Schüchterne/ unerfahrene Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe letztens eine Frau, Anfang 20 aus Jordanien kennen gelernt. Sie macht hier ein Austauschsemester, ist zwar Christin, aber wie gesagt in Jordanien aufgewachsen und noch von deren sexualfeindlichen Kultur geprägt.

Habe sie bei einer Latino-Party kennen gelernt, haben viel eng getanzt, und von da an die restliche Zeit des Abends zusammen verbracht, ca. 4 Stunden. Wir beide haben kaum was getrunken. KC ging, sie hat sich auch oft an mich drangekuschelt, später auch mehr oder weniger make out, sie hat auf jeden fall ihre Pussy ab und zu an meinem Bein gerieben, z. b. beim Tanzen, oder wenn ich sie geküsst und gegen eine wand gedrückt habe. Weiter eskaliert, unters shirt gehen, etc. habe ich nicht versucht, hatte das gefühl das wäre für sie schon zu viel des guten. Habe versucht sie an dem Abend noch zu layen, bzw. erst mal zu ihr oder zu mir nach hause zu gehen, sie wollte sich aber nicht mit dem auto nach hause bringen lassen.

Am nächsten Tag hat sie mir sinngemäß geschrieben:

„war schön…habe einen fehler gemacht…meine Kultur in Jordanien…kann ich nicht wieder machen…du solltest nichts von mir erwarten“. Scheinbar ein typischer fall von byers remorse und/ oder slut shaming.

Meine Antwort war, dass ich das verstehe, keine Erwartungen habe, usw. und wir könnten uns ja einfach so, rein freundschaftlich auf einen kaffee oder so treffen. Der plan war bei diesem treffen natürlich weiter zu eskalieren (eventuell vorsichtiger), natürlich auch noch mehr vertrauen aufzubauen. Sie antwortet jetzt kaum noch.

Meine Erfahrung ist, dass man solche Frauen durchaus auch layen kann, dauert nur halt länger.

Jetzt meine Frage, wie kann man abschätzen in welcher „Geschwindigkeit“ man versuchen soll durchzueskalieren, generell, nicht nur bei dieser frau?

Grob unterteilt habe ich folgende Mögliche Verhaltensweisen:

1: schnell eskalieren, sie schon im club möglichst feucht machen, sie an der pussy reiben, etc. mögliche konsequenz wäre idealerweise: sie wird so geil, dass sie unbedingt gefickt werden will. D. h. sie entscheidet sich mehr oder weniger bewusst dafür jetzt mit euch nach hause zu gehen und sich ficken zu lassen. Slut shaming ist ihr in diesem moment egal, bzw. ihre geilheit ist einfach stärker. Möglicher nachteil: slut-shaming vor sich selber, d. h. sowas wie LMR, nur eben schon vorher. Bzw. sie will sich nicht auf einen typen einlassen der sie offensichtlich „nur“ ficken will. Plus, falls es doch zum lay kommt: am nächsten tag: buyers remorse, d. h. es bleibt bei dem einen lay. (fb wäre besser)

Oder:

2: das andere extrem. Ich eskaliere so gut wie gar nicht. Höchsten mal ein bisschen küssen, aber auch nicht zu ausufernd. Idealerweise erscheine ich dann sexuell nicht zu „aufdringlich/ needy“,  und die hemmschwelle mit mir nach hause zu gehen ist dann geringer. Dann, oder bei einem nächsten Date (falls es das überhaupt gibt) unter einem „vorwand“ zusammen nach hause gehen. Und erst da, weil er ja erst da die lay-location ist, durch eskalieren und versuchen zu layen. Möglicher nachteil: man kann dabei nicht zu sehr darauf drängen zu ihr oder zu mir nach hause zu gehen. Denn dann wird sie sich vermutlich schon denken, dass man sie da layen will, dann kann man auch gleich versuchen vernünftig durchzueskalieren. D. h. eventuell hätte man sie an diesem abend noch layen können macht es aber nicht, weil man nicht zu sehr drauf „drängen“ will. Und ein nächstes wiedersehen mit nochmaliger lay-gelegenheit gibt es im schlimmsten fall nicht.

Ok, das sind die groben möglichen vorgehensweisen. Bzw. was zwischen diesen 2 extremen geht natürlich auch. Was sind eure Real-life-erfahrungen, wie verhaltet ihr euch wann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja nach eigener Aussage weder 1. noch 2. vernünftig durchgezogen. Ich zitiere: "habe ich nicht versucht, hatte das Gefühl das wäre für sie schon zu viel des Guten. ".

Nächstes mal mach es, dann weißt du für die Zukunft ob bei genau diesem Typ Frau 1. oder 2. besser ist. Erfahrung +1 statt hinterher rätselraten.

Oder such dir direkt Frauen mit einem gesunden Verhältnis zu Sexualität.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎01‎.‎07‎.‎2018 um 15:21 , Hilbert7 schrieb:

Am nächsten Tag hat sie mir sinngemäß geschrieben:

„war schön…habe einen fehler gemacht…meine Kultur in Jordanien…kann ich nicht wieder machen…du solltest nichts von mir erwarten“. Scheinbar ein typischer fall von byers remorse und/ oder slut shaming.

Den Text kannst Du ganz entspannt vergessen und dein game weiter fahren. ich she das als shittest und Du hast ein Rapport Problem! Anziehung ist da.

Meine Antwort war, dass ich das verstehe, keine Erwartungen habe, usw. und wir könnten uns ja einfach so, rein freundschaftlich auf einen kaffee oder so treffen. Der plan war bei diesem treffen natürlich weiter zu eskalieren (eventuell vorsichtiger), natürlich auch noch mehr vertrauen aufzubauen. Sie antwortet jetzt kaum noch.

im Prinzip garnicht so schlecht. Ich hätte nur das mit dem "rein freundschaftlich" weg gelassen. Dennoch beim nächsten Treffen richtig kalibrieren und dann eskalieren. Du wirst schon merken wie Sie drauf ist. Das mit Rapport hast du gut erkannt.

Ok, das sind die groben möglichen vorgehensweisen. Bzw. was zwischen diesen 2 extremen geht natürlich auch. Was sind eure Real-life-erfahrungen, wie verhaltet ihr euch wann??

Ich würde dir keine "grobe" Vorgehensweise empfehlen, sondern einfach je nach Gefühl kalibrieren. Ihr wart auf einer Latino Party, da läuft Salsa, man tanzt eng zusammen. Das ist wie das Vorspiel zum sex! Frauen "vergleichen" tanzen mit sex, da geht in ihrem Kopf schon was ab, weil ein guter Tänzer wird meistens auch gut im Bett sein. Er fühlt sich in seinem Körper wohl und ist im Einklang mit ihm.

Für dich gilt: Richtig kalibrieren, Rapport aufbauen und eskalieren.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Magnetism schrieb:

Den Text kannst Du ganz entspannt vergessen und dein game weiter fahren. ich she das als shittest und Du hast ein Rapport Problem! Anziehung ist da.

ja, klar habe ich auch, aber sie hat sich dann nicht mehr gemeldet

vor 5 Stunden, Magnetism schrieb:

Ich würde dir keine "grobe" Vorgehensweise empfehlen, sondern einfach je nach Gefühl kalibrieren.

klar, es gibt nicht die standardlösung, wäre aber trotzdem gut, wenn du mir sagen könntest wie du das in der regel machst, oder du sagst, für dich ist prinzipiell alles zwischen diesen 2 extremen möglich, und du nimmst daraus das was grade gut passt. noch mal ne zusammenfassung falls es untergegangen ist, was ich mit den zwei extremen meine:

verhaltensweise nr. 1: ausserhalb der laylocation, also z. b. im club: man eskaliert so weit wie es möglich ist, d. h. u. u. auch fingern

verhaltensweise nr 2: ausserhalb der laylocation: man eskaliert (absichtlich) so wenig wie möglich, d. h. vielleicht allerhöchstens küssen ohne handeinsatz, der rest dann wirklich nur wenn man in der laylocation schon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da keine Standartlösung! ich sage immer wieder PU ist keine exakte Wissenschaft! Man merkt doch ob die Frau bereit für mehr ist, Mann hat doch ein Gefühl dabei. Verlass dich einfach darauf. Du erkennst doch Gestik, Mimik, ihre gesamte Körpersprache sollte dir das Gefühl geben "hier geht was" oder "hier fehlt noch was'.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Jetzt meine Frage, wie kann man abschätzen in welcher „Geschwindigkeit“ man versuchen soll durchzueskalieren, generell, nicht nur bei dieser frau?

Ich kann mich noch an den Mathe Unterricht damals erinnern im Abi, wo ich meine Lehrerin gefragt habe wie ich erkenne was, welche Parabeln sind, was ich bis heute nicht gepeilt habe. Ihr Antwort war " Das kannst du spüren", 

Wenn man es bemessen oder abschätzen könnte, würde Einstein der Erfinder von PU sein. Man muss einfach dieses Gefühl haben, und das ist bei jedem verschieden. Musst du für dich entscheiden, dein Game, nicht unsers. Jeder hat seinen eigenen Stil, hör auf PU wie eine Sekten Ideologie in dich einzuhämmern und benutz auch deinen eigenen Kopf. Comfort nicht vergessen, U.a Interesse an ihrer Kultur oder Sprache kommt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden