Chefs Nachbarin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kiffz

Hey ihr lieben,

Ich arbeitete in einer Werkstatt die mal ein Bauernhof war,praktiziere Tantra, lebe in einer offenen Beziehung mit der Mutter meines Kindes  und Auf dem Bauernhof wo ich arbeite wohnt eine Familie aus Mutter Sohn und Oma bestehend. Mama hat letztens ihren Freund abgeschossen war eh ein komischer Kauz nun will ich zuschlagen. So ne Affäre wäre ganz mein Geschmack... Mama hb9 grüßt mich immer und Oma hatte mich schonmal zum Essen eingeladen aber ich hatte abgesagt.

Nun is Mama recht hüpsch und ich würde gern zuschlagen wie soll ich das Set öffnen? Ich achte jez ned sonderlich auf Ettiquette oder so hab au wenig wenig Hemmungen zu sagen was ich denke... Ich will mit der Mama da schlafen nix weiter es ist kein großer Rapport bisher auch weder att noch vertrauen da (ham halt noch ned viel gequatscht bisher) Wichtig dabei is das ich mein Arbeitsplatz. Behalte... Ich weiß halt au Ned wie gu  mein Chef die kennt aber in den 3 Jahren wo ich hier arbeite ham die sihh kaum unterhalten...

Wir haben noch nie viel miteinander gesprochen, das is au Ned das problem ich bin doch sehr kommunikativ, letztens hab ich gefragt wie sie heißt unter dem Vorwand sie ned als die junior Nachbarin nennen zu müssen wie Chef zu sagen pflegt

Danke für eure Anregungen.

PS da wäre nochwas und zwar necken ich sie immer mit ihrem Fahrstil (sie hat den Lappen so lange jez wie ich) und sie lacht herzlich - is aber kein zwingender Hinweis auf att

Sie is halt au fast nie draußen und wenn dann is meist mein Chef da - is das ein omen? Xd ne spaß beiseite also ich lös das Problem ja eig durch klingeln aber wasn eindruck? Xd

OK bis später ihr lieben

bearbeitet von Kiffz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gelöscht

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat ja mit Deinem Chef und Deinem Job so gar nix zu tun. Also machs nicht so kompliziert. Denk Dir einen Vorwand aus, geh hin und flirte ein wenig. Wenn es gerade richtig Spaß macht, dann schlägst Du ein Treffen vor. Nebenbei liest Du Dich hier ein wenig weiter ein und dann bekommst Du schon ne Idee wie das Treffen ablaufen wird.

los, trau Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden