Neujahrslay

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, wollts schon länger aufschreiben, komm aber erst jetzt dazu. Versuchs mal kurz zu halten, wird aber wahrscheinlich eh wieder nicht klappen.

War Silvester zuerst auf einer Privatparty eines Freundes, weil ich kein Bock auf Big Party an Silvester hatte und mir das meiste eh überteuert vorkam (50 € für simples Buffet und Trinken zahl ich nicht...).

Bis nach Mitternacht nix spektakuläres.

Dann um ca. 1 Uhr rief sie an. Nennen wir sie im Folgenden mal ganz originell Nr. 7.5.

Ich kannte sie von anderen Parties, vom Icq wo sie mich oft anschrieb und sie ist in meinem stark erweiterten Freundeskreis, hab aber selten mit ihr zu tun.

Hatte damals schon ein paar Cold Reading Sachen mit ihr gemacht, von denen sie ziemlich angetan war und seit dem ständig versuchte mit mir in Kontakt zu treten.

Auf jeden Fall, war sie in unserer Stadt und fragte ob ich nicht Bock hätte zu der Location zu kommen, in der sie ist. Diese besagte Location ist aber ziemlich bescheiden und unsere Party lag nur 300 m entfernt. Ich sagte ihr, dass wir uns in der Mitte treffen werden und sie stimmte zu. Ich erklärte ihr also den Weg, sie ging los, sie rief wieder an, ich erklärte ihr wieder den Weg, ich ging weiter, sie rief wieder an, ich fragte mich wo ich jetzt ein Navigationssystem für Nr. 7.5 herkriege (Frauen und Orientierung...Junge, Junge.)

Ich wartete dann ca. 5 Minuten auf der Mitte des Weges, bis sie dann irgendwann eintraf ("Huh Baby, da haste aber mal ne Bestzeit hingelegt..."). Sie ist ein wenig angetrunken, aber nicht betrunken, wie ich auch.

Wir umarmten uns zum neuen Jahr und sie meinte ich solle doch bitte mit in den Club kommen, wo sie feierte, es wäre so langweilig. Ich meinte darauf, das sich das ja richtig verlockend anhört, wie sie mir das schmackhaft macht und dass sie mich hier ja wohl mal eindeutig abschleppen wollte. Sie wurde rot und murmelte irgendwas von wegen "kannste so jetzt auch nicht sagen!".

Ich meinte schliesslich "Pass auf, ich zeig dir wie das besser geht" und küsste sie einfach und sie machte auch mit... ab da wusste ich, dass ich sie im Sack habe.

Sagte dann zu ihr, pass auf wir setzen uns jetzt erstmal da vorne auf die Bank und diskutieren das aus. Sie meinte, sie würde keine Bank sehen. (Wir standen direkt vor einem Altenheim, wo natürlich alles schon totenstill war. Das Altenheim hat eine Art Vorgarten und umgeben von Bäumen steht eine Bank. Kannte die Location schon von einem anderen Mädel. Optimal.)

Ich packte sie an der Hand und nahm sie mit.

Fragte sie dann etwas aus, was denn so scheisse da wäre und neckte sie immer wieder damit, dass sie mir ja ständig Gründe geben würde nicht mitzukommen und meinte, dass es hier ja auch sehr schön wäre und wir küssten uns weiter.

Irgendwann fing ich dann an unter ihren Rock zu gehen, ihre Strumpfhose beiseite zu schieben und sie zu fingern, worauf sie dann meinte " Hey, was machst du da...".

"Dir was gutes tun, bedank dich!" (mit einem Grinsen)

"Idiot!"

Ich machte einfach weiter, wir küssten uns und ich fingerte sie und sie begann in meine Hose zu gehen.

Aufeinmal kriegte ich nen Anruf:

Ein Kollege fragte, wo ich bleibe und dass sie jetzt gleich auf die nächste Party wollten.Ich also die ganze Sache abgebrochen und die Diskussion ging weiter... sie wollte, dass ich mitkomme, aber ich wollte zu meinen Freunden und sie musste zurück zu ihren. Ich erwartete auch einige andere nette Damen meiner Zuneigung auf der anderen Party, deshalb sagte ich ihr, sie solle jetzt zurückgehen und wir würden voneinander hören.

Ich also wieder zurück bei meinen Kollegen und wir gingen zusammen auf die andere Party, die auch nur 500 m weg war. Sehr geile Hausparty, bei einem anderen Kollegen.

Ich approachte gleich mal ein paar und war auch schon mit einer reht süssen 7 im gespräch, als wieder mein Handy klingelte.

"Ja Hi, hier ist 7.5, wo genau bist du? Ich will dich sehen!"

"Tja, ich bin gerade auf ner anderen Party von nem Freund von mir, aber wenn du willst kannste ja auch vorbeikommen..."

... jetzt ging die Wegbeschreibungskacke wieder los, ich erspar euch das mal hier, aus reiner Menschlichkeit.

Sie kannte dort keinen, ich völlig im Social Proof und setzte sie erstmal inner Horde Mädels aus, inklusive einer Ex LTR von mir, die aber kein Problem mit meinen "häufig wechselnden Geschlechtspartnern" hat. Ich feierte einfach weiter und wusste, dass sie gleich wieder ankommt.

Ich verdammter prophet, ich!

"Und... ist doch wohl ein bisschen besser hier als im X, ne?"

"Auf jeden Fall, nett die Mädels da vorne!"

"Komm lass uns Singstar spielen gehen (Im Wohnzimmer war Singstar und sowas angesagt), ich mach dich fertig, Baby..."

Auch das stimmte. :D

Wir verzogen uns dann auf die Couch und machten ziemlich ungestün miteinander rum.

Ich bin eben kurz in die Küche Getränke holen gegangen, als mein Kollege, ein Natural der die Party schmiss und gesehen hatte was abging meinte

"Alter, wenn du willst kannste gerne das Gästezimmer benutzen..."

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und isolierte sie, in dem ich sagte:

"Komm wir gehen, dahin wo es etwas ruhiger ist."

Ich führte schon den ganzen Abend über und mir war klar, dass ich nahezu alles mit ihr anstellen konnte.

Wir waren also im Gästezimmer und ich schubste sie aufs Bett und wir alberten ein wenig rum.

Dann begann das übliche Prozedere von wegen rummachen, diverse patentierte Zungentricks in Verbindung mit Haut und schliesslich zurück unter ihren Rock.

Dass hier jederzeit jemand hätte reinkommen können, kümmerte uns beide (zumindestens mich und das zählt) einen Scheissdreck. Zumindestens wars hier wärmer als auf der ollen Bank.

Als ich allerdings dann begann ihre Strumpfhose auszuziehen brachte sie die "Wir sollten das nicht tun, das geht zu schnell"-Nummer.

Lösung: Tief in die Augen schauen und sagen "Entspann dich, es ist okay. Geniess es einfach und lass dich fallen", dann normal weitermachen und dich nicht dran stören.

LAY!

Dann irgendwann wieder zurück auf die Party unter den lächelnden Blicken der Leute, die wussten, dass wir gerade nicht über Kants kategorischen Imperativ diskutiert hatten.

Nach der Party (es war mittlerweile 7 Uhr morgens) nahm ich sie dann mit nach Hause.

Ich war hundemüde und wollte eigentlich schlafen, aber sie war total aufgekratzt und fragte mich jeden Scheiss unter anderem auch

"Wie geht es denn jetzt weiter..."

Ich sagte ihr darauf "Ich schlafe jetzt und du auch. Es sei denn du willst meine Wohnung putzen, dann tu dir keinen Zwang an!"

"Du weisst genau was ich meine..."

"Ja und ich hab dir schonmal gesagt, dass ich keine Beziehung will und es schöner finde ungezwungen eine gute Zeit mit einem Menschen zu haben, findest du nicht?" (über Icq in einem Gespräch über Beziehungen und son Kram)

"Ja schon, aber gehört dass nicht dazu?"

"Schau, doch nur in den Köpfen der Gesellschaft. Des was wir heute Abend zusammen erlebt haben, war etwas besonderes und es war für uns beide schön und ist einfach so passiert. Lass uns nicht Freiheit durch Routine ersetzen, sondern das geniessen, was im Moment Jetzt ist..."

"Hmm..."

"So und jetzt schlaf ich..."

"Das wollen wir doch erstmal sehen"

Sie setzte sich dann auf mich drauf und begann mich zu küssen und zu streicheln. Mein Kollege da unten entschied dann schliesslich nicht zu schlafen und wie könnte ich ohne ihn wegpennen. Ich ließ ihm also den Spass.

Richtig gepennt haben wir dann erst um ca. 10 Uhr...

So, das war Neujahr 2008...

Gruß,

MTM

EDIT:

Noch kurz wie es weiterging:

Waren am Samstag nach Neujahr auf einer Party in dem Ort, wo sie auch wohnt.

Sie meinte schon vorher über Icq, ich könne doch bei ihr schlafen, dann könnte ich was trinken und mir ums Nachhausekommen keine Sorgen machen, ich liess das offen.

Ich hatte aber an dem Abend echt kein Bock auf sie und wollte Party mit meinen Freunden machen. Außerdem hatte ich auch schon einen nette Unterhaltung mit einer 9, die mir super gefällt und die ich die nächsten Tage mal treffen werde.

Irgendwann schickte sie dann ne Freundin von ihr zu mir hin (!!!), die meinte Nr. 7.5 wollte mal mit mir reden.

Das war schon ne Sache die mich ziemlich ankotzte, weil wenn sie was will, dann soll sie selber ankommen, also entschied ich mich komplett für den Abend mit meinen Freunden, ging zu ihr und sagte ihr das so.

Sie bettelte förmlich darum, ob ich nicht doch bei ihr pennen wollte, aber je mehr sie bettelte, desto weniger Bock hatte ich darauf und je weniger Bock ich drauf hatte, desto mehr bat sie darum. Ich ging irgendwann einfach los zu meinen Freunden, sie hinterher. Ich sagte ihr dann klipp und klar "Ich werde heute nicht bei dir schlafen und werde jetzt weiter Party machen und du gehst jetzt zu deinen Freunden zurück. Wir sehen uns." und ließ sie einfach da stehen.

Das war zwar in dem Moment Arschlochverhalten, aber der einzige Weg wie ich sie (erstmal) losgeworden bin. Ich weiss jetzt wirklich, wie sich Mädels fühlen, wenn sie sich einem Typen sicher sein können... gelangweilt.

Ich hatte schliesslich noch ne geile Party, closete die 9 und hinterher wurd noch bei nem Kollegen weitergefeiert.

Aber sie schreibt mir immer noch mindestens einmal die Woche ne Icq-Message ob ich nicht mal vorbeikommen wolle, oder ob sie mich so genervt hätte, etc. ... mal schauen, aber im Moment ist es ein wenig zu langweilig geworden bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Lay Report! Deine natürliche und unverkrampfte Art gefällt mir!

Jetzt nerv ich dich auch nochmal;): Gings denn mit ihr noch weiter, oder war das für dich 'ne einmalige Sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich allerdings dann begann ihre Strumpfhose auszuziehen brachte sie die "Wir sollten das nicht tun, das geht zu schnell"-Nummer.

Lösung: Tief in die Augen schauen und sagen "Entspann dich, es ist okay. Geniess es einfach und lass dich fallen", dann normal weitermachen und dich nicht dran stören.

Cool. Betrachte den Spruch als geklaut! ^_^

Guter FR, absolut lesenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So muss das neue Jahr eben anfangen.

Bei mir ist's leider an der LMR gescheitert und ich hatte nach 3 Freeze-Outs einfach keine Lust mehr... muss halt einfach noch besser werden, aber dann halt nächstes Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gings denn mit ihr noch weiter, oder war das für dich 'ne einmalige Sache?

siehe Edit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir!!! Sowas lese ich immer gerne! ^_^

...

Sie bettelte förmlich darum, ob ich nicht doch bei ihr pennen wollte, aber je mehr sie bettelte, desto weniger Bock hatte ich darauf und je weniger Bock ich drauf hatte, desto mehr bat sie darum. Ich ging irgendwann einfach los zu meinen Freunden, sie hinterher. Ich sagte ihr dann klipp und klar "Ich werde heute nicht bei dir schlafen und werde jetzt weiter Party machen und du gehst jetzt zu deinen Freunden zurück. Wir sehen uns." und ließ sie einfach da stehen.

Das war zwar in dem Moment Arschlochverhalten, aber der einzige Weg wie ich sie (erstmal) losgeworden bin. Ich weiss jetzt wirklich, wie sich Mädels fühlen, wenn sie sich einem Typen sicher sein können... gelangweilt.

...

Aber diese Situation beunruhigt mich. Hätte man es nicht mehr "Gentleman-Like" lösen können?

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

...

Aber diese Situation beunruhigt mich. Hätte man es nicht mehr "Gentleman-Like" lösen können?

Ich habe das jetzt hier kurz beschrieben. Ich habe es zunächst "Gentleman-like" versucht und ihr freundlich gesagt, dass ich heute lieber Party mit meinen Freunden machen möchte und zurück in meine Stadt fahre, daher nicht bei ihr penne. Ich hab ihr auch gesagt, dass es nichts mit ihr zu tun hat, aber ich einfach heute ungezwungen Party machen will (das war schon eine Notlüge, weil sie zu dem zeitpunkt einfach keine herausforderung mehr war, also nicht interessant). Sie hat nicht aufgehört zu bohren und wenn man meine Meinung nicht akzeptiert, werde ich drastischer.

Das ist genau das Ding: Ich geniesse meine Freiheit und kann machen und tun und lassen, was ich will. Wenn sie will, dass ich mit ihr schlafe, dann muss sie mich davon überzeugen. Wenn sie das nicht schaft, bleibe ich bei meiner Entscheidung. Ich drehe das System der Frauen um, denn genau das ist das Mindset was die meisten Frauen haben: "Wenn er mit mir schlafen will, dann muss er mich davon überzeugen...".

Ich kann dieses Mindset gut verstehen und wenn du es für dich verwendest, ist es meiner Meinung nach nicht nur sehr mächtig, sondern macht auch, dass die Frauen sich dir gegenüber qualifizieren müssen.

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden