Ist ködern und warten positiv oder negativ zu sehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ködern und warten läuft doch so ab. 

Positives Signal 

Reizentzug. 

Zweites positives Signal. 

Meist ist das zweite positive Signal viel höher als das erste. 

Z. B sie will plötzlich mit dir zusammen sein oder will sex. 

Was ich noch nicht verstehe.

Ist das nun ein test um zu schauen ob sie die Anziehung zu dir zulassen kann? 

Sprich zeigt ködern und warten das sie sich angezogen fühlt aber noch nicht weiß ob du alpha bist oder zeigt ködern und warten, dass du Anziehung bei ihr verloren hast? 

Oder sieht man das erst wenn sie sich wieder meldet und in dem Moment wo sie ködern und warten abzieht, kann man das noch garnicht sagen? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Sandro,

Ködern und Warten hat meiner Meinung nach immer etwas mit Attractionmangel zu tun. Wirklich bewusst wird K&W nur von Frauen angewendet, die manipulativ in Beziehungsdynamiken eintauchen, um sich selbst aufzuwerten.

Oftmals - das ist der Knackpunkt - wird Ihr Desinteresse am Mann als Ködern und Warten wahrgenommen, dabei ist ihr Warten nichts anderes als ein Ausdruck einer völligen Outcome-Unabhängigkeit. Ihr ist es egal, wie es zwischen Euch weitergeht.

Oder anders formuliert um für Klarheit zu sorgen: Eine Frau die sich sexuell angezogen fühlt, wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um nicht den Kontakt mit Dir abbrechen zu lassen. Sie wird keine Spielchen spielen, auch nicht solche die unterbewusst ablaufen, wie zum Beispiel "nicht-manipulatives" Ködern und Warten.

mfg Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Danke. 

Wie ist es aber wenn die Frau sich treffen will und beim treffen zieht sie sich zurück. Sprich ist total komisch. 

Nach einer woche funkstille kommt sie abends vorbei und sie geht voll ein auf dich. Es gibt sogar sex

Wenn es direkt ein Verlust von Anziehung wäre würde sie ja nicht nochmal ankommen. Thema friend zone...muss also was anders sein oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Ködern und warten wirst du fast immer bei jeder Frau konfrontiert werden. Frauen benutzen diese "Technik" oft unbewusst um Männer von ihnen abhängig zu machen. Die Wahrheit ist das Frauen nur stets so viel Energie in dich investieren wie es nötig ist um dich in einer stabilen Umlaufbahn zu halten. Wenn Du ihr auf ihr Ködern und Warten hinterher rennst und ihr zeigst das Du auf Sie "angewiesen" bist, dann wird deine atraction gewaltig darunter leiden!

Eigentlich sollte dir ködern und warten nicht mal auffallen weil Du ein eigenständiges , interessantes Leben mit genug Alternativen führst. Und Du absolut garkeine Zeit hast dich mit manipulativen Gören zu beschäftigen.

vor 15 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Hallo

Danke. 

Wie ist es aber wenn die Frau sich treffen will und beim treffen zieht sie sich zurück. Sprich ist total komisch. 

Nach einer woche funkstille kommt sie abends vorbei und sie geht voll ein auf dich. Es gibt sogar sex

Wenn es direkt ein Verlust von Anziehung wäre würde sie ja nicht nochmal ankommen. Thema friend zone...muss also was anders sein oder? 

Ja ganz einfach! Die Funkstille hat ihr gezeigt "Hey scheiße der Typ rennt mir garnicht hinterher... hmm... nicht das der schon ne Andere hat? Mal lieber schnell hinfahren nicht das er dann weg ist!"

Du hast genau richtig reagiert!

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie genau darf ich mir dieses "(B)eim treffen zieht sie sich zurück. Sprich ist total komisch", vorstellen?

Blockt Sie die Eskalationsversuche? Oder ist sie einfach nur absolut eingeschüchtert und Du verstehst ihre gemischten Signale nicht? Sowas gibt es nämlich auch. Es gibt Eskalationsangst nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen. Wenn die Attraction so hoch ist, dass die Frau blockt, um nicht überwältigt zu werden. Ist mir auch schon passiert, aber da hab ich relativ stumpf durcheskaliert und die Erklärung erst etwas später auf die Lippen gedrückt bekommen.

Ich denke eher, bei Dir war die Attraction einfach sehr hoch und Du hast dann nicht mehr investiert. Es war quasi ein unbeabsichtigter Freeze Out und das hat ihren Pussy-Reaktor zum Kochen gebracht. Die Qualifikation über Sex war dann quasi eher ein Versehen, als eine bewusste Entscheidung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MagnetismWenn es dann zum Ködern und warten kommt, heisst das dann das der Mann automatisch an Anziehung in der Situation verloren hat oder ist das der test und sich dann weiter auf den Typ emotion einlassen zu können. 

Weil wenn du sagt es passiert so oft... Macht dann jeder man Fehler? 

Versteht noch nicht ob k und w das Produkt eines Fehler des Mannes ist oder ob das einfach von der Frau kommt ohne das der Mann einen Fehler gemacht haben muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Magnetism schrieb:

Mit Ködern und warten wirst du fast immer bei jeder Frau konfrontiert werden. Frauen benutzen diese "Technik" oft unbewusst um Männer von ihnen abhängig zu machen. Die Wahrheit ist das Frauen nur stets so viel Energie in dich investieren wie es nötig ist um dich in einer stabilen Umlaufbahn zu halten. Wenn Du ihr auf ihr Ködern und Warten hinterher rennst und ihr zeigst das Du auf Sie "angewiesen" bist, dann wird deine atraction gewaltig darunter leiden!

Eigentlich sollte dir ködern und warten nicht mal auffallen weil Du ein eigenständiges , interessantes Leben mit genug Alternativen führst. Und Du absolut garkeine Zeit hast dich mit manipulativen Gören zu beschäftigen.

Ja ganz einfach! Die Funkstille hat ihr gezeigt "Hey scheiße der Typ rennt mir garnicht hinterher... hmm... nicht das der schon ne Andere hat? Mal lieber schnell hinfahren nicht das er dann weg ist!"

Du hast genau richtig reagiert!

Magnetism

Heisst das, dassberst wenn ich auf das warten reinfalle die Anziehung leidet? Und nicht das das Auftreten des Tests bereits zeigt das es der Frau an Anziehung fehlt? 

Verstehst du worauf ich hinaus will? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 10 Stunden, Sandro1989 schrieb:

Heisst das, dassberst wenn ich auf das warten reinfalle die Anziehung leidet? Und nicht das das Auftreten des Tests bereits zeigt das es der Frau an Anziehung fehlt?

Du verwechselt mMn K&W mit H2G. K&W ist harmlos. Es ist wie Flirten. Frau testet, ob es (noch) Interesse gibt. Dagegen H2G ist deutlich manipulativer. Hier kannst Du viel verkacken, wenn Du ihr  hinterherläufst, da sie sich extra auf ein Podest stellt und ihren Wert als Mangel daran erhöht. Beides zusammen und gleichzeitig, K&W und H2G, ist hochmanipulativ. Würde aber eher bei H2G aufpassen, dass Du sie nicht auf ein Podest stellst, bei K&W aber einfach durch die Hose atmen und Date ansagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich würde mich nur mal interessieren ob man pauschal sagen kann, ob k u w auftritt

- wenn die Frau an Anziehung zu dir verliert oder

-wenn sie Anziehung zu dir verspürt aber es noch nicht weiter zu lassen kann, weil sie noch nicht weiß ob du alpha bist oder

-ob sie Anziehung verspürt und mich an sich BINDEN WILL. 

Weil irgendwie findet man dazu die unterschiedlichsten Aussagen im Netz. 

Kann da mal wer Licht in das dunkel bringen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn. kann K&W sowohl als auch auftreten. 

- als Frametest - Sie will überprüfen ob dein gelassener, unerreichbarer Frame auch wirklich so ist, wie du ihm von dir gibst oder ob du ihr blind nachrennst.

- Unterbewusst, wie die Vorposter es schon richtig gesagt haben. 

Ich denke aber wenn ein HB richtig von dir angetan ist, und dein Game solide war, dann wird sie alles dafür tun, dass der Kontakt nicht abbricht. Lässt sich natürlich auch nicht wieder auf alle HB's zuschneidern.

Solange es verschieden Persönlichkeiten gibt, wird es immer wieder verschiedene Beweggründe für ihre Aktionen geben.

Achte beim HB einfach darauf wie dein Game war, ob Fehler unterlaufen sind, dann kannst du es eher richtig abschätzen.

Meldest du dich beim K&W der aus übertriebener Attraction resultiert, wird es dir vermutlich nicht schaden, aber wenn die Attraction bereits auf der Kippe steht und sie dich einfach testet, kann es dich aus dem Rennen werfen.

Also beim K&W war es bei mir fast immer so, dass sich das HB dann nach 2-3 Tagen bei mir gemeldet hat. Wenn nicht hatte ich es meistens eh schon geahnt da die Attraction allgemein schon futsch war. Gibt natürlich auch die Überraschungen.

Einmal ging es 3 Wochen..

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden