21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hatte mir vor demnächst den Schuh : Adidas Taekwando zu holen...

a07358_s22aklr.jpg

Was sagt ihr dazu? Hat wer Erfahrung damit gemacht? Und ist das überhaupt ein Männerschuh? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Hallenfußball kannste den sicher anziehen ^_^

Das sind Fußballschuhe? Habe ich was verrafft, oder ist Taekwando ein Kampfsport? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ewww. Wieso ihr immer alles kaufen müsst, was schon jeder andere vor euch hatte. ^_^ Bei Lacosteschuhen wars so, bei solchen komischen Venice-Tretern auch, und die sehen genauso aus. Lass es. Erstens sehen sie (mMn) mies aus, zweitens sind die Maiiiiinstream!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich hatte mir vor demnächst den Schuh : Adidas Taekwando zu holen...

a07358_s22aklr.jpg

Was sagt ihr dazu? Hat wer Erfahrung damit gemacht? Und ist das überhaupt ein Männerschuh? ^_^

Zum Taekwondo Training mit Sicherheit ausreichend...

Für die Straßen weniger tauglich...

1. Sehen diese katastrophal aus... Ich wage es nicht meinem Gehirn solche Schandtaten zuzusprechen, nachzudenken, wie das wohl mit Jeans aussehen würde.

2. Rutschst du bei Regen mit Sicherheit vor allen Leuten aus.. Ist zwar ganz nett als Peacocking, aber die positive Folge bleibt aus...

3. Wieso eigentlich nicht gleich Reitstiefel, Rennradschuhe oder Fußballschuhe? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ewww. Wieso ihr immer alles kaufen müsst, was schon jeder andere vor euch hatte. ^_^ Bei Lacosteschuhen wars so, bei solchen komischen Venice-Tretern auch, und die sehen genauso aus. Lass es. Erstens sehen sie (mMn) mies aus, zweitens sind die Maiiiiinstream!

Ernsthaft? Ich kenne keinen der die habt, ich komme allerdings auch vom tiefsten Dorf... ^_^

mein bestreben war es halt mal einen Schuh in Richtung "flacher Sneaker" zu kaufen, der allerdings noch bezahlbar ist. Hat da vielleicht jemand eine Idee, was da in Frage kommt?

Achja, ich bin im übrigen 17. Jahre alt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd dir auch von den Schuhen abraten, sie sehen einfach zu sportlich für den Alltag aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find die dinger cool, um mal ne andere meinung reinzubringen ;)

kommt halt immer drauf an wozu die trägst, für welchen anlass etc.

trage persönlich auch oft lederschuhe und sonstigen schicken kram für die arbeit.

wenn ich aber zum sport gehe dann zieh ich mir auch meistens nur n paar weiße adidas sneaker an. die sind für mich einfach klassisch. würd auch zu aufgebrezelt wirken, wenn ich in der sporthalle da immer mit schnieken boss-stiefeln auftauchen würde.

also für freizeit und sport: warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find die Dinger affig...

Hab vor Jahre Taekwondo gemacht und fand die Schuhe da schon von der Optik ziemlich schlecht...

Erfüllen in einer Halle ihren Zweck, aber mehr auch nicht...

Man muss dazu sagen, dass ich solche Sportschuhe mit versteckten Schnürsenkeln immer mit 16-Jährigen ausgebleichte-tribal-jeans-Dorfdisco-Mädels

in Verbindung setze... brrrrrrr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Zum Hallenfußball kannste den sicher anziehen ^_^

Nein, das wäre doch nicht adäquat. Die trägt man _nur_ zum Taekwondo.. da hat sich Adidas schon was gedacht ^_^ ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich gerade seitwann man zum Taekwondo Schuhe trägt aber gut wenn ihr mein *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss dazu sagen, dass ich solche Sportschuhe mit versteckten Schnürsenkeln immer mit 16-Jährigen ausgebleichte-tribal-jeans-Dorfdisco-Mädels

in Verbindung setze... brrrrrrr....

genaudas gleiche bild hab ich auch

es fehlt nur noch das arschgeweih

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Für mich sehen die wie Frauenschuhe aus, und außerdem wäre die glatte Sohle für den Alltag sowieso nichts.

Aber trag was dir gefällt und nicht, was andere dir einreden wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bester satz seit wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ab 270 Euro gibt's doch schon gute sneakers. und das ist ja nicht viel für schuhe ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich sehen die wie Frauenschuhe aus, und außerdem wäre die glatte Sohle für den Alltag sowieso nichts.

Klar werde ich das tun, ich werde mir die Schuhe eh noch mal am Bein angucken. Trotzdem fände ich es schön wenn ihr mir vielleicht noch ein paar Vorschläge für flachere Sneakers macht, die vielleicht ein bissel besser (ist natürlich subjektiv) aussehen. Ähm und 270 € habe ich sicher nicht auf der hohen Kante... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
hey, ab 270 Euro gibt's doch schon gute sneakers. und das ist ja nicht viel für schuhe :lol:

^_^

Das wird jetzt bis zum Ende ausgeschlachtet oder?

Bis du weinst, mein Lieber ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden