Zoidberg79 2146 Beitrag melden Juli 26, 2018 geantwortet Fit X am KuDamm ist auch scheiße heiß gepaart mit schlechter Luft. Ich merke aber auch erhöhte Ozonwerte und hab mein Beintraining heute auf Beinstrecker und Beinbeuger reduziert, sonst wäre ich zusammengeklappt. Ich bin bei Hitze aber auch ein bisschen mimimi-mäßig unterwegs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sea Captain 715 Beitrag melden Juli 27, 2018 geantwortet Kalt Duschen und Eisbäder können helfen auch Hitze besser zu ertragen. (Nicht nur wenn man gerade im kalten Wasser liegt ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3648 Beitrag melden Juli 27, 2018 geantwortet Oder bei 40° in die Saune ... Sick Kunt Generation brah <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden August 1, 2018 geantwortet Die Hitze macht mir zu schaffen schlafe schlecht und wenig hunger hinzu kommt das ich mir letzte woche sehr dämlich mein knie gestossen habe und die beuge deshalb noch aussetze mimimi Einheit heute Bench 75kg 4 4 4 Row 65kg 8 8 8 Dips +20kg 8 8 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen