mit einer freundin zusammenkommen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

es geht darum dass ich ich die beste freundin von meiner ex super finde....

ich kenne sie schon etwas länger aber jetz würd ich ma gerne etwas mehr mit ihr unternehmen und so...

versteht mich jetz nich falsch ... ich will sie nich gleich ins bett kriegn .... aber ich könnte mir eine beziehung mit

ihr gut vorstellen. ^_^

jetz is meine frage wie ich das am besten hinkrieg weil ich möcte wenn es nicht klappt sie auch nicht als freundin verlieren.

sie kennt inzwischen auch alle meine guten und schlechten seiten, weil meine ex ihr alles erzählt hat. ^_^

aber ich komm trotzdem super mit ihr klar, wir haben spaß zusammen und alles....

bitte gebt mir ein paar ratschläge

es wäre echt nett

dankeschön schonma gruß Twanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

es geht darum dass ich ich die beste freundin von meiner ex super finde....

ich kenne sie schon etwas länger aber jetz würd ich ma gerne etwas mehr mit ihr unternehmen und so...

versteht mich jetz nich falsch ... ich will sie nich gleich ins bett kriegn .... aber ich könnte mir eine beziehung mit

ihr gut vorstellen. ^_^

jetz is meine frage wie ich das am besten hinkrieg weil ich möcte wenn es nicht klappt sie auch nicht als freundin verlieren.

sie kennt inzwischen auch alle meine guten und schlechten seiten, weil meine ex ihr alles erzählt hat. ^_^

aber ich komm trotzdem super mit ihr klar, wir haben spaß zusammen und alles....

bitte gebt mir ein paar ratschläge

es wäre echt nett

dankeschön schonma gruß Twanky

Wie auch ich es getan habe, solltest du dir erst mal DIES zu gemüte führen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
versteht mich jetz nich falsch ... ich will sie nich gleich ins bett kriegn ....

Schade, das wäre der erste Schritt.

Vergiss alles andere. Verführ sie und schlaf mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
versteht mich jetz nich falsch ... ich will sie nich gleich ins bett kriegn ....

Fastlane hat recht. Warum willst du was mit ihr anfangen, sie aber nicht ins Bett kriegen ?? Ich meine es klingt ja schon so als ob es eine OneIt-Is ist. Und in die Kiste hüpfen ist der Anfang eiener jeden Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... ich will sie nich gleich ins bett kriegn .... aber ich könnte mir eine beziehung mit ihr gut vorstellen

Das ist mir auch als erstes aufgefallen. Findest Du sie sexuell nicht anziehend?

Wenn Du kein sexuelles Interesse hast, führt ihr doch schon eine Art Beziehung. Ihr unternehmt viel miteinander, ihr versteht euch. Und ihr laßt euch alle Freiheiten. Und da Dir das Zwischenmenschliche mit IHR nicht wichtig ist, habt ihr eine tolle Zeit.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte meinen A*** darauf verwetten, dass du ihr hinterher läufst. Du merkst es nur nicht, wie so ziemlich jeder AFC ;)

Wie ein weißer Mann schon sagte: Vergiss alles andere. Verführ sie und schlaf mit ihr. (Fastlane) ;)

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bei ihr"? Sie ist auch nur eine Frau wie alle anderen auch und genauso kannst du sie verführen. Du sitzt hier an der Quelle. Wenn du nicht weißt, wie du sie verführen sollst, lies dich hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist doch, wenn du erstmal mit ihr geschlafen hast will auch sie mehr investieren und die Beziehung kommt so gut wie von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meld dich ersma ne zeit nich mehr bei ihr und wenn sie dich dann von selber aus anruft etc dann mach ein date oda sowas aus führe dann ein (ernsthaftes) gespräch und guck dabei ein bisschen auf ihre körpersprache sie zeigt dir viel

und in dem fall das du sie wirklich liebst küss sie dann einfach wenn sie sich dann wieder von selbst bei dir meldet und dann will sie über ihre gefühle reden sei selbstbewusst und sag ihr das du sie liebst und dann kommt der sex so oda so

ansonsten mach dir auf ner party wo sie auch is irgendeine klar dann kannst du sehen ob sie eifersüchtig wird^^

lg

Venkerling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... sag ihr das du sie liebst und dann kommt der sex so oda so...

MACH DAS NICHT!! Das geht auch ohne jemanden die "Liebe" zu gestehen!!

Nachdem du sie flach gelegt hast und es ihr gefallen hat, kommt sie ganz von alleine!

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, oder spiel einfach mit ihr. Das macht nämlich auch Spaß und dann ist es sie, die mit dir schlafen will und hey du bist auch nur ein Mann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... sag ihr das du sie liebst und dann kommt der sex so oda so...

MACH DAS NICHT!! Das geht auch ohne jemanden die "Liebe" zu gestehen!!

Nachdem du sie flach gelegt hast und es ihr gefallen hat, kommt sie ganz von alleine!

cheers

Unterstreich ich, sex ist meistens Mittel zum Zweck oder ist ne LTR Mittel zum Zweck :rolleyes: hmmmmmm.....

Naja is ja auch egal, aufjedenfall wirst du die wahrscheinlichkeit mit ihr eine LTR zu führen durch Sex nur erhöhen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden