16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab folgendes prob mit meiner LTR, sie will das ich mich für sie änder.

Sie meint ich verbringe zu wenig Zeit mit ihr und sie will mich am WE für sich.

Allerdings arbeite ich unter der Woche recht viel und hab keine Möglichkeit mal

auszuspannen und Spass haben zu gehen (Disco etc.).

Und die letzte möglichkeit das zu tun, sprich WE will sie mir also quasi auch noch

nehmen, weil sie kein interesse hat mal mitzugehen oder so.

Sie sagt es is eigentlich nich zu viel verlangt das ich am WE mal Zeit mit ihr verbring,

aber ich hatte schon Beziehungen in denen ich quasi "eingesperrt" wurde und

ich sträub mich einfach dagegen das ich das was mir Spass macht bleiben zu lassen

um ihr zu passen.

Sie droht mir jetz mich zu verlassen wenn sich nich bald was ändert.

Kompromissbereit ist sie auch nicht wirklich.

Soll ich dich Sache am besten gleich beenden?

Mfg. Instance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du ihr schoßhund???

bist du ein gegenstand den sie gekauft hat?

oder

führst du dein eigenes leben?

wenn du eines der ersten beiden bist, dann kaufdir sofort ein flugticket nach alphaland, aber du wirkst wie das dritte

sag ihr das

also ich persönlich würdemich von ihr trennen

ps.: wie oft seht ihr euch??....wie lange seid ihr zusammen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammen sind wir jetzt fast ein Jahr und sehn uns im Durchschitt so vier bis fünf mal die Woche.

Der Sex ist auch gut und bis vor ein paar Tagen war alles noch in Ordnung.

Es hat damit angefangen das ich sie gefragt habe was es soll das se in zig Chats und Flirtforen

angemeldet is, und dann kam se mir ohne darauf einzugehen mit diesen ganzen Vorwürfen ich

behandele sie schlecht und ich hab zu wenig Zeit für sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Sex gut ist: zurück in den Alphaframe, Werkzeuge des Verführers verwenden, insbesondere Pus&Pull, mit ihr vögeln.

Wenn nicht, beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Alpha und wenn es ihr nicht passt , muss sie gehen. Sie will dich manipulieren.

4-5 mal die Woche...mamamia so oft sehe ich nicht mal meine Mutter. Also wenn ihr das nicht reicht, liegt das Problem wo anders.

Und das mit den Chat´s kann an Attraktion-Verlust liegen.

Wenn sie rum zickt.....flachlegen.

Sie ist horny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seht euch 4-5 mal in der Woche, ihr ist das zu wenig?

Ich sehe hier ein ganz anderes Problem, als das was ausgesprochen wurde: Sie langweilt sich in der Beziehung. Diese Langeweile deutet sie so, daß du kein Interesse mehr an ihr hast weil du (nach ihrem Gefühl) zu wenig Zeit mit ihr verbringst.

Eure 4-5 Treffen sind Alltag geworden, gehe ich damit recht in der Annahme?

Änder das also! Überrasch sie auch mal wieder! Wie Fastlane schon sagt: Verführ sie wieder mal, das wirst du nämlich vergessen haben!

Benutze die Suchfunktion mal nach Roofblast, vielleicht findest du da ein paar Ideen.

Ich höre aber im Unterton noch etwas anderes: Wenn sie sagt 4-5 mal in der Woche ist ihr zu wenig, daß ihr der Sex nicht wirklich gefällt. Vielleicht ist er für dich gut, aber für sie fehlt da scheinbar noch etwas. Wenn es ihr genügen würde, wäre sie froh, wenn sie dich mal 2-3 Tage nicht sieht. Also stimmt scheinbar hier auch irgendwas nicht.

Langeweile bzw. die Forderung nach mehr Nähe haben meist einen ganz anderen, tiefersitzenden Grund als das was ausgesprochen wird. Denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde dir klar was Du willst.

Willst du das es mit ihr klappt, dann arbeite an dir so wie Wir es dir raten.(ford und fastlane)

Hast du aber keine Lust, und bist der Meinung das alles für dein Selbstbefinden in Ordnung ist, und suchst nur Bestätigung um sich zu verlassen zu können, dann NEXT.

quäl dich nicht unnötig. Da draußen laufen unzählige interessanter Frauen rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Irgendwie hört es sich ein bisschen so an als wenn du gar nicht mit ihr zusammen bleiben willst, sondern nur Bestätigung willst um sie mit ruhigen Gewissen verlassen zu können, weil du dir selbst nicht sicher bist ob du das Richtige tust.

Ich befinde mich zur Zeit in einer sehr ähnlichen Situation und hab keine Ahnung wie ich mich entscheiden werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

schlechter manipulationsversuch. sag ihr sie solls lassen, sonst bist du weg.

lässt sies...prima

wenn nicht, bist du weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die letzte möglichkeit das zu tun, sprich WE will sie mir also quasi auch noch

Sie sagt es is eigentlich nich zu viel verlangt das ich am WE mal Zeit mit ihr verbring,

ich sträub mich einfach dagegen das ich das was mir Spass macht bleiben zu lassen

um ihr zu passen.

Mfg. Instance

Sie droht dir mit dem Ende? Dann gib es ihr.Wenn sie keine Kompromisse eingeht ist sie sowieso nichts für dich!! Es kann sich aber auch um einen Test handeln.Sie will testen wie weit sie gehen kann und wenn du immer nachgibst,verlierst du an sexueller Anziehung,was dazu führt das sie dich früher oder später verlässt. MEIN TIPP: Das Buch -LOB DES SEXISMUS. das beste buch überhaupt für eine Ltr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlechter manipulationsversuch. sag ihr sie solls lassen, sonst bist du weg.

lässt sies...prima

wenn nicht, bist du weg

Ich denke genauso.

Rede mit ihr. Mach ihr klar, dass dein Leben dir gehört, nicht ihr und dass du deine Freiheit brauchst wie jeder andere Mensch auch. Wenn sie damit nicht klarkommt ist das ein klarer Trennungsgrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um ihr zu passen.

Mfg. Instance

Aber ja, beende es!

Deine Freundin ist vielleicht der "Kuscheltyp". Sie verbringt gerne Zeit mit dem Mann ihres Herzens. Sie versucht Kontakt zu halten und die Beziehung zu intensivieren. Sie hat Angst dich zu verlieren. Sie mag dich so sehr, dass sie am liebsten jede freie Minute mit dir verbringen würde. Sie genießt anscheinend deine Gesellschaft.

DU fühlst dich durch ihre Gegenwart "eingesperrt", hast Angst, dass du dich "anpassen" oder "einschränken" musst. Hast Angst, keine Zeit mehr für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens (Disco etc.) zu haben.

Verlass sie, ihr passt nicht zueinander.

SIE hat einen Mann verdient, der ihre Anhänglichkeit mag und ihre Art, auf die Beziehung zu achten schätzt.

Und DU bist wahrscheinlich mit einer "Discoqueen", die noch nicht so genau weiß, was sie will und selbst viel unterwegs ist, viel besser dran. Und dann könntest du endlich wieder deine PU-Fähigkeiten im Field testen usw.

Das Thema liegt klar auf dem Tisch: Du willst dich nicht ändern für sie und sie wird wahrscheinlich gar nicht in der Lage sein, sich in dieser Beziehung zu ändern. Und damit seid ihr zwei auf einer Einbahnstraße, die direkt in Drama, negative Gefühle, Missachtung und Streit führt.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

ich sags mal vorsichtig...hier berät eine frau bewusst. wir sollten dran denken, dass frauen unterbewusst was anderes wollen was sie bewusst sagen.

um ihr zu passen.

Mfg. Instance

Aber ja, beende es!

Deine Freundin ist vielleicht der "Kuscheltyp". Sie verbringt gerne Zeit mit dem Mann ihres Herzens. Sie versucht Kontakt zu halten und die Beziehung zu intensivieren. Sie hat Angst dich zu verlieren. Sie mag dich so sehr, dass sie am liebsten jede freie Minute mit dir verbringen würde. Sie genießt anscheinend deine Gesellschaft.

DU fühlst dich durch ihre Gegenwart "eingesperrt", hast Angst, dass du dich "anpassen" oder "einschränken" musst. Hast Angst, keine Zeit mehr für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens (Disco etc.) zu haben.

Verlass sie, ihr passt nicht zueinander.

SIE hat einen Mann verdient, der ihre Anhänglichkeit mag und ihre Art, auf die Beziehung zu achten schätzt.

Und DU bist wahrscheinlich mit einer "Discoqueen", die noch nicht so genau weiß, was sie will und selbst viel unterwegs ist, viel besser dran. Und dann könntest du endlich wieder deine PU-Fähigkeiten im Field testen usw.

Das Thema liegt klar auf dem Tisch: Du willst dich nicht ändern für sie und sie wird wahrscheinlich gar nicht in der Lage sein, sich in dieser Beziehung zu ändern. Und damit seid ihr zwei auf einer Einbahnstraße, die direkt in Drama, negative Gefühle, Missachtung und Streit führt.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blabla. Sie will dich betaisieren und unter Kontrolle kriegen, dich möglichst oft sehen. Dabei droht sie sogar dich zu verlassen. Das ist nichts neues. Lies dich ein :-D Wenn du Lust dazu hast seht ihr euch halt am Sonntag und Samstags gehst du weg. Auf Dauer wirst du dir und ihr keinen Gefallen tun wenn du sie jetzt die ganze Woche durch siehst so wie sie das gerne hätte. Danach gehts dann weiter, du sollst deine Hobbys einschränken oder öfter mal einkaufen gehen etc [hier irgendwas einsetzen].

Ach ja: Hör auf mit deinem eifersüchtigen Beta-Verhalten, wenn sie Chat und Flirtforen mag ist das voll in Ordnung. Sie hat damit genau das erreicht was sie wollte (du wirst eifersüchtig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden