Hb9 steht auf mich aber schreibt nicht ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen, 

ich war schon lange nicht mehr hier, finde es aber gut, dass Mann sich bei fragen immer an Leute wenden kann.

Also kurz zur Geschichte und dann die Frage.

Neulich ruft mich ein Kollege zu einem Date mit 3 Mädels, da es 3 waren hab ich noch einen anderen Kollegen vorgeschlagen.

Wir waren also zu dritt und die Mädels auch. Mein Freund kennt das eine Mädel schon länger, sie steht auch auf ihn, aber da ist bisher nichts gelaufen.

vorab hat mein Freund mir ein Foto von einer der 3 gezeigt, HB9!, da mein Kollege den ich mitgenommen habe, sich aber wohl extrem in sie verguckt hat und aktuell nicht wirklich weiblichen Kontakt hat, wollte ich ihn den Vortritt lassen.

Sie haben sich auch unterhalten, viel mehr Landsberg nicht.

Beim zweiten treffen (ja die Mädels hatten Lust uns nochmal zu treffen), habe ich mehr mit HB 9 gesprochen, mein Game gefahren, weil ich gemerkt habe, dass Sie auf mich steht, mich oft anschaut und meine Kollegen inkl. dem, dem ich den Vortritt lassen wollte, haben darauf bestanden das ich mein Glück versuchen soll.

Bei uns beiden hat es schon gefunkt, ich habe ihr auch einen Spitznamen gegeben, um sie ein wenig zu ärgern.

Als sie nach meiner Ibstagram Seite gefragt hat m, weil sie mich singen hören wollte, hat sie einer meiner Videos geliked (ich nehme an Sie hat es geliked, damit ic Sie auf Instagram abschreiben kann)

Das habe ich hinterher dann am nächsten morgen auch getan, ich habe allerdings nur geschrieben das ich sie nicht erkannt mit dem Namen und das sie lieber den Spitznamen verwenden soll.

ca 5std später hat sie mir darauf 3 lachsmileys geschickt, mehr kam nicht.

allerdings Schaut sie all meine Storys und hat mich nichtmal abonniert, sprich sie muss um meine Storys zu sehen wohl ab und an extra auf meine Seite.

Ich hatte schon das Gefühl, dass Sie attracted war und das mit der Story ist auch so ein Zeichen.

ich habe sie aber nicht weiter angeschrieben, weil ich ihr nicht das Gefühl geben will, dass ich nur an sie denke, durch die ganzen Männer die sie so anmachen steht Sie evtl schon etwas auf dem Podest.

was ist euer Rat? Was würdet ihr machen ? Glaubt ihr auch sie ist attracted oder nur „nett“ 😅

danke an alle ernst gemeinten antworten!

VG 

barneyyy 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nahe liegende und offensichtliche Antwort ist oft die richtige:

Hast Du ihr so geschrieben, wie Du hier geschrieben hast? Verwendest Du dafür ein Mobilgerät mit Autokorrektur?

Du hattest zum Beispiel geschrieben:

Am 14.7.2018 um 18:57 , Barneyyy schrieb:

viel mehr Landsberg nicht

Auch ansonsten ist Dein Posting geprägt durch Großschreibungsfehler. Lies es selbst noch einmal durch, wenn Du magst.

Wenn Du ihr so geschrieben hattest, und sich ihr Bildungsstand oberhalb eines mittleren Schulabschlusses bewegt, könnte es sie von einer Antwort abhalten.

Hast Du ihre Telefonnummer? Du könntest sie anrufen und ihr schlicht sagen, Du würdest gern kurz ihre Stimme hören (viele Frauen lieben diese Aussage) und mit ihr reden, weil Dir das Handy immer mit der Autokorrektur, die ja den Namen nicht verdient, Fehler hereinhaut und einfach mal so kurz hören, wie es ihr geht. Nach fünf Minuten dann aber wegempfehlen, sonst kann das creepy wirken.

Und immer daran denken: Die Mädels sind oft mindestens so unsicher wie wir. Auch wenn sie gut aussehen. Gutes Aussehen vermittelt weder soziale Fähigkeiten noch Selbstsicherheit.

Viel Erfolg

D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke dir, tatsächlich habe ich den Text aufgrund von Zeitdruck nicht nochmal durchlesen können.

Ausserdem habe ich den Text im Zug verfasst.

Freut mich trotzdem, dass du mir geantwortet hast.

Das ist einfach die erste, bei der ich garnicht einschätzen kann, ob Sie auf mich steht oder einfach nur „cool“ ist.

Aber ich mein, warum sollte sie immer wieder mein Insta checken und extra ein Beitrag Luken, damit ich Ihre IG habe.

Leider habe ich Ihre Nummer noch garnicht.

Danke und dir auch viel Erfolg 

VG

Barneyyy 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell interpretierst du zu viel in Dinge und sie findet dich einfach nur nett uns sympathisch

um raus zu finden wo du stehst

Wie immer halt

Date ausmachen und eskalieren 

sagt sie zu alles gut 

sagt sie nicht zu auch alles gut sucht man sich halt ne andere

würde noch den Vorwand nutzen und sagen auf insta schreiben ist Mist und deine Nummer mitschicken und sagen sie soll dir dort doch schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SheWolve

Ich finde die Kommunikation klingt etwas langweilig und inhaltslos. Hast gleich wieder angefangen mit dem Spitznamending und einen auf cool und witzig gemacht.  Kann man zwischendurch mal machen, darf aber nicht alles sein. Warum hast du sie nicht einfach mal gefragt, wie es ihr geht o.ä.? Darauf hätte sie antworten können. Diese Endlos-Negs verlaufen sich irgendwann. Vielleicht einfach mal ganz normal mit ihr reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig egal was wer denkt. Du führst nicht und so wird das ganze auch nichts werden. Es ist absolut kein Game zu erkennen. Anstatt auf Likes und Dislikes zu warten kann es als echten Verführer nur eine Stoßrichtubg geben:

Nummer holen

Schreiben

Date ausmachen

Eskalieren

Alles andere ist rumgemurkse und zum scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 15.7.2018 um 08:58 , SheWolve schrieb:

Ich finde die Kommunikation klingt etwas langweilig und inhaltslos. Hast gleich wieder angefangen mit dem Spitznamending und einen auf cool und witzig gemacht.  Kann man zwischendurch mal machen, darf aber nicht alles sein. Warum hast du sie nicht einfach mal gefragt, wie es ihr geht o.ä.? Darauf hätte sie antworten können. Diese Endlos-Negs verlaufen sich irgendwann. Vielleicht einfach mal ganz normal mit ihr reden. 

Langweiligste frage ever

Ernshaft? wie gehts?

Wusste ja das viele Frauen nicht flirten können aber hier hatte ich dann doch mehr erwartet

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.7.2018 um 18:57 , Barneyyy schrieb:

Bei uns beiden hat es schon gefunkt, ich habe ihr auch einen Spitznamen gegeben, um sie ein wenig zu ärgern.

Als sie nach meiner Ibstagram Seite gefragt hat m, weil sie mich singen hören wollte, hat sie einer meiner Videos geliked (ich nehme an Sie hat es geliked, damit ic Sie auf Instagram abschreiben kann)

Das habe ich hinterher dann am nächsten morgen auch getan, ich habe allerdings nur geschrieben das

Beste Chance ihre Nummer zu holen war der Moment als das Eisen noch heiß war.

Du sagst es hätte gefunkt.

Vielleicht war das in dem Moment auch so.

Warum hast dann da nix gemacht? Mindestens direkt ein Date oder wenigstens die Nummer tauschen. Un dann wenigstens ne Voicemessage wo sie dich richtig hört.

Du selbst hast das alles jetzt auf Insta reduziert.

Kann gut sein, dass sie dich da nicht schlecht fand. Kann auch sein, dass sie trotzdem noch eine Reihe anderer Boys im sehr niedrigen Orbit hat und einige von denen auch nicht schlecht findet. Will heißen, sie ist da nicht so hinter her. Halt completly nonneedy. Und da wäre es immer besser, wenn du keiner der Boys bist, die erstmal warten um dann irgendwann aus sicherer Entfernung was zu schreiben?

Nicht mal irgendwas konkretes, sondern dass sie doch besser ihren Spitznamen nehmen sollte.

Not so good.

Besser ist es immre wenn du das im RL machst. in dem Moment wo ihr gerade nebeneinnader sitzt und lacht und flirtet usw. Wieso nicht genau in dem Moment. That is the very best time.

Später schreiben, und dann so indirekt ist nicht so gut.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SheWolve
  Am 15.7.2018 um 10:53 , RoyalDutch schrieb:

Langweiligste frage ever

Ernshaft? wie gehts?

Wusste ja das viele Frauen nicht flirten können aber hier hatte ich dann doch mehr erwartet

Das war doch nur ein Beispiel! Kannst dich aber gern dran aufhängen wenn du willst. Es wäre jedenfalls allemal besser gewesen, als dieser Nonsens von dem TE.

Ich finde so eine normale "langweilige" Kommunikation besser als sowas aufgesetzt lustiges, wo ich mir dann noch ne Antwort aus dem Finger saugen muss. Das ist anstrengend. 

bearbeitet von SheWolve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich schließ mich den andern an. Denken kann man sehr viel. Besser isses, wenn du sie anrufst oder ihr schreibst und ein Treffen zu zweit vorschlägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gang hoch und nichts anbrennen lassen.
Ich würde hier jetzt: Mit (höchstens) einem Neg einssteigen -> dann sofort etwas profaner auf Smalltalk gehen -> Interesse an der Person zeigen -> Emotionen triggern -> NC -> Daten -> eskalieren.
Es ist so simpel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 16.7.2018 um 10:58 , magick schrieb:

Es ist so simpel!

Sorry, ist es nicht. Das sind immerhin sechs Schritte, die man erst einmal verinnerlicht haben muss. Für jemanden, der das schon x-mal gemacht hat, natürlich simpel. Aber jedem dieser Schritte ist in Anfängeebüchern ein ganzes Kapitel gewidmet.

Gruß

D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 16.7.2018 um 11:04 , Dannius schrieb:

Sorry, ist es nicht

Ok sorry, dann mit Beispielen:

OG-Einstieg:
Ich (Neg): Hey, auf dem einen Foto siehst du bisschen aus wie Zwerg Nase. 😄
Sie: Hihi, bisschen schon, ja. Da war im Urlaub in... blabla
Ich (Smalltalk): Fühle mich auch gerade urlaubsreif und wie geht`s dir heute?
Sie: Ich hatte heute Morgen einen Zahnarzttermin, blabla
Ich (Emotionen, Pull): Au Backe, aber das coolste Gefühl ist doch immer, wenn die Betäubung langsam nachlässt und es überall so angenehm zu kitzeln beginnt. Dann bist du Zahnfee ja bald schon wieder bereit für eine leckeres Essen mit mir zusammen. 🙂
Sie: Ja gerne, können wir demnächst mal machen.
Ich (NC): Dann gib mir doch mal deine Nummer,  ich melde mich später nochmal außerhalb von Instagram, dann schauen wir mal, wann wir beide Zeit haben.
...

Sowas zieht sich der Erfahrung nach etwas, sind nur verkürzte Beispiele, die die Kommunikationstechnik veranschaulichen sollen.

-> Daten, -> Eskalieren siehe Schatztrue.

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden