Wie mit nicht selbstbewussten Frauen schreiben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 19 Jahre und schreibe seit einiger Zeit mit einem Mädchen(17 Jahre).Wir schreiben gerade über Beziehungen und was wir uns in einer Beziehung von dem jeweils anderen Geschlecht wünschen und was für Charaktereigenschaften man haben sollte etc.Sie gefällt mir echt gut.Nachdem sie fragte,was mich an Frauen besonders stört,habe ich geantwortet:"Das sage ich dir vielleicht ein anderen Mal,wenn du weiterhin so interessant bist ;)"Daraufhin erwiederte sie:"Als ob ich interessant bin".Das zeugt ja nicht gerade von Selbstbewusstsein.Wie schreibt man mit solchen Frauen?Necken sollte ich wahrscheinlich unterlassen oder und vorallem was soll ich ihr jetzt antworten?

LG Lukas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnicht. Am besten schreibst du garnicht mit Frauen, sondern triffst sie persönlich. 

Lade sie also möglichst bald auf ein Date ein, und schau, wie sie live so drauf ist. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne sie.Sie ist allerdings im Moment verreist und ich will sie nachdem sie wieder da ist treffen.Um die Zeit zu überbrücken möchte ich mit ihr per Whatsapp in Kontakt bleiben,aber ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja um (sorry) einfach nur dumm herumzuschreien gibt es keine Tipps. Du brauchst ein Ziel und auf dieser Basis kann man Tipps geben um das Ziel zu erreichen. Schreib halt mit ihr über so Betiehungskram. Besser wäre ein FaceTime oder Skype Telefonat. Mit WhatsApp wirst Du jedenfalls keine großen Emotionen erzeugen.

Im Gründe ist es auch vollkommen egal was Du schreibst. Was zählt ist das Treffen. Das muss 1. stattfinden und 2. gut laufen. Der Rest ist völlig Wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so wie du es mit anderen auch machst, Game normal fahren wie immer. Antworten a lâ " ich bin doch nicht toll" ignorieren.

Muss nicht heissen das sie kein Selbstwert hat, sondern einfach nur Bestätigung von dir will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorposter haben Recht. 

"Er tippt und tippt und tippt, bis die Spannung kippt" hat mir ein PUler mal gesagt und er hatte völlig Recht damit. Langweiliges Geschreibe killt Dir das Ding eher, als dass es Dir nutzt. 

Mein Vorschlag: schick ihr per WA ein paar schöne Bilder aus Deinem Alltag mit Freunden, Hobbys etc. so dass sie sich auf ein Date mit Dir freuen kann. Das hält ihr Interesse aufrecht und "befreit" Dich davon, über eine Entfernung von ein paar tausend Kilometer wissen zu müssen, wie ihre Stimmung gerade ist (das ist nämlich Dein wirkliches Problem gerade). Und dann schreibst Du ihr als Unterschrift: Wenn Du zurück bist, dann machen wir.../treffen wir.../unternehmen wir...

Und was ist das Ganze ? Richtig, Kinderüberraschung. Spannung (auf Dein nächstes Bild), Spiel (der ist ja ganz anders als die 10 Typen vorher) und Schokolade (wir werden uns treffen...juhu).

Ist besser als Beziehungsthemen per WA abzuklopfen, denn das könnte Dich rauskicken. Mit Kinderüberraschung bleibst Du drin.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden