HB aus der Nachbarabteilung (mit BF)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Wir haben in der Arbeit ein Tool, dass die Belegung des Labors managed. Dort kann man sehen wer, wann welche Anlage verwendet. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen dass eine Kollegin aus der Nachbarabteilung immer kurz nach mir ins Labor kommt. Bis dahin habe ich sie nicht so sehr beachtet. Ab dann habe ich ihr aber immer etwas beim Arbeiten zugesehen. Jetzt finde ich sie ziemlich süß, weil sie immer gut drauf und voll nett ist, hübsch ist sie natürlich auch.

Vor drei Wochen habe ich mich mal wieder mit ihr unterhalten und da meinte sie ich soll doch auf ein Fest in der nähe gehen weil sie dort für einen Verein Eis verkauft. Ok, nix besonderes. Sie war schon immer sehr nett und freundlich zu mir aber sie ist ja allgemein immer recht gut gelaunt.

Auf dem Fest hat sie mir das Eis dann geschenkt, da dachte ich mir dann, sie kann ja wohl nicht allen Kollegen das Eis schenken... als sie dann noch Meinte sie arbeitet bis um acht und ich solle doch dann mal vorbei kommen, da dachte ich mir dann "da muss was dran sein..."

Dummer weiße habe ich dass dann verpasst weil ich mich mit ein paar Kumpel recht gut unterhalten habe.

Wir haben uns dann in der Woche darauf auf einen Kaffee verabredet, das hat sie dann kurzfristig abgesagt weil sie einen wichtigen Versuch am laufen hatte der nicht fertig wurde. Ich hab ihr dann nur einen traurigen Smiley geschickt. Darauf meinte sie ich könne sie ja im Labor besuchen, habe ich dann auch gemacht. Leider ging der Versuch schief und sie hatte dann auch nur kurz Zeit. Am nächsten Tag hat sie sich per SMS entschuldigt.

Ende dieser Woche hat sie eine Deadline und ziemlich viel um die Ohren. Ich habe mich deshalb jetzt auch nicht mehr bei ihr gemeldet.

Neulich habe ich einen Bekannten aus ihrer Abteilung getroffen, da habe ich so neben bei gefragt wie sie so drauf ist. Der hat dann gleich ein wenig erzählt und zum Schluss meinte er, dass sie nur sehr selten nach Feierabend mit weggeht weil sie pendelt, weil sie nämlich einen Freund hat.

Hmmm.... ???

Jetzt frage ich mich, ist sie an mir interessiert oder nur einfach zu jedem ultra nett?

Wann ist ein guter Zeitpunkt um sie wieder an zu sprechen, ab kommender Woche ist sie nicht mehr so im Stress.

Soll ich sie anschreiben oder warten bis sie mir wieder über den Weg läuft, was momentan sehr selten vorkommt.

Habt ihr noch nen Tipp was ich machen soll wenn sie ihren BF erwähnt?

Sorry, falls ich blöde Fragen stelle aber DayGame ist komplett neu für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Chris Mueller schrieb:

Jetzt frage ich mich, ist sie an mir interessiert oder nur einfach zu jedem ultra nett?

Musste schmunzeln, weil das gerade bei einem anderen User (bzw. allgemein sehr oft) Thema war.

Sie findet dich offensichtlich nicht unsympathisch.

Häufig wirst du da nicht viel mehr erkennen können, so lange du selbst nicht mehr zeigst.

Du könntest auch Monate oder Jahre warten und die ganze Zeit grübeln und alles beobachten und dann immer noch genauso viel oder wenig wissen.

Gibt keinen perfekten Moment Interesse zu zeigen. Es gibt ein paar ungünstige Augenblicke. Aber das sind meist krasse Ausnahmen. Wenn sie etwa bei ihrem Boss im Büro mit Kollegen steht und redet und ihr BF wartet direkt vor dem Büro, dann wäre das kein so guter Moment.

Oder wenn sie bei einer Beerdigung ist.

Solche extremen Augenblicke können wahrscheinlich nicht ganz so günstig sein.

Aber sonst, geht das immer.

Es ist nicht der günstige Moment auf den man wartet. Man wartet, weil man auf mehr Sicherheit wartet. Glaube es gab seitdem ich hier bein, also seit so 3 Jahren oder so wahrscheinlich tausende Threads mit quasi identischem Inhalt.

Du wirst in vielen Szenarien erst und genau dann wissen, was so möglich ist bei dieser oder jener Frau, wenn du Initiative zeigst. Sobald du verbindlicher wirst und mehr davon zeigst, was dir wirklich so durch den Kopf (und den Schwanz geht) wenn du an sie denkst und vor ihr stehst.

Keiner hier wird dir sagen können, ob ihr Verhalten einfach nur Sympathie und gute Laune und allgemeine Nettigkeit ist, die sie an den Tag legt, oder ob sie auf dich steht. Nobody can tell you.

Erst, wenn du da sehr viel direkter wirst kannst du selbst das rausfinden.

Aber ich würde mich eher auf Single-Frauen konzentrieren. eine vergebene Frau bei der arbeit......i dont know. Was, wenn sich das rumspricht, dass sie fremdgeht, was, wenn sie dich zwar durchaus interessant findet, aber da große Vorbehalte und Sorgen hat. Usw usf. Theres so many women.

Aber wenn dir das alles scheiss egal ist und du das Weib willst. Dann lass es drauf ankommen. Mit nett reden wirst du häufig wenig erreichen. Warten hilft auch nicht.

Einfach mal direkt einladen nach der Arbeit mit dir was trinken zu gehen. Wenn du die Chance hast das im RL zu machen, würde ich das immer direkt tun während du in ihre Augen guckst. Texten tun leute dann immer, weil es weniger Überwindung kostet, gleichzeitig verschenkst du viel Potential. Es ist sehr viel aufregender und wirkungsvoller, wenn eine Frau dich dabei erlebt, wie du mit ihr flirtest, wie du sie anguckst. IMmer wenn du selbst gerade erregt/aufgeregt bist und mal ehrliche Emotionene oder Interesse zeigst, dann wird eine Frau die dich nicht schlecht findet auch was empfinden. Sie wird diese Spannung, das Flirten, wie du auf sie reagierst gleichermaßen erleben. That can be powerful. Texten ist so reduziert, damit verschenkst du Potential. Sie merkt dann auch, ob du das ganz selbstverständlich, souverän, sie locker anlächelnd bringst (also etwa ne Einladung) oder ob du das aus sicherer Entfernung und nach etlichen Monaten tust. Frauen registrieren das.

Alleine mit der ARt und Weise wie du deinem Interesse begegnest, kannst du Frauen nicht selten beeindrucken, weil die wissen, dass Typen da häufig große Probleme haben und ultra schüchtern sind.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden