Campo9 0 Beitrag melden Juli 14, 2018 erstellt Hi zusammen, ich bin Ende Juli durch einen guten Freund auf der Geburtstagsparty seiner Schwester (HB) in einer fremden Stadt eingeladen. Selbst kenne ich da außer ihm und eben flüchtig seiner Schwester niemanden. Sprich die für mich als Anfänger gemerkten Sticking Points wie DHV werden nur schwer umsetzbar sein. Auch HB zu isolieren stelle ich mir schwer vor, da es ja ihre Hausparty ist. Wie konkret würdet ihr vorgehen? Augenkontakt, Kino...dann andere Frauen ansprechen und C&F mit denen und hoffen das HB von alleine zurück kommt? IOI bilde ich mir ein zu bekommen (durch Likes & eben die doch ungewöhnliche Einladung in einer fremde Stadt) Anfänger Grüße Campo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 14, 2018 geantwortet Geh hin, sprich mit den Leuten. Schau dich um, erzähle Quatsch, mache Faxen. Wenn ein HB reinkommt, dass Dich interessiert, dann rede mit ihr. Wozu isolieren? Das ist eine "Hausparty", da gibt es keine Isolation. Da gibt es ein Miteinander und es gibt eine Bubble. Eine Bubble bedeutet Comfort und Attraction und das ist nichts, was einfach so da ist, sondern etwas, was man baut. Augenkontakt & Kino gehören dazu, aber allein aus der Art der Fragestellung frage ich mich, ob Du denkst aus technischen Begriffen könntest Du das leisten. Leg erst einmal Deine Schüchternheit gegenüber Menschen ab. Dazu sind solche Parties gut geeignet. Schwimme zwischen den Menschen, hab Spaß mit ihnen. Die Bienen (=HBs) kommen zu Dir geflogen, als wärst Du eine Blume. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Juli 15, 2018 geantwortet Auf Partys zählt nur der Social Proof. Bist du gut mit den Jungs und hast auch mit denen deinen Spaß läuft dann alles von alleine. Ausser du bist eine Spaßbremse oder ein Vollhorst, dann wird natürlich nichts laufen, was ich aber bezweifle. Deswegen genieß die Zeit, sei cool mit allen und der Rest läuft von alleine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen