Versuch eines Urlaubslays

411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bericht:

War wieder nachts unterwegs.

Auch wenn ich immer noch nicht am Ziel bin, bin ich meiner Meinung nach wieder etwas vorwärts gekommen. Da sind schon positive Veränderungen bei mir, die ich im Folgenden hervorheben werde.

Location:

Ich war wieder in der anderen Stadt. Wieder in dem Schlagerschuppen.

=> Den Stammclub in meiner eigenen Stadt habe ich inzwischen mehr oder weniger abgeschrieben. Mit dem verbinde ich auch zu viele frustige Erfahrungen. Ist also gut, dass ich mir mittlerweile ein neues Terrain erschlossen habe, auf dem ich weitermachen kann.

Kontakte mit Frauen:

Ich tanze auf der Tanzfläche (auf dem oberen Dancefloor in dem Laden) und genieße die positive Atmosphäre. War jetzt auch nicht so voll, so dass ich mich gut „entfalten“ konnte.

Erste Frau:

Eine Frau, so um die 30, durchaus attraktiv [obwohl ich sie jetzt nicht so interessant fand], eher groß gewachsen, die auch eine Freundin mit dabei hat, drückt ihren Arsch gegen mich. War klar, dass das Absicht war.

=> Statt jetzt irgendwie unentschlossen oder halbherzig zu reagieren, bin ich diesmal gut drauf; ich lasse meine Hände nicht einfach an ihren Hüften, sondern umgreife die Frau von hinten mit beiden Armen; vor ihrem Bauch falte ich meine Hände, während wir eng tanzen („Schwanz an Arsch“). Die Frau und ich stehen dann frontal zueinander; ich greife die Hand der Frau und lasse sie sich einmal um ihre Achse drehen; dann drehe ich mich; dann nehme ich beide Hände der Frau und so tanzen wir ein wenig (nicht wirklich lange); die Frau geht dann wieder zu ihrer Freundin; der Kontakt verliert sich also relativ rasch wieder.

Zweite Frau:

Die zweite Frau ist die erste wirklich interessante Frau des Abends (ich hätte sie gerne gevögelt). Sie: eine HB 7 mit einer guten Ausstrahlung. Leider war sie mit einer Männergruppe unterwegs, was m.E. das Hauptproblem war. Der Kontakt mit ihr ergab sich rasch nach dem Kontakt mit der ersten Frau.  

Sie tanzte vor mir, ein Typ war auch dabei (dass zu den beiden eine ganze Männergruppe gehörte, stellte ich anschließend fest). Der Typ animiert mich kumpelhaft zum Tanzen. Ich gehe freundlich darauf ein, tanze dann die Frau an. Sie reagiert sehr freundlich, positiv. Wir stehen erst frontal zueinander.

Es ergibt sich dann die gleiche Situation wie bei der ersten Frau:

=> Die Frau drückt ihren Arsch gegen mich. Ich mach es wieder genauso wie bei der ersten Frau: Ich umgreife die Frau von hinten mit beiden Armen, falte meine Hände vor ihrem Bauch, während wir eng tanzen. Das fühlte sich diesmal noch besser an, zumal ich die Frau ja wirklich wollte (es hatte schon sowas von „Ich hab dich“): Ich greife dann wieder die Hand der Frau, ich lass die Frau um ihre Achse drehen und drehe mich selber auch. Aber auch dieser Kontakt verliert sich dann bald wieder; die Frau geht wieder zu dem Typ, die beiden stehen eng zueinander; kann sein, dass sie auch mit dem dann wieder getanzt hat, weiß ich nicht mehr;  irgendwann zieht sie dann auch mal einen anderen Typ, mit dem sie unterwegs war, weg – und dann sehe ich sie sich mit dem anderen Typ da stehen etc.

Kurz und gut: Ich konnte die Frau abhaken, wie mir dann auch bewusst wurde. Ich hätte sie aus dieser Männergruppe niemals loseisen können.

Egal. War ja schon mal ein positiver Anfang. Ich ging dann runter auf den ersten Dancefloor.

Kontakt zu Frauengruppe (mit vier Frauen):

Ich stehe am Rand der Tanzfläche, trinke, tanze ein wenig und schaue, was sich weiter ergeben wird.

Irgendwann befindet sich eine Frauengruppe vor mir, die mich dann den Rest der Nacht „in Anspruch“ genommen hat.

Die Frauengruppe bestand aus: 1. HB 6 – sie heißt K. – ich nenne sie im weiteren einfach auch nur „die Krankenschwester“; 2. HB 6 (kleiner als die erste, hatte etwas „Freches“, durchaus Süßes) – sie heißt J.; 3. HB 7 (auch eine Kleine) – ihren Namen weiß ich nicht – ich nenne sie im Weiteren auch einfach „die süße Maus“ 4. HB 5 (dick) – Name vergessen.

Der erste Kontakt zur Frauengruppe ergab sich durch „die süße Maus“ (HB 7). Sie stand erst mit ihrem Arsch dicht vor mir und tanzte, während sie mich berührte. Wir schauten uns dann lächelnd an. Sie machte dann – passend zum Schlagersong – zu mir so eine „Verliebt“-Geste (Hand aufs Herz); ich machte zu ihr auch diese „Verliebt“-Geste. Der Kontakt zur „süßen Maus“ verlor sich dann aber rasch wieder – sie sprang dauernd in der Gegend rum. Mehr Kontakt zur „süßen Maus“ hatte ich nicht mehr.

Der Hauptfokus lag für mich im Weiteren auf K., der „Krankenschwester“. Dazu muss ich sagen, dass K., obwohl eben „nur“ eine HB 6, dennoch etwas Anziehendes hatte – sie war bei den Männern auch heiß begehrt und wurde dauernd von Männern angemacht.

Ich stehe irgendwann mal vor K.

Sie fragt: „Wie heißt du?“

Ich: „XXX. Und du?“

Sie heißt K. Sie fragt mich, ob ich denn schon auf Malle war.

Ich: Nein, war dieses Jahr in Kroatien. Und du?

Sie sei schon vier Mal auf Malle gewesen, erzählt sie.

Ich frage sie, woher sie kommt. Sie kommt direkt aus meiner Nachbarstadt. Ich erfahre über sie im Weiteren auch, dass sie als Krankenschwester arbeitet.

K. sagt dann auch: „Ich bin Single.“

Ich sagte zu ihr: „Sag bloß, ich bin auch Single.“

K.: „Meine letzte Beziehung dauerte 10 Jahre.“

Ich: „Meine letzte lange Beziehung dauerte 9 Jahre.“

Sie macht so eine Geste „Schlag ein“, was wir dann mit beiden Händen tun.

Ich hole jetzt mein Handy raus und sage zu ihr: „Na, dann können wir doch einfach mal was zusammen trinken gehen. Dann gib mal deine Nummer.“

Ich tippe ihren Namen ein (ich musste nochmals nachfragen, wie sie heißt).

Ich sage zu ihr: „Ja, dann tipp mal deine Nummer ein.“

An der Stelle reagierte sie aber nicht. So als hätte sie es nicht gehört. Auch auf nochmaliges Nachhaken hin nicht.

Der ganze weitere Verlauf der Nacht kreiste dann bei mir nur noch darum: Geht da bei der vielleicht doch noch was – oder geht bei der nix mehr???!

Der Kontakt mit der „Krankenschwester“ und ihrer Gruppe ging dann noch den ganzen Rest der Nacht.

Hier einige Stichworte:

- K. geht irgendwann weg und sagt zu mir „Bis später!“

- Irgendwann steht sie wieder bei mir. Sie steht vor mir. Ich nehme ihre Hand, halte ihre Hand mit beiden Händen. Wäre das der „perfekte Moment“ für einen KC gewesen? Meinem deutlichen Gefühl nach NEIN. Von K. kam da einfach zu wenig, obwohl sie sich das mit der Hand schon auch gefallen ließ. Im Grunde hatte sie mir mit der Verweigerung des NCs ja auch schon nen Korb gegeben. Ich mach also einfach wieder „den Move“: Ich lasse K. „kreisen“ – wobei ich dabei ihren Oberkörper anfasse, ich drehe sie.

- Etwas absurde Situation später: K. tanzt vor mir eng mit einem Mann, der sich als ihr Kumpel herausstellt; währenddessen hab ich meine Hände an ihren Hüften und meinen Schwanz an ihrem Arsch, also sie in „Sandwich“-Position; sie dreht sich zu mir um und sagt: „Das ist mein Kumpel XY, der ist schon betrunken.“ Ich: „Aha, kommt der auch aus …?“ Sie: „Ne, der kommt aus …“ Mit dem Kumpel hatte ich dann auch noch freundlichen Kontakt – auch noch mit einem anderen Typ, der irgendwie auch noch zur Gruppe gehörte.

Fassen wir mal die Sache mit K. zusammen: Ich habe mich über sie geärgert, weil sie letztlich mit mir nur ein bisschen gespielt hat!

Dazu gehört auch, dass sie vor meiner Nase dauernd mit ihrer Freundin, der „süßen Maus“, rumgeknutscht hat. [Irgendwann hörte ich mal, wie K. zu ihrer Freundin sagt: „Damals, als wir besoffen den Dreier hatten …“ (???)]

Ich sehe es also keinesfalls so, dass ich eskalationstechnisch die Sache vergeigt habe, sondern von K. kam da letztlich doch zu wenig. Sie hat mich ja im Grunde auch schon gekorbt, als sie mir ihre Nummer nicht gegeben hat.

=> Jetzt noch ein entscheidender Punkt: Während ich die ganze Zeit auf K. fixiert war, wurde mir zu später klar, dass J. (ihre andere Freundin, die kleine HB 6, durchaus süß!) doch die bessere Wahl gewesen wäre. J. verhielt sich nämlich die ganze Nacht über extrem positiv mir gegenüber, letztlich positiver als K.!!

J. hat mich im weiteren Verlauf immer „sehr süß angemacht“, so spielerisch halt. Wir schauten uns lächelnd an, wir tanzten uns an, ein Typ spritzt uns mit Bier voll, wir lachten, ich frage sie „Auch nass geworden?“ etc., J. unterhält sich mit einem Typ, sie zeigt freundlich auf mich und sagt zu dem Typ: „Das ist XY.“; die Frauen trinken Sangria aus einem Glas; J. bietet mir freundlich einen Strohhalm an, so dass ich mitrinken kann etc.

=> Irgendwann nehme ich die Hand von J. und ich streichle ihre Hand. Die Tatsache, dass ich J.s Hand gestreichelt habe, während ich die Hand von K. nur gehalten habe, ist für mich auch das Indiz, dass J. die bessere Wahl gewesen wäre; allerdings hatte ich auch hier wieder nicht das „KC“-Gefühl (ist hier auch keine Ausrede von wegen Eskalationsangst, es passte einfach nicht, meinem Gefühl nach). Ich hab also auch J. einfach nur an der Hand kreisen lassen.

Schluss:

Am Ende stand J. in der Ecke und tippt was auf dem Smartphone (K. stand mittlerweile weiter weg und unterhielt sich mit einem Typ). Ich gehe zu J hin und sage: „Leider muss ich jetzt gehen.“

J.: „Was? Ehrlich? Schon?“

Dann nochmals kurzer Small Talk. Ich hab sie gefragt, woher sie kommt – sie kommt auch aus einer anderen Stadt. Ich frage sie, ob sie öfter ist mit der Gruppe. Sie meinte ja.

Ich sage zu ihr: „Ich komm jetzt auch öfter hierin.“

Sie lacht und sagt: „Wegen uns?“

Ich sage: „Nein, wegen dir!“

Ich hatte das spontane Bedürfnis, diese Frau zu „knuddeln“, umarme sie und drücke sie fest an mich.  

J. sagt dann noch sehr freundlich zu ihrer Freundin (die HB 5), die auch in der Nähe stand: „[mvl] möchte jetzt gehen, verabschiedest du dich noch?“ Ich umarme also auch noch die HB 5 und ziehe dann von dannen.

Auf dem Nachhauseweg kam es dann noch zu einer witzigen Begegnung mit einem Typ, den ich während der Bahnfahrt kennengelernt habe. Wir stiegen gemeinsam aus und unterhielten uns eine ganze Weile.

Es ging in dem Gespräch exakt um das Thema, um das es ja eigentlich auch speziell in dieser Clubnacht ging: um Körperkontakt mit Frauen.

Der Typ erzählte mir, dass er mit einer Freundin unterwegs gewesen sei, die er klarmachen wollte. Er zeigte mit das Bild von der Frau – ein heißer Feger. Er sei mit ihr im Club gewesen. Er sei total aggro auf einen anderen Typ geworden, der sich an die Frau rangemacht hat und sofort seine Hand an ihrem Arsch hatte. „Der hatte sofort mehr Körperkontakt mit der als ich während des ganzen Abends.“ Er meinte: „Schau mal, wir sind doch so erzogen worden, dass wir nicht sofort Frauen antouchen. Du doch sicher auch, oder? Da halte ich mich dann zurück – und da kommt einfach ein anderer Typ, der dann sofort am Arsch der Frau ist.“ Ich meinte, ja. Normalerweise sei ich ja auch gar nicht „touchy“ drauf, aber ich verändere mich da auch. Gerade heute sei ich im Club total „touchy“ drauf gewesen. Andere Männer sind es ja auch; da muss man mitziehen etc.   

Wir redeten dann noch eine ganze Weile über „Frauen und so“. Er fragte dann noch nach meiner Nummer, die ich ihm gab, zumal er wohl auch Maßhemden verkauft.

So hab ich also dann doch noch Telefonnummern getauscht, wenn auch nur wieder mal mit einem Mann. LOL. Vielleicht klappt’s ja demnächst auch mal wieder mit einer Frau.:-)

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

=> Die Frau drückt ihren Arsch gegen mich. Ich mach es wieder genauso wie bei der ersten Frau: Ich umgreife die Frau von hinten mit beiden Armen, falte meine Hände vor ihrem Bauch, während wir eng tanzen. Das fühlte sich diesmal noch besser an, zumal ich die Frau ja wirklich wollte (es hatte schon sowas von „Ich hab dich“): Ich greife dann wieder die Hand der Frau, ich lass die Frau um ihre Achse drehen und drehe mich selber auch. Aber auch dieser Kontakt verliert sich dann bald wieder; die Frau geht wieder zu dem Typ, die beiden stehen eng zueinander; kann sein, dass sie auch mit dem dann wieder getanzt hat, weiß ich nicht mehr;  irgendwann zieht sie dann auch mal einen anderen Typ, mit dem sie unterwegs war, weg – und dann sehe ich sie sich mit dem anderen Typ da stehen etc.

 

Kurz und gut: Ich konnte die Frau abhaken, wie mir dann auch bewusst wurde. Ich hätte sie aus dieser Männergruppe niemals loseisen können.

In der Situation musst du ISOLIEREN und dann ESKALIEREN. Warum konntest du sie nicht "loseisen"? Einfaches "Lass uns mal kurz draußen die Füße vertreten, mir ist grad ziemlich warm mit dir im Arm hier!" ins Ohr und dem Kollegen neben ihr eben zurufen, dass du die Dame kurz entführst und gleich wieder zurück bringst. Und schon hast du die Lady außer Reichweite deiner (wenn auch nur imaginären) Konkurrenz. Die Typen aus der Gruppe hatten bestimmt schon öfter die Chance ranzugehen und sie nicht genutzt - du bist der offensive Unbekannte und 100 mal interessanter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben sorry für mein offtopic:

Ich hab nie wirklich viel von dir die Jahre gehalten. Aber ich muss es sagen:

Ich habe mittlerweile wirklich richtig Respekt vor dir das du solch eine hartnäckige geile Sau geworden bist. Ich garantiere dir eins, wenn du tatsächlich dieses PickUpDing gemeistert bekommst und regelmäßig richtig geilen Erfolg mit Frauen haben wirst, dann wirst du hier drin zur Legende und ein Vorbild für sehr viele.

Du sollst wissen das du im positiven Sinne Gesprächsthema geworden bist. 

Ich ziehe meinen Hut vor dir und wünsche dir das du weiter dran bleibst, Alter.

Richtig, richtig geil 👍

  • LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

K wollte mehr Action und nicht später telefonieren (mein Gott sie ist KRANKENSCHWESTER und sagt "Ich bin Single"). So ein "Korb" heißt auch einfach nur "noch nicht" - bißchen isolieren, knutschen und später NC.

J hätte dir EASY die Nummer gegeben.

Mach mal alles bißchen unmittelbarer - nicht drüber reden sondern machen, also zB Telefon mit getippter "01" hinhalten und "ergänz mal". Und nicht auf "die sind wieder hier" hoffen - diese Angst-Taktik klappt praktisch nie.

Sympatische Mädelsgruppe, die sich auch um ihr Dickerchen kümmert. Solltest du auch aktiv befrienden damit sie nicht aus Neid querschießt.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, Jingang schrieb:

Sympatische Mädelsgruppe, die sich auch um ihr Dickerchen kümmert. Solltest du auch aktiv befrienden damit sie nicht aus Neid querschießt.

🤭(Smiling Face with Hand covering the mouth)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter

Ich habe echt einen großen Fehler gemacht. Zuerst habe ich baldarans Geschichte hier gelesen und erst dann vom mehrvomleben. Jetzt brauch' ich erst mal einen Drink!

bearbeitet von arbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2018 um 17:11 , jon29 schrieb:

@mehrvomleben J.  hättest du doch nach der Nummer fragen können.  

Ich hab es eben nicht geschafft, von K. auf J. umzuswitchen. Ich war die ganze Zeit auf K. fixiert – wobei mir ja zunehmend dämmerte, dass mit K. nix laufen würde. Da war es dann aber auch schon zu spät.

Ich hätte mich längst hemmungslos an J. ranschmeißen müssen. Das wäre vermutlich aussichtsreicher gewesen.

Mir dann bei der Verabschiedung von J. noch ihre Nummer zu holen, ohne anständig eskaliert zu haben, hätte ich aber als schwach empfunden. Es hätte mir so auch nix gebracht. (Etwas gebracht hätte es mir, wenn ich mit J. rumgemacht hätte.)    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was  es gebracht hätte? Du hättest sie anrufen können und dann auf einem Daten mit ihr herummachen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Was  es gebracht hätte? Du hättest sie anrufen können und dann auf einem Daten mit ihr herummachen!

Mein deutliches Gefühl ist, dass es max. in sinnloser Tipperei geendet hätte.

Weil ich nicht genügend gebracht habe, um bei der Dame einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen.

Ich hätte viel mehr für sexuelle Spannung sorgen müssen. Ansätze auf dem Weg dorthin waren ja da. Ich hab ihre Hand gestreichelt. Ich hab sie auch mal spielerisch in den Bauch gepiekst. Die Umarmung zum Schluss, wobei hier das Gefühl am besten war …

Aber das reichte eben nicht.

Kurz und gut: Ich hätte mir ihr rumknutschen sollen.

Da können jetzt gerne Experten sagen, dass das mit dem Küssen/Knutschen nicht „so wichtig“ ist.

Zum Beispiel wie in diesen Threads, die ich mit Erstaunen lese:     

Küssen in der Eskalation überspringen

Warum du NICHT immer sofort durcheskalieren solltest, wenn...

Sorry: Ne Frau zu bumsen, ohne sie vorher zu küssen, finde ich absolut schräg (wenn’s keine Prostituierte ist).

Selbst wenn so was geht, ist das nix für mich: Intensives Küssen ist mir sehr wichtig (ich weiß aber, dass es Frauen gibt, die keine großen Küsserinnen sind und denen das Küssen nicht so wichtig ist – mir aber halt schon).

Meine Aufgabe bleibt: Ich will einfach mal ne Knutschorgie mit einer Frau noch am selben Abend!!

Warum? Gar nicht mal so sehr, weil ich mir dadurch einen Lay erhoffe. Sondern einfach weil ich es geil finde. Abgesehen davon glaube ich eben doch, dass sich dann die Chancen auf einen SNL deutlich steigern (nach dem Motto „kennenlernen, küssen, bumsen“).

Ich habe an dem letzten Abend einen Typ beobachtet, der mit einer Frau auf der Tanzfläche rumgemacht hat: Das sah echt cool und anturnend aus! Würde mich wundern, wenn der Typ sie nicht später gevögelt hat.

Ich möchte das auch können.

Es gibt eigentlich auch keinen Grund, warum ich das nicht auch können sollte.

Denn ich merke, dass sich beim da etwas tut – da entwickelt sich was Neues.

Dass ich an einem Abend vier Frauen an den Händen halte, ist definitiv neu! Das hatte ich vorher noch nicht. Das kann einfach kein Zufall gewesen sein.

Neu ist auch, dass ich beim Tanzen meine Arme besitzergreifend um eine Frau lege – statt die Hände einfach an ihren Hüften zu lassen.

Das macht eben einen entscheidenden Unterschied – plötzlich entwickelt sich daraus was, und es passiert eben mehr …  

Letztlich sind das alles körperliche Dinge, die man „einstudieren“ und üben muss, wie jemand, der nach einer Krankheit wieder laufen lernen muss.  

Du nimmst dann irgendwann ganz automatisch die Hand einer Frau, ohne drüber nachzudenken.

Oder küsst sie eben einfach, ohne daraus ein großes Ding zu machen.

Bei dem letzten Punkt bin ich noch nicht – da will ich hin.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja,  du hättest sie gleich knutschen können. 

Trotzdem wäre Nummer holen,  sie anrufen und Date ausmachen,  ein Versuch Wert gewesen. 

Wenn es mit der sofortigen Eskalation nicht klappt,  ist ein Folgedate natürlich richtig. Endlosgetipper gibt es nur,  wenn du es zulåsst. Entweder sie trifft sich mit dir oder nicht.  Dafür brauchst du aber ihre Nummer!  Und natürlich klappt es auch, wenn man im Club nicht rungemsacht hat etc., oft genug gefieldtested.

Oder anders gesagt,  sorry das sind Ausreden von dir , die so nicht stimmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben, ich finde es nach wie vor cool wie du die Dinge jetzt, im Gegensatz zu früher bewertest.

Was mich echt interessieren würde, seit dem Coaching läuft es ja scheinbar besser bei dir, wo denkst du lagen früher deine Fehler im Gegensatz zu jetzt? Also was hat dein altes Ich von vor 6 - 12 Monaten anders gemacht als dein jetziges Ich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 12 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Sorry: Ne Frau zu bumsen, ohne sie vorher zu küssen, finde ich absolut schräg (wenn’s keine Prostituierte ist).

Ist es auch. Dass das hier so gehypet wird, sagt schon einiges aus. 

Du kannst dir eines zugute halte (hat jetzt keinen Bezug zu dem oben zitierten): Du gehst raus ins reale Leben und übst! Die Sache mit umklammern, davon würde ich dir abraten. Das wirkt irgendwie unkalibriert. Ich würde mich da als Frau eingengt fühlen, das wirkt irgendwie needy. Mir wäre das zu viel. Die Reaktion der Frauen darauf war in deinen Beispielen auch nicht positiv. Es reicht völlig aus ganz normal mit Körperkontakt zu tanzen. 

vor 12 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Neu ist auch, dass ich beim Tanzen meine Arme besitzergreifend um eine Frau lege – statt die Hände einfach an ihren Hüften zu lassen.

Das macht eben einen entscheidenden Unterschied – plötzlich entwickelt sich daraus was, und es passiert eben mehr …

Was denn genau? Im Grunde hat sich doch hauptsächlich daraus entwickelt, dass die Frauen gingen, obwohl es vorher gut aussah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mal mit einer Manöverkritik von den Erfahrenen Jungs. Ich sehe da einige suboptimale Punkte im Game bei mvl, aber ich halte mich selbst da für viel zu unerfahren im Game. Ich versuchs trotzdem.

Am 19.8.2018 um 13:00 , mehrvomleben schrieb:

Ich stehe irgendwann mal vor K.

 

Sie fragt: „Wie heißt du?“

 

Ich: „XXX. Und du?“

 

Sie heißt K. Sie fragt mich, ob ich denn schon auf Malle war.

 

Ich: Nein, war dieses Jahr in Kroatien. Und du?

 

Sie sei schon vier Mal auf Malle gewesen, erzählt sie.Mir kommt es so vor als ob sie hier auf Sex anspielt, vier Mal Malle, warum das? Aber du wechselst das Thema auf Beruf....total langweilig.

 

Ich frage sie, woher sie kommt. Sie kommt direkt aus meiner Nachbarstadt. Ich erfahre über sie im Weiteren auch, dass sie als Krankenschwester arbeitet.

 

K. sagt dann auch: „Ich bin Single.“ Sie macht es wieder interessant, Single, sie ist zu haben für was auch immer.

 

Ich sagte zu ihr: „Sag bloß, ich bin auch Single.“

 

K.: „Meine letzte Beziehung dauerte 10 Jahre.“

 

Ich: „Meine letzte lange Beziehung dauerte 9 Jahre.“

 

Sie macht so eine Geste „Schlag ein“, was wir dann mit beiden Händen tun.

 

Ich hole jetzt mein Handy raus und sage zu ihr: „Na, dann können wir doch einfach mal was zusammen trinken gehen. Dann gib mal deine Nummer.“Meiner Meinung nach zu früh auf NC, ihr habt jetzt ein Date und du verschiebst es auf nächste Woche, lass mal telefonieren? Das killt die Stimmung bei ihr.

 

Ich tippe ihren Namen ein (ich musste nochmals nachfragen, wie sie heißt).

 

Ich sage zu ihr: „Ja, dann tipp mal deine Nummer ein.“

Am 19.8.2018 um 13:00 , mehrvomleben schrieb:

Kurz und gut: Ich konnte die Frau abhaken, wie mir dann auch bewusst wurde. Ich hätte sie aus dieser Männergruppe niemals loseisen können.

Glaube ich nicht, stelle dich der Männergruppe vor, smalltalk und bald isolieren, meine Meinung.

Am 19.8.2018 um 13:00 , mehrvomleben schrieb:

Dazu gehört auch, dass sie vor meiner Nase dauernd mit ihrer Freundin, der „süßen Maus“, rumgeknutscht hat. [Irgendwann hörte ich mal, wie K. zu ihrer Freundin sagt: „Damals, als wir besoffen den Dreier hatten …“ (???)]

Hört sich für mich wie ein Frametest an, aber du hättest ihrer Offenheit noch nicht standgehalten, nimmst es sogar persönlich. Hättest ja auch hingehen können und sagen können ich will auch mal (mit dem richtigen frame).

Am 19.8.2018 um 13:00 , mehrvomleben schrieb:

Am Ende stand J. in der Ecke und tippt was auf dem Smartphone (K. stand mittlerweile weiter weg und unterhielt sich mit einem Typ). Ich gehe zu J hin und sage: „Leider muss ich jetzt gehen.“

 

J.: „Was? Ehrlich? Schon?“

 

Dann nochmals kurzer Small Talk. Ich hab sie gefragt, woher sie kommt – sie kommt auch aus einer anderen Stadt. Ich frage sie, ob sie öfter ist mit der Gruppe. Sie meinte ja.

 

Ich sage zu ihr: „Ich komm jetzt auch öfter hierin.“

 

Sie lacht und sagt: „Wegen uns?“

 

Ich sage: „Nein, wegen dir!“ Meiner Meinung nach ein guter move

 

Ich hatte das spontane Bedürfnis, diese Frau zu „knuddeln“, umarme sie und drücke sie fest an mich.  Vielleicht creepy, bin mir nicht sicher, aber auf kc hättest du gehen können.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, jon29 schrieb:

Jaja,  du hättest sie gleich knutschen können. 

Trotzdem wäre Nummer holen,  sie anrufen und Date ausmachen,  ein Versuch Wert gewesen. 

Wenn es mit der sofortigen Eskalation nicht klappt,  ist ein Folgedate natürlich richtig. Endlosgetipper gibt es nur,  wenn du es zulåsst. Entweder sie trifft sich mit dir oder nicht.  Dafür brauchst du aber ihre Nummer!  Und natürlich klappt es auch, wenn man im Club nicht rungemsacht hat etc., oft genug gefieldtested.

Oder anders gesagt,  sorry das sind Ausreden von dir , die so nicht stimmen. 

Ja, ich hätte es versuchen können.

Aber große Chancen hätte ich mir nicht ausgerechnet, dass mit so einem Abgang noch was zustande gekommen wäre.

Da wäre wahrscheinlich sowas rausgekommen wie in dem Fall, den der User in dem Thread Warum machen Frauen das? beschreibt.

Zitat

Situation: Frau spricht mich im Club an, bisschen geredet, sie musste schnell gehen weil sie am nächsten Tag arbeiten musste. Nummer ausgetauscht und Date für nächsten Abend ausgemacht.

Es wundert mich nicht, dass die Frau nachher geflaked hat.

Im Club nicht anständig eskalieren, sich schnell mit der Nummer aus dem Staub machen und dann hoffen, dass die Gute später trotzdem zu einem Date erscheint.

Das ist einfach nicht der Weg.

Seien wir realistisch: An der J. waren noch etliche andere Männer dran.

Während mvl schon auf dem Heimweg war, muss sich jetzt nur ein anderer Typ an sie rangeschmissen haben, der anständig eskaliert hat. Da bin ich bei der Frau ganz schnell vergessen. Was nützt mir da ihre Nummer?

Wie schon gesagt: Mein Vorbild ist z.B. der eine Typ, der mit der Frau auf der Tanzfläche heiß rumgemacht hat. Ich fress nen Besen, wenn der nicht gefickt hat bzw. wenn so ein Typ nicht regelmäßig Weiber abschleppt.

So ein Typ muss sich dann später auch nicht den Kopf zerbrechen, was er „hätte machen können, wenn …“ Der fickt halt einfach. Weil er ohne Hemmungen an die Frauen rangeht.

Das ist einfach mein Ziel – wobei ich ja jetzt schon einige Schritte in die richtige Richtung gemacht habe.

Schließlich noch ein weiterer Punkt, der für konsequentes Eskalieren im Club spricht: Das Erlebnis, mit einer süßen Frau rumgemacht haben, kann mir keiner mehr nehmen. Selbst wenn es am Ende doch nicht zum Lay kommt.

Aber was habe ich, wenn ich mir nur die Nummer von der Frau hole – und sie dann nachher noch flaked? Dann stehe ich am Ende eben doch „mit leeren Händen da“.  

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, SilverStar01 schrieb:

Wie wäre es denn mal mit einer Manöverkritik von den Erfahrenen Jungs. Ich sehe da einige suboptimale Punkte im Game bei mvl, aber ich halte mich selbst da für viel zu unerfahren im Game. Ich versuchs trotzdem. 

Glaube ich nicht, stelle dich der Männergruppe vor, smalltalk und bald isolieren, meine Meinung.

Hört sich für mich wie ein Frametest an, aber du hättest ihrer Offenheit noch nicht standgehalten, nimmst es sogar persönlich. Hättest ja auch hingehen können und sagen können ich will auch mal (mit dem richtigen frame).

 

Vielleicht hab ich es bei der K. letztlich auch nur verkackt, weil ich nicht richtig eskaliert hab und bei ihr nicht aufs Ganze gegangen bin.

Sprich: Ich hätte die Gute einfach mal küssen sollen – oder es versuchen sollen. Selbst wenn sie geblockt hätte, Scheiß drauf, ich hätt’s wenigstens mal versucht.

Das ganze Gelaber nützt ja eh nix.

Ich hab ja K’s Hand gehalten. Oben hab ich geschrieben, dass ich „es nicht gefühlt habe“, sie in dem Moment zu küssen. Aber hey, Scheiß drauf, ein anderer Typ ohne jede Hemmung hätte sie in dem Moment geküsst.

Und wenn die Gute mit ihrer Freundin hemmungslos rumknutscht, warum soll sie auch nicht mit mir rumknutschen?!

Das bleibt einfach meine derzeitige Hauptbaustelle: Dass es für mich noch nicht selbstverständlich ist, eine Frau – die mir erkennbar positiv zugewandt ist – spontan zu küssen.

Immerhin halte ich die Frauen jetzt schon mal an den Händen. Das ist schon mal ein positives Zeichen. Damit ist ein Schritt in die richtige Richtung getan. Jetzt muss ich einfach noch den weiteren Schritt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Während mvl schon auf dem Heimweg war, muss sich jetzt nur ein anderer Typ an sie rangeschmissen haben, der anständig eskaliert hat. Da bin ich bei der Frau ganz schnell vergessen. Was nützt mir da ihre Nummer?

Quatsch. Da ich mir immer denke,  dass viele sie eben nicht klarmachen, holen ich mir IMMER die Nummer,  bereits am Anfang. Es gibt nämlich zig  Grunde,  weswegen es nicht SnapDragon dem Abend klappen kann. 

Und sehr oft und genug erlebt,  dass man mit der Nr eine Folgedate raushauen konnte,  wo es dann geklappt hat. 

Also Duden,  Hol dir immer die Nummern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, mehrvomleben schrieb:

 

Ich hab ja K’s Hand gehalten. Oben hab ich geschrieben, dass ich „es nicht gefühlt habe“, sie in dem Moment zu küssen. Aber hey, Scheiß drauf, ein anderer Typ ohne jede Hemmung hätte sie in dem Moment geküsst.

 

 

Wie leitest du denn einen Kuss ein? Händchenhalten ist da für mich zu unsexuell, um gleich zu küssen. Ich habe mal die Hand eines Mädels genommen an meine Wange gehalten. ihre Hand geküsst, die ganze Zeit ind die Augen gesehen, die andere Hand genommen und beide Hände hinter meinen Nacken verschränkt. Dann ist man sich so Nahe, dass Küssen nur noch ein kleiner Schritt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2018 um 09:58 , SilverStar01 schrieb:

Wie leitest du denn einen Kuss ein? Händchenhalten ist da für mich zu unsexuell, um gleich zu küssen. Ich habe mal die Hand eines Mädels genommen an meine Wange gehalten. ihre Hand geküsst, die ganze Zeit ind die Augen gesehen, die andere Hand genommen und beide Hände hinter meinen Nacken verschränkt. Dann ist man sich so Nahe, dass Küssen nur noch ein kleiner Schritt ist.

Ja, das hört sich gut an. Ganz dort bin ich glaube ich noch nicht.

Aber ich arbeite mich weiter vor. Schnell Körperkontakt mit Frauen aufzubauen muss für mich einfach völlig normal werden. Für mich ist daher entscheidend, wie viel Körperkontakt ich mit Frauen an einem Abend gehabt habe – und ob sich da Fortschritte erkennen lassen.

Meiner Meinung nach geht es schon vorwärts bei mir – wobei es eher mit „normale Lockerheit gewinnen“ zu tun hat. Also die Grundvoraussetzung, um überhaupt in der Lage zu sein, „Frauen aufzureißen“.

Was hab ich beim letzten Abend an Körperkontakt mit Frauen gehabt?

=> 1 x „Engtanz“

=> 1 x Handkuss

Bericht:

Wieder im Schlagerschuppen. Ich bin am Rand der Tanzfläche, tanze vor mich hin.

Im Auge habe ich eine sehr attraktive ca. 35-jährige blonde Frau, die eine Zeit lang mit einem Typ tanzt. Irgendwann steht die Frau vor mir. Im Grunde hat sie mich damit zum Tanzen aufgefordert. Ich bin sofort drauf eingestiegen.

Ich umgreife sie mit meinem rechten Arm, Hand auf ihrem Rücken, mit der linken Hand nehme ich ihre Hand; also quasi „Walzerposition“; so tanzen wir zu der Schlagermusik; ich drehe sie zwischendurch und drehe mich; mit meinem Bauch bin ich eng an ihr dran; ich drehe mich auch mal mit dem Rücken zu ihr und lege ihre Hände auf meinen Bauch.

Ich sage zu ihr: „Wir können ja mal zusammen in einen Tanzkurs gehen. Oder du gibst mir Tanzunterricht.“ Sie lacht, fragt mich: „Bist du Tanzlehrer?“ Ich verneine lachend.

Am Ende bedankt sie sich dann für das Tänzchen. Ich sag zu ihr noch: „Du bist ja süß.“

Etwas später ging sie dann mit ihrer Freundin weg. Ich guck sie an, sie sagt dann noch zu mir: „Wir kommen wieder!“ Sie kamen aber nicht wieder.

Es mag ja Männer geben, für die ist es nichts Besonderes ist, mit einer Frau einfach so auch mal eng zu tanzen. Für mich ist es aber nicht selbstverständlich. Für mich ist es was Neues. Daher auch wieder ein Erfolgserlebnis.

Ich bin dann nach einer Zeit auf den oberen Dancefloor gegangen.

Irgendwann kam eine junge hübsche Frau mit ihrer Freundin, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat: und zwar vor allem aufgrund ihres aufregenden Spitzen-Dekolletés, das ihre Möpse wunderbar zur Geltung brachte.

Die Frau hatte sowas „Offenherziges“, leicht „Nuttiges“ – im positiven Gegensatz zu den anderen Frauen, die für mich in der Masse leider überhaupt keine erotische Ausstrahlung hatten und die sich wohl vorgenommen hatten, ja keinen Mann anzugucken, weshalb ich mich auch zunehmend geärgert hatte.

Nun ja, ich glotzte also demonstrativ mit aufgerissenen Augen auf die prächtigen Titten der Frau. So nach dem Motto: „Ich glaub, mein Schwein pfeift!!!“

Jetzt passierte Folgendes: Ein Typ ging zu der Frau und sagte etwas zu ihr, eng bei ihr stehend.

Ich dachte: Der macht sie jetzt vor meiner Nase an. Aber er schien dann auch irgendwie auf mich zu deuten.

Die Frau lacht mich dann an und sagt zu mir: „Das ist mein Bruder!“

Ich hab an der Stelle die Situation nicht ganz kapiert, sag nur zu ihr: „Echt, das ist dein Bruder?!“

Soweit ich mich erinnere, hat die Frau mir ihre Hand hingehalten. Jedenfalls habe ich daraufhin die Hand der Frau geküsst. Sie hat neckisch lachend reagiert, zog dann aber auch kurz danach mit ihrer Freundin schon wieder ab.

Ich vermute jetzt Folgendes: Der Typ hat ihr gesagt: „Schau mal, der Typ da hat auf deine Titten geglotzt, der findet dich wohl heiß.“ Das fand sie dann wohl lustig. Keine Ahnung.

Nachdem die heiße Frau weg war, bin ich jedenfalls dann auch schnell gegangen.

Weil ich die anderen Frauen ehrlich gesagt im Vergleich zu dieser heißen Mieze nur fad und langweilig fand. Ich hab halt keinen Bock, einer Frau erst mühsam ein Lächeln hervorzulocken. Das Ganze soll ja auch Spaß machen und nicht zum Krampf werden.

Dann noch ein kleines Erlebnis an der U-Bahn-Haltestelle – kleiner „Flirt“ mit ner süßen Türkin.

Sie saß mit ihren Freunden zusammen, da war noch ein Typ mit einer Frau, die ich als Paar eingestuft habe, vor ihr stand noch ein Typ. Neben der süßen Türkin war noch ein Platz frei. Ich setze mich neben die Frau und frag sie: Der war doch noch frei, oder? – Ja, meinte sie lachend.

Es war nun so, dass mich die süße Türkin wiederholt von der Seite angeschaut und angelacht hat.

Ich kann mich täuschen, aber nach meinem Eindruck hat sich die Gruppe über mich unterhalten. Ich hab sowas mitbekommen wie „Frag ihn doch nach seinem Namen“ oder so. Wollte die Türkin was von mir?!

Ich hab dann den einen Typ gefragt, was denn los sei. Er meinte: „Nein, nichts, alles in Ordnung.“

Ich sprech dann die Türkin an und frage sie, wo sie denn gewesen sind heute Abend. Sie meinte: „In einer Shisha-Bar.“ Ich sage ihr, dass ich noch nie einer Shisha-Bar gewesen bin. Kurzer Smalltalk. Leider kam dann schon ihre Bahn. Sie rennt mit ihren Freunden los, schaut mich aber noch an und wünscht mir noch einen schönen Abend.

Habe ich hier die Chance auf einen NC verpasst? Naja, das nächste Mal dann.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find's ja schon erstaunlich, dass du doch relativ viel Aufmerksamkeit von den Frauen kriegst. Vor allem scheinen ja auch einige von sich aus auf dich zuzugehen. Mensch, würde ich mit einer tanzen, die von sich aus auf mich zu kommt, wäre das ein saver KC. Ich meine, manche haben ihren Arsch aus dem Nichts einfach so an deinen Schwanz gepresst, andere kommen einfach so auf dich zu, wieder andere reden über dich, hm? Ist doch cool, scheinst ja eine gewisse Ausstrahlung zu haben! Aber gut, bleib dran.

Du zerdenkst auch ziemlich viel, scheinst nicht zu flowen, übe mal, im Moment zu leben, dann kommste ganz natürlich in "den State".

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Leute, das ist jetzt eine Geschichte, die ihr hier eigentlich nicht lesen wollt.

Ich weiß, ihr wollt lesen, wie ich eine „geile Ische“ aus dem Club klargemacht habe. Da bin ich aber noch nicht. Ich hab jetzt was gemacht, wofür mich einige hier verbal verprügeln werden.

Ja, ich hab’s mal wieder über Online Game versucht (hatte ich oben ja auch schon geschrieben, dass ich als Notbehelf wieder Frauen online kontaktiert habe).

Da ist jetzt am Samstag ein Date bei rausgesprungen. Und nicht nur das, sondern auch ein Lay. Also ein SNL.

Und wie ihr euch vielleicht denken könnt, war das jetzt keine 20-jährige HB 9. Nein, sondern vielmehr eine dicke 40-jährige Frau.

Ich höre jetzt schon einige rufen: Der mvl entwickelt sich nicht, der macht jetzt da weiter, wo er mal aufgehört hat, dicke Frauen aus dem Internet flachlegen, bäbäbä.

Ja, Scheiß drauf! Ich weiß, dass ich leider beim Club Game noch nicht soweit bin, dass ich darüber eine Frau klarmachen kann; wenn ich auch aus meiner Sicht Fortschritte gemacht habe.

Ich kann aber jetzt nicht ein ganzes Jahr lang ohne (nicht-käuflichen) Sex mit einer Frau auskommen!! Das geht mal gar nicht!!

Ich hab diesen Sex dringend gebraucht. Und der Sex war schön. Also am Ende eben doch alles richtig gemacht.

Und ja, dicke Frauen online klarmachen, das geht halt.

Und die Frau ist dick, sogar „Hola die Waldfee“-dick. Aber offenbar hat sie mich ja auch angemacht, sonst hätte ich sie ja nicht genussvoll vögeln können. Es ist halt mal wieder eine Frau mit dicken, fetten Titten! Finde ich halt geil.

Darüber hinaus mag ich die Frau auch, sonst hätte ich mit ihr auch kein Sex gehabt.

Es kommt noch was hinzu, was für mich neu ist: Ich habe diese Frau „in meiner Hand“.

Was bei der Frau jetzt auch keine gar so große Kunst ist, denn sie ist von ihrer ganzen Art her „devot“. Sie ist ein devot-depressiver Typ. Ja, sie hat ganz eindeutig ihre Problemchen. Sie ist aufgrund von Depressionen erwerbsunfähig, muss ihre diversen Pillchen schlucken, ist noch abhängig von ihren Eltern.

Könnte man jetzt sagen: Der mvl ist ein ganz Böser, nutzt ne Problemfrau aus, um an Sex zu kommen. Ja ja, ich bin ein ganz ein Schlimmer. Lol.  

=> Zu dem Punkt „Entwicklung“: Ich werte es schon auch als positives Zeichen, dass ich bei dem ersten Online-Date, das ich nach x Monaten mal wieder hatte, direkt zum Ziel (Lay) gekommen bin.

Wie hab ich det nu „geschafft“?

Der wichtigste Punkt ist: Ich hab mich in keiner Weise dadurch beirren lassen, was die Frau gesagt hat. Ich hatte mein klares Ziel vor Augen – nach dem Motto: Wenn die Frau sich nicht von mir vögeln lässt, und zwar heute noch (!!!), dann ist die einfach dämlich. Ich bin ihr J.! („Ich bin der Preis!“)

Nach diesem Motto hab ich es dann konsequent durchgezogen.

Wir saßen zuerst im Eiscafé. Der wichtigste Punkt war natürlich, sie dazu zu bringen, sie anschließend direkt in meine Wohnung zu bekommen.

Ich hab bestimmt drei oder vier Mal vorgeschlagen, anschließend zu meiner Wohnung zu gehen. („Wir können ja gleich noch bei mir zuhause nen Kaffee trinken etc.) Erst zum Schluss ist sie darauf eingestiegen, am Anfang war sie noch zögerlich bzw. hat sie es am Anfang glaube ich noch abgelehnt.  

Ich hab der Frau dann auch gleich direkt deutlich gemacht, dass für mich alles andere als „Sex beim ersten Date“ keinen Sinn macht!   

Wir haben ganz offen über das Thema geredet. Wir redeten also darüber, wann man nach dem Kennenlernen frühestens Sex haben sollte.

Ich zu ihr: „Wir sind ja keine 17 mehr. In unserem Alter wissen wir ja, dass bei Frau und Mann letztlich eh immer nur um das Eine geht.“

Sie: „Wieso nur um das Eine?“

Ich: „Naja, du weißt ja schon, wie ich das meine.“

Ich sagte dann auch zu ihr: „Meiner Erfahrung nach ist es so, dass wenn es beim 1. Treffen nicht zum Sex kommt, es dann beim 3. oder 4. Treffen auch nicht zum Sex kommt und sich die Sache dann im Sande verläuft. Die Luft ist dann raus.“

Sie: „Aber ich mache so etwas nicht! Ich möchte den Mann erst persönlich näher kennenlernen.“

Blablabla.

Wir sind dann jedenfalls zu meiner Wohnung gefahren. Haben dort gelabert.

Sie meinte dann wieder, dass sie ja direkt am ersten Abend nicht mit Männern schläft usw.

Hab mir dabei nur gedacht hab: Ah so, und warum bist du dann in meiner Wohnung? Und warum fragst du mich dann so Sachen wie „Kommst du früh beim Sex?“, „Hast du bestimmte sexuelle Vorlieben“, „Musst du verliebt sein, um Sex zu haben“?!“ etc.

Hab ihr jedenfalls meinen Standpunkt erneut deutlich gemacht. Also, dass für mich die Warterei bis zum Sex keinen Sinn macht etc.

Ende vom Lied war, dass ich mit ihr abends (war schon spät) auf dem Sofa rumgeknutscht und ihre Brüste geknetet habe.

Wir sind dann rüber ins Schlafzimmer gegangen – und dort hab ich sie dann gevögelt. (Logo, dass ich keine Erektionsprobleme hatte, denn die Gute hat ja auch dicke, fette Brüste, ne?! Außerdem mag ich sie ja auch wirklich.)

Wir hatten dann stundenlang Sex, mit Schlafunterbruch. Heute morgen hab ich mir ne bequeme Position gesucht und sie dann so lange, wirklich lange genussvoll gefickt.

Jetzt noch eine Sache, wofür ihr mich prügeln könnt.

Frage: Mvl, hast du denn wenigstens Kondome benutzt?

Antwort: Nö. Hab ich nicht. Warum? Weil es für mich keinen Sinn gemacht hätte. Ich musste die Frau ohne Kondom vögeln. Sonst hätte ich es auch gleich sein lassen können. Klingt übel, ich weiß. Ich empfehle das auch nicht zur Nachahmung. Ist aber nun mal mein eigenes Risiko.     

Gekommen bin ich in der Frau übrigens nicht, weil ich sie nicht schwängern wollte.

(Ich kann halt „lange“. Musste mich aber schon teils wirklich sehr zügeln, um nicht zu kommen.)

Anmerkung zum Schluss: Heute Mittag telefonierte sie mit ihrer Mutti und ich bekam mit, wie ihre Mutti mit ihr schimpfte, weil sie sich ja nicht gemeldet hat und sie sich schon Sorgen gemacht hätte (dabei hatte sie am Abend ihren Eltern sehr wohl Bescheid gesagt, dass sie über Nacht bleibt).

Sie meinte dann lächelnd zu mir: Ja, meine Eltern kennen es halt nicht, dass ich gleich beim ersten Abend bei einem Mann übernachte. Sowas mach ich ja eigentlich nicht.

Ja, aber mir hat sie das halt schon gemacht …

So, ich würde mal sagen: Feuer frei!

:rolleyes:

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du findest sie sexy, hast solide verführt und ihr hattet Sex ... wieso redest Du die Kleine jetzt schlecht? Weil andere Kerle sie evtl. nicht toll finden?

Mal unter uns, ich kenne durchaus übergewichtige Frauen mit famoser Ausstrahlung mit denen der Sex toll war. Da scheine ich auch nicht der einzige zu sein. Warum hätte sich sonst der Begriff "Moped" etabliert?

Mir ist beim Lesen so ein Gedanke gekommen: kann es sein, dass Du oft versuchst Frauen flachzulegen die anderen gefallen? Verstehe mich nicht falsch, Du sollst jetzt nicht deine Messlatte niedriger aufhängen. Aber vielleicht mehr an dir und deinen Vorlieben ausrichten als an irgendwelchen Schönheitsidealen. Na ja, nur so ein Gedanke ...

 

Für eine Sache muss ich Dich aber doch durchschütteln: die Sache mit den Kondomen. Pass, verdammt nochmal, besser auf dich auf!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Und wie ihr euch vielleicht denken könnt, war das jetzt keine 20-jährige HB 9. Nein, sondern vielmehr eine dicke 40-jährige Frau.

Gott wenn du wüsstest wss ich so alles sexy finden kann.

Ich hab manchmal echt Bock richtig dicke Hintern klatschen zu hören wenn mein Becken bambambam immer wieder gegen diesen fetten Arsch klatscht.

Außerdem stehe ich teilweise auch auf Frauen über 40.

They so mature and so ladylike haha.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

dicke Frauen poppen ist nicht schlimm, aber...

vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Was bei der Frau jetzt auch keine gar so große Kunst ist, denn sie ist von ihrer ganzen Art her „devot“. Sie ist ein devot-depressiver Typ. Ja, sie hat ganz eindeutig ihre Problemchen. Sie ist aufgrund von Depressionen erwerbsunfähig, muss ihre diversen Pillchen schlucken, ist noch abhängig von ihren Eltern.

wenn es mal nur "Depressionen" sind und kein Borderline…

und dann bei so einer noch:

vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Frage: Mvl, hast du denn wenigstens Kondome benutzt?

Antwort: Nö. Hab ich nicht.

eieiei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.