Ich brauche von euch eine Grobe Übersicht, wie man eine Frau vom Anssprechen bis zu Sex bringt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin ziemlich neu hier. Ich hab mir hier schon Ziemlich viel und alles genau durchgelesen. Dennoch hab ich noch keinen beitrag gefunden , der genau schildert, wie das Gespräch aufgebaut sein könnte und wie ich die frau zum kiss close oder sogar zum Sex bringen kann.. Ich brauch von euch einen Beitrag , der der Gespräch zwischen Pua und HB in verschiedene Phasen einteilt, nur grob mit den Überbegriffen beschreibt wie man es machen soll.

Zum Beispiel : Phase 1: Ansprechen mit Opener

Phase 2: Display High Value?

Phase 3: Mit HB über Themen wie zb : ihre schönsten reisen usw.... reden

PHase 4: Spiegeln?

Phase 5: rapport?

Phase 6: Techniken wie Erdbeerwiese?

Das war jetzt blos so ein dämliches beispiel was auf keinen fall richtig sein kann, aber hab des jetzt blos so aufgeschrieben damit hier alle verstehen was ich meine. danke schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grobe übersicht (wirklich nur ganz grob):

Ansprechen,

Weiterreden, also Unterhaltung führen

Berühren,

Eskalieren

Amseln.

Für alle weiteren Fragen gibt es oben rechts etwas da steht "Suchen" da wird dir bestimmt weitergeholfen. Auch habe ich schon von Menschen gehört, denen es geholfen hat mal die Beginner-FAQ zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute, ich bin ziemlich neu hier. Ich hab mir hier schon Ziemlich viel und alles genau durchgelesen.

Hallo HaiLight, sei willkommen hier in der PU-Community

Dennoch hab ich noch keinen beitrag gefunden , der genau schildert, wie das Gespräch aufgebaut sein könnte und wie ich die frau zum kiss close oder sogar zum Sex bringen kann.. Ich brauch von euch einen Beitrag , der der Gespräch zwischen Pua und HB in verschiedene Phasen einteilt, nur grob mit den Überbegriffen beschreibt wie man es machen soll.

Also um eines vorwegzunehmen, es gibt keinen 100%igen Weg.

Es gibt ein 5 Punkte Model (grob):

1- Find - HB entdecken

2- Meet - HB ansprechen

3- Attract - Attraction bei HB aufbauen durch z.B. DHV

4- Rapport - Rapport bei HB aufbauen

5- Close - Nummer tauschen, Küssen, layen

du musst einfach rausgehen und ausprobieren wie du am weitesten kommst. Es klingt hart, es ist mit Sicherheit auch schwer

aber nach einer Zeit merkst du wie es bergauf geht.

Ansonsten noch die SuFu oder das Beginner-FAQ

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ein 5 Punkte Model (grob):

1- Find - HB entdecken

2- Meet - HB ansprechen

3- Attract - Attraction bei HB aufbauen durch z.B. DHV

4- Rapport - Rapport bei HB aufbauen

5- Close - Nummer tauschen, Küssen, layen

du musst einfach rausgehen und ausprobieren wie du am weitesten kommst. Es klingt hart, es ist mit Sicherheit auch schwer

aber nach einer Zeit merkst du wie es bergauf geht.

Ansonsten noch die SuFu oder das Beginner-FAQ

bis denne P-Belmondo

^_^ Zuerst mal vielen dank für eure antworten

So ungefähr wollte ich es haben. Wenn jemand von euch mal Zeit hätte, könnte er mir vielleicht etwas genauer schilden. Ich brauch jetzt nicht eine Seitenlange antwort, sondern halt so nach dem Prinzip. Wann ihr eure Techniken einsetzt, wie zb Erdbeerwiese, oder Leidenschaftstest :D ^_^ so wars gemeint. Ich hab bisschen noch nie geschafft, dass ein mädchen mich mit einen hundeblick anschaut und mich küssen will :D Ich schaffe es eigentlich fast immer zum Kiss close, aber dann kam alles mehr von mir als von ihr. Könnts ihr mir sagen, wie ich sie dazu bringen kann, dass sie mich unbedingt küssen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Ich schaffe es eigentlich fast immer zum Kiss close, aber dann kam alles mehr von mir als von ihr. Könnts ihr mir sagen, wie ich sie dazu bringen kann, dass sie mich unbedingt küssen will?

Dann hast Du alles richtig gemacht. HB´s sind meistens passive Wesen. D.h., es liegt an Dir. Oder bist Du auch schon in Clubs von einer HB9 angemacht worden?Selten, oder?

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Ich schaffe es eigentlich fast immer zum Kiss close, aber dann kam alles mehr von mir als von ihr. Könnts ihr mir sagen, wie ich sie dazu bringen kann, dass sie mich unbedingt küssen will?

Dann hast Du alles richtig gemacht. HB´s sind meistens passive Wesen. D.h., es liegt an Dir. Oder bist Du auch schon in Clubs von einer HB9 angemacht worden?Selten, oder?

Ex

Da gib ich dir recht, danke ^_^ ka aber manchmal lies ich des, dass frauen soo ein hundeblick haben :D des ist mir halt noch nicht passiert :D . Noch ne frage an euch. Ich seh also eigentlich gut aus, aber ich weiß manchmal nicht wie ich optimal damit umgehen kann.

Wieviel Selbstvertrauen ist gut, bzw manchmal weiß ich nicht wann ich mich zu extrem über meinen marktwert verkaufe. Würdet ihr mir empfehlen, immer zu den Leuten nettt und höflich zu sein und ab und zu bisschen P&C ? . Weil manchmal habe ich das Gefühl dass die Frauen, besonders Frauen mit niedrigen Selbstbewusstsein , mit dieser ARROGANZ nenne ich es mal, nicht umgehen können. :D Außerdem, denkts ihr es kommt besser , wenn man zu einer fremden Person sehr nett ist oder eher ein wenig arrogant. Ich bin immer davon ausgegangen, dass etwas arroganz besser ist (steigender Marktwert) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ansprechen - zb. Smaltalk

2. Anziehung - mach sie Neugierig.

3. Rapport - Verbindung, Vertrauen, Geborgenheit, Sicherheit

und Seelenverwandschaft.

4. Sex - Darum geht es schließlich bei jeden Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden