Hilfe! Wie gehts weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal.

Ich möchte hier mal ne Frage stellen und da ich neu bin bitte vergibt mir, wenn ich nicht schon

alle Abkürzungen kenne, obwohl ich das Beginner FAQ schon gelesen habe. Zu meiner Story.

Ich musste letzten Mittwoch mit nem Kumpl an einer Geburtstagsparty n Art Sketch aufführen (Frauengeburtstagsfeier bzw. gemühtliches zusammensitzen).

Ich bin schon mit Freude hingegangen eben aus den Grund vielleicht eine Ansprechen zu können. Nachm Sketch haben wir uns am Tisch hingesetz und mir gegenüber war eine HB 7 würd ich mal sagen und hab gleich mal den EC ausprobiert den ich ausführlich zufällig ein Tag vorher im Forum gelesen hatte. Es hat geklappt. Ich konnte das IOI spüren und hab auch gewonnen (sie hat zu 1. weggeschaut). Daraufhin gleich nochmal.. und ich war wieder erfolgreich.

Ich war zu weit entfernt um mit ihr zu reden und plötzlich stand sie auf und ging auf die Toilette. danach setzte sie sich neben mich. Bin dann ins Gespräch gekommen und wir haben uns gut verstanden. Daraufhin haben wir ausgemacht wir könnten uns bei ner bestimmten Party treffen.

Das taten wir auch.. Ich bin einfach cool hingegangen zur Party und hab sie nicht direkt gesucht. Dann sind wir uns fast in die Arme gelaufen versehentlich. Hab mich dann auch 3 Stunden mit ihr unterhalten und ich hab dann versucht "natürlich versehentlich) kino zu machen was sie dann auch bei mir tat... am ende des tages (mein Taxi wartete)hab ich sie dann umarmt küsschen auf die wange und hatte dann wieder EC dann wusste ich dass sie Küssen will ich fing an und ich hatte aber das gefühl, dass sie zuerst nicht mit der Zunge küssen wollte sie hatte aber dann mitgemacht und es war schön.. dann hab ich kurz gesagt ich muss wirklich nochmal umarmt und weg war ich..

Ich hab sie nach ner kleinen Pause 2 TAge später angeschrieben : es war wirklich schön am freitag und ich würde das Gespräch gern mal weiterführen und mich mit ihr nächstes Wochenende treffen. Daraufhin schrieb sie. SIe hätte keine Zeit weil sie auf ne Faschingsparty muss.

Meine Fragen:

1. Bin ich zu schnell weg?

2. War der Zkuss übertrieben?

3. Will sie mich nicht treffen?

4. Wenn ich sie zufällig auf der Faschingsparty treffe wie ist die Richtige Begrüßung um nicht needy zu sein aber auch um ihr klar zu machen das ich es ernst mit ihr mein und ich was von ihr will.

Ich bin 20 Jahre alt, sie ist 17.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strukturier bitte deine sätze ein bisschen übersichtlicher, dann klappts auch mit dem HB =)

Zu Deinen Fragen:

Wen kümmerts.

Vielleicht. Manche Mädls wollen nicht sofort die Zunge reingesteckt bekommen. Auch beim Küssen kann man eskalieren. Erst leichte Berührungen mit den Lippen, die dann immer inniger werden, bis man sich schließlich mit Zunge küsst. Stell Dir einfach vor, Du lässt das Vorspiel weg... is auch nicht so prickelnd. Genauso is es beim Zungenküssen.

Ja, sie verabscheut Dich.

Die andere Möglichkeit ist, sie hat keine Zeit weil sie auf eine Faschingsparty muss.

4. Wenn ich sie zufällig auf der Faschingsparty treffe wie ist die Richtige Begrüßung um nicht needy zu sein aber auch um ihr klar zu machen das ich es ernst mit ihr mein und ich was von ihr will.

"Hallo", "Hi", "Servus" oder was man sonst in Eurem Sprachkreis verwendet. Gib ihr einen casual Kuss auf die Lippen.

Game on as usual. Eine Frau wird jedes mal aufs Neue verführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie nach ner kleinen Pause 2 TAge später angeschrieben : es war wirklich schön am freitag und ich würde das Gespräch gern mal weiterführen und mich mit ihr nächstes Wochenende treffen. Daraufhin schrieb sie. SIe hätte keine Zeit weil sie auf ne Faschingsparty muss.

Versuche das nächste mal, mit ihr zu telefonieren. Ansonsten finde ich, hast Du das doch wirklich sehr gut hinbekommen. Lese Dir den Post: Telefongame durch. Der wird Dir auch weiterhelfen. Benutze die Suchfunktion.

Du machst Dir, was Dein nachhause gehen angeht, zu viele Gedanken. Du wolltest nach Hause und bist gegangen. Punkt!

Wenn sie einen Termin hat, ist das noch kein Grund, sich nicht mit Dir zu treffen.

Sobald Du sie wieder triffst, achte eben darauf, sie wieder in den Zustand zu bringen, den sie hatte, als ihr euch das letzte mal gesehen habt.

Ich glaube, Du wirst Deine Sache sehr gut hinkriegen.

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden