M21 JF - Jetzt gehts los! - Limited Beliefs und negative Gedanken besiegen

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2. Date: Nice und verwirrend

So, die ganzen Details im Zoo kann ich eigentlich ersparen. Direkt beim treffen wieder Arm eingehakt. Gezahlt habe ich für uns beide. Irgendwann im Zoo hab ich sie einfach geküsst. Sie hats zugelassen und dann erstmal gefragt "Wieso willst du mich küssen". Hab mir gedacht, dass es vllt ein Shittest oder sowas ist und einfach "Wieso nicht? Ich hab Lust." geantwortet, worauf sie mich dann geküsst hat. Danach meinte sie irgendwie, dass normalerweise der Mann der Frau sagen muss, dass er sie mag (irgendwie sowas). Sie ist ja in ihrem Heimatland in Asien aufgewachsen. Ich weiß, dass sie dort konservativer sind, aber das fand ich schon interessant. Später dann noch was zusammen essen gegangen. Spontan sind wir dann einfach 1h Zug gefahren zu nem Weihnachtsmarkt in ner anderen Stadt. Dort dann auch keine Ahnung wie oft rumgemacht und n Glühwein getrunken. Nach dem x. Mal küssen fragt sie mich plötzlich, ob wir jetzt zusammen sind. Bruh, das hat mich so aus dem Konzept gehaut. Hab dann lächelnd geantwortet "Sag du es mir". Hier wird ja immer gesagt, dass die Frau bindet und nicht der Mann. Aber weird genug, dass sie das fragt, obwohl wir noch nicht mal miteinander geschlafen haben. Sie schaute mich dann nur weiter an und ich grinsend "Nein?", was sie erst als Nein interpretiert hat und ein wenig mad war (hat mich mit nem erschrockenem Gesicht angeschaut und mich weggedrückt). Hab sie dann zu mir gezogen und "Ja" gesagt. Falls das ein Shittest war, bin ich wahrscheinlich durchgefallen lol. Haben uns dann weiter geküsst und sind weiter gelaufen. 

Rest des abends war dann eigentlich nur noch küssen. Auf dem Rückweg hab ich ihr mal einfach vorgeschlagen, dass sie auch bei mir pennen kann, statt 1h zurück in die Stadt zu fahren. Hat sie aber abgelehnt mit der Begründung, dass sie morgen arbeiten muss. Aber hab auch nichts anderes erwartet tbh. Jedenfalls ist sie ab dem kommenden Wochenende in Berlin ihre Schwester besuchen und bleibt dort wahrscheinlich auch bis Neujahr. Sie wollte mich mitnehmen und ihrer älteren Schwester vorstellen. Denke ich fahre dann das Wochenende mit und bleibe dort, aber fahre wieder früher heim. Muss mich noch um Uni Zeug kümmern + weiter ins Gym.

Für mich sind wir noch weiterhin in der Kennlernphase und ich find sie echt nice Daher war ihre Frage, ob wir jetzt zusammen sind sehr verwirrend. Möglich aber auch, dass sie vielleicht schauen wollte, ob ich es ernst mit ihr meinte?

Anyways, der Tag heute war ein dicker Fortschritt für mich!

bearbeitet von Roni2021

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden