voll verkackt mit blödem Spruch?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, Loki81 schrieb:

Wahrscheinlcih kommst du nur noch mit Ehrlichkeit weiter. Ich würde ihr ein allerletztes mal kurz mit ehrlichen Worten schreiben und dort verabschieden... a la .... „Hätte dich ja gerne kennengelernt, mit der Aktion hab ich es aber richtig verbockt. Ich wünsche Dir noch ein geiles Leben“. Mögen vielleicht hier auch einige anders sehen.

Danke, das werde ich vielleicht versuchen aber ich werde noch etwas warten. Hab gerade noch drei andere Baustellen die besser laufen und irgendwie habe ich im Kopf ein Problem damit so viele parallel zu bearbeiten...

Das kostet mich auch immer ganz schön Zeit weil ich mich schon Stunden vor einem Date nicht mehr richtig auf die Arbeit konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Chris Mueller schrieb:

Danke, das werde ich vielleicht versuchen aber ich werde noch etwas warten. 

Lösch lieber ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Chris Mueller schrieb:

Danke, das werde ich vielleicht versuchen aber ich werde noch etwas warten

Lass es. Entweder meldet sie sich nochmal oder eben nicht.

Wenn du jetzt wartest und dann in 1-2 Wochen auf diese Art kommst, ist es für mich persönlich mega needy. Du hast versucht zu warten, sie reagiert nicht und kommst jetzt so, damit du ja nochmal eine Reaktion von ihr bekommst, am besten noch: "Oh ja da hast du recht, komm wir versuchen es gleich nochmal". Ist halt einfach nur taktieren und lässt die Entschuldigung/Erklärung nicht echt wirken. Sie weis es ja schon, dass du es verbockt hast, das brauchst ihr nicht nochmal zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden