HB9 aus der Nachbarschaft auf Date pullen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Grüßt euch Profis, 

Jetzt mach ich auch mal n Thread auf. Vielleicht hat ja jemand ne Idee 🙂

I. Zulässigkeit 

1. Ihr Alter 31

2. Mein Alter: 29

3. und 4. Keine Dates was zu: 

5. führt:

II. Problem 

Hab vor ca zwei Wochen ein HB9 vor mir an der Kasse im Supermarkt gehabt und sie angesprochen. Bisschen C&F und Nummer abgegriffen. Hin und Her geschrieben. Auf meine Frage bezüglich Date kam dann folgende Antwort:

"Ich fand die spontane kennenlernen Aktion toll aber das zukünftige treffen lassen wir lieber sein. 
Ich habe gerade vor 3 Tagen eine Beziehung beendet und würde eigentlich ungerne neue männliche Bekanntschaften schließen. 
Aber Danke!"

eben habe ich sie nochmal gesehen und sie zu ihrem Auto gebracht und mich mit ihr unterhalten. Wie beim ersten mal als wir uns sahen war sie extrem touchy. Hat mich direkt umarmt, reagiert super auf C&F. Habe zum Abschied gesagt, dass wir uns nächste Woche treffen. Antwort: "vielleicht" 

ihre Nummer hab ich noch. Sie hat mir auch gesagt, wo sie wohnt und wie sie mit Nachnamen heißt (keine sorge - ich hab nicht vor mich mit nem Gettoblaster vor ihre Haus zu stellen und dont Stop believin von Journey abzuspielen)

Frage: 

wie kann ich sie auf n Date pullen? 

hab mir gedacht, dass ich sie am Freitag einfach mal anrufe und sie frage und nicht mehr bei WhatsApp tipper.. Wobei bis dahin ihre buying Temperatur wieder gesunken sein müsste. 

Wie würdet ihr das angehen? Sorry ich weiß ist ne Anfänger frage... Aber HB9! Bei den meisten anderen wäre mir die rejection egak. Bin mir aber relativ sicher, dass wenn ich sie zum Date bekommen kann, es überragend wird... Die Herausforderung ist hier sie soweit zu bekommen dass sie sich mit mir trifft. 

Danke euch. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Butt_Sex

1. Sie sagt dir klar, dass sie kein Bock hat auf Mann gerade, WEIL SIE GERADE AUS EINER BEZIEHUNG RAUS IST. Das ist eine RedFlag für jeden Anfänger, weil ReboundGuy fast zu 90% passiert. Sie ist ne an dir interessiert, weil sie nicht alleine sein kann, weiß aber auch dass sie dich gar nicht mag, ansonsten hätte sie nicht immer ne Ausrede bzw. eine konkrete Ja/Nein-Antwort parat.

2. HB NEUN!!!!!!1111!!!!!111. BEI IHR IST ES WAS ANDERES. Nein ist es fucking nicht. Du bist jetzt schon so extrem fixiert. Du stürzt dich da in was herein, was dir in der Zukunft das Genick brechen wird.

3. "hab mir gedacht, dass ich sie am Freitag einfach mal anrufe und sie frage und nicht mehr bei WhatsApp tipper. " Mach genau das! Warum brauchst du dafür noch Beistand aus dem Forum. Du weißt doch wie es geht.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hinweis von ihr nicht zu klammern hast du bekommen.

Locker und cool sein, Spass haben, gute Zeit kreieren. Nicht lästig oder aufdringlich werden per wa. Halt erstmal die Füße still, bis du einen Plan hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Hey Butt_Sex

1. Sie sagt dir klar, dass sie kein Bock hat auf Mann gerade, WEIL SIE GERADE AUS EINER BEZIEHUNG RAUS IST. Das ist eine RedFlag für jeden Anfänger, weil ReboundGuy fast zu 90% passiert. Sie ist ne an dir interessiert, weil sie nicht alleine sein kann, weiß aber auch dass sie dich gar nicht mag, ansonsten hätte sie nicht immer ne Ausrede bzw. keine konkrete Ja/Nein-Antwort parat.

2. HB NEUN!!!!!!1111!!!!!111. BEI IHR IST ES WAS ANDERES. Nein ist es fucking nicht. Du bist jetzt schon so extrem fixiert. Du stürzt dich da in was herein, was dir in der Zukunft das Genick brechen wird.

3. " hab mir gedacht, dass ich sie am Freitag einfach mal anrufe und sie frage und nicht mehr bei WhatsApp tipper. " Mach genau das! Warum brauchst du dafür noch beistand aus dem Forum. Du weißt doch wie es geht.

Zu 1 - Rebound wäre mir egal so lange ich sie layen kann. Ich will sie nicht auf ltr gamen. 

Zu 2 - ok. Ich werde mal durchatmen 🙂

zu 3 - keine Ahnung. Vielleicht wollte ich nur grünes Licht von euch oder irgendwie n Vorschlag wie ich am erfolgreichsten vorgehen kann. 

merci für deinen Text 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich antworte dann immer sowas wie: "Keine Sorge, wir müssen nicht gleich heiraten! ;-) Lass uns einfach ganz locker treffen und schauen wie wir uns verstehen" Klappt in 50% der Fälle.

Ansonsten in ein paar Wochen nochmal versuchen... Locker anrufen ist immer gut, dann kannst Du schauen, wie die Stimmung ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DonFlo schrieb:

Ich antworte dann immer sowas wie: "Keine Sorge, wir müssen nicht gleich heiraten! ;-) Lass uns einfach ganz locker treffen und schauen wie wir uns verstehen" Klappt in 50% der Fälle.

Ansonsten in ein paar Wochen nochmal versuchen... Locker anrufen ist immer gut, dann kannst Du schauen, wie die Stimmung ist

Den Frame wollte ich auch fahren. Genau. Ich ruf sie Freitag mal an versuche sie in Stimmung zu bringen. Ich geh jetzt mal trainieren und hab heute abend novh n Date mit HB7,5. Nicht die selbe Liga. Abet es hilft die Füße still zu halten... Au Mann HB9 und das gute alte Podest... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Aber HB9! Bei den meisten anderen wäre mir die rejection egak.

Genau das hier ist das Problem und nichts anderes. 

Dir sollte es bei jeder Frau egal sein und sie nicht jetzt schon auf ein Podest stellen. Gerade wenn du diese "Gleichgültigkeit" ausstrahlst macht dich das schon attraktiver als alles andere. Da man diese Denkweise aber nicht von heute auf morgen in den Kopf bekommt wirst du wohl oder übel versuchen müssen dasselbe so gut wie möglich authentisch zu überspielen. Sowas merken Frauen sehr schnell, sei vorsichtig.

Ob Rebound oder nicht ist in dem Fall egal. Es kann immer ganz anders ausgehen wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Angenommen sie will sich nicht mit mir treffen und ich sehe sie danach regelmäßig sagen wir im Supermarkt oder draußen vor der Tür. Wenn ich jedesmal frage ob wir n  Kaffee trinken gehen - needy as fuck und Alternativen suchen oder vertretbar? Weil dann würde ich es tatsächlich nsch dem Telefonat am Freitag aufgeben, sollte sie dann nicht wollen.... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es direkt im Supermakrt machen wenn du sie siehst schnapp dir zwei Produkte die für verschiedene sachen zum kochen sind un geh zu ihr hier und frag c oder y? Lass uns spontan bei dir/mir zusammen kochen

Die noch besser Variante Schlagsahne oder Schokosauce. Alles mit nem Augenzwinkern etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Angenommen sie will sich nicht mit mir treffen und ich sehe sie danach regelmäßig sagen wir im Supermarkt oder draußen vor der Tür. Wenn ich jedesmal frage ob wir n  Kaffee trinken gehen - needy as fuck und Alternativen suchen oder vertretbar? Weil dann würde ich es tatsächlich nsch dem Telefonat am Freitag aufgeben, sollte sie dann nicht wollen.... 

Also bei der ersten Datefrage hat sie nein gesagt, bei der zweiten jedoch "vielleicht". Meiner Meinung nach kann das zwei Bedeutungen haben. 

1. Ihr gefällt, dass du hartnäckig bist und das "vielleicht" war ernst gemeint und sie würde sich doch auf ein Date einlassen.

2. Sie hat gemerkt, dass ein klares NEIN bei dir nichts bringt und sagt jetzt halt vielleicht um davon abzulenken. Zukünftig wird sie dann mit "keine Zeit", "Katze gestorben", etc antworten. 

Schwierig einzuschätzen wenn man sie nicht kennt. Sie weiß ja jetzt dass du an einem Date interessiert bist. Ich würde mich jetzt wahrscheinlich so verhalten: Ihr NICHT mehr schreiben oder anrufen. Ihr werdet euch zwangsweise eh wieder sehen im Supermarkt oder so. Da ganz normal mit ihr quatschen, C & F, ka was alles, wieder kein Date ansprechen und verabschieden wie immer. Das wäre dann ein inkongruentes Verhalten deinerseits zu deinem Verhalten vorher und sie macht sich vielleicht Gedanken warum du jetzt nicht wieder nach einem Date fragst und wird es selbst ansprechen. 

Tja alles nur Hypothese, du kennst sie besser und wirst vl eine bessere Lösung finden. Aber das geht halt alles eben auch nur dann glatt wenn man hier eine gewisse Gleichgültigkeit reinbringt.

bearbeitet von ray11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, ray11 schrieb:

Also bei der ersten Datefrage hat sie nein gesagt, bei der zweiten jedoch "vielleicht". Meiner Meinung nach kann das zwei Bedeutungen haben. 

1. Ihr gefällt, dass du hartnäckig bist und das "vielleicht" war ernst gemeint und sie würde sich doch auf ein Date einlassen.

2. Sie hat gemerkt, dass ein klares NEIN bei dir nichts bringt und sagt jetzt halt vielleicht um davon abzulenken. Zukünftig wird sie dann mit "keine Zeit", "Katze gestorben", etc antworten. 

Schwierig einzuschätzen wenn man sie nicht kennt. Sie weiß ja jetzt dass du an einem Date interessiert bist. Ich würde mich jetzt wahrscheinlich so verhalten: Ihr NICHT mehr schreiben oder anrufen. Ihr werdet euch zwangsweise eh wieder sehen im Supermarkt oder so. Da ganz normal mit ihr quatschen, C & F, ka was alles, wieder kein Date ansprechen und verabschieden wie immer. Das wäre dann ein inkongruentes Verhalten deinerseits zu deinem Verhalten vorher und sie macht sich vielleicht Gedanken warum du jetzt nicht wieder nach einem Date fragst und wird es selbst ansprechen. 

Tja alles nur Hypothese, du kennst sie besser und wirst vl eine bessere Lösung finden. Aber das geht halt alles eben auch nur dann glatt wenn man hier eine gewisse Gleichgültigkeit reinbringt.

Exakt! Das ist genau der Zwiespalt der mich beschäftigt ohne es so klar benennen zu können wie du. Ich glaub so mach ich es. Sie erwartet jetzt dass ich mich melde. Tue ich das nicht und sehe sie irgendwann nochmal bleib ich bei C&F und mach n bisschen Kino ohne ein Date anzusprechen. Bekomm ich aufgrund von Alternativen hin auch wenn die keine 9nen sind. Gute Antwort 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden