Was sagst du wenn...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist mir bis jetzt noch nicht passiert aber mir würde spontan einfallen.

"Warum nutzt du das dann nicht ? "

"Wow, so oft schon angelogen worden" (Aber dann bitte das ultra Grinsen überhaupt)

"Dabke" HB: "Wofür?" "Fürs Danke sagen"

Immer schön lächeln dabei.

PS: Alles nicht Fielgetestet, also kein Garantie ^_^ .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Komplimente gebe ich so selten, da komm ich nicht in diese Situation.

Aber im Endefekt würde ich theoretisch mit C&F reagieren.

In etwa:...aber ich habs am süßesten gesagt ^_^

Oder:...Siehst Du, nun nutze ich mal aus dem Fokus (Zeitschrift) ein Standartkompliment, und dann kennst Du das auch noch! ^_^

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch ne gute Idee. Vorallem das mit dem ".. ich habs am süßesten gesagt" den merk ich mir ^_^

Und wenn sie dann nein sagt.???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch ne gute Idee. Vorallem das mit dem ".. ich habs am süßesten gesagt" den merk ich mir ^_^

Und wenn sie dann nein sagt.???

"Dann zeig mir mal, wie man das noch süsser sagen kann"

Wobei ich mir den Spruch "ich habs am süßesten.." auch nur geben würde, wenn sie in dem Gespräch mitmacht. Sollte sie jedoch bei dem Kompliment schon so ein langweiliges "das sagen mir sehr viele, hau ab" gebracht haben, würde ich mit mehr C&F reagieren (wie z.B. "Ach, das Gerücht geht schon länger rum?")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...du einer frau ein Kompliment machst und sie sagt "oh das sagen mir aber sehr viele." ?

Vielen Dank für eure Antworten.

"Mir gehts wie dir! ich könnte ein Lied singen und das schlimmste alle sagen das gleiche, was ist mit meine inneren Werte ich bin doch kein Sexobjekt" = C&F

oder

"Ich hab aber nur Spaß gemacht" = Dämpfer

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach Komplimente, die nicht jeder macht. Hier eine kleine Auswahl:

"Du riechst verdammt gut"

"Schade, daß du gehst, aber wie ist der Hammer"

"Deine Nase bewegt sich so süss, wenn du lachst"

"Mach das noch mal, wenn du dir so durch die Haare fährst siehst du richtig Sexy aus."

Ich glaube nicht, daß dann überhaupt eine solche Reaktion kommen wird. Falls doch würde ich entweder einfach gar nichts drauf geben, das ungehört lassen und weiter Unterhalten (klassischer Shit-Test) oder in etwa so reagieren: "Ist den anderen dann auch aufgefallen, daß deine Nase sich so.....", also ein kleines 2. Kompliment hinterhergeschoben, danach aber das Thema gewechselt, als wenn nichts gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sparsamer mit Komplimenten umgehen. Die Reaktion zeigt, dass das Kompliment überhaupt nicht notwendig und angebracht war. Sonst liegt ford wieder mal richtig: ungewöhnlichen Komplimente machen und die begründen können. So etwas hat sie vorher mit Sicherheit nicht schon gehört.

Wenn es aber schon so weit gekommen ist, dass der Eingangssatz gefallen ist, dann:

"Du hast das schon gehört? Aber nicht von mir." Dabei fest in die Augen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach doch einfach Komplimente, die nicht jeder macht.

Genau! Womit sie einfach mal garnicht rechnet. Wie z.B. in "Alfie" wo er der Blonden nach der Verabschiedung hinterherruft, dass ihr A*sch aus dieser Perspektive klasse aussieht. ;)

Und um nochmal auf die Reaktion, dass sie es schon oft gehört habe in etwa sowas:

"Tja, aber noch nicht von mir und das heisst schon was" ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? Dann hat sie es eben schon mal gehört. Man kennst es ja selbst: man bekommt immer die gleichen Komplimente.

Wenn du ein Kompliment machen willst, dann tue es. Komplimente werden erst dann ein Problem, wenn sie dazu verwendet werden, um die Gunst einer Frau zu gewinnen - dann werden sie schleimig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und sojemand nennt sich Lair Leiter...

:wub:

Man lernt nie aus ;) Sei doch froh das er, Lair Leiter, noch Sachen fragt die ihn Beschäftigen und es nicht runterschluckt weil er ja ein Lair Leiter ist und deshalb denkt er sei Jesus und macht alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo finde die Frage auch nicht schlimm. Es gibt keinen der keine Fragen hat und wie schon gesagt nur weil er Lair Leader ist macht es ihn zu nichts besseren oder schlechteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...du einer frau ein Kompliment machst und sie sagt "oh das sagen mir aber sehr viele." ?

Vielen Dank für eure Antworten.

Wie wäre es denn damit esrt garkeine kompliente zu machen die sie offensichtlich schon gehört hat...

Liebe leute das alles läuft doch nach schema "F" ihr sagt was nettes -- Sie: das sagen aber viele = DLV

Also mein rat finger weg davon....Bei schönen frauen nicht auf das offensichtliche gehen, ihr müsst in der lage sein Schönheit in eurer Welt als selbstverstänlichkeit hin zu nehmen.

Hier einige Tips von mir:

.... du siehst ja gut aus... aber ich suche frauen mit charakter (pause) ich bin mir aber nicht sicher ob du so eine frau bist (pause)lass es uns rausfinden = DHV

.... du siehst ja gut aus... aber ich suche frauen mit charakter (pause) bisher hast du dir nicht sehr viel mühe gegeben. Also streng dich ein wenig mehr an = DHV

...du siehst ja gut aus... zeig mal ob dies überall so ist... (an die hand nehmen und drehen lassen) naja ganz ok aber ein- zwei- mal um den Block laufen würde dir auch nicht schaden.... = DHV

...du siehst ja gut aus... zeig mal ob dies überall so ist... (an die hand nehmen und drehen lassen) naja sieht ja ganz gut aus der Hintern mal schauen ob er sich auch so anfühlt....naja ist schon Ok oder geht so = DHV

Das ganze muss natürlich charmant mit nem augenzwinkern geschehen....

Ihr werdet sehen das viele Frauen sich frontal, etweder mit verschränkten oder mit auf der Hüfte gestützen armen vor euch aufstellen werden und sich dabei in pose stellen um bei euch eine entschuldigung herbei zu führen.

Standhaft bleiben, sie dabei in den arm nehmen, oder arm über ihre schulter legen und "hey das ist darwinismus komm lass uns jetz.... was trinken, hinsetzen, zu meinen leuten gehen, etc..." einhauchen.

Also viel erfolg euch allen und berichtet wie es gelaufen ist

DavidF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.