6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Frage zu ködern und warten. 

Frau will sich zum spazieren gehen treffen. Ihr sagt zu. Später in meiner Wohnung wird sie immer komischer obwohl alles gut läuft. Will sich nicht herlegen zu mir, geht nicht auf mich ein. 

Ganz ungewöhnlich für sie. Ich merke wie ich dann in PDM gehe. 

Sie geht dann Später nachhause und schläft eben nicht bei mir. 

Nur als allgemeines Beispiel. 

Wo beginnt in solch einer Situation das Warten? Zum Zeitpunkt in meiner wohnung oder schaut sie da erst ob sie es sich leisten kann noch weniger zu investieren? 

Oder beginnt warten erst als sie sich über handy anschließt nicht mehr meldet.. 

Ich habe das damals verbockt aber würde es nur gerne im Detail verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für k&w fehlt mir bei deiner Beschreibung der Köder. Sieht mir eher nach einem Kennenlernen und keinem wirklichen Interesse aus. Es flacht ab und das war's dann. Bei k&w hast du eher einen Höhepunkt, dann eine Unterbrechung und das Warten ist dazu da, dass du etwas tust, um an dem Höhepunkt wieder anzuknüpfen.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch der köder war das spazieren gehen. Sie fragte ja danach und ich sprang an. 

Danach wurde sie plötzlich echt komisch. Obwohl nichts war. 

Ich sag ja, das macht sie normalerweise nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Virez schrieb:

Ja. Was John sagt - "Mal schauen" ist eine Umschreibung für "Ich habe eigentlich keine Lust, warte aber mal ab, ob ich nachher nichts besseres zu tun habe".

Btw. würde ich dich bitten, nicht wieder 3 Threads mit Anfänger Fragen an einem Tag zu erstellen.  Es gibt auch einen Thread für kleine Fragen hier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.