FB hat plötzlich ne Art Bitchshield

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hallo alle zusammen erstmal.Jetzt kommt mein erster eintrag und da schreib ich erst mal was über mich. Ich bezeichne mich nicht grad als AFC, aber auch nicht als natural. Hatte bevor ich vor n paar wochen dieses forum entdeckt habe doch schon einiges mit Frauen am laufen, im mom. zwei FB und alles ok. hab mich dann mit PU beschäftigt um mich weiter zu entwickeln.

Also nun zu meinem FB: Die Frau ist 8 jahre älter als ich (bin 20), haben unseren spaß seit ca 10 monaten. unser problem war immer dass wir doch etliche gemeinsamme bekannte haben, und wir uns eigentlich einig waren dass das unter uns bleibt (keine lust auf große gerüchte in nem kleinen dorf...). Hat natürlich ne weile gut funktioniert. Dann haben es mal n paar gemeinsamme Bekannte mitbekommen (nich so schlimm, ging irgendwie und die wussten was sie sagen dürfen).

nur am freitag haben wir uns zufällig getroeffen. sie war ziemlich angetrunken und ich auch ^_^

also ihr könnts euch vorstellen was passiert ist-haben halt n paar falsche leute mitbekommen.unter anderem der sohn ihres chefs (kumpel von mir)

gut ich hab das natürlich erst mal akzeptiert-und einfach weiter machen wollen.

also heut kurz ne sms geschrieben: hey was machst heute noch?

antwort: eigentlich nix.sei mir nicht böse,aber ich denk wir sollten das langsam lassen bevors alle mitkriegen

ich: wir müssen vorsichtiger werden.also?

sie: auf so versteckspiele hab ich auch keine lust mehr

ich:das ist doch kein versteckspiel.angebot: ich komm in ner halben stunde vorbei und dann erzählst mir was du für sorgen hast

sie:schlechter plan.aber das geht nicht mehr

ich: bist zuhause?15 minuten?

sie: das war mein ernst

dann hab i nix mehr geschrieben

war nicht unbedingt so souverän.ich weiß.

also experten was war der fehler (außer dem alk ^_^:lol: )?

und soll ich direkt abschreiben sie nochmal zu layen oder gibts noch möglichkeiten.

wir sehen uns relativ oft,kann sie dann aber meißt nicht gamen da immer zu viele bekannte dabei sind (isolieren ist wegen unpraktischen räumlichkeiten fast unmöglich)

ist mal was selteneres glaub ich,aber eure meinung würd mich schon interessieren

hoffe es ist verständlich was ich hier so geschrieben hab. bin einfach ein newbie ;-)

so long

der zauberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einfach Angst. Wie wäre es mit einer LTR ? Dann könnt ihr es Leuten erzählen und was soll dabei sein ? Wenns wegen dem Alter ist finde ich es lächerlich, wenn ihr euch Lieben solltet ist doch alles OK. Wenn du keine LTR willst sondern nur vögeln dann nimm doch eine von den genannten anderen FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau daran bin ich am überlegen.

aber die frau ist einfach so abartig geil im bett.

LTR wäre vermutlich möglich, aber ich finde single leben im moment wesentlich geiler und suche nach meiner "persönlichen HB10" - verdammt hab ich blut geleckt von pu ^_^

mit der anderen fb is zwar auch nett.aber ich brauch halt manchmal meinen persönlichen kick (hört sich blöd an, ist aber so. bitte nicht falsch verstehen). und die andere fb ist n ähnlicher problemfall: beste freundin der freundin meines bruders-da muss man schon sehr "sensibel" sein um n bitschshield zu vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit dem Geschreibsel.

Gib nichts auf ihr Gerede. Vorallem lass Dich nicht in ihren Frame ziehen und führe sinnlose Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, mach ein Freeze Out. Sag ihr, dass sie recht hat, dass ihr es besser lassen solltet und du dich mehr deiner "anderen Partnerin" widmen möchtest.

Melde dich nicht mehr und sie wird sicher wieder antanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so mach ichs auch - die kommt schon wieder zur vernunft ^_^

hab für samstag sowiso extrem-sargen vor. krasse party und ich wohn keine 500 meter davon entfernt...

wahrscheinlich sind auch beide fbs da. hab irgendwie das gefühl dass das lustig werden könnte.

so long

zauberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also heut kurz ne sms geschrieben: hey was machst heute noch?

antwort: eigentlich nix.sei mir nicht böse,aber ich denk wir sollten das langsam lassen bevors alle mitkriegen

Aber Hildegard, was sagst du da? Das ganze Dorf ist schon in Aufruhr wegen unserer Hochzeit! (Der is nicht von mir der Spruch)

ich: wir müssen vorsichtiger werden.also?

sie: auf so versteckspiele hab ich auch keine lust mehr

Du hast recht, ich doch auch nicht. Wir sollten das lassen... Wir machen es um 15 Uhr nackig am Marktplatz, das Versteckspiel hat ein Ende.

ich:das ist doch kein versteckspiel.angebot: ich komm in ner halben stunde vorbei und dann erzählst mir was du für sorgen hast

sie:schlechter plan.aber das geht nicht mehr

Du kommst vorbei damit sie dir erzählt was sie für Sorgen hat. Toll machst du das.

ich: bist zuhause?15 minuten?

sie: das war mein ernst

Entweder "Wir sehen uns heute nacht um halb drei am alten Bahndamm, pass auf das du im Schatten bleibst" oder schon viel früher freeze out aber nicht so ein rumgebettele.

und soll ich direkt abschreiben sie nochmal zu layen oder gibts noch möglichkeiten.

Fang jetzt nicht an ihr deine Verlustangst mit Bettelei zu zeigen, vielleicht sieht sie das ganze als Möglichkeit dich zu betaisieren, vielleicht ists ihr auch wirklich Peinlich vor ihrem Social Circle, so oder so wenn sie sich zu dir hingezogen fühlt ist das kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.