Ex zur FB machen, aber wie??

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter: 27 

Mein Alter: 26 

Etappe: 2 Jahre Beziehung 

Frage: 

Moin Moin, 

Meine Freundin und ich haben uns vor 3 Wochen getrennt, mittlerweile haben wir wieder Kontakt, wenn auch nur flüchtig. 

Heute, kamen wir auf das Thema Sex zu sprechen, ich muss dazu sagen sie ist immer noch verdammt eifersüchtig auf andere Frauen, da ich in einem Damenbekleidungsgeschäft als Shop Manager arbeite und sie, keine Ahnung warum, davon ausgeht ich würde eine nach der anderen flachlegen. 

Zurück zum Thema. Heute kamen wir auf das Thema Sex und ich fragte was sie sich noch mit mir vorstellen kann, sie sagte weiß sie nicht, sie weiß nicht ob sie Sex mit mir möchte oder nicht, da sie mich aufgrund von anderen Frauen ziemlich hasst. Ich habe dazu nur gesagt, "lass es uns einfach ausprobieren, ich bin um 20:15 bei dir, bis nachher", sie hat dann natürlich die ganze Zeit versucht es so aussehen zu lassen als wolle sie es nicht, hat mir dann ne Stunde vorher geschrieben, "Ich habe nie gesagt das ich mich mit dir treffen will und auch Sex mit dir möchte", "Ich bin nicht so eine nur für Sex und das wars". Ich habe es einfach gekonnt ignoriert und bin wie ich ihr sagte um 20:15 da gewesen. Sie hat auch die Tür aufgemacht aber kein Wort mit mir gesprochen, scheinbar wollte sie mir zeige was sie für eine Wut hat. Wie auch immer, ich habe mich nicht beirren lassen, sie geküsst und bis zum Sex durcheskaliert. Der Sex war, heftig, wirklich hart und verdammt es mussten alles raus was sie angestaut hatte. Da ich sie kenne, wusste ich ja ganz genau was ich im Bett machen muss damit sie völlig die Kontrolle verliert, es ging dann über 3 Runden. 

Nach dem Sex haben wir noch etwas gechillt was getrunken und gequatscht als wenn nichts gewesen wäre. Ich muss dazu sagen, sie hat mich verlassen um ihren EX zu treffen. 

Nun zu meiner Frage: 

Jetzt gerade bekomme ich gerade folgende Nachricht: Sorry aber ich möchte das alles nicht.  Ich kann es nicht ertragen dich zu sehen,  wenn ich weiß dass du da arbeitest und auch sonst so einen Umgang mit anderen Frauen hast. Ich bin gerade einfach schon wieder dermaßen wütend und das kann ich nicht abstellen. Da ist dann wieder der Hass. Anders kann ich leider nicht. Ich hasse dich gerade wieder. Und um mich davon irgendwie zu befreien kann ich wohl keinen Kontakt zu dir haben.

Ich wollte doch einfach nur eine FB mit ihr und sie macht sich solche Gedanken? Wie reagiere ich darauf jetzt? 

Edit: ich habe sie nie betrogen oder sonst was, sie fucked sich halt extrem an meinem Job ab und hofft dass ich den für eine fb mit ihr aufgebe. Dabei habe ich ihn erst angetreten nachdem sie mich verlassen hat und natürlich hat sich dafür für mich einiges geändert, zumindest was Frauenkontakte angeht. Kein Plan wie ich beides unter einen Hut bekommen soll.

Beste Grüße

bearbeitet von Taddeus91
Was vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Taddeus91 schrieb:

Sorry aber ich möchte das alles nicht.

vor 7 Stunden, Taddeus91 schrieb:

Kein Plan wie ich beides unter einen Hut bekommen soll.

Leichter Realitätsverlust? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never ever! Das geht sowas von in die Hose.

Such dir Alternativen. Und sag jetzt bitte nicht „die habe ich“, denn sonst sehe ich keine Relevanz, so etwas nochmals aufzuwärmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Nahilaa schrieb:

Garnicht. Du machst deine Ex nicht zur FB. Punkt. 

Weil es nämlich nen Grund hat, dass Menschen sich trennen, und weil da immer Emotionen mit rein spielen nach sowas. 

Wer die Ex unbedingt weiter vögeln will, ist mindestens derbe alternativlos. Und dazu wahrscheinlich nur aufgesetzt so cool, und will sie in Wirklichkeit wahrscheinlich einfach ganz zurück. 

Würde ich theoretisch unterstreichen.

Aber, seine Ex versucht ihn ja noch irgendwie unter Kontrolle (als Orbiter / Alternative) zu halten. Sie versucht, seinen Kontakt zu angeblichen Frauen zu reduzieren, sobald dies geschehen ist, hat sie ihn vollends als Orbiter am Haken. Da ist nichts dabei, dass er die Situation für sich nutzt. Ich finde, da hat sie halt Pech gehabt.

Natürlich würde ich dem TE empfehlen, die Beziehung nebenbei aufzuarbeiten, andere Frauen zu treffen und viel zu reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, ElEl schrieb:

Aber, seine Ex versucht ihn ja noch irgendwie unter Kontrolle (als Orbiter / Alternative) zu halten. Sie versucht, seinen Kontakt zu angeblichen Frauen zu reduzieren, sobald dies geschehen ist, hat sie ihn vollends als Orbiter am Haken. Da ist nichts dabei, dass er die Situation für sich nutzt.

Bist du blind?:

vor 13 Stunden, Taddeus91 schrieb:

Jetzt gerade bekomme ich gerade folgende Nachricht: Sorry aber ich möchte das alles nicht.  Ich kann es nicht ertragen dich zu sehen,  wenn ich weiß dass du da arbeitest und auch sonst so einen Umgang mit anderen Frauen hast. Ich bin gerade einfach schon wieder dermaßen wütend und das kann ich nicht abstellen. Da ist dann wieder der Hass. Anders kann ich leider nicht. Ich hasse dich gerade wieder. Und um mich davon irgendwie zu befreien kann ich wohl keinen Kontakt zu dir haben.

Es ist mir neu, dass der ausgesprochene Kontaktabbruch die neue Routine von Frauen ist, um einen Orbiter/Alternative zu kreieren, obwohl dieser Kontakt sich von selbst als FB bei ihr parken wollte. Bei der Logik bedeutet ein "Nein" auch immer "Ja".

Viel nachdrücklicher und klarer hätte sie ihre Bitte nach einem Kontaktabbruch nicht ausdrücken können. Da ist nichts missverständlich. Deine Empfehlung ist also sie anzuschreiben und was mit ihr starten zu wollen, obwohl zu ihm ganz direkt gesagt hat, dass sie ihn hasst und sie keinen Kontakt zu ihm haben will?

vor 41 Minuten, ElEl schrieb:

Ich finde, da hat sie halt Pech gehabt. 

Da hätte die Kleine wirklich Pech gehabt, wenn sie dich als ihren Ex-Freund hätte. Wobei der TE anscheinend ähnlich denkt. Was ist kaputt bei euch, dass ihr eine Frau vögeln wollen würdet, die euch hasst? Und mit der ihr eine LTR hattet und trotzdem gegen ihren ausdrücklichen Wunsch nach Kontaktabbruch verstoßen wollt, den sie zu ihrem Selbstschutz enrichten möchte. "Ach scheiß auf die Alte und ihren Wunsch. Selbstschutz ist überbewertet. Ich geb mich mit Leuten ab, die mich hassen. Vielleicht komme ich so an Sex!" Das sind für mich klare RedFlags bei euch. (Nicht nur bei Frauen gibt es diese)

bearbeitet von XOR2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bro!

Ex-back kann funktionieren. Wenn die Trennungsgründe "leichte" waren. Ansonsten schmeckt aufgewärmt doch nur Gulasch.

Es liest sich in deinem Text so, als ob du zero problem damit hättest, das als fb laufenzulassen, sie hingegen nicht damit zurecht kommt. Sie hat dich aber verlassen um ihren ex zu treffen?

Sehe durchaus die Chance sie als fb zu behalten aber nur, wenn du es schaffst sie nach paolo pinkel zu degradieren. AUCH in deinem herzen.

vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

Shittest..... 😄 kenne ich. Antwort: "Kein Ding, wir hören uns süße -> Freeze. Die kommt wieder. Sollte es stimmen, wie du durcheskaliert hast und die drei Runden mit hartem sex, sowas bleibt in ihrem Kopf... 😄 noch was....wenn sie sagt sie hasst dich, ist das sowas wie eine Offenbarung ihrer Gefühle zu dir. Die ist null über dich hinweg, bro.

Game on

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Thxggbb schrieb:

Shittest..... 😄 kenne ich. Antwort: "Kein Ding, wir hören uns süße -> Freeze. Die kommt wieder. Sollte es stimmen, wie du durcheskaliert hast und die drei Runden mit hartem sex, sowas bleibt in ihrem Kopf... 😄 noch was....wenn sie sagt sie hasst dich, ist das sowas wie eine Offenbarung ihrer Gefühle zu dir. Die ist null über dich hinweg, bro.

Was hat das mit seiner Handlung zu tun? Seine Frage war:

vor 14 Stunden, Taddeus91 schrieb:

Ich wollte doch einfach nur eine FB mit ihr und sie macht sich solche Gedanken? Wie reagiere ich darauf jetzt? 

Ob sie noch Gefühle für ihn hat oder er es eventuell nochmals zum Sex schaffen könnte, ist doch völlig irrelevant. Wenn man die Frage, ob er das tun sollte mit "nein" antwortet, war's das. Und wenn er sie mag und/oder Empathie verspürt, nimmt er ihren Kommentar ernst und weist sie sogar zurück, wenn sie sich von sich aus meldet, weil er ihren Selbstschutz im Kopf hat. Sie hatte nach dem letzten Mal gemerkt, dass es ihr nicht gut tat. So simpel kann das sein.

Und an alle, die PU betreiben wollen, hier nochmal der Grundsatz "Leave her better than you found her", der jede weitere Diskussion im Keim ersticken dürfte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, XOR2 schrieb:

Bist du blind?:

Es ist mir neu, dass der ausgesprochene Kontaktabbruch die neue Routine von Frauen ist, um einen Orbiter/Alternative zu kreieren, obwohl dieser Kontakt sich von selbst als FB bei ihr parken wollte. Bei der Logik bedeutet ein "Nein" auch immer "Ja".

Viel nachdrücklicher und klarer hätte sie ihre Bitte nach einem Kontaktabbruch nicht ausdrücken können. Da ist nichts missverständlich. Deine Empfehlung ist also sie anzuschreiben und was mit ihr starten zu wollen, obwohl zu ihm ganz direkt gesagt hat, dass sie ihn hasst und sie keinen Kontakt zu ihm haben will?

Da hätte die Kleine wirklich Pech gehabt, wenn sie dich als ihren Ex-Freund hätte. Wobei der TE anscheinend ähnlich denkt. Was ist kaputt bei euch, dass ihr eine Frau vögeln wollen würdet, die euch hasst? Und mit der ihr eine LTR hattet und trotzdem gegen ihren ausdrücklichen Wunsch nach Kontaktabbruch verstoßen wollt, den sie zu ihrem Selbstschutz enrichten möchte. "Ach scheiß auf die Alte und ihren Wunsch. Selbstschutz ist überbewertet. Ich geb mich mit Leuten ab, die mich hassen. Vielleicht komme ich so an Sex!" Das sind für mich klare RedFlags bei euch. (Nicht nur bei Frauen gibt es diese)

Im Prinzip geht es ihr nur darum das ich andere Frauen treffe, DESWEGEN hasst sie mich. Nicht weil ich ihr irgendwann einen Grund gegeben habe mich zu hassen. Finde da gibt es schon einen Unterschied.

@Thxggbb

Du magst recht haben, aber EX back kommt für mich nicht in Frage. Entweder FB oder nichts. Eine Beziehung würde nicht mehr klappen, dessen bin ich mir bewusst. Außerdem weiß ich, das ich das auch überhaupt nicht mehr möchte

Unsere Beziehung lief lange schon nicht mehr wie ich mir eine Beziehung vorstelle, sie hat mich dann von einem auf den anderen Tag vor die Tür gesetzt und einen Tag später direkt ihren EX auf der Couch sitzen gehabt. 

Ich möchte sie, wenn möglich einfach als fb halten, weil der Sex Hammer ist, nicht aufgrund irgendwelche Gefühle. Und da wollte ich wissen, wie ich das anstelle und sie davon abbringen auch um andere Frauen Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Taddeus91 schrieb:

einen Tag später direkt ihren EX auf der Couch sitzen gehabt. 

Der Klassiker.

vor 7 Minuten, XOR2 schrieb:

Ob sie noch Gefühle für ihn hat oder er es eventuell nochmals zum Sex schaffen könnte, ist doch völlig irrelevant. Wenn man die Frage, ob er das tun sollte mit "nein" antwortet, war's das. Und wenn er sie mag und/oder Empathie verspürt, nimmt er ihren Kommentar ernst und weist sie sogar zurück, wenn sie sich von sich aus meldet, weil er ihren Selbstschutz im Kopf hat. Sie hatte nach dem letzten Mal gemerkt, dass es ihr nicht gut tat. So simpel kann das sein.

Und an alle, die PU betreiben wollen, hier nochmal der Grundsatz "Leave her better than you found her", der jede weitere Diskussion im Keim ersticken dürfte.

Das würde ein Ehrenmann tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Taddeus91 schrieb:

Im Prinzip geht es ihr nur darum das ich andere Frauen treffe, DESWEGEN hasst sie mich. Nicht weil ich ihr irgendwann einen Grund gegeben habe mich zu hassen. Finde da gibt es schon einen Unterschied.

Dann sind wir da anderer Meinung, denn für mich gibt es da keinen relevanten Unterschied. Diese Fakten bleiben gleich: Sie hasst dich und will keinen Kontakt mit dir. Ob das jetzt auf einem Irrtum beruht, den du nicht ausräumen kannst, oder ein guter Grund ist, ändert an der Situation nichts. Wenn du sie kontaktiertst, tust du das gegen ihren ausdrücklichen Willen und sie wird dich weiterhin hassen. Und sie wird sich hassen, wenn sie auf dich eingeht und ihr Sex haben werdet. Die Frage ist, ob du dich gegen ihren Willen handeln willst und dir ihrer Gefühle scheiß egal sind und nicht ob der Grund, dass sie dich hasst, ein guter Grund ist.

Sicherlich tut es dir weh, dass sie das von dir denkt und es der Grund ist, dass sie dich nicht mehr treffen möchte. Es ist dennoch kein Grund sich ihre Seite nicht mal genauer anzusehen und die sieht so aus, dass es für sie keinen Unterschied macht, ob das mit den anderen Frauen passiert ist oder sie es nur denkt. Für sie ist das real und ihre Gefühle dazu sind auch real.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Es liest sich in deinem Text so, als ob du zero problem damit hättest, das als fb laufenzulassen, sie hingegen nicht damit zurecht kommt. Sie hat dich aber verlassen um ihren ex zu treffen?

Sehe durchaus die Chance sie als fb zu behalten aber nur, wenn du es schaffst sie nach paolo pinkel zu degradieren. AUCH in deinem herzen.

DAS ist krank. TE hasst die Tatsache, dass sie mit ihm Schluss gemacht hat, um sich mit ihrem ExEx zu treffen. Sie hasst ihn, weil er sein Aufmerksamkeitsdefizit bei den Kolleginnen stillt. Beide, die sich hassen, sollen weiter ihren Hass füttern, in dem sie miteinander ficken und sich danach dafür hassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, XOR2 schrieb:

Dann sind wir da anderer Meinung, denn für mich gibt es da keinen relevanten Unterschied. Diese Fakten bleiben gleich: Sie hasst dich und will keinen Kontakt mit dir. Ob das jetzt auf einem Irrtum beruht, den du nicht ausräumen kannst, oder ein guter Grund ist, ändert an der Situation nichts. Wenn du sie kontaktiertst, tust du das gegen ihren ausdrücklichen Willen und sie wird dich weiterhin hassen. Und sie wird sich hassen, wenn sie auf dich eingeht und ihr Sex haben werdet. Die Frage ist, ob du dich gegen ihren Willen handeln willst und dir ihrer Gefühle scheiß egal sind und nicht ob der Grund, dass sie dich hasst, ein guter Grund ist.

Sicherlich tut es dir weh, dass sie das von dir denkt und es der Grund ist, dass sie dich nicht mehr treffen möchte. Es ist dennoch kein Grund sich ihre Seite mal genauer anzusehen und die sieht so aus, dass es für sie keinen Unterschied macht, ob das mit den anderen Frauen passiert ist oder sie es nur denkt. Für sie ist das real.

Wir sind nicht unbedingt unterschiedlicher Meinungen, ich verstehe worauf du hinaus möchtest und sehe es in Teilen ähnlich. 

Dennoch, macht es für mich einen Unterschied bzw. finde ich ihre Sichtweise komplex.

Für sie ist es unabdingbar, die Sicherheit zu haben, das ich keine anderen Frauen treffe, das bedeutet für sie im Klartext und genau so hat sie es mir auch kommuniziert, sie darf treffen wen sie möchte, aber ich solle bitte meinen Job aufgeben und wenn möglich keine anderen Frauen treffen, egal wann und wo, weil es sie verletzten würde wenn sie das erfährt. Verstehst du worauf ich hinaus möchte? Sie versucht mich einzuschränken, als würden wir eine Beziehung führen, dabei hat sie sich dafür entschieden genau diese eben zu beenden. Sagt mir jetzt aber, sie würde gerne weiterhin Sex mit mir haben, aber halt nur unter den oben genannten Voraussetzungen.

Für mich war entscheident, eben genau dieses "Problem" unter einen Hut zu bekommen. Natürlich respektiere ich ihre Einstellung und wenn sie damit nicht klarkommt das ich mich nicht wie ein Priester verhalte nur um Sex mit ihr zu haben, dann beende ich den Kontakt, das steht außer Frage. 

Ich kenne es nicht, dass es Frauen stört, wenn man Sex hat und nebenbei noch andere Frauen trifft. Solange es nicht auf eine LTR hinausläuft, gab es da bisher nie Probleme. 

Vielleicht hast du recht und ich sollte ihre Einstellung respektieren und eben kein Sex mit ihr haben, wenn ich ihre Auflagen nicht erfüllen kann und möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

DAS ist krank. TE hasst die Tatsache, dass sie mit ihm Schluss gemacht hat, um sich mit ihrem ExEx zu treffen. Sie hasst ihn, weil er sein Aufmerksamkeitsdefizit bei den Kolleginnen stillt. Beide, die sich hassen, sollen weiter ihren Hass füttern, in dem sie miteinander ficken und sich danach dafür hassen.

Da hast du was falsch verstanden. Ich habe keinerlei Hass auf diese Frau, für mich ist es in Ordnung eine Beziehung zu beenden, die Gründe sind im Nachhinein vollkommen irrelevant. Genauso wenig, stille ich irgendein "Aufmerksamkeitsdefizit" bei meinen Kolleginnen, das ist einfach nur mein Job, oder stillst du etwas nur weil du ggf. mit Männern zusammen arbeitest? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir haben wieder alle versammelt:

-Die, die Möglichkeiten aufzeigen

-Die moralisch glatten, die die immer die perfekte Meinung gegenüber der Mehrheit haben

-Die Frauen, die die hier eigene Erfahrungen einfliessen lassen, sich selbst schlecht behandelt fühlen noch während sie die Antwort tippern

Und jetzt, zerfleischt mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Taddeus91 schrieb:

Für sie ist es unabdingbar, die Sicherheit zu haben, das ich keine anderen Frauen treffe, das bedeutet für sie im Klartext und genau so hat sie es mir auch kommuniziert, sie darf treffen wen sie möchte, aber ich solle bitte meinen Job aufgeben und wenn möglich keine anderen Frauen treffen, egal wann und wo, weil es sie verletzten würde wenn sie das erfährt. Verstehst du worauf ich hinaus möchte?

Jetzt schon. Das kam im Anfangspost für mich nicht so recht raus, dass sie sich tendenziell Sex mit dir vorstellen könnte und auch haben wird, wenn du das änderst. Es war für mich eher ein "du hattest Sex mit anderen Frauen, jetzt kann ich mir das nicht mehr vorstellen".

Dennoch behalten meine obrigen Kommentare ihre Gültigkeit, wenn du nicht wegen ihr deinen Job aufgeben willst. Und dann würde ich dich fragen, ob du noch alle Tassen im Schrank hast, das wegen einer möglichen FB wegzuwerfen. Außerdem ist es ja nicht nur der Job, sondern generell der Umgang mit Frauen, den du einschränken sollst. Wie willst du da eine Alternative finden? Ebenfalls würde dich diese Abhängigkeit von ihr unattraktiv machen und die FB eher früher als später versauen. Sex würdest du ja dann auch nur noch mit ihr haben (und sie mit anderen), wodurch du bedürftig würdest. Das kann einfach aus mehreren Gründen nicht gut gehen.

vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb:

Wir haben wieder alle versammelt:

[...]

Und diese Vielfalt ist schlecht, weil ...? Frag doch mal den TE, ob er lieber eine breit gefächerte Meinung haben möchte oder nur "ja"-Sager, die ihm alle das gleiche erzählen. Jetzt hat er hier mehrere Antworten, die für einen weiteren Kontakt und mehrere die dagegen sprechen, und kann sich das herauspicken, das ihm am besten gefällt. Solche Threads habe ich als Ersteller immer am liebsten. Anders bekommst du eine Diskussion gar nicht richtig ans Laufen.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, XOR2 schrieb:

Und diese Vielfalt ist schlecht, weil ...?

Ist sie nicht. Sie spiegelt authentisch die verschiedenen Meinungen einer breit gefächerten Gesellschaft wieder. Das ist etwas Gutes.

Wenn allerdings mit solchen Äusserungen

vor 28 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

DAS ist krank.

um sich geworfen wird um aus der Menge heraus den erhobenen Zeigefinger zu schwingen, dann werte ich so ein Verhalten eher als Provokation statt einer konstruktiven Kritik.

Wenn ich als Mann bei feminin.de angemeldet wäre und hartes playertum propagierte, wie weit hergeholt wäre es denn, dass mich die Masse an Femen-Aktivistinnen nicht im Anschluss lynchen und mein bestes Stück als Warnung am Dorfplatz ausstellen würde?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Wenn ich als Mann bei feminin.de angemeldet wäre und hartes playertum propagierte, wie weit hergeholt wäre es denn, dass mich die Masse an Femen-Aktivistinnen nicht im Anschluss lynchen und mein bestes Stück als Warnung am Dorfplatz ausstellen würde?

Die können sich allerdings auch denken, dass du bewusst provozieren willst oder sehr dumm sein musst, um das gerade in dem Forum zu machen. Veilleicht erhälst du dann Mitleid für die Aktion und wirst von den Dummen gelyncht. Das sähe dann so aus, dass die einen noch dein besten Stück streicheln, während die anderen dich lynchen und es im Anschluss ausstellen. Immerhin ist es dann schön poliert.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, XOR2 schrieb:

Die können sich allerdings auch denken, dass du bewusst provozieren willst oder sehr dumm sein musst, um das gerade in dem Forum zu machen.

Ich gehe so d'accord mit dir. Jetzt negiere jede Aussage des letzten Satzes meines letzten Posts und folgere bei gleichzeitiger Negierung deines oben zitierten Forums, dass wir beide das gleiche meinen!

bearbeitet von Gast
-Satz, +Forum evtl. klarer dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Taddeus91 schrieb:

Ich möchte sie, wenn möglich einfach als fb halten, weil der Sex Hammer ist, nicht aufgrund irgendwelche Gefühle.

Junge.

Sie hat Dich mal geliebt. Und Du sie auch. Jetzt willst Du daraus eine FB machen, mit dem Risiko, dass

a) einer von beiden sich wieder in den anderen verliebt, der andere aber nicht. -> STRESS.

b) ihr Euch beide ineinander verliebt und wieder ein Paar werdet, ohne dass Ihr Euch mal mit den Gründen auseinandergesetzt habt, warum Eure Beziehung nicht mehr funktioniert hat. Was vermutlich zu erneuten Problemen führt -> STRESS.

Such Dir doch einfach ein unkompliziertes anderes Mädel zum Ficken und lebe entspannt weiter.

Peace, SF

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Taddeus91 schrieb:

sie darf treffen wen sie möchte, aber ich solle bitte meinen Job aufgeben und wenn möglich keine anderen Frauen treffen

Was verstehst Du unter "treffen"? Ich glaube da redet ihr hier aneinander vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mann mann mann. den stress würd ich mir ja nicht geben. guten sex kriegst du auch bei nem haufen anderer Frauen. und wenn du sie, bzw. den sex mit ihr auf so ein Podest stellst dass du nicht darauf verzichten willst, dann hast du vl doch noch Gefühle für sie? 

unabhängig davon: mit welchen Frauen du in deinem Job inwiefern und auf welcher Basis zu tun hast, kann deiner ex doch sowas von egal sein?! oder andersrum sollte es dir wenigstens egal sein ob sie da eifersüchtig reagiert...

klingt alles danach dass ihr beide emotional mit der Beziehung noch nicht fertig seid. und statt mal komplett auf abstand zu gehen um die ganze Geschichte zu verarbeiten vögelt ihr miteinander. nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Warum muss es gerade die Ex sein? Eine Person, mit der sowieso schonmal was schief gelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 3 Stunden, Taddeus91 schrieb:

Da hast du was falsch verstanden. Ich habe keinerlei Hass auf diese Frau

Glaube ich Dir nicht. Warum ausgerechnet sie? Warum willst Du nicht eine neue Frau gamen, sie kann ja auch Sex. Du windest Dich mMn. Denke nach. 

Ich selbe denke, dass es nicht gesund ist, Sex auszuleben, wenn Hass oder verletztes Ego überspielt wird. Negative Gefühle, die irgendwo unter der Oberfläche schlummern, werden trotzdem gefüttert. Auch wenn Du es versuchst zu überspielen. Wenn es um eine x-beliebige ginge, wirst Du ja nexten, weil...na?...es auch mit einer anderen genauso geht. Deshalb halte ich es für krank, oder positiv formuliert, nicht gesund.😉

vor 3 Stunden, Taddeus91 schrieb:

Genauso wenig, stille ich irgendein "Aufmerksamkeitsdefizit" bei meinen Kolleginnen, das ist einfach nur me

vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

in Job, oder stillst du etwas nur weil du ggf. mit Männern zusammen arbeitest? 

Ist etwas überspitzt formuliert, aber der Sinn: Sie hasst Dich dafür. Die Art geht nach ihren Vorstellungen nicht. Muss man akzeptieren. Einer sagt: “Och, ich gehe ja mit Kolleginnen nur essen“. Ein anderer sagt: “Hhmm, Du gehst aber echt nur mit Kolleginnen unter 30 essen“. Der dritte sagt: “Gehst Du nur mit bestimmten Kolleginnen essen?“ Usw. Arbeiten ist ja nicht nur stumpf. Manche betreiben ein exzessives “Arbeiten“, dass echt auffällt und kann schon seltsam werden. Und wieviele überlegen es sich eine Kollegin zu gamen?

vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:
vor 4 Stunden, XOR2 schrieb:

Und diese Vielfalt ist schlecht, weil ...?

Ist sie nicht. Sie spiegelt authentisch die verschiedenen Meinungen einer breit gefächerten Gesellschaft wieder. Das ist etwas Gutes.

Wenn allerdings mit solchen Äusserungen

vor 4 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

DAS ist krank.

um sich geworfen wird um aus der Menge heraus den erhobenen Zeigefinger zu schwingen, dann werte ich so ein Verhalten eher als Provokation statt einer konstruktiven Kritik.

Breitgefächerte Meinung ist nun mal breitgefächert. Deswegen ist es mMn konstruktiv, eine Auswirkung auf die eigene psychische Gesundheit zu benennen. Das Hin und Her, Drama, Dramahändeln, Hochs und Tiefs macht süchtig. Nochmal: Nicht gesund.😉 

vor 3 Stunden, XOR2 schrieb:

Veilleicht erhälst du dann Mitleid für die Aktion und wirst von den Dummen gelyncht

Kann sein...

vor 4 Stunden, Taddeus91 schrieb:

Für sie ist es unabdingbar, die Sicherheit zu haben, das ich keine anderen Frauen treffe, das bedeutet für sie im Klartext und genau so hat sie es mir auch kommuniziert, sie darf treffen wen sie möchte, aber ich solle bitte meinen Job aufgeben und wenn möglich keine anderen Frauen treffen, egal wann und wo, weil es sie verletzten würde wenn sie das erfährt. Verstehst du worauf ich hinaus möchte? Sie versucht mich einzuschränken, als würden wir eine Beziehung führen, dabei hat sie sich dafür entschieden genau diese eben zu beenden. Sagt mir jetzt aber, sie würde gerne weiterhin Sex mit mir haben, aber halt nur unter den oben genannten Voraussetzungen.

Ihr framed beide, es gibt nur keine Einigung. Aber davon abgesehen, wenn einer Gefühle hat, kann keine FB funktionieren. Und Hass gehört in diese Kategorie. Es hat mal hier im Forum jemand gesagt, glaube JaWe, “manchmal geht einer Verletzung eine Verletzung voraus“. Deswegen kann man auch auf Hass keine FB aufbauen. Nicht gesund.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Close, da eine Form von ex back. Gerade nach so kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.