Akzeptanz der Wahrheit steht der Bildung von Selbstwert im Weg

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stevo82
Zitat

Du bist völlig und ausschließlich für den Erfolg bei Frauen verantwortlich.

Erzählt ihr sowas eigentlich auch körperlich behinderten? "Du Rollstuhlfahrer bist völlig und ausschließlich für den Erfolg als Stabhochspringer verantwortlich."

Also um das nochmal abzukürzen und weil du dich ja auf meine Ausrede freust:

1. Ich bin unglücklich und fühl mich einsam. Und kämpfe gegen emotionale und psychische Probleme - importiert aus meiner Kindheit.

2. Ich kann mit Frauen nichts anfangen / mit ihnen nicht umgehen. Ich weiß nicht was ich auf einem "Date" mit ihnen machen soll. So geschehen mit meiner damaligen Oneitis, bei der ich nicht wusste was man als Mann denn nun machen muss. Gedanklich läuft das in der Regel so ab: Idee: "Hey, ein nettes Mädel. Sprich sie an, lad sie ein." Gehirn: "Wozu? Um was zu tun?" (Grillenzirpen) Idee: "Vielleicht... tanzen?" Gehirn: "Du meinst hampeln oder stocksteif im Club stehen?" (Grillenzirpen) Idee: "Cocktails trinken gehen?" Gehirn: "Tolle Idee, so originell. Ist auch gut für deinen Körper und dein Sportprogramm!" (Grillenzirpen) usw.

3. Ich habe Angst vor Frauen, weil ich mich durch die blöde Daterei maximal in die Dame verliebe und sie mir dann wehtun wird, sobald sie Punkt 1 und 2 geschnallt hat . So geschehen bei meiner letzten Oneitis. Was zu einem Nervenzusammenbruch führte, weil ich meine Depression nicht mehr unter Kontrolle bekam.

4. Fuckt mich schon ab, dass man überhaupt "Techniken" braucht, um jemanden zu finden der einen dann "mag".

Zitat

Obwohl, einfacher für dich ist den Thread zu closen

Wenn es mir zu blöd wird antworte ich halt einfach nicht mehr. Aber du kannst das hier auch gerne closen, wenn du magst. Mir bringt das hier nichts und ich bereue auch, dass ich letzten Sonntag ein Topic erstellt hab. Ich antworte nur noch aus Höflichkeit. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.7.2018 um 09:04 , Stevo82 schrieb:

Ich habe hunderte Ratgeber und Videos gelesen 

Was hast du damit überhaupt gemacht? Du redest hier soviel Bullshit und stellst hier totale unterste Basic Fragen, die normalerweise nach sovielen Büchern und Texten längst beantwortet wären. All den Kram den du aufzählst kann man lernen. Aber jetzt ist es nicht mehr die Evolution, jetzt ists die Kindheit...

Zitat

Erzählt ihr sowas eigentlich auch körperlich behinderten? "Du Rollstuhlfahrer bist völlig und ausschließlich für den Erfolg als Stabhochspringer verantwortlich."

Wir haben hier einen Rollstuhlfahrer der sehr erfolgreich PU macht:

Deine Ausreden sind so lächerlich wie dein ganzes Loser-Verhalten dir selbst gegenüber. Das turnt mich als Mann sogar ab. Willste Threads von mir von Leuten mit kaputter Kindheit usw, die dennoch Erfolg bei Frauen haben? Jede Ausrede kann ich von dir in der Luft zerreißen.

Du hast dich entschieden ein Loser zu sein. Ein bequemer Loser, dem alles abfuckt.

Ergo: Keine Freunde, keine Beziehung, keinen Sex. Nur Einsamkeit.

Weil du dich so entschieden hast. Du machst genau das und das ist das Ergebnis <— weil du dich dieser Technik bedienst.

Viel Erfolg.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stevo82

Ja ist ja gut. Dann mach diesen Thread dicht und fertig. Was willst du hören? Du bist der beste? Von mir aus; du bist super und ich bin scheiße (nichts anderes hab ich im ersten Post behauptet). Was soll das hier eigentlich bringen? Und was bringt es dir eigentlich mich hier noch weiter rutnermachen zu wollen, wenn du doch ein Frauenheld, Kampfsportexperte und was weiß ich noch alles bist? Dann müsstest du doch eigentlich gar kein Interesse daran haben virtuell auf andere einzuhacken? Wenn dieser Thread nur Bullshit ist und das Forum verschandelt, dann lösch ihn halt. Ist nur ein Klick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Interesse virtuell zu helfen. Mit mir hat das nichts zu tun. Das waren Beispiele. Die ganze Welt ist voller Beispiele die du nehmen kannst anstatt mich. Dieses rumhacken sind Arschtritte geben. Selbst das erkennst du nicht. Wie willst du dann 200 Texte und Videos erst verstanden haben? Du hast ein System entwickelt wo du dich perfekt eingenistet hast, um dich in die Opferrolle zu suhlen. 

Ich würde auch sagen an dieser Stelle hier Schluss zu machen, da ich dir eher empfehle professionelle Hilfe aufzusuchen.

Alles Gute.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.