9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag!

Jetzt melde ich mich mal wieder. In den vergangenen Monaten lief es gar nicht so schlecht bei mir. Sogar viel besser als erwartet. Dank einer App, wo man die Damen nach links und rechts wischt, hatte ich inzwischen zehn Dates, und davon tatsächlich neun Mal mit Sex. Ich finde, das ist eine sehr gute Quote. Ich habe jeweils zielgerichtet in den Regionen gewischt, wo ich berufliche Termine hatte.

Jetzt kommt die Frage:

Ich habe mir vorgenommen, nur noch Sex mit Frauen zu haben, die nicht wissen, wie ich heiße und wo ich wohne. Ich habe mir daher eine Zweit-Identität samt Legende geschaffen. Dazu gehört eine passende Mail-Adresse, die ich nur über das Tor-Netzwerk abrufe, und ein Handy mit Prepaidkarte, die noch aus einer Zeit stammt, wo man nicht überall den Ausweis zeigen musste. Wenn ich also damit rechne, unterwegs ein Date zu haben, wo man vielleicht im Bett landet, dann berücksichtige ich das schon bei der Hotelbuchung und nutze dafür meine Zweit-Identität samt Barzahlung. Bisher war es immer ausreichend, den Meldeschein auszufüllen. Inzwischen kommt es aber vor, dass Hotels einen Ausweis sehen wollen. In einem Fall kam ich mit der Behauptung durch, alles zuhause vergessen zu haben. Im anderen Fall wurde ich tatsächlich als Gast abgelehnt und musste mir ein anderes Hotel suchen, was natürlich die ganze Organisation des Abends durcheinander gebracht hat.

Wie macht Ihr das? Ich meine: Ich kann ja schlecht vorher am Telefon fragen, ob die einen Ausweis sehen wollen, dadurch mache ich mich ja sofort verdächtig. Mir fällt da keine richtige Lösung ein. Ich kann ja nicht darauf spekulieren, dass die Frau mich mit nach Hause nimmt. Bisher spielte sich alles in Hotels ab. Habt Ihr hilfreiche Ideen?

Sebastian

 

 

  • IM ERNST? 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist wirklich, dass jedes Hotel heutzutage sich eine Kopie vom Perso macht. Das einzige was du probieren kannst, ist die Reservierung vorher schon klar zu machen. Sprich das du beim einchecken den Schlüssel bekommst, fertig. 

Nie spontan mit der Dame ein Hotel aufsuchen, immer ein Tag vorher arrangieren. Kommt auch bei den Ladys gut an, wenn man direkt aufs Zimmer verschwindet und der Sekt schon eiskalt parat steht... 

Die meisten Hotels machen das mit und ob ich mich verdächtig mache oder nicht, ist mir latte. Ich bezahle eine Dienstleistung und die Hotels sind da ziemlich verschwiegen. 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, scheinheilige schrieb:

Vögelst du die alle nur ohne Gummi und hast keine Lust Unterhalt zu zahlen oder was soll der Quatsch? 

 

Zumindest muss man ja damit rechnen, dass es mal ein Problem in dieser Richtung gibt. Und ich wäre ein ziemlich guter Unterhaltszahler. Von daher möchte ich alles vermeiden, wo die Frau eine Möglichkeit hätte, an die benötigten Informationen zu kommen. Wenn sie beim Hotel dann eine rührselige Geschichte erzählt, rücken die womöglich noch meine Daten raus. Ich weiß auch nicht, was der Rechtsweg da so alles hergibt. Meiner Meinung nach wäre es jedenfalls grob fahrlässig, da mit echter Identität aufzutreten.

Ich kann übrigens die Erfahrung nicht teilen, dass Hotels immer Ausweise sehen oder gar kopieren wollen. Ich bin sehr oft in Hotels, und bisher ist mir das nie passiert. Erst jetzt zweimal hinter einander. Erstaunlich, dass das eine Hotel dadurch sogar auf Umsatz verzichtet hat.

Sebastian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, motiflow85 schrieb:

Das Ding ist wirklich, dass jedes Hotel heutzutage sich eine Kopie vom Perso macht.

Seit wann machen Hotels Kopien vom Perso ?

Ich war beruflich bedingt die letzten 7 Wochen im In- und Ausland in verschiedenen Hotels unterwegs (unter anderem Courtyard Marriott) - nicht ein einziges hat eine Kopie meines Ausweises verlangt - lediglich die Personummer aufgeschrieben.

 

@ TE:

Buch das Hotelzimmer eben alleine vorher, wenn du unbedingt den Geheimniskrämer machen musst. Falls das nicht möglich ist, musst du eben in den sauren Apfel beißen und in Beisein der Dame buchen - falls sie auf den Ausweis blicken will, einfach spielerisch umgehen 'Wie neugierig du bist, süß' → KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beruflich öfter mal in Hotels verschiedener Preisklassen und meinen Ausweis zeigen musste ich selten... Kreditkarte halt - und da steht der echte Name ja auch drauf. Ich finde die Nummer auch hart creepy. Entweder trollst du oder du bist Jemand, der besser nicht mit Frauen (oder Menschen allgemein) verkehren sollte. Zu den etwaigen Konsequenzen des Aktes solltest du stehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach §20 Personalausweisgesetz darf niemand außer mir selbst den Ausweis kopieren oder scannen. Wenn also das Hotel den Abschluss eines Beherbergungsvertrages davon abhängig macht, ist es im Unrecht und wäre dann schadenersatzpflichtig, wenn ich deshalb ein anderes (womöglich teureres) Hotel nehmen muss.

Aber noch mal: Dass die Dame den Ausweis nicht sehen darf, ist ja klar. Aber das Hotel darf ihn eben auch nicht sehen, weil damit meine Pseudonymität auffliegen würde. Und dass ich nicht in irgendwelche Unterhaltsverpflichtungen verwickelt werden möchte, ist doch eigentlich logisch, oder? Das hätte ja auch erbrechtliche Folgen, das vergisst man leicht.

Wenn ich Kondome so toll finden würde, kann ich ja gleich mit Prostituierten verkehren, das wäre einfacher, billiger und stressfreier.

Sebastian

 

  • IM ERNST? 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Klangvoll schrieb:

Zumindest muss man ja damit rechnen, dass es mal ein Problem in dieser Richtung gibt. Und ich wäre ein ziemlich guter Unterhaltszahler.

Dafür gibt es Kondome. 

 

Nichts für ungut, aber ich finde dein Anliegen überschreitet eine gewisse Grenze, in der das Forum Hilfestellung geben sollte. Um Unterhaltszahlungen zu vermeiden, gibt es, dank unserer wundervollen Industrie und Medizin, andere Wege, als eine falsche Identität.

Ergo: Close. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Virez +1. Das Anliegen des TE entspricht nicht einem verantwortungsvollen Umgang mit Sexualkontakten. Wer vögelt, darf auch dazu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.