ja mal vorschlagen dich mit jemandem zu treffen und nicht sofort zu sexualisieren. Aber dabei dich mit dir selbst auseinanderzusetzen. Wer bist du als Mensch? Was kannst du bieten? - Du wirst viel schneller feststellen, dass du vielleicht garnicht so selbstbewusst bist wie du gerne zeigen möchtest und dir das vielleicht auch Angst macht. Denn F+ Dinger können dir nicht gefährlich werden. Du kannst damit immer "kaschieren" wer du innerlich bist. Sie fordern deine negativen Eigenschaften nicht heraus so dass du sie auch vor dir selbst verheimlichen kannst.

My two cents.

Ich muss dazu sagen das ich nicht sofort mit jemanden ins Bett steige wenn ich ernste Absichten habe, dies tue ich nur wenn ich in dem anderen nur einen Bettgefährten sehe. Das heisst die emotionale Wärme fehlt mir, weil ich tatsächlich etwas mit jemanden eingegangen bin, der mir das was ich mir eigentlich wünsche, nicht geben kann. Ich schließe mich nicht aus Abwehr, sondern weil ich gezielt nach einer anderen Bandbreite schaue. Diese Bumbsschiene die du da beschreibst, bei denen die Männer nicht investieren, sind Männer die mich eben abtörnen und runterziehen. Das sind diejenigen die eben free sex von mir erwarten, an denen ich aber früher oder später das Interesse aus besagten Gründen verliere. Es gibt einfach eben wie schon gesagt Phasen da möchte Mann oder Frau sich ausleben. Da habe ich auch kein Problem mit. Aber du könntest recht haben damit, dass mein Denken „ich kann guten sex liefern“ selbst dazu beiträgt das ich mir tief in drinnen keinen guten Wert zumesse und ich mir den „schlampen stempel“ somit selbst auf die Stirn drücke. Wenn ich erkennen würde das ich mehr bin als das, kann es auch sein das ich in der Lage wäre mich zu öffnen und von meiner Verletzlichen Seite zu zeigen. Danke auf jedenfall schon mal für die Beiträge sie haben mich zum nachdenken angeregt

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kuchenbrot
vor 10 Minuten, Cat95 schrieb:

Ich muss dazu sagen das ich nicht sofort mit jemanden ins Bett steige wenn ich ernste Absichten habe, dies tue ich nur wenn ich in dem anderen nur einen Bettgefährten sehe. Das heisst die emotionale Wärme fehlt mir, weil ich tatsächlich etwas mit jemanden eingegangen bin, der mir das was ich eigentlich mir wünsche nicht geben kann. Das heisst das ich das bicht aus Abwehr mache, sondern weil ich gezielt nach einer anderen Bandbreite schaue. Diese Bumbsschiene die du da beschreibst, bei denen die Männer nicht investieren, sind Männer die mich eben abtörnen und runterziehen. Das sind diejenigen die eben free sex von mit erwarten, an denen ich aber früher oder später das Interesse aus besagten Gründen verliere. Es gibt einfach eben wie schon gesagt Phasen da möchte Mann oder Frau sich ausleben. Da habe ich auch kein Problem mit. Aber du könntest recht haben damit, dass mein Denken „ich kann guten sex liefern“ selbst dazu beiträgt das ich mir tief in drinnen keinen guten Wert zumesse und ich mir den „schlampen stempel“ somit selbst auf die Stürb drücke. Wenn ich erkennen würde das ich mehr bin als das, kann es auch sein das ich in der Lage wäre mich zu öffnen und von meiner Verletzlichen Seite zu zeigen. Danke auf jedenfall schon mal für die Beiträge sie haben mich zum nachdenken angeregt

Dann bist du vielleicht auch deiner eigenen Inkongruenz auf den Leim gegangen. "weil ich tatsächlich etwas mit jemanden eingegangen bin, der mir das was ich eigentlich mir wünsche nicht geben kann." Das klingt für mich irgendwie nach "Ich hintergehe mich selbst und bemerke dann dass ich das was ich gemacht hab kacke fand" - statt das einzugestehen, dass du daran selbst Schuld bist, weil DU diejenige bist die sich drauf eingelassen hast, wendest du das ab und sagst "Ich verachte sie dafür, dass ich mich auf sie eingelassen hab." Daran sind die Typen nicht Schuld. Dafür bist du selbst verantwortlich. Du lässt dich drauf ein obwohl du eigentlich keinen richtigen Bock drauf hast weil du dir vielleicht entweder selbst etwas beweisen möchtest oder einfach drauf abgehst abgelehnt zu werden (ist oft der Fall - wenn uns jemand emotional ablehnt ist das wie ein Trigger "Jetzt erst Recht" und laufen dann mit Anlauf ins offene Messer - der Seelenficker den du in dir selbst trägst) und bist dann sauer, dass die Rechnung wieder mal nicht aufgegangen ist.

Du fährst die Bumsschiene selbst. Thats all just you. Wenn jemand Bock hat dich zu vögeln und du denkst "Boah ja geil. Ich kann meinen emotionalen Mangel wieder ausleben!" und drauf eingehst und dann doch das "Interesse" verlierst. Das Interesse war ja beiderseitig eigentlich nie wirklich vorhanden, weil es auch nicht aufgebracht werden musste.

Wäre halt dann die Selektion - merkst du "Okay der Kerl ist irgendwie nicht interessiert an mir." - renn da nicht hinterher und spiel die "coole Frau, die ihm noch zeigen wird wie interessant sie ist. Der wird schon seine Meinung ändern." - sondern geh deines Weges. Ist halt nach Einstein " Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten "

Frag dich da halt vielleicht mal was genau du da kompensieren möchtest, wem du WIRKLICH etwas beweisen möchtest und wessen Aufmerksamkeit du eigentlich vermisst oder vermisst hast. Warum möchtest du "emotional" beachtet und gesehen werden? Wieso verschließt du dich aber gleichzeitig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein wenn mein interesse weg ist dann ist es weg, ich renne niemandem hinterher sondern begehe den Fehler dann mit einer anderen Person. Das wiederholt sich dann. Ich finde aber die Denkensweise eine Frau vollkommen zu beschuldigen das ein Typ nichts investiert wenn es bur um sex geht, auch nicht komplett in Ordnung. Da es auch passieren kann das aus einer F plus mehr wird. Ich kannte jemanden der sich trotz des sex mehr vorstellen konnte. Also da kommt es wie du gesagt hast auch auf das Interesse an, das ist die Grundlage. Und wenn man nur Sex  anbietet bleibt es auch dabei. Wenn sich neben dem sex noch mehr entwickelt (weil interesse vorhanden ist) kann auch mehr draus werden. Das heisst das ich eigentlich nichts von dem was ich gerne an meinen Seiten zeige unbedingt unterdrücken muss, ich sollte halt einfach aufhören bei Typen zu bleiben die eben nur die eine Seite, „die Schlampe“ in mir sehen. Das ist so Madonna-Hure komplex. Ich meine selbst wenn man miteinander vögelt, gab es bei mir auch intime momente. Nur habe ich mich immer dann verschlossen wenn es hätte mehr werden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kuchenbrot
vor 9 Minuten, Cat95 schrieb:

Nein wenn mein interesse weg ist dann ist es weg, ich renne niemandem hinterher sondern begehe den Fehler dann mit einer anderen Person. Das wiederholt sich dann. Ich finde aber die Denkensweise eine Frau vollkommen zu beschuldigen das ein Typ nichts investiert wenn es bur um sex geht, auch nicht komplett in Ordnung. Da es auch passieren kann das aus einer F plus mehr wird. Ich kannte jemanden der sich trotz des sex mehr vorstellen konnte. Also da kommt es wie du gesagt hast auch auf das Interesse an, das ist die Grundlage. Und wenn man nur Sex  anbietet bleibt es auch dabei. Wenn sich neben dem sex noch mehr entwickelt (weil interesse vorhanden ist) kann auch mehr draus werden. Das heisst das ich eigentlich nichts von dem was ich gerne an meinen Seiten zeige unbedingt unterdrücken muss, ich sollte halt einfach aufhören bei Typen zu bleiben die eben nur die eine Seite, „die Schlampe“ in mir sehen. Das ist so Madonna-Hure komplex. Ich meine selbst wenn man miteinander vögelt, gab es bei mir auch intime momente. Nur habe ich mich immer dann verschlossen wenn es hätte mehr werden können

ch finde aber die Denkensweise eine Frau vollkommen zu beschuldigen das ein Typ nichts investiert wenn es bur um sex geht, auch nicht komplett in Ordnung. - Ob das moralisch vertretbar ist ist was anderes als zu sagen "Du musst auf dich selbst achten, wenn er's nicht tut." - Du bist ja kein Opfer. Kannst für dich selbst schauen was DIR gut tut. Tut es dir nicht gut, und du tust es trotzdem, dann bist du dafür selbst verantwortlich. Natürlich kann sich etwas draus entwickeln. Aber von vornherein davon auszugehen, dass dir das zustehen würde ist naiv. Dir steht nichts zu. Klingt für mich so als wäre da vielleicht Sex ein Machtmittel. "Ich gebe ihm Sex, er dafür den emotionalen Invest." Nöpe.

Entweder es gibt Interesse oder nicht. Das kann sich entwickeln, aber ist das ausgeschlossen kannst du da nicht mit dem emotionalen Druck entgegen wirken. Klingt für mich halt auch etwas - naja... "Ich hab eine Krise, die baller ich dir vor den Latz damit du endlich aus der Pötte kommst." Klingt das für dich gesund? Bzw. eine Grundlage für eine stabile emotionale Intimität?

Nur habe ich mich immer dann verschlossen wenn es hätte mehr werden können - wurde dir halt gefährlich. Ist er wirklich derjenige für den ich mich einschränken möchte? Ist er der "Auserwählte", der eine? Ist halt das immer wiederkehrende Muster. Nichts ist gut genug und hinter der nächsten Ecke könnte jemand sein der dich mehr fordert, attraktiver ist, alles viel geiler, man besseren Sex hat, pi pa po. Dann verschließt man sich um sich nicht binden zu müssen. Obwohl man innerlich eigentlich genau das will - eine stabile Bindung zu jemandem. Wo hast du das aber schon einmal sehr intensiv erlebt, also diese innere Ablehnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch darüber nachdacht was du meintest mit dem „weil du darauf stehst abgelehnt zu werden“ das tue ich gerade nicht, deswegeb gehe ich diese art von Beziehung ein, weil es mir nichts ausmacht, wenn es vorbei ist oder wenn ich abgelehnt werde, da es nie dazu gekommen ist das ich mich ERNSTHAFT einer Person geöffnet habe. Ich will mir nur beweisen das es der sicherste weg ist einer ernhaften Verletzung ausm weg zu gehen unswar dann wenn ich wirklich Interesse an einer Person habe und man eine Beziehung eingeht. Denn dann könnte ich was kaputt machen. Wenn ich nur ficke, dann bedeute ich dem anderen nichts und er bedeutet mir nichts. Das heisst ich kann mich aus meiner Verletzlichkeit entziehen und sie vermeiden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kuchenbrot
vor 7 Minuten, Cat95 schrieb:

Ich habe auch darüber nachdacht was du meintest mit dem „weil du darauf stehst abgelehnt zu werden“ das tue ich gerade nicht, deswegeb gehe ich diese art von Beziehung ein, weil es mir nichts ausmacht, wenn es vorbei ist oder wenn ich abgelehnt werde, da es nie dazu gekommen ist das ich mich ERNSTHAFT einer Person geöffnet habe. Ich will mir nur beweisen das es der sicherste weg ist einer ernhaften Verletzung ausm weg zu gehen unswar dann wenn ich wirklich Interesse an einer Person habe und man eine Beziehung eingeht. Denn dann könnte ich was kaputt machen. Wenn ich nur ficke, dann bedeute ich dem anderen nichts und er bedeutet mir nichts. Das heisst ich kann mich aus meiner Verletzlichkeit entziehen und sie vermeiden 

Im Endeffekt kann man da nur sagen, dass du da vielleicht dann einfach mehr Emotionalität investieren solltest, dich öffnest und ins kalte Wasser springst. Natürlich kann man verletzt werden. Das ist nicht vermeidbar. Aber darin liegt dann auch das gute. Ich kann dir das auch nur so sagen - man wird verletzt aber genauso erfährt man auch schöne Dinge, wenn die Gefühle erwiedert werden. Aber dafür muss man sich darauf einlassen ohne zu wissen was einen erwartet. Ist halt Bungeejumping ohne zu wissen ob der Fallschirm aufgehen wird. Entweder krachst du dann mit 180 auf den Erdboden der Tatsachen oder der Fallschirm öffnet sich und die Landung wird buttrig. (...was auch immer das jetzt bedeuten soll.) Das eine schmerzt zwar aber dann weißt du's halt. Aber das muss man auch erstmal lernen. Sich emotional zu öffnen heißt zum Beispiel nicht "Hier, das ist alles was mir wehtut. Ich zeig's dir." sondern sind auch gute Dinge, schöne Dinge. Best of both worlds halt. Das ist dann auch die Schmetterlinge zuzulassen, vielleicht mal kitschigen Scheiß zu machen. Emotionale Nähe aufzubauen und kein harter Betonfels zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, kuchenbrot schrieb:

ch finde aber die Denkensweise eine Frau vollkommen zu beschuldigen das ein Typ nichts investiert wenn es bur um sex geht, auch nicht komplett in Ordnung. - Ob das moralisch vertretbar ist ist was anderes als zu sagen "Du musst auf dich selbst achten, wenn er's nicht tut." - Du bist ja kein Opfer. Kannst für dich selbst schauen was DIR gut tut. Tut es dir nicht gut, und du tust es trotzdem, dann bist du dafür selbst verantwortlich. Natürlich kann sich etwas draus entwickeln. Aber von vornherein davon auszugehen, dass dir das zustehen würde ist naiv. Dir steht nichts zu. Klingt für mich so als wäre da vielleicht Sex ein Machtmittel. "Ich gebe ihm Sex, er dafür den emotionalen Invest." Nöpe.

Entweder es gibt Interesse oder nicht. Das kann sich entwickeln, aber ist das ausgeschlossen kannst du da nicht mit dem emotionalen Druck entgegen wirken. Klingt für mich halt auch etwas - naja... "Ich hab jetzt eine Krise, die baller ich dir jetzt vor den Latz damit du jetzt aus der Pötte kommst." Klingt das für dich gesund? Bzw. eine Grundlage für eine stabile emotionale Intimität?

Nur habe ich mich immer dann verschlossen wenn es hätte mehr werden können - wurde dir halt gefährlich. Ist er wirklich derjenige für den ich mich einschränken möchte? Ist er der "Auserwählte", der eine? Ist halt das immer wiederkehrende Muster. Nichts ist gut genug und hinter der nächsten Ecke könnte jemand sein der dich mehr fordert, attraktiver ist, alles viel geiler, man besseren Sex hat, pi pa po. Dann verschließt man sich um sich nicht binden zu müssen. Obwohl man innerlich eigentlich genau das will - eine stabile Bindung zu jemandem. Wo hast du das aber schon einmal sehr intensiv erlebt, also diese innere Ablehnung?

Nein genau anders herum, ich finde es in Ordnung wenn der „fickbuddy“ kein Interesse hat, da ich ihn in dieser Schiene sehe und ich eigentlich unterbewusst will das es so bleibt. Wenb ich bewusst jemanden aus ernsten Ansichten heraus date dann finde ich ist Interesse ein wichtiges Indiz für mich und auch ein Investment seitens des Mannes. Aber von einem Typen den ich nur als Bettgefährten sehe erwünsche ich mit kein ehrliches Interesse, weil ich nicht in der Lage wäre es zu erwiedern. Aufgrund meiner eigenen Schuld (wie ich durch euch gelernt habe) habe ich mich mit diesem Zustand angefreundet weil es für mich einfacher ist mich als Schlampe zu verkaufen als etwas einzugehen, wo man sein Inneres offenbaren muss und auch auf den anderen eingehen sollte, anstatt nur zu erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Aber von einem Typen den ich nur als Bettgefährten sehe erwünsche ich mit kein ehrliches Interesse, weil ich nicht in der Lage wäre es zu erwiedern.

Ist Bettgefährte jetzt gleichzusetzen mit Fuckbuddy oder mit einer Person mit der du eine Beziehung hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kuchenbrot
vor einer Stunde, Cat95 schrieb:

Nein genau anders herum, ich finde es in Ordnung wenn der „fickbuddy“ kein Interesse hat, da ich ihn in dieser Schiene sehe und ich eigentlich unterbewusst will das es so bleibt. Wenb ich bewusst jemanden aus ernsten Ansichten heraus date dann finde ich ist Interesse ein wichtiges Indiz für mich und auch ein Investment seitens des Mannes. Aber von einem Typen den ich nur als Bettgefährten sehe erwünsche ich mit kein ehrliches Interesse, weil ich nicht in der Lage wäre es zu erwiedern. Aufgrund meiner eigenen Schuld (wie ich durch euch gelernt habe) habe ich mich mit diesem Zustand angefreundet weil es für mich einfacher ist mich als Schlampe zu verkaufen als etwas einzugehen, wo man sein Inneres offenbaren muss und auch auf den anderen eingehen sollte, anstatt nur zu erwarten

Also ... die dich nicht interessieren, interessieren dich nicht.

Ist ja schonmal 'ne Feststellung. 10/10. 😄

Und die die dich interessieren, interessieren sich nicht für dich. Ist natürlich blöd. But happens. Worauf genau willst du dann hinaus? Wie du dich interessanter machst bzw was genau man tun muss um das Interesse von jemandem zu initiieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

giphy.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, kuchenbrot schrieb:

Ist ja schonmal 'ne Feststellung. 10/10. 😄

Und die die dich interessieren, interessieren sich nicht für dich. Ist natürlich blöd. But happens. Worauf genau willst du dann hinaus? Wie du dich interessanter machst bzw was genau man tun muss um das Interesse von jemandem zu initiieren?

Naja ich habe soeben herausgefunden das ich nichts mehr machen muss um interessant zu sein. Entweder es findet mich jemand interessant oder eben nicht. Ich hatte oft das Gefühl interessant auf Leute wirken zu müssen, aber darauf habe ich keine Lust mehr weil es für mich vernünftiger wäre mich zuallererst mal zu fragen, was ich mir selbst bedeute und was ich an mir selber mag. Und diese Eigenschaften zu schätzen. Wenn ich das tue ist es auch unwichtig ob jemand anders es tut. Durch eure antworten ist mir ein großes Selbstwertproblem klargeworden. 

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cat95 schrieb:

Naja ich habe soeben herausgefunden das ich nichts mehr machen muss um interessant zu sein. Entweder es findet mich jemand interessant oder eben nicht. Ich hatte oft das Gefühl interessant auf Leute wirken zu müssen, aber darauf habe ich keine Lust mehr weil es für mich vernünftiger wäre mich zuallererst mal zu fragen, was ich mir selbst bedeute und was ich an mir selber mag. Und diese Eigenschaften zu schätzen. Wenn ich das tue ist es auch unwichtig ob jemand anders es tut. Durch eure antworten ist mir ein großes Selbstwertproblem klargeworden. 

Konsumierst du Drogen? Oder hast du mal welche konsumiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

Konsumierst du Drogen? Oder hast du mal welche konsumiert?

Wie kommst du darauf? Ich habe von meinem Selbstwert geredet den ich mir beimesse 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier nur ficken ficken ficken und madonna whore komplex eines jungen mädels, das falsch screened.

Zitat

wäre mich zuallererst mal zu fragen, was ich mir selbst bedeute und was ich an mir selber mag. Und diese Eigenschaften zu schätzen.

Beim lesen gings mir ugf gleich. Du weißt garnicht was du willst. Hast auch scheinbar keine Interessen? 
"Normalerweise" sollte man -neben dem Se- sich auch mit jemandem verbunden fühlen, also auch interessant/interessiert sein, der ähnlich Interessen im Leben hat.

Dann wirds auch net so schnell langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cat95 schrieb:

Wie kommst du darauf? Ich habe von meinem Selbstwert geredet den ich mir beimesse 😅

Drogen konsumieren reduszieren den Wert den man sich beimisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Noodle schrieb:

Ich lese hier nur ficken ficken ficken und madonna whore komplex eines jungen mädels, das falsch screened.

Beim lesen gings mir ugf gleich. Du weißt garnicht was du willst. Hast auch scheinbar keine Interessen? 
"Normalerweise" sollte man -neben dem Se- sich auch mit jemandem verbunden fühlen, also auch interessant/interessiert sein, der ähnlich Interessen im Leben hat.

Dann wirds auch net so schnell langweilig.

Doch ich habe sehr viele Interessen, am liebsten zeichne ich und fotografieren tue ich auch gern. Nur ist es oft so das ich sehr perfektionistisch bin und mir nie gut genug bin. Kann sein das ich daher auch viel von Männern erwarte. Ich weiß was ich möchte: ich möchte ernsthaftes Interesse enpfinden und eine Bindung eingehen ohne diese kaputt zu machen oder mich unter meinen Wert zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Drogen konsumieren reduszieren den Wert den man sich beimisst.

Nein ich konsumiere keine Drogen. Ich nehme aufgrund meiner depression Medikamente, die mich in der Hinsicht stabilisieren und viel dazu bringen zu reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dieses Top oder Hop wird dir nur Leid bringen. Also  "ehmaliger" weiß ich wovon du redest. Perfektionismus, hat mir jeglichen Spaß geraubt. So wie dir.
Entsprechend ist zB mein Game nicht perfekt, dies aber ganz bewusst. Ich will das erst garnicht.
Wenn du hier mal mehr liest, wirst du ggf. auf Threads von Usern und AM´s stoßen, die sich auch "leer" fühlen.
Sie haben etwas perfektioniert. Der Spaß fehlt. Der kick. Die Menschlichkeit.
Daraus ergeben sich nie lustige Geschichten, weil alles nach Drehbuch abläuft. Wenn man das 10-15 mal gemacht hat, wirds öde.
Aber das sehen die Leute ja nicht

Davon musst du weg.

Um mal esoterisch zu werden, Perfektion lässt nie Raum für Veränderung. Der Mensch aber ändert sich stetig. Mal schneller mal langsamer.
Du jagst also einem Phantom hinterher.

Jeder Mensch hat Fehler. Du auch. Du bist nicht perfekt, das alleine zeigt dein Thread. Wie also kannst du den Anspruch an Andere haben?

Du wirst nie den "perfekten" Gegenpol finden. Es wird immer Reibungspunkte geben. Sei es durch Situationen, Zeit, oder Emotionen.
Es kommt nur darauf an, wie du damit umgehst.

Das dir Männer vllt schnell langweilig werden, ist ok. Mir werden Frauen auch schnell langweilig, wenn ich mich nicht mit ihnen verbunden fühle.
Drum suche ich auch nie "was ernstes" , ODER NUR! FB+, so wie du. Damit würde ich mir nämlich jegliche Möglichkeit des "Entwickelns" nehmen.

Zitat

Ich nehme aufgrund meiner depression Medikamente, die mich in der Hinsicht stabilisieren

Worin ist die Depression begründet?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden