Mein Alter: 38
HB8 Alter: 25
Samstag Abend im Club bin ich in ein Set mit der Dame gerutscht. So ist ganz süß, aber nicht 100%ig mein Typ. Habe dann dann Attractiongame gemacht, Comfort ging gegen Null. Außerdem ist sie seit 5 Jahren mit einem Typen in einer Beziehung. Mein Gefühl sagt mir aber, da es dort im Moment nicht so gut läuft. Da ich am Abend zu vor einen unterdurchschnittlichen SNL und wenig Schlaf hatte, hatte ich keine Lust und Energie das ganze in Richtung Makeup o.ä zu lenken. Ihre Gesellschaft war aber ganz angenehm.
Während der nächsten 90 Minuten bin ich zwischen meinen Kumpels, der Tanzfläche, einem weiteren Set und dem Set mit dem HB hin und her gewechselt. Obwohl sie von anderen approached wurde, hat sie immer den Blickkontakt zu mir gesucht.
Schlussendlich habe ich sie dann unter der Absicht geclosed, unter der ich so closen wollte, als Pivot. Denn sie geht im Moment viel feiern und es ist ganz angenehm, wenn ich mir einer Frau feiern gehen kann. Passt somit. Sie war dann etwas angepisst, dass ich nicht auf sie stehe, was ich als IOI werde.
Zu Hause angekommen konnte ich mir dann in den Arsch beißen. Denn sie ist vergeben, attraktiv und scheint gerade etwas Abwechslung zu brauchen. Also eine gute Konstellation für eine Affäre, bei der man sich alle 3-4 Wochen sieht und Spaß zusammen hat.
Jetzt ist Frage:
Gibt es die Nachricht, mit der ich meinen Frame wechsele, sie feucht wird und wir dieses Wochenende im Hotel landen? (Übertrieben gesprochen)