"Booster" für Pickup/Dating

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Sonntag Euch allen, ich bin Medixxx, noch ein ziemlicher AFC, und habe vor einiger Zeit ein Rezept ersonnen, das eure "Leistung" im Club oder bei einem Date merklich steigern kann. Das könnte vor allem für andere AFCs hilfreich sein. Hoffe, das hier ist das richtige Forum für sowas. 😄 Also lasst uns beginnen...

Ihr braucht:

- Kaffee (soviel, wie ihr eben braucht, um ordentlich wach zu sein, variiert ja von Mensch zu Mensch)

- L-Theanin, ca. 200mg, bekommt ihr bei Amazon. Kauft am besten loses Pulver. (hier mehr dazu 

- L-Arginin, so 1-2g

So, was sollen die Zutaten bewirken? Kaffee macht euch logischerweise wach und fördert eure Konzentration, L-Theanin dämpft ziemlich effektiv Aufregungspeaks (im Alltag merkt man's kaum, aber in aufregenden Situationen deutlich) und hemmt die blöden Nebenwirkungen von Kaffee, z.B. Zittrigkeit. L-Arginin fördert die Synthese von Stickstoffmonoxid im Körper, was so ziemlich überall gefäßerweiternd wirkt. Das wirkt sich einmal auf eure Konzentration aus, ihr seid körperlich ausdauernder (ist deshalb auch in vielen Gym-Boostern drin) und euer "kleiner Freund" wird merklich härter als normal. Nicht dass ich das brauche, aber just sayin' 😉

Das L-Theanin rührt ihr einfach unter den Kaffee, das Arginin aber NICHT. Warum? - Schmeckt scheiße. Schluckt's lieber als Kapseln.  

Nun habt ihr alles in allem ne Mischung, die euch wach, konzentriert, entspannt, leistungsfähig und horny macht. Ist schon mal ein guter Start, denke ich. 😄 

Aber Achtung: Trinkt das nicht jeden Tag, auch wenn man sich danach richtig gut fühlt. Ihr baut sonst ne Resistenz auf. Außerdem bilden sich wegen dem NO mehr Sauerstoffradikale im Körper, die auf lange Sicht das Krebsrisiko erhöhen. Ab und zu ist das aber nicht schlimm. 

Hoffe, ihr könnt damit was anfangen, aber ich denke, das ist die richtige Community für derartige Rezepte. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik dazu habt, immer raus damit 😉

Euer Medixxx  

P.S.: Das ist mein erster Post hier, also kickt mich vielleicht nicht sofort raus, wenn was nicht passt 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Moin Medixxx,

eine Sache vorweg. Ich finde die Abkürzung AFC schon seit jeher daneben. Average Frustrated Chump, dabei ist die Mehrzahl der Männer draußen nicht frustriert.

Dann meine Frage, was genau soll der Booster ändern? Koffein, Arginin und Theanin in Kombination haben die von Dir beschriebene Wirkung, auch wenn man da nicht zu viel überinterpretieren sollte. Ich bezweifle allerdings stark, dass Theanin etwas so Irrationales wie Ansprechangst dämpfen oder ausschalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Alibi schrieb:

Moin Medixxx,

eine Sache vorweg. Ich finde die Abkürzung AFC schon seit jeher daneben. Average Frustrated Chump, dabei ist die Mehrzahl der Männer draußen nicht frustriert.

Dann meine Frage, was genau soll der Booster ändern? Koffein, Arginin und Theanin in Kombination haben die von Dir beschriebene Wirkung, auch wenn man da nicht zu viel überinterpretieren sollte. Ich bezweifle allerdings stark, dass Theanin etwas so Irrationales wie Ansprechangst dämpfen oder ausschalten kann.

Gut zu wissen, allerdings habe ich es nicht abwertend gemeint, sondern eher als "Anfänger beim Pickup" 😉

Ein Zaubertrank ist er nun auch wieder nicht, aber die körperliche Reaktion bei Ansprechangst wird gedämpft. Um die irrationalen Gedanken muss man sich immer noch selbst kümmern, nur das Herzklopfen z.B. fällt schwächer aus, auch wenn es nicht komplett weg ist. Das macht es meiner Meinung nach einfacher, negative Gedanken beiseite zu schieben und einen kühlen Kopf zu bewahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann vergisst du mal das Zeug, der Kopf sagt dir "ohje, ohne kann ich nicht" und es geht gar nichts mehr, obwohl die Frau sichtlich von dir begeistert ist. Das erinnert mich von der Beschreibung an die Alkohol-Threads, die ähnliche Probleme damit zu überdecken versuchen. Kann man machen, ist aber nur Symptombekämpfung und man geht die eigentlichen Baustellen nicht an. Eigentlich ist dein Körper schon ziemlich gut eingestellt, wenn du ihn gut behandelst. Da hat die Evolution gute Arbeit geleistet. Deshalb würde ich so wenig wie möglich dran herumfuschen und Substanzen einwerfen, die deine Reaktionen verändern (z.B. Ansprechangst lindern). Die werden nämlich andere negative Nebenwirkungen haben, durch die du die positiven erkaufst. Nur so als Anregung.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Guter Punkt zugegebenermaßen, so kann man das auch sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hat man Kaffe-Cognac getrunken. Oder sowas. Ein total sinnvolles Rezept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden