Frauen die nicht telefonieren wollen

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ablauf ist ja immer: Match -> Opener -> Bla bla -> Nummer holen -> Anrufen -> Date aus machen -> Treffen - > *bumsi bumsi* :-)

Wie geht ihr aber mit HBs um, die ihre Nummer nicht rausrücken bzw. explizit NICHT telefonieren wollen?

Da kommen dann immer "Ausreden" ala: "mag ich generell nicht", "find ich schrecklich", "telefoniere auf Arbeit schon so viel", ...

Ich vermute nur es steckt irgendwas anderes dahinter (hässliche Stimme, wortfaul, unsozial, "Angst", ...).

Einfach freezen / nexten?

Ich mein ich brauch das Telefon nicht unbedingt, würde mich auch ohne Nummer/Telefonat mit denen treffen... aber Telefonat ist gutes Screening.

Frag nur, weil hier ja immer "nicht tippern, sondern anrufen" vorgeschlagen wird.

Wenn genau das die Frauen aber ablehnen, dann .... ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschreibst leider nicht, wie Du versuchst an die Nummer zu kommen.
Sprichst Du "telefonieren" oder "anrufen" explizit an?

Ich sag immer "Gib mir mal deine Nummer, ich melde mich dann" oder "Lass uns demnächst mal was cooles machen, gib mir mal deine Nummer"

Man kommt heutzutage ja nicht unbedingt auf telefonieren, denn auch für Whatsapp benötigst Du die Nummer.
Liegt es vielleicht an deinem wording?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die geheime Formel die du suchst, lautet WA-Sprachnachrichten! Entweder als Bindeglied zwischen texten und telen um sie daran zu gewöhnen oder bereits ohne telen in den Sprachnachrichten auf Date gehen. Du hast dann Mittel wie Intonation, Sprachpausen, etc auf deiner Seite, trotz dem Umstand, das ihr nicht "telefoniert".

Wenn ihr deine Stimme gefällt, erzeugt allein dieser Umstand schon Comfort.

Game on!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Du beschreibst leider nicht, wie Du versuchst an die Nummer zu kommen.
Sprichst Du "telefonieren" oder "anrufen" explizit an?

Also Nummer holen und dann irgendwann mal "spontan" anrufen mach ich nicht. Das funzt nimmer, weil viele HBs mit irgendwas beschäftigt sind oder erschrecken wenn ein fremder Typ anruft.

Ich frag mehr so nach "Lust zu telefonieren?"...

Bitte komm jz nicht mit "dann lag es an mangelndem Rapport" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du von "Match" sprichst, gehe ich mal davon aus, dass du explizit Dating-Apps meinst, bei denen die Damen dir nicht die Nummern geben wollen. 

Generell merkst du ja schnell beim Schreiben, ob du mit der Frau eine "fließende" Unterhaltung hast. Hast du die nicht, brauchst du mMn auch die Nummer nicht. Ich hatte bisher nur einmal den Fall, dass eine Frau, mit der ich eben diese "fließende Unterhaltung" hatte, mir ihre Nummer nicht geben wollte. In dem Fall hab ich dann einfach versucht, das Treffen so fix auszumachen, weil ich das irgendwie suspekt fand, dass sie mir die Nummer nicht geben wollte. Unnötig Zeit verschwenden wollte ich da nicht. 

Wenn du die Nummer hast und es um ein Treffen geht - ruf einfach Abends kurz an, vielleicht wenn du bei WhatsApp sogar gesehen hast, dass Sie online ist. Einfach machen. Bisher hab ich nur positives Feedback darauf bekommen. Fand keine "strange" von dem Typen angerufen zu werden, mit dem man eh schreibt. Wie alt sind die denn die Damen, mit denen du Kontakt hast. Hört sich fast für mich eher wie pubertäre Mädels an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Die geheime Formel die du suchst, lautet WA-Sprachnachrichten! Entweder als Bindeglied zwischen texten und telen ...

Ich weiß, aber warum dieser Umweg? Viele antworten "ja klar, wann?" und rücken meist sogar ihre Festnetznummer raus.

Ich glaub die haben einfach "Angst" aus dem Telefonat nicht mehr rauszukommen. In Tinder geht das ja einfach mittels Ghosting/Unmatch und bei WA auch mit Ghosting/Block.

Vermutlich ist das vielen schon zu "verbindlich"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Spring schrieb:

Also Nummer holen und dann irgendwann mal "spontan" anrufen mach ich nicht. Das funzt nimmer, weil viele HBs mit irgendwas beschäftigt sind oder erschrecken wenn ein fremder Typ anruft.

Ich frag mehr so nach "Lust zu telefonieren?"...

Bitte komm jz nicht mit "dann lag es an mangelndem Rapport" :-)

Woran soll es sonst liegen? Sie zu einem Telefonat zu bringen hat was mit Comfort/Rapport zu tun.

Kann natürlich sein, dass Du zu oft mit der Tür ins Haus fällst und sie dadurch verunsichert ist. Ich habe jedenfalls nie Probleme damit, Frauen zum Telefonieren zu bringen. Natürlich musst Du vorher etwas Interessantes zu erzählen haben und ihnen die Angst nehmen, sonst haben sie natürlich keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

Woran soll es sonst liegen?

Das die HB einfach keinen Bock auf Telefonie hat z.B.?! 🙂 Da kannste noch so viel com- und rapporten..

vor 1 Minute, Alibi schrieb:

Kann natürlich sein, dass Du zu oft mit der Tür ins Haus fällst und sie dadurch verunsichert ist. Ich habe jedenfalls nie Probleme damit, Frauen zum Telefonieren zu bringen. Natürlich musst Du vorher etwas Interessantes zu erzählen haben und ihnen die Angst nehmen, sonst haben sie natürlich keinen Bock.

Yep, kann natürlich sein das ich die Frage zu früh stelle... und dann mich manchmal sogar textlich aufrege warum sie die Nummer nicht rausrückt.

Dann muss ich eben abwägen: War die Frage nicht zu früh, Telefonat wurde abgelehnt.... dann direkt Date vorschlagen. Wenn dann auch wieder "irgendwas" ist, dann eben freezen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Spring schrieb:

Das funzt nimmer, weil viele HBs mit irgendwas beschäftigt sind oder erschrecken wenn ein fremder Typ anruft.

Dafür würde ich an deiner Stelle aber nicht die Hand ins Feuer legen.

Wenn Du ein "fremder" Typ bist, liegt es allerdings dennoch an mangelndem Rapport. ;-)

Und wir wissen immer noch nicht, wie Du versuchst an die Nummern zu kommen und wie/wo Du die Mädelz findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Spring schrieb:

Das die HB einfach keinen Bock auf Telefonie hat z.B.?! 🙂 Da kannste noch so viel com- und rapporten..

Yep, kann natürlich sein das ich die Frage zu früh stelle... und dann mich manchmal sogar textlich aufrege warum sie die Nummer nicht rausrückt.

Dann muss ich eben abwägen: War die Frage nicht zu früh, Telefonat wurde abgelehnt.... dann direkt Date vorschlagen. Wenn dann auch wieder "irgendwas" ist, dann eben freezen...

Ich weiß nicht genau wie alt Du bist und das mag so von 16-22 noch etwas anders aussehen. Aber sowas gibt es nicht, kein Bock auf Telefonie. Frauen reden und telefonieren für Ihr Leben gern. Wenn Du natürlich wie ein creepy Axtmörder mit wutentbranntem Gesicht tipperst, dass sie doch gefälligst Ihre Nummer rausrücken soll, sieht es anders aus.

Deine Grundstimmung überträgt sich auf das Gegenüber. Öffnest Du sie und bist selbst offen, dann telefoniert sie auch mit Dir. Aus reiner Neugier. Solche Telefonate bilden fast immer die Basis für ein vernünftiges Mehr. Auch wenn ich nicht ganz Dein Problem verstehe, wenn Dates zu Zitat "bumsi bumsi" führen.

Es ist unglaublich schwach sich darüber zu echauffieren, wenn Sie nicht telefonieren will. Ich hoffe darauf können wir uns einigen. Lass das einfach.

195562_Japnaer_sktSdFV.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, darklife schrieb:

Dafür würde ich an deiner Stelle aber nicht die Hand ins Feuer legen.

Wenn Du ein "fremder" Typ bist, liegt es allerdings dennoch an mangelndem Rapport. ;-)

Ich bin jetzt auch nicht der Typ mit massig Hobbies, aber ich selber krieg oft nicht mit wenn jemand anruft.

Wie soll das also erst bei Frauen laufen, die gerade in Yoga, Fitness, bouldern sind oder mit einer Freundin irgendwo was essen. Die gehen da natürlich ran - weil sie nicht können.

vor 10 Minuten, darklife schrieb:

Und wir wissen immer noch nicht, wie Du versuchst an die Nummern zu kommen und wie/wo Du die Mädelz findest.

Tinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier eine "nicht telefonieren"-Frau. Kein Mann bekommt mich vorm ersten Date zum telefonieren.

Das ist (hin und wieder, wenns wirklich sinnvoll ist) okay, sobald man eine intensive F+ führt oder in ner Beziehung ist. Sonst bekommt man mich nicht ans Telefon. Stresst mich total. Finde ich furchtbar.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Alibi schrieb:

Ich weiß nicht genau wie alt Du bist und das mag so von 16-22 noch etwas anders aussehen. Aber sowas gibt es nicht, kein Bock auf Telefonie. Frauen reden und telefonieren für Ihr Leben gern.

Anscheinend haben auch massenweise Frauen um die 30 keinen Bock auf telefonieren. Die treffen sich lieber, anstatt zu telefonieren. Also entweder hassen sie telefonieren wirklich, oder haben Angst das dadurch irgendwas auffliegt und das Date platzt.

Ich gehe eben auch davon aus, dass die Frauen sozial sind und gerne viel plappern. Wenn dann trotz Comfort/Rapport (is per Text eh schwer) abgelehnt wird, dann vermute ich da eben was dahinter. Hab bisher immer nachgebohrt, wird mir aber zukünftig egal sein.

Wenn Du natürlich wie ein creepy Axtmörder mit wutentbranntem Gesicht tipperst, dass sie doch gefälligst Ihre Nummer rausrücken soll, sieht es anders aus.

Nö, das läuft eigentlich vorher ganz gut. Ich find den Vorschlag wegen telefonieren halt irgendwie angemessener (insbesondere weil da gleich der Zeitpunkt ausgemacht wird), anstatt nach der Nummer zu fragen, Sprachnachrichten zu schicken und irgendwann (vermutlich unpassend) anzurufen.

Deine Grundstimmung überträgt sich auf das Gegenüber. Öffnest Du sie und bist selbst offen, dann telefoniert sie auch mit Dir. Aus reiner Neugier. Solche Telefonate bilden fast immer die Basis für ein vernünftiges Mehr.

Ja ich sollte da etwas "geschmeidiger" vorgehen. War halt verwöhnt von vielen Frauen die auch schnell zur Sache (telefonieren) kommen wollen.

Es ist unglaublich schwach sich darüber zu echauffieren, wenn Sie dich nicht anruft. Ich hoffe darauf können wir uns einigen. Lass das einfach.

Mich haben nur eventuelle Gründe für die Ablehnung interessiert. "Comfort/Rapport" ist mir klar, trotzdem wird deswegen auch nicht jede dann dem Telefonat zustimmen. Einfach unvorangekündigt anrufen ist ja schon wieder aufdringlich und "reinplatzend". Da hätte ich dann eher Verständnis dafür, wenn sie dann zu sehr überfallen wurde und "weiß noch nicht wann ich Zeit hab" sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Hier eine "nicht telefonieren"-Frau. Kein Mann bekommt mich vorm ersten Date zum telefonieren..... Stresst mich total. Finde ich furchtbar.

Aber warum? 🙂 Exakt das gleich hab ich gestern von einer gehört:

Zitat

Ich hasse telefonieren 🙄 nur wenn ich nen Arzttermin brauche oder so, sonst vermeide ich es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

dein Problem hat mehrere Facetten denke ich, hier mal ein paar Denkanstöße, vielleicht helfen sie dir ja weiter.

1) Geht es dir ums telefonieren, oder ist das Mittel zum Zweck, und der Zweck ist eigentlich das Date?

Kenne viele Typen, die mögen nicht telefonieren, andere tun das sehr gerne, um sich vorab bissle kennen zu lernen. Ich gehöre zu denen, die das nicht gerne tun, und ich sage dir auch warum: Erstens habe ich die Person lieber vor mir, Körperhaltung, Augen etc. sagen nochmal viel mehr als nur die Stimme. Zweitens (und das ist ein aktueller Fall bei mir): Wenn das Treffen nicht klappt, kann es sein, dass die Frau über guten Comfort etc. so viel Freude aus dem telefonieren zieht, dass sie erst mal gar keinen Grund sieht, sich zu treffen.

Lief bei mir gerade mehrere Wochen und lange (gute, schöne,...) Telefonate so: 1. Date, danach HB sehr beschäftigt und etwas weiter weg. 2. Treffen wegen Missverständnis nicht geklappt. Jetzt Tel., viel Rapport und Comfort, viel telefoniert, aber nie Treffen ausgemacht bzw. von ihr wegen Zeitmangel abgesagt... bis mir klar wurde: für sie stecke ich anscheinend jetzt im praktischen Orbit, sie holt sich Comfort und kann über ihre persönliche Situation quatschen und sich austauschen, sehr bequem. Und muss dafür nicht mal den Hintern vom Schreibtisch erheben, wo sie ihn seit Wochen wegen "soo viel Arbeit" am liebsten parkt. 

also: sieh tel eher als Mittel zum Zweck (Date - Lay), weil attraction aufbauen über das Telefon ist nicht so leicht, und wenn du dich verquasselt, landest du schneller in der Friendzone, als dir lieb ist, v. a., wenn es mit Treffen mal nicht klappt.

2) Mögen die Frauen nicht telefonieren, oder ist das nur eine Ausrede?

Vielleicht mag sie treffen nicht, hat keinen Bock etc. und lässt sich stattdessen eine AUsrede einfallen. Weil, wenn es tatsächlich "nur" am telefonieren liegt, wäre das doch kein Problem: dann machst du halt gleich ein Date aus, und überspringst deinen "tel"-Schritt. Wen sie dir ihre Nummer nicht geben will, tja... dann ist das eigentlich ein Korb. Ganz egal, wie sie ihn formuliert, aber dann steht sie einfach nciht auf dich, hat gerade keine Lust, wie auch immer....

Wenn sie sich wirklich treffen will, dann gibt sie normal auch ihre Nummer raus (meine Erfahrung), alleine schon weil:

- Nr rausgeben ist keine große Sache

- was, wenn bei dem Treffen kurzfristig was dazwischen kommt, ihr euch einfach knapp verpasst, am Treffpunkt aneinander vorbeilauft... was auch immer? Da ist Tel/Wapp einfach superpraktisch, also, wer sich echt treffen will, gibt alleine schon aus praktischen Gründen die Nummer raus, dass das Treffen auch klappt.

Oder meinst du tatsächlich Frauen, die ein Date wollen, aber das bitte ohne Telefonnummer? (So hörte es sich nämlich nicht an) Das fände ich persönlich komisch, aber ausprobieren kannst du es ja, wenn du wirklich Bock drauf hast und sie ebenso wirkt - aber ich glaube, das war nicht deine Frage, oder?

So viel dazu,

good game ~~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du sollst Sie auch nicht anrufen, wenn es nicht passt. Du nimmst den Kontakt auf, bringst sie in Stimmung und dann terminiert ihr die Sache. Wenn es gleich klappt, ist es okay.

Komisch, bei mir ist es mittlerweile so, dass Frauen mich anrufen wollen. Ich hab allerdings auch Null Probleme mit dem Telefon, es stresst mich nicht, ich bin nicht nervös, sondern voller Vorfreude. Okay, ich hab im Studium in einem Call-Center gearbeitet, da ist man nach ein paar Monaten gestählt.

Ob das Frauen von 25-40 sind, wirkliche Ablehnung habe ich nie verspürt. Wenn Frauen natürlich Vertrauensprobleme haben oder eher fragil sind, dann kann da niemand was gegen tun. Ich bezweifle aber dass das auf die Mehrheit der Frauen um die 30 zutrifft.

Zu 95 Prozent Comfort-Mangel. Die anderen 5 Prozent sind dann so Babes wie Herzdame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie ist das denn bei den Cats

Reicht euch ein gutes knappes tg mit dateansage, sind Sprachnachrichten so powerful wie ich annehme, und wie lasst ihr euch generell per multimedia bespielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Spring schrieb:
vor 4 Minuten, Herzdame schrieb:

Hier eine "nicht telefonieren"-Frau. Kein Mann bekommt mich vorm ersten Date zum telefonieren..... Stresst mich total. Finde ich furchtbar.

Aber warum? 🙂

1. Zeitdruck beim Antworten

in Kombination mit

2. massenhaft fehlenden Informationen, die eigentlich zur Kommunikation gehören (Körpersprache, Mimik, Gestik)

Ist n sozialer Blindflug, der wahnsinnig anstrengend ist. Ich kann mein Gegenüber null einschätzen, soll trotzdem in Echtzeit reagieren und bin ihm dabei gefühlt viel zu nah.

Aber am Ende ist deine Frage ungefähr so wie "Warum mag der eine Schoko-Eis und der andere nicht?". Ist halt so. Persönliche Vorliebe.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Reicht euch ein gutes knappes tg mit dateansage, sind Sprachnachrichten so powerful wie ich annehme, und wie lasst ihr euch generell per multimedia bespielen?

Ist vermutlich besser als eigenes Thema im Bereich Fragen an die Cats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

All of the Above.

Cats sind auch nur Frauen. PUAs auch nur Männer.

Podestdenken hat unter den Usern nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich schätze Deine Beiträge sehr. Dies beantwortet jedoch meine Frage nicht, noch dazu gehörst du dem falschen Geschlecht für die Beantwortung meiner Fragen an.

Deine Ausführungen zu den frühzeitlichen Kriegsstrategien heute Mittag waren lesenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich oute mich auch mal als Telefonierhasserin. Ich telefoniere generell sehr wenig. Und ich finde es auch furchtbar wenn Männer die ich noch gar nicht getroffen habe direkt telefonieren wollen. Sprachnachrichten sind aber OK und da drängt man sich nicht direkt so auf.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, feinesüße schrieb:

Kenne viele Typen, die mögen nicht telefonieren, andere tun das sehr gerne, um sich vorab bissle kennen zu lernen.

Eben, ich nutze das a) zum screenen, b) mehr comforten/rapporten und c) dann auch um am Schluss ein Date auszumachen (falls mich die Hb überzeugt hat).

Außerdem bin ich doch damit besser als 90% der Typen, die es NICHT vorschlagen und irgendwie ist da auch ziemlich viel social proof drin. Tipper vs. Telefonierer.

Ich gehöre zu denen, die das nicht gerne tun, und ich sage dir auch warum: Erstens habe ich die Person lieber vor mir, Körperhaltung, Augen etc. sagen nochmal viel mehr als nur die Stimme.

Das wäre mir aber zuviel Risiko. Man merkt doch am Telefon ob man auf einer Wellenlänge liegt oder nicht. Manche HBs waren auch einfach voll langweilig, mit denen hab ich natürlich dann auch nix ausgemacht - wäre ja "live" nicht viel anders abgelaufen und somit Zeitverschwendung.

Zweitens (und das ist ein aktueller Fall bei mir): Wenn das Treffen nicht klappt, kann es sein, dass die Frau über guten Comfort etc. so viel Freude aus dem telefonieren zieht, dass sie erst mal gar keinen Grund sieht, sich zu treffen.

Das dürften wohl die wenigstens sein, die nur "telefonieren" wollen. Bei chatsüchtigen HBs seh ich das ja noch ein...

Lief bei mir gerade mehrere Wochen und lange (gute, schöne,...) Telefonate so: 1. Date, danach HB sehr beschäftigt und etwas weiter weg. 2. Treffen wegen Missverständnis nicht geklappt. Jetzt Tel., viel Rapport und Comfort, viel telefoniert, aber nie Treffen ausgemacht bzw. von ihr wegen Zeitmangel abgesagt... bis mir klar wurde: für sie stecke ich anscheinend jetzt im praktischen Orbit, sie holt sich Comfort und kann über ihre persönliche Situation quatschen und sich austauschen, sehr bequem. Und muss dafür nicht mal den Hintern vom Schreibtisch erheben, wo sie ihn seit Wochen wegen "soo viel Arbeit" am liebsten parkt. 

Ja gut es geht ja bei mir um das "Erstgespräch", wenn Du Dich dann am Telefon wochenlang "hinhalten" lässt, dann ist dies ja wieder selbstverschuldet. Weißt ja selber: Dates vorschlagen, rar machen, freezen usw.

also: sieh tel eher als Mittel zum Zweck (Date - Lay), weil attraction aufbauen über das Telefon ist nicht so leicht, und wenn du dich verquasselt, landest du schneller in der Friendzone, als dir lieb ist, v. a., wenn es mit Treffen mal nicht klappt.

Also das ist ja wohl wesentlich einfacher als mit Tipperei!

Wenn sie sich wirklich treffen will, dann gibt sie normal auch ihre Nummer raus (meine Erfahrung), alleine schon weil:

- Nr rausgeben ist keine große Sache

Anscheinend schon, weil mit der Nummer viel Schindluder getrieben werden kann. Irgendeine hatte einem Typen mal einen Korb nach dem Daten vergeben, der dann in irgendeinem Forum ein Foto von ihr inkl. Handynummer gepostet... schwupps bekam sie dutzende Penisfotos und obszöne Anrufe. Da hilft auch "blocken" nicht mehr viel... und wer gibt schon gerne seine Nummer "ab"?

- was, wenn bei dem Treffen kurzfristig was dazwischen kommt, ihr euch einfach knapp verpasst, am Treffpunkt aneinander vorbeilauft... was auch immer? Da ist Tel/Wapp einfach superpraktisch, also, wer sich echt treffen will, gibt alleine schon aus praktischen Gründen die Nummer raus, dass das Treffen auch klappt.

Wenn ein Date ausgemacht wurde (am Telefon oder direkt bei Tinder), dann rück ich meine Nummer raus... weil ich Tinder eben nicht "dabei" habe...

Oder meinst du tatsächlich Frauen, die ein Date wollen, aber das bitte ohne Telefonnummer? (So hörte es sich nämlich nicht an) Das fände ich persönlich komisch, aber ausprobieren kannst du es ja, wenn du wirklich Bock drauf hast und sie ebenso wirkt - aber ich glaube, das war nicht deine Frage, oder?

Klar, ist nicht ungewöhnlich. Hat sogar Vorteile für die Frau: Sie bleibt anonym, löscht Dich bei einem schlecht gelaufenen Date einfach bei Tinder und gut. Keine dummes Getipper danach per WA und gar Anrufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Alibi schrieb:

Du sollst Sie auch nicht anrufen, wenn es nicht passt.

Ach und Du kannst das riechen wenn es IHR passt? 😉

Ob das Frauen von 25-40 sind, wirkliche Ablehnung habe ich nie verspürt. Wenn Frauen natürlich Vertrauensprobleme haben oder eher fragil sind, dann kann da niemand was gegen tun. Ich bezweifle aber dass das auf die Mehrheit der Frauen um die 30 zutrifft.

Vergiss nicht: Bei Tinder sind nicht die topsozialen HB10s 🙂 In Tinder sind eben viele "kaputte"..

Zu 95 Prozent Comfort-Mangel. Die anderen 5 Prozent sind dann so Babes wie Herzdame.

Comfort = mehr Getipper also 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Herzdame schrieb:

1. Zeitdruck beim Antworten

in Kombination mit

2. massenhaft fehlenden Informationen, die eigentlich zur Kommunikation gehören (Körpersprache, Mimik, Gestik)

Ist n sozialer Blindflug, der wahnsinnig anstrengend ist. Ich kann mein Gegenüber null einschätzen, soll trotzdem in Echtzeit reagieren und bin ihm dabei gefühlt viel zu nah.

Ein Treffen ist doch dann aber ein noch "sozialerer Blindflug"!?

vor 7 Minuten, SimoneB schrieb:

Ich oute mich auch mal als Telefonierhasserin. Ich telefoniere generell sehr wenig. Und ich finde es auch furchtbar wenn Männer die ich noch gar nicht getroffen habe direkt telefonieren wollen. Sprachnachrichten sind aber OK und da drängt man sich nicht direkt so auf.

Telefonie ist also doch zu "verbindlich" 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden