2 Dates Hb8 ist sauer wegen Dateabsage

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus aber bei mir und meiner HB8 ist ein dringendes Problem aufgetreten. 

1. Mein Alter 

19

2. Ihr Alter

17

3. Anzahl der Dates

2

4. Etappe der Verführung 

Sexueller Körperkontakt

5. Problem 

Ich habe meine Hb8 in der Schule angesprochen, es ist mir gelungen sie von ihren Freundinnen zu isolieren. Sie hat mir ihre Handynummer gegeben. Unser erstes Daten verlief gut, ich durfte sie überall küssen nur nicht auf den Mund. Das zweite Date war ebenfalls gut, sie kam mir sehr verliebt vor und wir hatten viel Körperkontakt allerdings durfte ich sie nicht küssen. Sie scheint sehr intelligent zu sein. Wir haben uns schnell zu einem dritten Date verabredet doch dieses Date habe ich abgesagt um sie ein bisschen abhängig von mir zu halten. Ich habe ihr allerdings nicht direkt abgesagt sondern erst als sie mich anschrieb um zu fragen wo ich denn bliebe. Sie hat mir danach viele Nachrichten geschickt und schien nicht sehr erfreut zu sein, ich habe mich mehrfach entschuldigt, doch sie antwortet nicht mehr. (Sie hat meine Nachrichten gelesen.) 

6. Meine Frage

Soll ich sie anrufen oder ihr weitere Nachrichten schicken? Wie soll ich weiter vorgehen? Läuft alles noch nach Plan? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spartakus666
vor 6 Minuten, Sexme schrieb:

Wir haben uns schnell zu einem dritten Date verabredet doch dieses Date habe ich abgesagt um sie ein bisschen abhängig von mir zu halten. Ich habe ihr allerdings nicht direkt abgesagt sondern erst als sie mich anschrieb um zu fragen wo ich denn bliebe. Sie hat mir danach viele Nachrichten geschickt und schien nicht sehr erfreut zu sein, ich habe mich mehrfach entschuldigt, doch sie antwortet nicht mehr. (Sie hat meine Nachrichten gelesen.) 

Kein Ding. Ist auch meine Routine.

Reicht doch, wenn man weiss, dass sie zum Fickdate kommt. Man muss sich ja nicht noch die Krätze oder irgendeine andere Seuche holen. Für Sex 1-2 FBs, die anderen Mädels einfach abschießen vor dem Sex. Viel safer. Dann kannst Du die FBs ohne Gummi ballern. Das ist viel geiler und statistisch kommt es aufs Gleiche raus.

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Sexme schrieb:

Unser erstes Daten verlief gut, ich durfte sie überall küssen nur nicht auf den Mund

What?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Einschätzung: Sie ist jung und unsicher. Zunächst eine Nachfrage: Mit wieviel "Vorlauf" hast Du abgesagt? --> Edit: Hatte nicht genau genug gelesen; es war zu kurzfristig.

Vielleicht musste sie für das Date irgendetwas ausfallen lassen.

Wenn das 20 Minuten vorher war, und sie hatte sich extra aufgebrezelt und ohnehin Lampenfieber, könntest Du es vergeigt haben. Die Routine, einmal abzusagen, ist ganz gut. Aber man sollte es vorher möglich machen, etwa an Deiner Stelle "es kann sein, dass da etwas zwischenkommt, ich hoffe nicht", und dann aber 5-6 Stunden vorher absagen und gleich eine neue Zeit vorschlagen.

Gerade in den jungen Jahren haben die Mädels keinen langen Atem.

vor einer Stunde, Sexme schrieb:

ich durfte sie überall küssen nur nicht auf den Mund

- sorry, was meinst Du damit, und warum? Ich hätte sie mit der Mund-Nummer aufgezogen (Duckface, Mund streicheln, Mund kneten, wenn das nicht zu übergriffig wäre, usw. :-) ). Übrigens gibt es bei einer Frau ziemlich viele küssbare "Überalls". Zum Beispiel zwischen den Beinen. Das wirst Du nicht gemeint haben, wollte ich aber mal anmerken. :-)

bearbeitet von Dannius
Klarstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft alles noch nach Plan? 

Jup, läuft alles nach Plan. Wir wollen doch alle das hier:

Wir haben uns schnell zu einem dritten Date verabredet doch dieses Date habe ich abgesagt um sie ein bisschen abhängig von mir zu halten. Ich habe ihr allerdings nicht direkt abgesagt sondern erst als sie mich anschrieb um zu fragen wo ich denn bliebe. Sie hat mir danach viele Nachrichten geschickt und schien nicht sehr erfreut zu sein, ich habe mich mehrfach entschuldigt, doch sie antwortet nicht mehr. (Sie hat meine Nachrichten gelesen.) 

Ganz ehrlich? Aus Sicht der Frau wärst du bei mir ebenso unten durch. Dein manipulationsversuch ist nach hinten losgegangen, da vollkommen kindisch. Wenn du kein Narzisst bist, dann lass den Mist zukünftig sein. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du sicher, daste nicht eher im Cat-Bereich besser aufgehoben wärst?

Son Schwachflug verzapfen egtl eher nur Frauen...

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Meint ihr damit jetzt es ist vorbei und ich muss mir ne neue suchen oder soll ich ihr noch mal schreiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sexme schrieb:

Danke für eure Antworten. Meint ihr damit jetzt es ist vorbei und ich muss mir ne neue suchen oder soll ich ihr noch mal schreiben? 

Ein "Nein" hast Du, ein "Ja" kannst Du vielleicht noch kriegen. Probiere es doch einfach. Dazu gibt es nicht wirklich etwas zu "meinen", weil wir das Mädel nicht kennen. Ich hätte zwei Varianten. Eine "mit Eiern" und eine "normale". Die "mit Eiern" kannst Du nur fahren, wenn Du es völlig souverän sagen kannst. Ohne zu stottern, "ähem" zu sagen, mit fester, ruhiger, unaufgeregter Stimme. Die andere Variante ist weniger erfolgsversprechend, aber auch weniger schwierig. Alles bitte nicht als Text, sondern persönlich; finde eine Gelegenheit, es ihr zu sagen:

Hier also die Variante eins:

Zitat

Dir ist ja klar, dass ich dich interessant finde. Und zwar auch als Frau. Menschlich und klar auch sexuell. Und da habe ich einen Fehler gemacht. Denn ich hätte das letzte Date sowieso absagen müssen. Dass ich es so spät gemacht habe, war ein Spiel. Ich dachte, das würde mich noch attraktiver machen. Das Spiel habe ich für dich gespielt, und es war offensichtlich falsch, ich lerne daraus. Wir haben beide nicht viel Erfahrung mit Beziehungen. Du traust dich nicht, auf den Mund zu küssen, und ich sage zu spät ab. Wir sollten und trotzdem trauen und noch eine Chance geben. Das ist nichts von außen. Das sind nur wir beide, und nur wir beide entscheiden, was wir daraus machen.

Erstens: Wer Fehler klar eingesteht, hat Eier. Ich kenne kaum erfolgreiche Menschen, die nicht dauernd Manöverkritik üben (das sind keine Psycho-Selbstzweifel). Zweitens: Du deutest an, dass sie auch unsicher ist und herumzickt. Drittens: Du gehst vom ich <->du auf ein "wir" über. Wichtig ist, Verneinungen nur dort einzusetzen, wo etwas bejaht werden soll (das "nicht" verschwindet: z.B. "Du traust dich nicht, auf den Mund zu küssen" wird im Hirn zu "trau dich, auf den Mund zu küssen). Und die Binsenweisheit, dass der Verlauf einer Beziehung von zwei Menschen (außer bei Freiheitsbeschränkungen) nur von diesen bestimmt wird, ist auch noch untergebracht.

Variante zwei:

Zitat

Du, eine Absage, wenn Du schon dort bist, geht gar nicht. Das ist maximal dumm gelaufen und kommt wirklich nicht wieder vor. Lass uns das bitte nachholen, und das findet dann auch statt. Wie wäre es mit ...

Vielleicht fällt anderen Mit-Lesern auch noch etwas sinnvolles ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Dannius schrieb:

Ein "Nein" hast Du, ein "Ja" kannst Du vielleicht noch kriegen. Probiere es doch einfach. Dazu gibt es nicht wirklich etwas zu "meinen", weil wir das Mädel nicht kennen. Ich hätte zwei Varianten. Eine "mit Eiern" und eine "normale". Die "mit Eiern" kannst Du nur fahren, wenn Du es völlig souverän sagen kannst. Ohne zu stottern, "ähem" zu sagen, mit fester, ruhiger, unaufgeregter Stimme. Die andere Variante ist weniger erfolgsversprechend, aber auch weniger schwierig. Alles bitte nicht als Text, sondern persönlich; finde eine Gelegenheit, es ihr zu sagen:

Erstens: Wer Fehler klar eingesteht, hat Eier. Ich kenne kaum erfolgreiche Menschen, die nicht dauernd Manöverkritik üben (das sind keine Psycho-Selbstzweifel). Zweitens: Du deutest an, dass sie auch unsicher ist und herumzickt. Drittens: Du gehst vom ich <->du auf ein "wir" über. Wichtig ist, Verneinungen nur dort einzusetzen, wo etwas bejaht werden soll (das "nicht" verschwindet: z.B. "Du traust dich nicht, auf den Mund zu küssen" wird im Hirn zu "trau dich, auf den Mund zu küssen). Und die Binsenweisheit, dass der Verlauf einer Beziehung von zwei Menschen (außer bei Freiheitsbeschränkungen) nur von diesen bestimmt wird, ist auch noch untergebracht.

Variante zwei:

Danke. Ich werde die Eier-Variante vor dem Spiegel üben. Wenn es nicht klapp nehme ich Nummer 2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dannius schrieb:

Variante zwei:

Deine erste Variante ist mal absoluter Bullshit sorry. Alleine der Part mit Küssen und Beziehung... Wer sowas schreibt, hat absolut nichts verstanden.

Edit: Sry. Ich nehme alles zurück. Quer über mehrere Tabs lesen ist nicht sonderlich sinnvoll. Aber die Andeutung auf ihr Gezicke würde ich nicht reinnehmen. Das ihr sein Vorgehen nicht gefällt, ist klar. Damit würde man schon fast ihr irgend eine Art Schuld für die schlechte Stimmung geben.

Persönlich abklären, dass es dir leid. tut so spät abgesagt zu haben und dass es nicht mehr vorkommen wird. Nicht groß drumherum reden. Erklären macht es nie besser!!

Edit: Und in Zukunft lass so einen Mist ala Manipulation. Frauen riechen das, weil sie es selbst oft genug machen. Treffen und mit nem Mädel ne gute Zeit verbringen macht sie idR anhänglicher als so ein Brett vor den Kopf zu bekommen.

bearbeitet von Winter is coming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Winter is coming schrieb:

Deine erste Variante ist mal absoluter Bullshit sorry. Alleine der Part mit Küssen und Beziehung... Wer sowas schreibt, hat absolut nichts verstanden.

Äh, ist spät, oder? Erkläre doch einmal genau, was ich nicht verstanden haben soll. Lies erst einmal den Thread und mein Posting genau, bevor Du hier herumkeifst. "Küssen" bezieht sich auf das vorangegangene Date, und mit "Beziehung" meinte ich nicht eine Liebesbeziehung, sondern das Verhältnis zweier Menschen zueinander.

vor 3 Minuten, Winter is coming schrieb:

Persönlich abklären, dass es dir leid. tut so spät abgesagt zu haben und dass es nicht mehr vorkommen wird. Nicht groß drumherum reden. Erklären macht es nie besser!!

Genau das beinhalten meine beiden Vorschläge.

Nichts für ungut - aber hol das nächste Mal bitte weniger heftig aus und lies Dich erst ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Winter is coming schrieb:

Persönlich abklären, dass es dir leid. tut so spät abgesagt zu haben und dass es nicht mehr vorkommen wird. 

Dazu noch etwas: wieso sollte sie das einfach so glauben? Das würde ich an ihrer Stelle nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Dannius schrieb:

Äh, ist spät, oder? Erkläre doch einmal genau, was ich nicht verstanden haben soll. Lies erst einmal den Thread und mein Posting genau, bevor Du hier herumkeifst. "Küssen" bezieht sich auf das vorangegangene Date, und mit "Beziehung" meinte ich nicht eine Liebesbeziehung, sondern das Verhältnis zweier Menschen zueinander.

Genau das beinhalten meine beiden Vorschläge.

Nichts für ungut - aber hol das nächste Mal bitte weniger heftig aus und lies Dich erst ein.

Absolut sry!! Habe meinen Beitrag angepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Dannius schrieb:

Dazu noch etwas: wieso sollte sie das einfach so glauben? Das würde ich an ihrer Stelle nicht.

Es kann was dazwischen gekommen sein. Er hat nicht gesagt wie er abgesagt hat. Im Zweifel lag er krank im Bett. Kann jedem mal passieren. Fehler zu geben ist immer wichtig und ist Teil einer gesunden charakterbildung, aber sich um Kopf und Kragen reden kann wie eben bei mir schnell nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sexme schrieb:

Sie scheint sehr intelligent zu sein.

sie antwortet nicht mehr.

Ja. Sie ist sehr intelligent. 

Läuft alles noch nach Plan? 

Du hast kein Plan. Nimm dir Zeit und beschäftige dich ein bisschen genauer mit den Grundsätzen der Verführung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht wie du sie geküsst hast, aber ich stelle mir das inso etwa vor das du wie ein AFC einfach draufgegangen bist ohne richtig zu Kalibrieren oder Comfort zu erzeugen. Lies dich ein, nimm dir die Zeit, einfach auf Schatzkiste klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Die Hb8 war einige Wochen nicht zu erreichen und zu sehen. Als wir uns das erste Mal wieder sahen habe ich die Eierwariante von @Dannius durchgezogen und konnte tatsächlich ihr Interesse zurückbekommen. Vielen Dank für den Tipp! Es gibt trotzdem weiterhin Probleme aber die erläutere ich in einem neuen Thread. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 57 Minuten, Sexme schrieb:

Es gibt trotzdem weiterhin Probleme aber die erläutere ich in einem neuen Thread. 

Der Nächste bitte! Hanger, Cliff 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sexme schrieb:

Es gibt trotzdem weiterhin Probleme aber die erläutere ich in einem neuen Thread. 

Please dont do this. 

Edit: zu spät..

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden