77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Servus!

Ich schreib im folgenden Text immer "(IOI)", wenn ich denke, dass es eins ist. Würde gern eure Meinung dazu hören und wäre nicht abgeneigt über Tipps bezüglich der weiteren Vorgehensweise.

Ich war am Samstag auf der Hochzeit meines Bruders. Da hab ich mein OdB kennengelernt.

Bevor wir ins Gespräch kamen, hat sie bei einem Spiel, das sie geleitet hat, ins Mikro gesprochen, dass sie dachte, dass ich älter als mein Bruder bin. (IOI) Es mussten sich halt alle setzen, die jünger als der Bräutigam sind und da war ich gesessen.

Als ich darauf wartete, dass das Klo frei wird, hab ich aus Langeweile aufm Geländer weng rumgeschlagen. Da isse auch gekommen und hat gefragt, wieso ich das mache und ob ich sowas auch in meinem Beruf mache (IOI) und dann hat se selber kurz Musik aufm Geländer gemacht 😄 Danach isse aufs Klo.

Hab mich später einfach zu ihr an den Tisch gesetzt, als der Platz neben ihr frei war. Hab mir keinen Satz überlegt, um sie anzusprechen, sondern hab mich hingesetzt und gesehn, dass da ein Kärtchen mit meiner Tante und Onkel drauf ist und sie gefragt, ob sie weiß, was das ist. Darauf haben wir ziemlich ausgiebig gelabert. Sie hat mir viele Fragen bezüglich meiner Barfüßigkeit gestellt, bezüglich meines Berufs und anderer Themen (IOI). 

Sie hat auch gleich mal wissen wollen, wie sich meine Fußsohlen anfühlen und hat sie angelangt 😄 (IOI).

Bei nem andern Spiel wurde ein Schuh mit Socken der Braut versteigert. Ich meinte zu ihr "Das Spiel ist seltsam. Eigentlich würds nur Sinn machen, wenn ein Fußfetischist den Schuh ersteigert." Sie: "Bist du Fußfetischist?" (IOI) Ich: "Wieso?" Sie: "Naja, du bist ja Barfußgänger, da könnte das doch sein?" Hab ich verneint.

Was ich nur komisch fand ist, dass ich kurz aufs Klo bin, sie mir viel Spaß gewünscht hat und dann sich zu jemand anderm gesetzt hatte (ein verheirateter Mann), als ich wieder kam.

Nach der Hochzeit hab ich sie dann auf Facebook kontaktiert und gefragt, ob sie schon mal am Fels geklettert ist. Bejate sie. Hab noch wegen Laufen was gefragt. Da hat sie gleich gefragt, ob ich mit zu dem einen Lauf am Samstag kommen will. Da isse mit nem Kumpel (IOI?). Hab ehrlich geantwortet, dass ich die Waldwege nahe dem Dorf dort kenne und es mich deshalb nicht sonderlich intressiert.

Gleich danach kam meine Frage, ob sie mal mit mir in der Fränkischen klettern möchte. Da meinte sie gleich, dass sie nächste Woche unter der Woche massig Zeit hat und sie da mim Bayern-Ticket herfahren könnte (ist grad 150km von mir weg bei ihren Eltern - wohnt aber in der Schweiz) (IOI).

Hab sie gefragt, ob wir telen können. Sie hat mich dann angerufen (IOI).

Haben uns wegen dem Klettern besprochen und uns drauf geeinigt, dass ich mich melde, wenn ich weiß, wanns nächste Woche für mich passt wegen Klettern. Sie meldet sich auch noch bei mir, wenn sie jemand hat, der ihr nen Gurt ausleiht.

Habt ihr irgendwelcheTipps fürs Klettern nächste Woche? Ich hatte überlegt, ob ich sie dann spontan zum Grillen einlade, wenns gut läuft oder sie von vornherein frage, ob sie mich dann spontan noch ein bis zwei Tage besuchen möchte, wenn wir uns net aufn Sack gehen ^^

Gruß vom Neuling,

Hablo

sdfsdfsdfsdf

dfdfsdfsdfsdfsdflksdjfkjsdkf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hablo schrieb:

IOI

ja

vor 2 Minuten, Hablo schrieb:

Habt ihr irgendwelcheTipps fürs Klettern nächste Woche? Ich hatte überlegt, ob ich sie dann spontan zum Grillen einlade, wenns gut läuft oder sie von vornherein frage, ob sie mich dann spontan noch ein bis zwei Tage besuchen möchte, wenn wir uns net aufn Sack gehen

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, brianwolfgang schrieb:

ja

ja

Dein zweites Ja is nicht sehr aussagekräftig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kannst dir ruhig ein bisschen mehr selbst vertrauen. Dieser Thread ist überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, brianwolfgang schrieb:

Du kannst dir ruhig ein bisschen mehr selbst vertrauen. Dieser Thread ist überflüssig.

Ich hatte weder Sex bisher mit ner Frau, noch ne Beziehung und bin 26. Da möcht ich mal langsam zum Schuss kommen und net immer nur höchstens bis zum Kuss.

Solche Situationen wie oben beschrieben hatte ich schon ein paar Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Hablo schrieb:

Ich hatte weder Sex bisher mit ner Frau, noch ne Beziehung und bin 26. Da möcht ich mal langsam zum Schuss kommen und net immer nur höchstens bis zum Kuss.

Solche Situationen wie oben beschrieben hatte ich schon ein paar Mal.

Und woran ist es deiner Meinung nach bisher gescheitert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hablo schrieb:

Habt ihr irgendwelcheTipps fürs Klettern nächste Woche? Ich hatte überlegt, ob ich sie dann spontan zum Grillen einlade, wenns gut läuft oder sie von vornherein frage, ob sie mich dann spontan noch ein bis zwei Tage besuchen möchte, wenn wir uns net aufn Sack gehen ^^dfdfsdfsdfsdfsdflksdjfkjs

Mit dem Grillen klingt doch gut. Alles weitere würd ich spontan entscheiden.

Bleib geschmeidig. Interesse hat sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum,

Zu viel Theorie, zu wenig Praxis.

vor 7 Stunden, Hablo schrieb:

Bevor wir ins Gespräch kamen, hat sie bei einem Spiel, das sie geleitet hat, ins Mikro gesprochen, dass sie dachte, dass ich älter als mein Bruder bin. (IOI) dfdfsdfsdfsdfsdflksdjfkjsdkf

Nein

Als ich darauf wartete, dass das Klo frei wird, hab ich aus Langeweile aufm Geländer weng rumgeschlagen. Da isse auch gekommen und hat gefragt, wieso ich das mache und ob ich sowas auch in meinem Beruf mache (IOI)

sdfsdfsdfsd

Kann man als IOI sehen, könnte aber auch nur einfach eine Höflichkeit sein um mir fremden auf einer Hochzeit ins Gespräch zu kommen.

Hab mich später einfach zu ihr an den Tisch gesetzt, als der Platz neben ihr frei war. Hab mir keinen Satz überlegt, um sie anzusprechen, sondern hab mich hingesetzt und gesehn, dass da ein Kärtchen mit meiner Tante und Onkel drauf ist und sie gefragt, ob sie weiß, was das ist. Darauf haben wir ziemlich ausgiebig gelabert.

sdfsdfsdfsdf

Genau so macht man das. Sehr gut.

Sie hat mir viele Fragen bezüglich meiner Barfüßigkeit gestellt, bezüglich meines Berufs und anderer Themen (IOI). 

Das ist ein IOI.

Sie hat auch gleich mal wissen wollen, wie sich meine Fußsohlen anfühlen und hat sie angelangt 😄 (IOI).

sdfsdfsdfsdfdfdfsdfsdfsdfsdflksdjfkjsdkf

Würde ich eher als spielerisches Kino bezeichnen.

" Sie: "Bist du Fußfetischist?" (IOI)

dfdfsdfsdfsdfsdflksdjfkjsdk

Nein!

Nach der Hochzeit hab ich sie dann auf Facebook kontaktiert und gefragt, ob sie schon mal am Fels geklettert ist. Bejate sie. Hab noch wegen Laufen was gefragt. Da hat sie gleich gefragt, ob ich mit zu dem einen Lauf am Samstag kommen will. Da isse mit nem Kumpel (IOI?).

sdfsdfsdfsdf

Kann man so hinein interpretieren.

Hab ehrlich geantwortet, dass ich die Waldwege nahe dem Dorf dort kenne und es mich deshalb nicht sonderlich intressiert.

sdfsdfsdfsdfdfdfsdfsdfsdfsdflksdjfkjsdkf

Sie gragt dich ob Du was mit ihr machst und dann klatscht Du ihr so einen Satz hin. Wirkt total desinteressiert! nicht nur am Waldweg, sondern auch an der Frau.

Gleich danach kam meine Frage, ob sie mal mit mir in der Fränkischen klettern möchte. Da meinte sie gleich, dass sie nächste Woche unter der Woche massig Zeit hat und sie da mim Bayern-Ticket herfahren könnte (ist grad 150km von mir weg bei ihren Eltern - wohnt aber in der Schweiz) (IOI).

Hab sie gefragt, ob wir telen können. Sie hat mich dann angerufen (IOI).

Das würde ich beides als IOI betrachten.

Haben uns wegen dem Klettern besprochen und uns drauf geeinigt, dass ich mich melde, wenn ich weiß, wanns nächste Woche für mich passt wegen Klettern. Sie meldet sich auch noch bei mir, wenn sie jemand hat, der ihr nen Gurt ausleiht.

Also an sich klingt das alles gut und schön. Aber Sie meldet sich wenn Sie jemanden hat der ihr einen Gurt zum Klettern ausleiht? Also ich kenne wirklich viele Leute aber mir fällt grad nicht einer ein der einen EIGENEN Gurt zum Klettern hat. Kann man sich doch bestimmt auch dort ausleihen. Das macht mir grad ein bisschen Bauchschmerzen.

Habt ihr irgendwelcheTipps fürs Klettern nächste Woche? Ich hatte überlegt, ob ich sie dann spontan zum Grillen einlade, wenns gut läuft oder sie von vornherein frage, ob sie mich dann spontan noch ein bis zwei Tage besuchen möchte, wenn wir uns net aufn Sack gehen ^^

Warte erstmal ob es überhaupt zum Klettern kommt. Das mit dem anschließenden grillen ist garkeine schlechte Idee. Das Du Sie vornherein fragst ob Sie dich spontan ein bis zwei Tage besuchen möchte lässt Du mal schön bleiben. Du willst zu schnell, zu viel!

Warte ab ob Sie für das treffen zu sagt, wenn es gut läuft lädst Du Sie danach zum grillen ein. Das sollte für den Anfang erstmal genügen. Das mit dem zu Dir einladen ist meiner Meinung nach to much.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Magnetism, danke für deine Antwort! 

Sie fragt ihren Bruder. Der hat nen Gurt. Außerdem gehn wir zu nem Fels, nicht in die Kletterhalle 😉 Ich hab auch Kumpels, die bestimmt nen Gurt ausleihen würden, hab ich zu ihr gesagt.

Naja, ich muss doch nicht ner Aktivität zusagen, wo ich kein Bock drauf hab. Ich seh da nix Schlimmes dran. Ich hab die letzten Jahre keine Wettläufe mehr mitgemacht, weil ich kein Bock drauf hatte. Und dann noch in nem Dorf, wo ich die Wege scho kenn, is für mich kein Anreiz. Wenns woanders gewesen wär, wo ich mich net auskenn - gut, dann hätt ich mich überreden lassen.

vor 7 Stunden, brianwolfgang schrieb:

Und woran ist es deiner Meinung nach bisher gescheitert?

Bei einer hab ich gesagt, dass ich grad zum ersten Mal Händchen halt. Das hat sie abgetörnt, meinte sie nach dem Besuch. Bei der andre wollt ich die Hand nehmen und da hat sie seither abgeblockt.

Und bei zwei andern Situationen war ich mir selbst im Weg gestanden. Ich dachte "Mit ihr will ich nicht zusammen sein, also brauch ich nicht mit ihr vögeln." *kopfklatsch* Damals hätt ich mich schön entjungfern lassen können. Das war aber auch 2011 rum. Da war ich noch zu unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Hablo schrieb:

Ich hatte überlegt, ob ich sie dann spontan zum Grillen einlade, wenns gut läuft

oder sie von vornherein frage, ob sie mich dann spontan noch ein bis zwei Tage besuchen möchte, wenn wir uns net aufn Sack gehen ^^

Grillen fragen ist gut. Oder küß sie einfach.

Vorher nach Mehrtagesbesuch fragen ist totaler Overkill, nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Jingang schrieb:

Grillen fragen ist gut. Oder küß sie einfach.

Vorher nach Mehrtagesbesuch fragen ist totaler Overkill, nicht machen.

Danke für deine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also sie kommt nach zweistündiger Zugfahrt am Montag gegen 12 in Kulmbach an. Da hol ich sie ab und fahr mit ihr zum Klettern. Wenns gut läuft, frag ich sie, ob sie noch mit mir grillen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon beim Klettern schön eskalieren (einbinden..), keine Grill-Ausreden. Dann direkt nach Hause "grillen". Ähm und klettern überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Hablo schrieb:

Grillausreden? Ich will übrigens wirklich grillen 😄

Dann drücke ich ihr die Daumen, dass es regnet. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann hier bei jedem Wetter grillen 😉 Vögeln kann man ja auch nachm Grillen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hablo schrieb:

Ich kann hier bei jedem Wetter grillen 😉 Vögeln kann man ja auch nachm Grillen 😉

Die meisten chicks, sind doch dann eher im Chillmodus, wenn die sich vollgefuttert haben... Du muss es umdrehen, erst vögeln, dann grillen... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, war heut klettern mit meinem OdB. Insgesamt ham wir 8 Stunden miteinander verbracht.
Wir haben uns gefühlte 20 Mal berührt. Beim nebeneinander gehen, , beim Einbinden, beim Sitzen und als sie mir was zeigte, hat sie mich zufällig berührt. Dann hat sie meine Kletterhaut an den Fingern berührt, weil sie schauen wollte, wie sich die anfühlt - hat mich extrem dran erinnert, wie sie mich an der Fußsohle angelangt hat ^^
Naja, und an der Schulter hat sie mich mal berührt, sie hat mir sehr oft lächelnd in die Augen geschaut und auch ziemlich intensiv für meinen Eindruck.
Also dacht ich mir: "Gut, so ne intensive Körperlichkeit hatte ich schon lange nimmer bei ner Frau. Ich nehm einfach ma ihre Hand. "
Also hab ich gegen Ende, als wir nebeneinander zu ihrem Zug gingen, nach ihrer Hand gegriffen.
War das gleiche wie bei der letzten, mit der ich mich getroffen hab. Sie schaut ihre Hand an und checkt nicht, was ich will. Hab dann einfach gelacht.

Nach ner viertel Stund hab ich sie drauf angesprochen, dass ich vorhin ihre Hand nehmen wollte.
Da hat sie gelächelt und hatte einen "Oooch wie süß"-Ausdruck im Gesicht und meinte "Ach so!". 
Ich: "Hast du keine Lust drauf?"
Sie: "Ne, Simon. Ich hab halt auch net wieder Lust auf ne Fernbeziehung, weißt du."
Ich: "Und was ist mit Küssen?"
Sie: "Ne, auch net. Ich hab das heut als nen entspannten Ausflug angesehen, weng klettern und ma weng raus kommen."
Ich: "Naja, ich hoff, du bist mir jetz net böse, dass ich des angesprochen hab."
Sie: "Nein, solange du jetzt nicht total enttäuscht bist, ist für mich alles okay."
Ich: "Ne, passt schon für mich."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hablo schrieb:

Ich: "Hast du keine Lust drauf?"
Sie: "Ne, Simon. Ich hab halt auch net wieder Lust auf ne Fernbeziehung, weißt du."
Ich: "Und was ist mit Küssen?"
Sie: "Ne, auch net.

Was hat dich denn da geritten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten, JaWe schrieb:

Was hat dich denn da geritten?

Ich wollt wissen, was ihr "ach so" bedeutet und bei den zwei Frauen, mit denen ich bisher ordentlich geküsst habe, wars so, dass ich das Küssen vorher angesprochen habe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Um mal meine Beitragsfrage mal selber zu beantworten: Das oben waren anscheinend alles keine IOIs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, lies dich mal ein. Ich bin hier raus.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Alter, lies dich mal ein. Ich bin hier raus.

Dein Kommentar bringt mir nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Hablo schrieb:

Dein Kommentar bringt mir nichts.

sorry Dude, aber ich bin da auch gerade ein wenig sprachlos. Es ist doch egal ob das da oben IOIs waren, wenn Du so überhaupt nicht in der Lage bist was daraus zu machen. Statt sie zu verführen versuchst Du sie zum Knutschen zu überreden ... merkste selber, oder?

Du bist seit knapp nem Monat hier angemeldet und hast noch immer keine Idee wie Verführung funktioniert obwohl Du vollen Zugriff auf die Schatzkiste hast. Das ist Mist! Also für Dich jetzt. Dabei ist es doch so simpel: Attraktion hochschrauben -> Eskalieren bis zum Block -> kurze Pause und weiter von vorn. Und deshalb hat @Jingang einfach nur Recht, wenn er sagt:

vor 48 Minuten, Jingang schrieb:

Alter, lies dich mal ein

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Hexer schrieb:

sorry Dude, aber ich bin da auch gerade ein wenig sprachlos. Es ist doch egal ob das da oben IOIs waren, wenn Du so überhaupt nicht in der Lage bist was daraus zu machen. Statt sie zu verführen versuchst Du sie zum Knutschen zu überreden ... merkste selber, oder?

Du bist seit knapp nem Monat hier angemeldet und hast noch immer keine Idee wie Verführung funktioniert obwohl Du vollen Zugriff auf die Schatzkiste hast. Das ist Mist! Also für Dich jetzt. Dabei ist es doch so simpel: Attraktion hochschrauben -> Eskalieren bis zum Block -> kurze Pause und weiter von vorn. Und deshalb hat @Jingang einfach nur Recht, wenn er sagt:

Danke für deine Antwort.

Ich hab mir vor dem Treffen die Eskalationsleiter angeschaut und bin meiner Meinung nach danach vorgegangen.

So leicht fällt es mir halt nicht. Ich fühl mich von euch irgendwie fertig gemacht. Ich versuch mein bestes und bin halt noch nicht so talentiert. Vor allem habt ihr so viele Fachbegriffe. 

Gut, dann werde ich halt jetz nicht mehr über meine Annäherungsversuche sprechen. Diese "Regel" war mir nicht bewusst.

In einem Absolute Beginner-Forum meinen zwei Leute, dass es von mir respektlos war, das Thema "Fernbeziehung" von ihr zu ignorieren. Ich finde, die haben Recht. Ich möchte mich auch bei meinem OdB dafür entschuldigen und ihr sagen, was ich zu diesem Thema denke.

Und wie schraube ich meine Attraktion hoch? Hast du nen Link für mich oder magst dus mir erklären?

Übrigens hab ich bisher drei Frauen gscheit geküsst und bei allen dreien hab ich vorher den Wunsch geäußert, sie zu küssen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden