Verpasste Gelegenheiten - Ist der Zug abgefahren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:  22

2. Alter der Frau:  19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:  2

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein, Händchen halten …)

5. Beschreibung des Problems:

Ich bin vergangenes Jahr aufgrund des Studiums nach Berlin gezogen wodurch eine mehrjährige LTR in die Brüche gegangen ist. Anfangs dachte ich mir was solls ich bin jung, genieße meine neue Freiheit, hab Spaß, lerne neue Leute kennen und fokussiere mich auf Studium und meine Ziele. Hab mir die wohl bekannteste Dating App installiert und so regelmäßig für ein paar Stunden meinen Spaß gehabt, jedoch nie mit dem Ziel etwas längerfristiges zu entwicklen und dadurch auch meistens schnell keinen Kontakt mehr gehabt. Inzwischen bin ich soweit, dass ich keine Lust mehr auf das ganze oberflächliche swiping auf Tinder habe und die App gar nicht mehr öffne.

Konkret zur Situation:

In meinen Matches hatte ich lange ein Mädel, welches zwischen den anderen untergegangen ist. Irgendwann habe ich mir mal alle angeguckt und sie wieder entdeckt, locker angeschrieben und relativ zeitnah eine interessierte Antwort erhalten. Zu diesem Zeitpunkt war sie eine von mehreren und ich hab mir nicht wirklich großartig Gedanken gemacht und locker mit ihr geschrieben. Wir haben uns dann auch innerhalb von einer Woche auf ein Treffen am Sonntag Nachmittag geeinigt, welches ich dann von meiner Seite abgesagt habe, da ich nach einem Sportevent ziemlich müde war.

Wie auch immer, ich hab ihr dann vorgeschlagen sie soll mir mal auf Insta folgen, damit wir von der Dating App wegkommen und ich mehr Bilder von ihr sehe. Sie war begeistert und ich hab mir in den Arsch gebissen das ich sie geflaked habe nachdem ich mir ihre weiteren Bilder angeguckt habe. Wir haben dann locker, unverbindlich und in mit größeren Abständen dort weitergeschrieben. Ich hab ihr dann gesagt das ich die kommende Woche im Ausland bin und am Sonntag zurückkomme und sie mich direkt am Flughafen abholen soll. Hat geklappt 😝

Gesagt, getan. Getroffen. 2 Bier mitgebracht. An der Spree entlang gelaufen. Ans Wasser gesetzt bis es angefangen hat zu regnen. Komplett durchnässt weiter gelaufen und ZUFÄLLIG 😉 an dem Gebäude meiner Uni vorbeigekommen zu dem ich 24/7 Zugang habe und welches natürlich leer war an einem Sonntagabend. Hab ihr dann vorgeschlagen hochzugehen und uns abzutrocknen. 

Jetzt kommt Fehler Nr. 1

Wir sind über eine Stunde dort gewesen. Ich hab ihr eine Tour durch das fancy Gebäude gegeben, wir sind auf dem Sofa gesessen und ich hab es nicht geschafft zum close anzusetzen….Nachdem es aufgehört hat zu regnen sind wir weiter zur Bahn gegangen, cool gequatscht und uns später verabschiedet.

Ich hab mich natürlich abends mega über mich selber aufgeregt das ich diese top Chance verpasst habe und es kam dann auch abends nichts mehr von ihr. Am nächsten Tag hab ich mich dann bei ihr gemeldet und gefragt ob Sie nochmal Lust hat zu der Location vom Vorabend zu gehen (Insider vom Treffen) und sie meinte “ja, bin auf jeden Fall dabei 😁. Hab morgen bis 7 Zeit”. Wir hätten sogar den gleichen Abend noch klarmachen können, leider musste ich bis Abends arbeiten. Die zwei weiteren Wochen waren dann nicht möglich da zuerst sie und dann ich zu Hause bei der Familie waren. Sie war interessiert und hat dann auch gesagt, dass wir es eben wann anders nachholen.

Wir haben cool weitergeschrieben, Nummern ausgetauscht und sie hat sich immer mehr zu meiner Top-Alternative entwickelt (sonst würde ich jetzt gerade nicht am erstellen dieses Threads sitzen).

Ich könnte jetzt noch soviel mehr schreiben, versuche mich aber kurz zu halten

Sprachnachrichten und blablabla hin und her. Anfragen auf "was cooles Unternehmen" immer mit einer Antwort à la “ja, bin auf jeden Fall dabei!". Nie ein konkreter Vorschlag von ihrer Seite.

Letzte Woche Samstag hab ich dann die Möglichkeit gehabt an zwei Tickets für das krasse Eminem Konzert zu gelangen und sie spontan gefragt ob sie Lust hat mit zu kommen. Sie war begeistert, wollte gerne mit und wir haben uns die Tickets und Bahntickets gekauft (Sie hat ihre selber gezahlt). Alles schien cool. 3 Tage vor Konzert. Sie schrieb sie hat ein Problem. Ich rief sie an. Todesfall in Familie. Sie wäre gerne mit muss jetzt aber nach Hause zum Konzerttag. Ist natürlich verständlich. Am Telefon treffen für Sonntag ausgemacht. Ersatz besorgt für Konzert. War mega!

Aus dem “wann anders nachholen” wurden dann 4 Wochen bis diesen Sonntag. Sie hatte das ganze Wochenende Frühschicht und war dadurch ziemlich Müde. Haben uns trotzdem getroffen. Am Bahnhof abgeholt. Sie hat vorgeschlagen in den Park zu gehen. 2 Stunden spazieren gewesen und auf der Wiese gechillt. Alles cool bis auf ...

Fehler Nr. 2

Sie hat mich angeschaut und angelächelt. Und was mach ich? Nichts! Zu diesem Zeitpunkt wieder nicht geschafft zu eskalieren...!!!. Wollte noch was trinken gehen, sie aber zu Müde. Verabschiedung später. Hat mir nicht in die Karten gespielt. Seitdem fühle ich mich wie das letzte Opfer, da ich es nach 2 Dates nicht geschafft habe bei dieser Frau zum Close zu kommen, was mir bei anderen bisher nicht schwer gefallen ist.

Dienstag war dann das Konzert und sie hat mir vieeeeel spaß gewünscht und war auch traurig das sie nicht dabei sein konnte, nachdem sie die Videos gesehen hat. 

Am Mittwoch dann nur ein kurzes hin und her. Nichts großartiges mehr. Kurzer Auszug aus dem Chat.

Ich: "Bist spontan dabei was zu unternehmen wenn du heute abend back in Berlin bist und ich ausgeschlafen bin heute abend? 😆"

Sie: "ne Freundin und ein Kumpel fahren dann mit nach b"

Ich: "Ok auch nice"

Sie: "touritour 😩"

Seitdem bin ich nicht mehr drauf eingegangen. Auch weil ich mich schon ziemlich Needy fühle andauernd zu Fragen und keine Gegenvorschläge zu bekommen. 

6. Fragen

Mir ist bewusst das ich mir nur selbst im Weg stehe und der ganze Hirnfick der sich die letzen Tage aufgebaut hat komplett unnötig ist.

Wie bekomme ich sie nochmal zu einem treffen? Warten bis nochmal was kommt oder einfach heute Abend anrufen?

Normalerweise hatte ich bisher nie große Probleme zu eskalieren bei Dates. Wieso habe ich hier so eine Blockade und schaffe es nicht nach 2 Dates was zu reißen? Ich bin mir bewusst, dass ich bei unserem nächsten Treffen (wenn es noch eines gibt) eskalieren muss, sonst ist sie weg.

bearbeitet von LUCKYLUKE7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sammel deine eier zusammen mach nen drittes date aus und eskaliere

die dame ist jung

du bist der mann übernehme die führung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast alle deine fehler selbst erkannt, wofür der thread?

date ausmachen, eskalieren, kann aber sein dass der zug bereits abegefahren ist. ich drück dir die daumen.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Zu hoher Invest von dir, man! Du nimmst sie bereits nach 2 Dates auf ein EMINEM-Konzert mit? Egal, wie du es auslegst: Ein Hauch von Needyness wird sie da schon mitkriegen.

2. Du bist needy. Merkt man, sie bestimmt auch. Alleine, weil du sie immer wieder nach einem Date anbettelst.

3. Sei nicht so grob zu dir, passiert mal, dass man Scheiße baut. Wirste nicht von sterben.

4. ESKALATIONSLEITER. Kennste die? Bestimmt nicht. Ohne Eskalationsleiter schafft man es nur mit viel Skill zum Kuss. Mit Eskalationsleiter ist das easy, wie Fahrrad fahren.

5. Leg dir Alternativen zu. Scheiß auf die Dame. Mach höchstens ein drittes Date aus, aber NON-NEEDY, sei cool, gib dich freundlich, lässig, aber unbeeindruckt und steiger die Eskalationsleiter.

Good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. Du packst jetzt deine Kronjuwelen zusammen und fängst an richtig zu eskalieren. Wenn du mit ihr über die Straße gehst, nimmst du sie an die Hand und dabei ein Wink geben und irgendwas bringen a lâ " muss ich dich an die Hand nehmen oder schaffst du es auch selber?" Hand nicht loslassen. Augen Kontakt intensivieren.

Danach fängst du an sie öfter mit der Hand an die Hüfte zu packen und dann auch mal das anlehnen, ich hab das oft gemacht das ich irgendwo im Auto oder auf ner Parkbank meinen Kopf auf den Schoß der HB gelegt habe und dann die Rapport Schiene oder die Comfort Schiene nebenbei gefahren bin.

Sind Beispiele wie ich das in deiner Situation machen würde, danach einfach Kiss Close an einem abgelegenen Park oder im Treppenhaus oder am See irgendeine Romantische Scheiße wird dir schon einfallen, Männern fällt viel ein wenn sie viel denken.

Achja vergiss nie, du hast Wert, mehr als sie. Verkauf dich nicht, hab deinen Spaß ohne sie im Leben, ja das kannst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.7.2018 um 01:41 , ElEl schrieb:

Scheiß auf die Dame.

Warum? Läuft doch alles gut. Falls er ne LTR will ist doch cool, er muss nur eskalieren lernen, ist easy.

Am 14.7.2018 um 01:41 , ElEl schrieb:

Du bist needy

Er kennt eher die Grundlagen nicht, das ist das Problem, bzw die Umsetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden