Zwei wiederkehrende Clubgame-Situationen

9 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Moin Jungs,

ich hab vollgehende Probleme:

Ich bin momentan verunsichert, wie man eine Frau angehen soll, die einen offensichtlich mit dem Arsch antanzt. Leider habe ich noch kein Erfolgsrezept gefunden. Bisher hat an Arsch ran, sowie vor sie gehen und Hand reichen nicht geklappt. Da ich nach langer Zeit wieder aktiv Game herrscht noch eine gewisse Unsicherheit. Meistens mache ich deshalb garnicht den Approach, sondern lass sie 5 Minuten vor sie tanzen, bevor sie dann abhaut. Wenn ich dann am Ende des Abends approache ist die Attraction natĂŒrlich im Keller.

Diese Situation passiert mich öfters beim Feiern, womit hattet ihr bisher Erolg?

Die andere Situation ist Augenkontakt auf der TanzflĂ€che. Auch da fehlt mir die 100% Confidence, wodurch ich zöger und meistens nicht approache. TanzflĂ€che wirkt wie eine Trap, aber da ich gerne tanze(alleine sowie mit Frauen), wĂŒrde ich dennoch dort erfolreicher werden. Sowas wie "Wenn du mich so lange anstarrst/anlĂ€chelst musst du damit rechnen das ich komme" und im folgenden ihr die Schuld geben hat außerhalb der TanzflĂ€che immer geklappt. Auf der TanzflĂ€che hin  und ihr sagen "Komm mal fĂŒr 5 Minuten mit" hat öfters geklappt, natĂŒrlich mit der folgenden Frage "Wieso denn?". Aber auch da geht mehr RIchtung closerate meiner Meinung nach. Werds diese Woche mal auf der TanzflĂ€che probieren. Wie wĂ€re dort eine gute Transition von Spruch zu körperlichen Kontakt? Und habt ihr sonstige Ideen?

Generell muss ich einfach wieder rein, dann wird das meiste von alleine laufen. Dennoch bin ich fĂŒr eure VorschlĂ€ge und Inspirationen immer offen 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die tanzflÀche ist wie der name schon sagt zum tanzen da

bei der arsch an arch nummer passiert das bewusst oder ist es nur nen kurzer kontakt du kannst sie sonst auch sanft an der schulter umdrehen ihre hĂŒfte greifen etc

bei der anderen nummer einfach hingehen wenn augenkontakt und mit ihr kurz tanzen hand nehmen etc wenn man enger tanzt kann man kurze gesprĂ€che fĂŒhren und dann auf 

es ist hier so laut lass mal da rĂŒber gehen da ist leiser etc switchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich mit dem Arsch antanzt, hilft meistens in ihrem Rhythmus / Takt mit ihr zu tanzen. Oft
ohne sie anfangs zu greifen , das kannst Du dann nach ein paar Sekunden (20-30?) langsam angehen.
Dabei dann irgendwann ein sanftes "Hi" ins Ohr flĂŒstern. Funktioniert aber nicht immer, manche wollen
das Du sie direkt packst und schmutzig mit ihr tanzt. Musst halt bisschen den Überblick bewahren wer
sich langsam in deine NÀhe bewegt und das etwas abschÀtzen können. Oft funktioniert auch das flirten
ĂŒber die Freundin die ihr gegenĂŒbersteht, mit so nem "Aha. Was ist denn hier los?" - Blick in witzig. Schwer
zu beschreiben. 

Bei Augenkontakt kannste eigentlich fast immer rĂŒber gehen und kurz quatschen. Opener ist dabei eigentlich
egal, wichtiger ist dein Selbstbewusstsein und wie Du auftrittst. So ne "Mir-egal" Einstellung ist da sehr hilfreich.
Je mehr Dir das egal ist, desto mehr C&F kannste direkt von Anfang an sein. Immer schön direkt und bloß kein
Interviewmodus - kommt allerdings drauf an was Du Dir aus der Bekanntschaft erhoffst.

Suchste deine nÀchste LTR - dann irgendwann Interviewmodus, zumindest so'n bisschen.
Willste SNL - bleib Direkt, C&F und werde verbal sowie physisch sexuell.

Wichtig ist echt dein Selbstbewusstsein und Auftreten. Kannste, bevor Du in den Club gehst, enorm pushen in
dem Du schon in der Bahn anfĂ€ngst mit wildfremden zu reden. Oder dem Kioskbesitzer. Scheiß egal, hauptsache
in Stimmung kommen und witzig sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit dem Hintern an Dich herantanzt wĂŒrde ich nach ein paar Sekunden meinen Körper drehen und ihr dabei mit den Fingern ĂŒber den unteren RĂŒcken streicheln. Macht sie weiter, wiederhole das ganze. Nach spĂ€testens 30 Sekunden solltest Du dann aber weiter eskalieren (bspw. mit der Hand an der HĂŒfte), sonst ist das Zeitfenster mE vorbei. Die meisten Frauen "dulden" dann eine Hand seitlich an der HĂŒfte oder auch zwei.

Ich persönlich wĂŒrde dann ĂŒber den unteren RĂŒcken zum Hintern weiterwandern aber das ist abhĂ€ngig von der Reaktion der Frau. Solange sie lĂ€chelt ist alles in Ordnung. Dreht sie sich raus/weg dann seitlich wegdrehen und warten. Sie kommt sicher wieder.

Alternativ (zum Hinterngrabscher) nimmst Du ihre Hand und drehst sie einfach mal um ihre Achse. Finden sie auch ganz gut. 

bearbeitet von charons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag die Sorte von Frauen 😄

Ist ein großes IOI!
Wenn sie dich so antanzt, dass du ihren Arsch bei deinem Schwanz hast tanz rythmisch mit und eskaliere (hand um das becken legen, ...). Geh manchmal aber auch wieder ein stĂŒck weg (bisschen push/pull). Du kannst ihr etwas ins Ohr flĂŒstern aber auf keinen Fall Smalltalk anfangen. Hab auch schlechte Erfahrung bei solchen MĂ€dels gehabt sie zu isolieren. Die sind auf der TanzflĂ€che um zu tanzen und Spaß zu haben nicht um zu plaudern. Und wenn sie schon halbes petting macht, dann hat sie keinen Scharm vor ihren Freundinnen.

Du musst aber halbwegs schnell sein, hab die Erfahrung gemacht, dass wenn du zu lange einfach nur mit ihr tanzt sie ziemlich schnell verschwindet.
ALSO: ESKALIEREN bis zum KC

Du darfst ihr auf keinen Fall die emotionen weg nehmen in dem du mit ihr smalltalkst oder sie isolierst, wenn sie dich so antanzst.

Kleine Geschichte:
War mit paar Freunden in nem grĂ¶ĂŸeren Club, bin voll abgegangen dumm rumgetanzt etc., merke wie ne HB8 mich immer wieder ansieht und anlĂ€chelt (ich beachte sie am Anfang garnicht und schaue ihr dann aber auch in die Augen, sie schaut als erstes weg). Ich war aber so in feierlaune, dass ich einfach weiter getanzt hab, bis plötzlich HB8 zu mir kommt, meine Hand nimmt und wir ein paar Meter weiter rummachen.
Als ich dann angefangen hab sie zu fragen wie sie heißt etc. wurde sie richtig angepisst und hat mir dann ihre falsche nummer gegeben. - Dumm von mir, hab diesen emotionalen Moment fĂŒr sie zerstört.

Auch noch als kleiner Tipp:
Da du ja auch so gerne beim Feiern am tanzen bist wie ich, tanz einfach mal fĂŒr 10-15 Minuten ausgiebig (ohne die Umgebung zu checken, schau einfach auf den DJ) und dann schau wer plötzlich bei dir steht (schau auf keinen Fall umher als ob du nach irgendwas suchst, wenn du nach Frauen ausschau hĂ€lst beweg den ganzen Körper und tanz dabei). Oft genug stehen dann plötzlich die HBs da, die dich auf den ersten Blick geil gefunden haben.

Ansonsten wĂŒrde ich eher an der Bar gamen -> effektiver wenn es um Nummern / Dates geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.7.2018 um 21:39 , RoyalDutch schrieb:

- ...sanft an der schulter umdrehen ihre hĂŒfte greifen etc...

An der Schulter umdrehen klingt gut, HĂŒfte greifen hatte ich damals nicht so erolg, aber muss definitiv noch öfters gefieldtested werden.

Generell kamen BerĂŒhrungen nie gut an, siehe unten...

Am 16.7.2018 um 21:39 , RoyalDutch schrieb:

bei der anderen nummer einfach hingehen wenn augenkontakt und mit ihr kurz tanzen hand nehmen etc wenn man enger tanzt kann man kurze gesprĂ€che fĂŒhren und dann auf 

es ist hier so laut lass mal da rĂŒber gehen da ist leiser etc switchen

TextbookmĂ€ĂŸig sollte handnehmen auch die beste Option sein. Jedoch treten mir Frauen augrund meines Kanacken-Fuckboy mit Terroristenbart Looks anfangs unheimlich defensiv auf, da kann ich das leider nicht bringen(paar mal gemacht aber auch da werd ich der Sache noch Chancen geben). Hab das auch von einem MĂ€del gehört mit der ich was habe, dass ich böse/gefĂ€hrlich aussehe. So nachdem Motto: "She only love me cause im dangerous". Aber dadurch hab ich das GefĂŒhl anfangs nicht so dominant sein zu können, da ich die Frauen sonst zu sehr verschrecke. Die mĂŒssen erstmal warm werden mit mir.

Am 16.7.2018 um 21:49 , TheWomanizer schrieb:

Wenn sie dich mit dem Arsch antanzt, hilft meistens in ihrem Rhythmus / Takt mit ihr zu tanzen. Oft
ohne sie anfangs zu greifen , das kannst Du dann nach ein paar Sekunden (20-30?) langsam angehen.

(Bleibt fĂŒrs erste ein RĂ€tsel, wie man doppelt und dreifach BBeitrĂ€ge zitiert :D)

Sowas Ă€hnliches tu ich auch, aber dann kommt der Kontakt nicht zustande, sondern ich stehe 1cm davor und sie kommt sich dumm vor. Naja hilft wohl nichts außer approachen.

Wichtig ist echt dein Selbstbewusstsein und Auftreten. Kannste, bevor Du in den Club gehst, enorm pushen in
dem Du schon in der Bahn anfĂ€ngst mit wildfremden zu reden. Oder dem Kioskbesitzer. Scheiß egal, hauptsache
in Stimmung kommen und witzig sein.

Guter Tipp

Am 16.7.2018 um 21:49 , TheWomanizer schrieb:

Oft funktioniert auch das flirten
ĂŒber die Freundin die ihr gegenĂŒbersteht, mit so nem "Aha. Was ist denn hier los?" - Blick in witzig. Schwer
zu beschreiben.

Klar, die weiß ja was Sache ist. Meistens drehen die sich aber sofort weg, als ob die ganze  Situation zufall wĂ€re 😄

vor 10 Stunden, JĂ€germeister_ schrieb:

Mag die Sorte von Frauen 😄

Ist ein großes IOI!
Wenn sie dich so antanzt, dass du ihren Arsch bei deinem Schwanz hast tanz rythmisch mit und eskaliere (hand um das becken legen, ...).

Die Frage istt hier, wie der erste körperliche Kontakt zu stande kommt. Hab ja jetzt paar VorschlĂ€ge, werds mal noch ganz neutral nur mit Becken zum Arsch bringen und mit dem Oberkörper Richtung RĂŒcken. Danach kann man die HĂ€nde nutzen

Geh manchmal aber auch wieder ein stĂŒck weg (bisschen push/pull).

Sowieso 😄

Du kannst ihr etwas ins Ohr flĂŒstern aber auf keinen Fall Smalltalk anfangen. Hab auch schlechte Erfahrung bei solchen MĂ€dels gehabt sie zu isolieren. Die sind auf der TanzflĂ€che um zu tanzen und Spaß zu haben nicht um zu plaudern. Und wenn sie schon halbes petting macht, dann hat sie keinen Scharm vor ihren Freundinnen.

Du musst aber halbwegs schnell sein, hab die Erfahrung gemacht, dass wenn du zu lange einfach nur mit ihr tanzt sie ziemlich schnell verschwindet.
ALSO: ESKALIEREN bis zum KC

Du darfst ihr auf keinen Fall die emotionen weg nehmen in dem du mit ihr smalltalkst oder sie isolierst, wenn sie dich so antanzst.

Interessante These. Macht Sinn, dass sie eskaliert werden wollen und nicht isoliert. Das Problem sind halt immer die Freundinnen. Entweder sie wollen nicht mitkommen deshalb oder die Freundin holt sie nach 5 Minuten ab(die meisten sind skrupellos und geben der Freundin nichtmal die Möglichkeit bei dir zu bleiben. Neid oder "Angst um die Freundin"

vor 10 Stunden, JĂ€germeister_ schrieb:

Kleine Geschichte:
War mit paar Freunden in nem grĂ¶ĂŸeren Club, bin voll abgegangen dumm rumgetanzt etc., merke wie ne HB8 mich immer wieder ansieht und anlĂ€chelt (ich beachte sie am Anfang garnicht und schaue ihr dann aber auch in die Augen, sie schaut als erstes weg). Ich war aber so in feierlaune, dass ich einfach weiter getanzt hab, bis plötzlich HB8 zu mir kommt, meine Hand nimmt und wir ein paar Meter weiter rummachen.
Als ich dann angefangen hab sie zu fragen wie sie heißt etc. wurde sie richtig angepisst und hat mir dann ihre falsche nummer gegeben. - Dumm von mir, hab diesen emotionalen Moment fĂŒr sie zerstört.

Manchmal ist weniger mehr, gerade bei Frauen die offensichtlich wollen. Da hilft zurĂŒcklehnen und ab und zu ein bisschen Öl ins Feuer gießen 😄

Auch noch als kleiner Tipp:
Da du ja auch so gerne beim Feiern am tanzen bist wie ich, tanz einfach mal fĂŒr 10-15 Minuten ausgiebig (ohne die Umgebung zu checken, schau einfach auf den DJ) und dann schau wer plötzlich bei dir steht (schau auf keinen Fall umher als ob du nach irgendwas suchst, wenn du nach Frauen ausschau hĂ€lst beweg den ganzen Körper und tanz dabei). Oft genug stehen dann plötzlich die HBs da, die dich auf den ersten Blick geil gefunden haben.

Mach ich sowieso immer. Aber dann muss man ganz schnell schalten, sonst sind sie weg. Und wenn ich gerade angekommen bin, zu ein zwei Songs gevibed habe, kommen die direkt und ich bin irgendwie noch nicht warm(wahrscheinlich ne schlechte Ausrede).

Ich brauch immer ein wenig um in den Abend reinzukommen, aber da haben dich schon die meisten approached die wollten, reapproachen geht dann eh nicht mehr(Attraction im Keller) und die meisten Weiber haben dann um 3:00 kein Bock mehr oder gehen.

Werd echt frĂŒher den Abend nutzen mĂŒssen, anfangs geht bei mir am meisten, diese peaktime nutze ich ĂŒberhaupt nicht.

Ansonsten wĂŒrde ich eher an der Bar gamen -> effektiver wenn es um Nummern / Dates geht.

vor 15 Stunden, charons schrieb:

. Dreht sie sich raus/weg dann seitlich wegdrehen und warten. Sie kommt sicher wieder.

Verbunden mit meinem oben beschriebenen Aussehen passiert mir genau das meistens. Sie macht ein zwei Schritt weg, oder versteckt sich komplett bei ihren Freunden/innen, obwohl sie mit Ansage aus 10m schon gespotted immer nĂ€her kam. Nach 1(bei Schritten) oder 5(bei verstecken hinter Freundinnen) kommen sie oft wieder. Da komm ich mir dann aber ehrlich gesagt dumm vor und nahm bisher auch an, dass das nur so ne validation/attention geschichte von ihr ist. Kann auch sein, dass sie bei mir erstmal einen kleinen Schock kriegt und erstmal ein wenig klarkommen muss. Nur sehen die mich doch vorher, daher dann immer meine Verwirrung. Ich sollte wohl ein wenig Empathie fĂŒr diese sĂŒĂŸen kleinen unbeholfenen und unsicheren Wesen haben und ihnen einfach ein wenig mehr Raum(im "spirituellen" Sinne) geben

Danke fĂŒr eure Antworten erstmal. Hab einiges gelesen, was ich versuchen werde zu integrieren. WĂŒrd mich ĂŒber einen kleinen Dialog mit euch freuen, ich lese die Wahrheiten aus euren Nachrichten.

Auf halben Weg hab ich doch das RĂ€tsel der Zitierfunktion gelöst, werd ich beim nĂ€chsten Mal beachten 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh doch mit nem witzigen Spruch der genau da drauf anspielt rein

als kleiner mensch z.B. I know I am short but its fine. Hi I am XY

du könntest etwas Ă€hnliches dann fĂŒr dich entwickeln und anwenden

genauso bei Schock Reaktionen etc immer mit Humor kontern (Keine angst ich spreng mich nich in die Luft oder was auch immer )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Dann geh doch mit nem witzigen Spruch der genau da drauf anspielt rein

als kleiner mensch z.B. I know I am short but its fine. Hi I am XY

du könntest etwas Ă€hnliches dann fĂŒr dich entwickeln und anwenden

genauso bei Schock Reaktionen etc immer mit Humor kontern (Keine angst ich spreng mich nich in die Luft oder was auch immer )

Nice, dass klingt gut 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.7.2018 um 20:40 , RW0 schrieb:

Ich bin momentan verunsichert, wie man eine Frau angehen soll, die einen offensichtlich mit dem Arsch antanzt. Leider habe ich noch kein Erfolgsrezept gefunden. Bisher hat an Arsch ran, sowie vor sie gehen und Hand reichen nicht geklappt. Da ich nach langer Zeit wieder aktiv Game herrscht noch eine gewisse Unsicherheit. Meistens mache ich desï»żhalb garnicht den Approach, sondern lass sie 5 Minuten vor sie tanzen, bevor sie dann abhaut. Wenn ich dann ï»żam Ende des Abends approache ist die Attraction natĂŒrlich im Keller.

Diese Situation passiert mich öfters beim Feiern, womit hattet ihr bisher Erolg? ï»ż

Einfach mitmachen.

Wenn sie dich mit dem Arsch anzanzt drehst du dich rum, sodass du hinter ihr stehst und tanzt einfach mit ihr. Dann erstmal nicht angrabschen oder an der Alten sonstwie irgendwie rumfummeln. Sobald sie merkt, dass auf ihren Approach eingestiegen bist, wird sie mit ihrem Hintern "Kontakt aufnehmen", soll heißen ihren Arsch an deinen Eieern reiben. Darauf kannst du eingehen und langsam eskalieren.

Dein Problem ist nicht vorhandenes Timing: Entweder du eskalierst zu schnell- "an den Arsch [direkt] ran"- oder du machst garnichts. Ein bisschen kalibrieren löst das Problem.

Am 16.7.2018 um 20:40 , RW0 schrieb:

Die andere Situation ist Augenkontakt auf der TanzflĂ€che. Auch da fï»żehlt mir die 100% Confidence, wodurch ich zöger und meistens nicht approache.

Mach auf der TanzflÀche einfach das, wozu die TanzflÀche da ist: Tanzen.

Wenn die Frau schon Blickkontakt aufgenommen hat und Intresse signalisiert, musst du doch einfach nurnoch in zu ihr rĂŒber tanzen und sie Sache lĂ€uft von alleine. Ich verstehe grad nicht, wo das Problem in der Situation ist... du bist am Tanzen, sie ist am Tanzen und signalisiert dir, dass sie gerne mit dir tanzen möchte. Einfacher gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden