Akzeptanz der Wahrheit steht der Bildung von Selbstwert im Weg

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stevo82

Viele Menschen erhalten sich ihre eigene Traumwelt aufrecht. Ich kenne zum Beispiel jemanden, der zwar auch gerne eine Freundin hätte (so wie ich), selbst aber nichts an sich verändern möchte, weil er sich "so gut findet" wie er ist, bzw. sich "für niemanden verändern" möchte. Gleichzeitig erzählt er dann Dinge wie "ich verstehe die Frauen nicht" und "Frauen stehen nur auf Arschlöcher". Oder z.B.: "Wenn sie dich nicht will ist sie es halt nicht wert". Hat für mich teilweise sogar esoterische Komponenten.

Ich gehe inzwischen einen anderen Weg. In allen Bereichen bin ich immer an der absoluten Wahrheit interessiert, wie hässlich sie auch sein mag. Wie wenig sie mir auch gefallen wird. Das bedeutet für mich "redpilled". Aus diesem Weg ergibt sich dann aber eine Selbsterkenntnis, die der Förderung von Selbstwertgefühl gegenüber steht.

1. Man soll Selbstwertgefühl, bzw. Selbstliebe entwickeln, um Bedürftigkeit abzulegen. Um nicht abhängig von der Meinung anderer zu sein. Selbstwertgefühl = no needyness = Alpha-Verhalten = Erfolg bei Frauen. In der Theorie ist das ja top. In dem Moment wo ich eine Frau anspreche unterwerfe ich mich aber "ihrem Urteil". Andere vielleicht nicht, weil sie sich selbst so super finden, dass das was die Frau ihnen in dem Moment sagt egal ist. Bei mir ist das aber nicht der Fall. Mein Selbstwertgefühl reicht dafür nicht. Und wäre mir die Meinung einer Frau egal, dann hätte ich auch kein Interesse an ihr = dann würde ich sie auch gar nicht erst ansprechen. Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.

2. Aufgrund meines "Redpill"-Wegs habe ich Schwierigkeiten das Selbstwertgefühl zu bilden, was vielleicht nötig wäre. Ich habe hunderte Ratgeber und Videos gelesen / gesehen wie man Selbstwert aufbauen soll. Auch das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" natürlich. Aufgrund der "Redpill"-Erkenntnisse weiß ich aber, dass ich einfach nicht die Qualitäten habe, die einen Alpha ausmachen. Ich kann mich nicht selbst belügen, indem ich mir versuche das Gegenteil einzureden. Es gibt Punkte, die sind unabänderlich. Ich bin zum Beispiel zu klein (unter 180 cm). Egal wie viel ich trainiere, wie viele Stunden Workout ich mache, wie hart und oft ich auf den Sandsack einprügel: Ich werde nie in der Lage sein einen anderen Kickboxer, der zumindest genauso viel trainiert wie ich und gleichzeitig über 190cm groß ist zu besiegen. Und egal ob ich ein Sixpack definiert bekomme: Ein Mann der größer ist als ich (und das sind viele) wird auf Frauen in der Regel attraktiver wirken als ich (wenn er nicht gerade die Hässlichkeit in Person oder Lauch schlechthin ist). Das sind die Fakten: Ich trainiere zwar wie blöde und ich gebe mir Mühe an mir zu arbeiten, aber ich weiß dass ich bestimmte Dinge nicht ändern kann. Was nun? Wie redet man sich jetzt ein, dass das keine Faktoren sind? Oder dass man das "irgendwie" durch andere "Qualitäten" ausgleichen oder kaschieren soll? Und vor allem: Frauen "stehen" ja nicht grundlos auf gr0ße, trainierte Männer, die viel Mut und Selbstwertgefühl haben. Wir wissen warum das so ist und wir wissen auch, dass diese Entscheidungen unbewusst sind, bzw. evolutionäre Gründe haben. Meine Intelligenz verhindert, dass ich mir einreden und wirklich selbst glauben kann, dass ich ein Mann bin, der etwas positives in das Leben einer (normalen) Frau bringen kann (natürlich gibt es katastrophale Frauen, die ich erfüllen könnte, aber wir wissen ja warum ich das dann lieber lassen sollte). Rede ich hier von Frauen rede ich von ganz normalen, netten, bodenständigen Mädels. Und nicht von psychisch labilen Frauen und/oder Frauen mit extrem niedrigem sexuellen Wert, die sich auf jemanden wie mich einlassen würden.

3. Im Prinzip; wäre ich kein Mensch sondern meinetwegen ein Tiger im indischen Dschungel, dann wäre ich längst tot. Getötet in einem Revierkampf von einem größeren und besseren Artgenossen. Das "Problem" des "Nichtalphaseins" löst sich also in der Natur von selbst. Das Problem des "unglücklichen Verliebens", des "mangelnden Selbstwertgefühls" und der Einsamkeit existiert da so nicht. Ich bin nicht der Alpha. Ich kann nicht "alpha" werden. Ich kann höchstens so tun. Ich versteh das nicht: Man soll Alpha sein indem man sein Verhalten ändert... schön. Aber wie? Man kann sich doch nur selbst vormachen man sei "toll", "Alpha", "begehrenswert" - entweder wenn es so ist, was man durch Erfolge erreicht (indem man ein mindestens 185 cm großer Kämpfer wird, der gleichzeitig viel Geld verdient und deswegen viel Selbstwertgefühl und eine lockere Art hat) oder man redet sich das ein. Und man geht zurück in die Traumwelt. Klar; ich sehe Männer die "schlechter" sind als ich und trotzdem genau die Frauen haben, die ich gerne hätte. Der Unterschied: Die denken nicht darüber nach. Die glauben von sich selbst, dass sie toll sind (auch wenn sie aussehen wie die letzten Drogenopfer). Und weil sie es glauben verhalten sie sich dann so, weshalb die Frau es dann irgendwann auch glaubt. Aber WIE soll ich das über mich glauben, wenn ich WEIß, dass ich eben nicht toll bin? Dass ich mich nicht auf 190cm groß zaubern kann? Das "Drogenopfer" weiß das alles nicht, denkt darüber nicht nach und weiß auch nicht, dass er als Tiger längst gestorben wäre.


Ich habe hier Begriffe benutzt, die teilweise abwertend klingen. Aber nicht weil ich das böse meine, sondern weil ich nicht weiß wie ich es sonst klar ausdrücken soll. Sodass das Problem verständlich rüber kommt. Wie kommen andere Männer damit klar, die wissen, dass sie eigentlich als Tiger keine Chance hätten? Wie bilden die ihr Selbstwertgefühl?

Eine potentielle Freundin sucht in einem Mann z.B. einen Beschützer. Wie willst du als 170cm-Zwerg deine Freundin vor einem 190cm-Hooligan beschützen? Ich mache seit ich 15 bin Kampfsport. Derzeit Kickboxen. Und ich kann dir versichern; Größe macht einen Unterschied. Hat derjenige Straßenkampferfahrung oder ist Kampfsportler; du hast keine Chance. Du wirst verlieren. Also: Hier fällt doch ein wichtiger Faktor weg. Wie kommt man jetzt damit klar, dass man eben nicht "der Beschützer" sein kann?

Ich weiß das liest sich alles sehr "oberflächlich". Aber das sind eben so die einfachsten Beispiele, die ich hier für meine "Mängel" angeben kann. Ist es in diesem Kontext nicht "natürlicher", dass man eben einsam bleibt und keine Freundin bekommt? Der schwache Tiger stirbt nun einmal. Und der schwache Mensch bekommt eben keine tollen Frauen. Wie komme ich denn aus diesem Dilemma raus, was Redpill mit sich bringt? Wenn ich das weiß, wie soll ich in mir Selbstwertgefühl erzeugen? Wenn ich in allen Bereichen maximal nur Durchschnitt bin, was bin ich dann für ein Mann? In meinem Leben gibt es nichts in dem ich wirklich eine Koryphäe bin. Ich kann alles immer nur durchschnittlich gut. Reicht um zu überleben. Aber reicht nicht um mir einzureden, dass ich jetzt ein "toller Mann" wäre.

Vielleicht fällt ja jemanden etwas dazu ein.

Viele Grüße,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stevo82
Zitat

Das große Problem mit Redpill ist das Ausblenden von Fakten, damit das Ergebnis in das gewünschte Bild passt.

Ich weiß nicht ob das bei "Redpill" so ist. Bei meinem eigenen Redpill ist das nicht so. Ich benutz halt nur das Wort "redpill", weil das so schön kurz und treffend ist. Und weil das mal mein Einstieg war... Also nein, ich habe kein Interesse am Ausblenden irgendwelcher Fakten nur damit mein Weltbild, das ich derzeit habe, aufrecht erhalten wird. Ganz im Gegenteil: Ich mag die Welt, so wie ich sie sehe und verstehe überhaupt nicht. Und ich bin jedem dankbar der mir Gegenteiliges beweist, was so die negativen Aspekte angeht, die ich in der Welt sehe. Ich bin ja nicht glücklich mit meinem Weltbild. Am liebsten würde ich in einer romantischen Teeniekomödie a la Hollywood leben, wo meine Traumfrau dann irgendwann merkt, dass ich ja der liebe, nette Junge bin den sie doch will... usw. Also das Bild das ich habe ist garantiert nicht von mir gewünscht. Ganz im Gegenteil.

Zitat

Bei Menschen ist das aber nicht so und war auch nie so. Körperliche Stärke, Größe etc. mag ein Faktor gewesen sein im Laufe der Evolution, wichtiger ist aber grade für Menschen schon lange die kognitive Überlegenheit.

Wichtig für das Überleben, weil der Mensch ohnehin ein schwächliches Tier ist. Aber "Verlieben" findet nicht im Neocortex statt. Wir sind keine Tiger, aber wir sind Trockennasenaffen. Ok, in Rudeln ist dann auch das Überleben schwächerer Mitglieder gesichert. Trotzdem pflanzt sich beispielsweise bei Gorillas nur das Alphamännchen mit mehreren Weibchen fort. Ein Silberrücken der es also nicht schafft einen Silberrücken-Alpha zu vertreiben geht leer aus. Ist doch auch natürliche Auslese. Und auch beim Menschen waren die größten und stärksten Exemplare die "Anführer". Und diese Instinkte ändern sich ja nicht in ein paar 100000 Jahren Evolution. Weswegen auch heute noch die großen, starken und souveränen Exemplare die "klassischen Alphas" sind. Und nicht der bebrillte Nerd mit überragender kognitiver Überlegenheit.

Zitat

Entweder du bist an nichts Schuld, oder du hast alles unter Kontrolle

Wirkliche Kontrolle halte ich tatsächlich für eine Illusion. Man hat immer nur Teilaspekte unter Kontrolle. Aber "das Leben" an sich ist "Chaos" - unbeherrschbar. Man kann nur kontrollieren wie man auf Unkontrollierbares reagiert.

Zitat

Du wirst dich entscheiden müssen. Entweder bist du das hilflose Opfer äußerer Umstände - dann hast du verloren und kannst auch mit dem Training aufhören, denn wozu soll´s dann gut sein?

An dem "hat-doch-alles-keinen-Sinn-ich-fress-mich-mit-Schokolade-voll-und-hoffe-dass-ich-sterbe"-Punkt war ich auch schon. Wozu soll das Training gut sein? Sport ist gut für die Gesundheit. Mach ich es nicht hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß, dass ich eben nicht "alles" versucht hab etwas an meiner Situation zu ändern.

Zitat

Oder du rückst dir mal die Eier zurecht und tust was

Es ist nicht so, dass ich faul auf dem Sofa liege... Nimm es jetzt nicht persönlich; ich finde gut, dass es PickupCats gibt und dass man euch fragen kann, wenn man Tipps zum Verständnis der Frauen braucht. Aber ganz ehrlich: Du bist eine Frau und weißt nicht wie es ist als Mann leben zu müssen. Und dass ich als Mann immer "was tun" muss und "meine Eier zurecht rücken" soll, keine Needyness, keine Schwäche, kein "Gejammer"... das kenne ich alles schon. Wie gesagt; ich find es toll, dass es euch gibt, aber Frauen müssen kein Pickup machen um einen Freund/Partner zu finden. Die stellen sich an irgendeine Clubtheke und warten auf den Mann, der sich "seine Eier zurecht gerückt" hat und dann angelatscht kommt. Ansonsten Lovoo-Profil und 30 Angebote pro Tag - kein Thema. Weibliches Pickup ist doch eher ein Hobby oder? Wirklich nötig ist das nicht. Und Frauen brauchen auch nicht "alpha" sein um jemanden zu finden. Die dürfen alles sein was Mann nicht sein darf: Klein, schüchtern, scheu - mit Selbstzweifeln. Soll nicht heißen, dass ihr nicht wiederum andere Probleme habt, die ich nun wieder nicht habe. Und heißt nicht, dass ihr es im Leben generell leichter habt als Männer. Aber bezogen auf Liebe, Partnerschaft, Dating seid ihr die die aussuchen und aburteilen.

Also, dass ich selbst schuld bin weiß ich. Dass ich mich gegenüber Frauen falsch verhalte, weil mir Selbstwert und Selbstvertrauen fehlt auch. Dass ich meine letzte Oneitis verkackt hab, weil ich ihr gegenüber extrem bedürftig, unsicher, eifersüchtig, kindisch und unmännlich war auch. Dass ich mich noch mehr ändern müsste weiß ich auch. Aber das war ja nicht die Frage. Die Frage war ja wie man - eben um sich noch mehr zu ändern - Selbstwertgefühl entwickeln soll, wenn man einfach keinen Selbstwert an sich findet. Was soll man denn jetzt konkret "tun" um Selbstwert zu finden, wenn man schon seit über 30 Jahren keinen gefunden hat? In diesem Sinne stimmt das:

Zitat

Du denkst absolut defizitorientiert und hast einfach keine Ahnung, wo deine Stärken liegen. Und ja, jeder Mensch hat Stärken.

Stimmt. Aber ab wann ist eine Fähigkeit eine "Stärke"? Wenn du mich nach meinen "Stärken" fragst kann ich dir nur so Begriffe antworten: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit... So etwas schreib ich in ein Bewerbungsschreiben. Und das sind einfach nur Charaktereigenschaften. Aber eine Leidenschaft, die dann zu einer Stärke wird: So etwas habe ich nicht. Mike Tysons Leidenschaft war Boxen. Stephen Hawkins Leidenschaft Quantenphysik. Welche Stärken hat das "Drogenopfer"? Ich weiß es nicht. Sicher, dass jeder Mensch Stärken hat? Wenn es so wäre, warum gibt es dann Alkoholiker, die Hartz4 bekommen und den ganzen Tag nur rumsitzen und Bier trinken? Was sind deren Stärken? :-(

Zitat

Redpill macht Menschen furchtbar unglücklich.

Das stimmt. Hätte ich Trottel mal bloß die blaue geschluckt? :-)

Zitat

Du glaubst halt, dass es DEN idealen Alpha gibt, den alle Frauen wollen und wenn du dem nicht entsprichst, dann hast du Pech. So ist es aber nicht. Frauen sind unterschiedlich.

Ich glaube, dass es Grundeigenschaften gibt, die jeder Mann erfüllen muss, der für Frauen überhaupt interessant werden kann. Und das dann auf diese Basis eben die individuelle Komponente drauf kommt. Also für dich ist meinetwegen der ideale Alpha Alpha X, für Legallyhot Alpha Y. beide Alphas sind unterschiedlich, aber beide haben die Grundeigenschaften die auch in diesem Forum vermittelt werden: Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen. Zielvorstellungen. Bei mir mangelt es an diesen Grundvoraussetzungen.

Zitat

So ist es aber nicht. Frauen sind unterschiedlich. Sie haben unterschiedliche Bedürfnisse und damit unterschiedliche Anforderungen an ihre Partner.

Aber die Basis muss da sein oder? Weil ansonsten wäre Pickup ja überflüssig. Weil irgendeine Frau das Bedürfnis hätte einen unsicheren, kleinen und unmännlichen Partner kennenzulernen?

Zitat

Männer sind nicht nur LMS.

LMS? Last man standing?

Zitat

Es ist dein Mindset. Du bist sehr defizitorientiert, machst dich selbst runter und bist absolut pessimistisch.

Stimmt. Weil ich keine Beweise für das Gegenteil hab. Was machen andere Männer mit so einem Mindset? Ich versuche mir ja einzureden, dass ich "toll" bin. Aber mein Gehirn ist da eigen und lacht mich dafür aus. Ich krieg da immer ein "Ja ne ist klar" von ihm zurück. Wenn du dein Leben lang nur Ablehnung bekommst, wie willst du dir dann einreden, dass du nicht "ablehnungswürdig" bist? Wenn du keine Leidenschaften hast, wie willst du dann deine Stärken finden, die dich hochziehen?

Zitat

Frauen sind emotionale Wesen. Ist das ein Emotions-Set, was in irgendeiner Weise reizvoll ist? Welches ich gerne zusätzlich in mein Leben hole?

Naja selbstverständlich nicht. Hab ja im ersten Post gesagt: Meine Intelligenz verhindert, dass ich mir einreden und wirklich selbst glauben kann, dass ich ein Mann bin, der etwas positives in das Leben einer (normalen) Frau bringen kann  Bevor ich mir das aber nicht einreden kann, kann ich das auch nicht tun. Und bevor ich es nicht tun kann, kann ich es mir nicht einreden. Und damit schließt sich irgendwie der Kreis.

Zitat

Selbstmitgefühl

Das Konzept hat mir nach meinem Nervenzusammenbruch im Dezember-Januar-Februar-Zeitraum geholfen, mich doch wieder aufzurappeln. Aber trotzdem "weiß" ich immer noch, dass ich eben nichts besonderes bin. Der nächste Schritt ist doch eigentlich Selbstwertgefühl aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sagt mir mal beide @LegallyHot @Herzdame mit was für Männer ihr gerade Sex habt und mit was für Männer ihr ne Beziehung habt/gehabt habt. Nur mal die HardFacts, die unwichtig sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stevo,

einen guten Selbstwert baust du erst dann auf, wenn du aufhörst, dich mit anderen Menschen dauernd zu vergleichen und daraus deinen Wert zu ziehen. Wenn du deinen Wert unabhängig von anderen Menschen siehst, "unterwirfst" du dich nicht mehr dem Urteil einer Frau, wenn du sie ansprichst. Sondern du freust dich darauf, sie kennenzulernen. Und wenn sie sich in einer Art und Weise dir gegenüber verhält, die dir nicht gefällt, dann schmälert das nicht deinen Wert, sondern dann ist das lediglich das, das es ist: das Verhalten eines anderen Menschen, das du nicht gut findest.

Was ist dir wichtig im Leben? Hinter welchen Werten stehst du? Was magst du? Was magst du nicht? Wie willst du dich anderen Menschen gegenüber - losgelöst von Groll, Angst, .. - verhalten? Wie willst du von anderen Menschen behandelt werden?

Die Antworten auf solche Fragen sollten dein Leben und dein Verhalten bestimmen.

Nicht die Fragen: wie sieht er/sie mich? Kann ich mich körperlich gegen ihn behaupten? Stehe ich über oder unter ihm/ihr? Ist er ein 1,90 Meter großer Kickboxer?

Geh in dich und fange an, dir bewusst zu werden, was du von diesem Leben willst. Und vergiss die Frage: wo stehe ich in der Hierachie?

 

Und btw habe ich bis jetzt noch keinen 1,90 Meter großen Kickboxer kennengelernt. Es scheint also nicht so viele zu geben. ;-)

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Stevo82 schrieb:

Also nein, ich habe kein Interesse am Ausblenden irgendwelcher Fakten nur damit mein Weltbild, das ich derzeit habe, aufrecht erhalten wird. Ganz im Gegenteil: Ich mag die Welt, so wie ich sie sehe und verstehe überhaupt nicht. Und ich bin jedem dankbar der mir Gegenteiliges beweist, was so die negativen Aspekte angeht, die ich in der Welt sehe.[...] Also das Bild das ich habe ist garantiert nicht von mir gewünscht. Ganz im Gegenteil.

Wie "beweist" man einem Chemtrail-Überzeugten, dass es keine Chemtrails sind? Fakten werden nicht helfen, denn die sind ja gefälscht. Logische Argumentation auch nicht, denn "die wollen, dass wir das glauben"...

Zitat

Wichtig für das Überleben, weil der Mensch ohnehin ein schwächliches Tier ist. Aber "Verlieben" findet nicht im Neocortex statt.[..]Und auch beim Menschen waren die größten und stärksten Exemplare die "Anführer". Und diese Instinkte ändern sich ja nicht in ein paar 100000 Jahren Evolution. Weswegen auch heute noch die großen, starken und souveränen Exemplare die "klassischen Alphas" sind. Und nicht der bebrillte Nerd mit überragender kognitiver Überlegenheit.

Doch, tatsächlich findet Verlieben u.a. im Neocortex statt. Und für die Behauptung, dass unter Menschen die stärksten und größten die "Anführer" gewesen seien gibt es nicht nur keinerlei Belege, tatsächlich spricht die Beweislage eher für anderes. Wär´s nämlich so gewesen, hätten wir - wir alle, das war also ein verdammt erfolgreiches Merkmal in einer Größenordnung mit dem aufrechten Gang - diese großen Gehirne heute nicht, weil die kognitiv überragenden Nerds sich nicht reproduziert hätten. Und schon gar nicht so erfolgreich, dass heute sämtliche Menschen ein relativ großes Gehirn haben.

Zitat

Nimm es jetzt nicht persönlich; ich finde gut, dass es PickupCats gibt und dass man euch fragen kann, wenn man Tipps zum Verständnis der Frauen braucht. Aber ganz ehrlich: Du bist eine Frau und weißt nicht wie es ist als Mann leben zu müssen

Oh, ich nehme das nicht persönlich, weil du nur mit Allgemeinplätzen argumentierst. Denn wärst du hier halbwegs eingelesen [was ich persönlich getan hätte, hätte ich deine Probleme und dieses Contentfeuerwerk hier in Reichweite] wüsstest du, wer ich bin. Dann wüsstest du, dass ich mich nicht nur von Männern aufreißen lasse sondern selbst auch Frauen aufreiße. Heterosexuelle Frauen gerne auch. Und das ohne Schwanz, ohne breiten Oberkörper und dicke Arme. Ohne Bartwuchs, ohne Ugga-Ugga und auch ohne Wing-Porsche mit dessen Schlüssel ich unauffällig wedle. Weil mein Frame 2 m groß ist und ein breites Kreuz hat und das mögen die Ladies. Sehr sogar.  Weil es Spaß macht, mir mir zu reden und noch mehr Spaß mit mir zu flirten. Weil ich meinem Gegenüber das Gefühl gebe, das heißeste Stück Fleisch im Umkreis von 5km zu sein und weil ich dabei nie Zweifel daran lasse, dass ihre Karrosserie ihr keinen Blumentopf bei mir gewonnen hätte, wenn sie dazu nicht diese große Klappe, den hinreißenden Dickschädel und diese bescheuerte Macke mit ihren Sandalen hätte. Und das mögen die Ladies. Sehr sogar. Und jetzt wirst du gleich erklären, dass das nicht vergleichbar sei, weil ich einen Exoten-Bonus hätte oder bestimmt für eine Frau total scharf aussehe oder... oder... oder. Und genau das ist dein Problem.

Wie "beweist" man einem Chemtrail-Überzeugten, dass es keine Chemtrails sind?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

 

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stevo82
Zitat

Doch, tatsächlich findet Verlieben u.a. im Neocortex statt.

Ok falsches Wort. hab mich falsch ausgedrückt. Verlieben = Oneitis = Symptom einer psychischen Störung hat bestimmt etwas mit dem Neocortex zu tun. Ich meinte eigentlich, dass sich eine Frau zu einem Mann hingezogen fühlt. Also die unbewusste Entscheidung des "Unterbewusstseins" einer Frau, dass diese einen Mann eben attraktiv findet und sich zu ihm hingezogen fühlt. Das findet nicht im Neocortex, sondern im limbischen System statt.

Zitat

Wär´s nämlich so gewesen, hätten wir - wir alle, das war also ein verdammt erfolgreiches Merkmal in einer Größenordnung mit dem aufrechten Gang - diese großen Gehirne heute nicht, weil die kognitiv überragenden Nerds sich nicht reproduziert hätten. Und schon gar nicht so erfolgreich, dass heute sämtliche Menschen ein relativ großes Gehirn haben.

Die Alphas von damals, die die Gruppen anführten waren ja nicht "blöd". Das hab ich ja nicht behauptet. Ich hab nur gesagt, dass in der Anfangsphase die Gruppenanführer logischerweise auch Rangkämpfe bestehend mussten. "Nerds" sind doch ein relativ junges Phänomen der Neuzeit oder? Inzwischen ja ein Teil der Popkultur. Häng dich doch nicht an Begriffen so auf. Mit "Nerd" meine ich so etwas wie in "BigBangTheory". Und nein; im echten Leben ist "Penny" als Freundin eher unwahrscheinlich. Das sich auch sehr intelligente Menschen fortpflanzen ist klar, da diese durch ihre Leistungen für die Gesellschaft auch wieder einen hohen Status und entsprechende Machtmittel haben. Das wirkt natürlich anziehend. Und ist natürlich förderlich für deren Selbstwertgefühl. Nicht jeder gut aussehende Mann ist dumm, nicht jeder "Nerd" ist super intelligent.

Zitat

Und jetzt wirst du gleich erklären, dass das nicht vergleichbar sei, weil ich einen Exoten-Bonus hätte oder bestimmt für eine Frau total scharf aussehe oder... oder... oder.

Ja stimmt: Nicht vergleichbar.

Was genau jetzt dein "Bonus" ist kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich hätte aber wohl auf so etwas getippt wie, dass manche Frauen eben mal neugierig auf andere Frauen sind und du deswegen in der Richtung Erfolge haben wirst. Aber was auch immer es ist, es nützt mir nichts. Weil ich eben keine Frau bin. Und du bist nun mal kein Mann und kannst deswegen meine Situation auch nicht wirklich nachvollziehen. Du kannst mir höchstens sagen was Frauen wollen und das ist ok und wird von mir akzeptiert. Ursprünglich war meine Frage aber wie man damit umgeht, wenn man keinen Selbstwert entwickeln kann, weil man einfach keine positiven Eigenschaften an sich findet. Und die war auch eigentlich eher an Männer gerichtet, die eine ähnliche Entwicklung bereits erfolgreich gemeistert haben. Ich wollte wissen, wie die ihre objektiv vorhandenen Defizite verdrängt / ausgeblendet / aus dem Kopf gekriegt haben, sodass sie dadurch nicht mehr behindert wurden.

Zitat

Wie "beweist" man einem Chemtrail-Überzeugten, dass es keine Chemtrails sind?

Was genau waren jetzt die "Chemtrails" in meinem Eingangspost um den es eigentlich ging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LegallyHot Du kannst ja mal einfach erzählen was du so für Frauen und Männer verführst. Wir haben hier Tabellen, die son Spektrum von 1-10 abdecken. Kannst du ja vielleicht zur Hilfe nehmen.  Bisher hast du leider nur mit Gefühlen und schönen Worten versucht zu argumentieren. Auf Objektive Fakten bin ich bei dir noch nicht gestoßen.

Dein Chemtrailvergleich hinkt auch ein wenig, denn hier geht es um was Persönliches. Um Inneres und Äußeres, nicht um Welt.

 

Ich hab deine Argumentation bisher so gelesen, da du nicht auf meine Frage eingegangen bist: Ich verführe die Gutaussehenden. Nicht mein Problem, dass du das nicht hinbekommst, gibt ja genügend Möglichkeiten sein Game auf Vordermann zu bringen. Die hässlichen und unattraktiven Menschen können bitte andere Leute nehmen, die nicht so geil sind wie ich. Ist ja auch logisch, warum sollte ich Unattraktive gamen wenn ich die Schönsten bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stevo82 schrieb:

Weil irgendeine Frau das Bedürfnis hätte einen unsicheren, kleinen und unmännlichen Partner kennenzulernen?

Gibts. Du hast doch im ersten Post selbst festgestellt, dass solche Männer Partnerinnen finden. Das sind nicht viele. Aber genau aus dem Grund bekommen 99,9% der Männer im Laufe ihres Lebens mal ne Frau ab.

vor 1 Stunde, Max--Power-- schrieb:

Dann sagt mir mal beide @LegallyHot @Herzdame mit was für Männer ihr gerade Sex habt und mit was für Männer ihr ne Beziehung habt/gehabt habt. Nur mal die HardFacts, die unwichtig sind.

*lach* Was wären für dich Hard Facts? Körpergröße, Gewicht und Penislänge? Selbst über die 1-10 Skala lässt sich so dermaßen diskutieren, dass ich das absolut nicht als Maßstab nehmen würde.

Acher Achtung: Wünsch dir nix, worauf du die Antwort nicht aushälst.

vor 8 Minuten, Stevo82 schrieb:

Verlieben = Oneitis

Das ist nicht das Gleiche. Es gibt viele Menschen, die das verwechseln. Das ist genau der feine Unterschied zwischen "Wollen" und "Brauchen".

 

Und das, was dem TE im Weg steht ist sein Mindset und seine Glaubenssätze. Alles absolut veränderbar. Wir glauben, was wir glauben wollen. Entscheidet der TE wirklich, die Welt anders sehen zu wollen, sie anders zu framen, dann wird er deutlich glücklicher sein. Gerade hält er halt an einem Weltbild fest, was ihn blockiert. Und er will daran festhalten, deshalb findet er "Beweise". Und DAS ist die Parallele in Sachen Chemtrails. Wenn du dran glauben willst, findest du "Beweise". Willst du an etwas anderes glauben, dann findest du auch dafür "Beweise". Nennt der Psychologe Confirmation Bias.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame Du weichst aus.

Ja, Körpergröße, Gesichtsform, Schulterbreite, Penisdicke. Hautfarbe, Haarfarbe. Viel Geld, wenig Geld. Bäcker oder Manager. Das Outfit ist auch sehr wichtig. Körperhaltung. Sexuelle Vorlieben. Sexuelle Aggressivität usw. (und alles was sich natürlich auch bei anderen Geschlechtern äußert)

Gib doch maln kurzen Schnitt der Menschen, die du verführt hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Max--Power-- schrieb:

@Herzdame Du weichst aus.

Ja, Körpergröße, Gesichtsform, Schulterbreite, Penisdicke. Hautfarbe, Haarfarbe. Viel Geld, wenig Geld. Bäcker oder Manager. Das Outfit ist auch sehr wichtig. Körperhaltung. Sexuelle Vorlieben. Sexuelle Aggressivität usw. (und alles was sich natürlich auch bei anderen Geschlechtern äußert)

Gib doch maln kurzen Schnitt der Menschen, die du verführt hast.

Soll ich direkt Fotos (natürlich nackt wegen Penisgröße) inklusive Telefonnummer (um das zu verifizieren) und Perso (wegen der Körpergröße) posten?

Ehrlich. Ich habe dazu hier schon öfter mal was geschrieben. Und ich wäre sogar bereit gewesen bis zu einem gewissen Punkt auf die Frage einzugehen. Aber du übertreibst gerade maßlos.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stevo82
Zitat

Gibts. Du hast doch im ersten Post selbst festgestellt, dass solche Männer Partnerinnen finden.

Ja, aber das "Drogenopfer" ist ja nicht "unsicher". Der weiß ja nicht, dass er ein "Drogenopfer" ist, sondern hält sich für toll. Selbst wenn ihm einer sagen würde, dass er kacke ist: Er würde sich nicht verunsichern lassen. Das ist doch der Unterschied: Ich dagegen weiß, dass ich nicht toll bin und deswegen kann ich mich auch nicht überzeugen, dass an mir etwas toll ist.

Zitat

99,9% der Männer im Laufe ihres Lebens mal ne Frau ab

Irgendeine Frau bekommt wirklich jeder ab. Toxische Beziehungen sind dann das Ergebnis. Die machen aber auch nicht glücklicher als Einsamkeit. Klar könnte ich in die nächste Kneipe gehen und mir eine 55jährige Alkoholikerin aufreißen, die nach Aschenbecher riecht. Die brauch ich nicht mal ansprechen. Da muss ich mich nur daneben setzen und wortlos eine Kippe hinhalten.

Zitat

Und er will daran festhalten, deshalb findet er "Beweise". Und DAS ist die Parallele in Sachen Chemtrails. Wenn du dran glauben willst, findest du "Beweise". Willst du an etwas anderes glauben, dann findest du auch dafür "Beweise". Nennt der Psychologe Confirmation Bias.

Seit ich ein Kind bin bekomme ich Ablehnung. Seit ich denken kann versuche ich das zu ändern auf alle möglichen Arten. Trotzdem bekomme ich - nach scheinbaren Erfolgsaussichten, dass sich mal was ändert - Ablehnung. Ein Beweis wäre für mich mal ein Erfolg. Vielleicht mal ein Kompliment oder so etwas (wobei ich mir dann verarscht vorkäme) - keine Ahnung. Aber ich glaube ich weiß was du meinst: Positive "Beweise" tut man oft als lapidar ab ("die hat gelächelt, die war nur höflich") und negative "Beweise" ("die hat böse geguckt, die mag mich nicht mehr") als gültig. Man soll sich an solchen positiven Kleinigkeiten dann hochziehen und die negativen ausklammern, hab ich mal gelesen. Naja ich versuch es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Herzdame schrieb:

Soll ich direkt Fotos (natürlich nackt wegen Penisgröße) inklusive Telefonnummer (um das zu verifizieren) und Perso (wegen der Körpergröße) posten?

Ehrlich. Ich habe dazu hier schon öfter mal was geschrieben. Und ich wäre sogar bereit gewesen bis zu einem gewissen Punkt auf die Frage einzugehen. Aber du übertreibst gerade maßlos.

Nein ich will weder Fotos noch Nummern noch sonst was. Ich will nur dass du einfach mal konkrete Ansage machst und nicht dauernd ausweichst. Übertreiben tu ich? Also gibts für dich wesnetlich weniger Indikatoren die dich dazubringen einen Menschen verführen zu wollen?

bearbeitet von Max--Power--
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame

Jetzt hat er uns erwischt! Was machen wir denn jetzt?! Wenn rauskommt, dass wir uns Pablo den bodybuildenden General Manager mit Doktor in Literaturwissenschaften und Wladislaw den Strong-Men-international erfolgreichen Künstler mit Millionenerbe halbjährlich teilen und tauschen sind wir geliefert! Unser guter Ruf!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, LegallyHot schrieb:

@Herzdame

Jetzt hat er uns erwischt! Was machen wir denn jetzt?! Wenn rauskommt, dass wir uns Pablo den bodybuildenden General Manager mit Doktor in Literaturwissenschaften und Wladislaw den Strong-Men-international erfolgreichen Künstler mit Millionenerbe halbjährlich teilen und tauschen sind wir geliefert! Unser guter Ruf!

Äh wart mal, die Date ich doch schon..?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, LegallyHot schrieb:

@Herzdame

Jetzt hat er uns erwischt! Was machen wir denn jetzt?! Wenn rauskommt, dass wir uns Pablo den bodybuildenden General Manager mit Doktor in Literaturwissenschaften und Wladislaw den Strong-Men-international erfolgreichen Künstler mit Millionenerbe halbjährlich teilen und tauschen sind wir geliefert! Unser guter Ruf!

Och, Mensch. Ich weiß doch dass ihr euch nur das schöne raussucht, weil ihr könnt. Was hat das mit erwischen zu tun. Ich find es nur heuchlerisch, einen Mann der Komplexe wegen seines Äußeren hat zu sagen, dass man sich nur anstrengen muss und das von einer attraktiven Frau kommt.

Das ist son Ding wie, du bist nett, hübsch und einfühlsam, ich verstehe gar nicht warum du keine Freundin hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stevo82 schrieb:
Zitat

Gibts. Du hast doch im ersten Post selbst festgestellt, dass solche Männer Partnerinnen finden.

Ja, aber das "Drogenopfer" ist ja nicht "unsicher". Der weiß ja nicht, dass er ein "Drogenopfer" ist, sondern hält sich für toll. Selbst wenn ihm einer sagen würde, dass er kacke ist: Er würde sich nicht verunsichern lassen. Das ist doch der Unterschied: Ich dagegen weiß, dass ich nicht toll bin und deswegen kann ich mich auch nicht überzeugen, dass an mir etwas toll ist.

Oh glaub mir, mein erster Freund war hochgradig unsicher. Ich zu dem Zeitpunkt auch. (Darf man mit 15 auch sein.) Da hat niemand irgendwie behauptet sicher zu sein.
Du betrachtest solche Sachen viel zu sehr von außen. Menschen, die sich nicht verunsichern lassen sind der kleinste Teil der Bevölkerung. Wir haben alle unsere Baustellung und Unsicherheiten. Das ist völlig normal und okay.

vor 3 Minuten, Stevo82 schrieb:

Das ist doch der Unterschied: Ich dagegen weiß, dass ich nicht toll bin und deswegen kann ich mich auch nicht überzeugen, dass an mir etwas toll ist. 

Du wertest dich selbst einfach enorm ab. Und definierst das als "Wissen". Klar, du hast offenbar auch nie etwas anderes gelernt. Du sprichst ja selbst von deinem Kindheitstrauma.
Und am Ende ist toll / nicht toll eine extrem subjektive Bewertung. Was du toll findest, muss ich nicht toll finden. Und andersrum. Wie kannst du dann für die ganze Welt wissen, dass du nicht toll bist?

Wenn du dich mal deinen Stärken annhähern willst: Hier gibts zum Beispiel (nach Anmeldung) den VIA zum kostenlosen Ausfüllen, eines der Standardverfahren für Stärkendiagnostik. https://www.gluecksforscher.de/

vor 7 Minuten, Stevo82 schrieb:

Aber ich glaube ich weiß was du meinst: Positive "Beweise" tut man oft als lapidar ab ("die hat gelächelt, die war nur höflich") und negative "Beweise" ("die hat böse geguckt, die mag mich nicht mehr") als gültig. Man soll sich an solchen positiven Kleinigkeiten dann hochziehen und die negativen ausklammern, hab ich mal gelesen. Naja ich versuch es...

Genau das, ja.

vor 7 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Ich will nur dass du einfach mal konkrete Ansage machst und nicht dauernd ausweichst.

Lee hat leider gerade meinen Mann, ich kann also nicht die exakte Gesichtsbreite in mm nachmessen. Tut mir furchtbar leid.
Ebenfalls habe ich keine Zeit jegliche Teile seines Kleiderschrankes so exakt zu katalogisieren, dass du genau bescheid weißt.

Aber als kleiner Tip: Ich suche mir Männer nicht nach ihrer Penisdicke aus. Ich rede mit denen. Erschreckend, ich weiß. :-D

Du hättest echt ernsthafte Antworten bekommen. Auf Körpergröße, auf Gewicht, vielleicht auch noch auf Einkommen. Aber nicht so, wie du gerade eskalierst. Wobei du das eh alles nicht geglaubt hättest, weils nicht deinem Weltbild entspricht.

vor 3 Minuten, LegallyHot schrieb:

@Herzdame

Jetzt hat er uns erwischt! Was machen wir denn jetzt?! Wenn rauskommt, dass wir uns Pablo den bodybuildenden General Manager mit Doktor in Literaturwissenschaften und Wladislaw den Strong-Men-international erfolgreichen Künstler mit Millionenerbe halbjährlich teilen und tauschen sind wir geliefert! Unser guter Ruf!

Wir verschweigen einfach die Hollywood-Schauspielerin, dann gehts noch ;-)

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Max--Power-- schrieb:

Och, Mensch. Ich weiß doch dass ihr euch nur das schöne raussucht, weil ihr könnt. Was hat das mit erwischen zu tun. Ich find es nur heuchlerisch, einen Mann der Komplexe wegen seines Äußeren hat zu sagen, dass man sich nur anstrengen muss und das von einer attraktiven Frau kommt.

Nur dass "schön" in meiner Welt etwa 10% mit Optik zu tun hat. Die restlichen 90% sind emotionale Verbindung.

Ist übrigens auch etwas, dass Männer rausfinden, sobald sie mal genug Frauen gelayt haben. Optik ist nicht alles. Längst nicht alles.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Stevo82 schrieb:

Ja, aber das "Drogenopfer" ist ja nicht "unsicher". Der weiß ja nicht, dass er ein "Drogenopfer" ist, sondern hält sich für toll. Selbst wenn ihm einer sagen würde, dass er kacke ist: Er würde sich nicht verunsichern lassen. Das ist doch der Unterschied: Ich dagegen weiß, dass ich nicht toll bin und deswegen kann ich mich auch nicht überzeugen, dass an mir etwas toll ist.

Warum is der denn kacke? Du kennst den doch garnet. Warum denkst du, dass du nicht toll bist?

 

Zitat

Irgendeine Frau bekommt wirklich jeder ab. Toxische Beziehungen sind dann das Ergebnis. Die machen aber auch nicht glücklicher als Einsamkeit. Klar könnte ich in die nächste Kneipe gehen und mir eine 55jährige Alkoholikerin aufreißen, die nach Aschenbecher riecht. Die brauch ich nicht mal ansprechen. Da muss ich mich nur daneben setzen und wortlos eine Kippe hinhalten.

Jetzt weiszte, warum auch Frauen "Pickup machen", die wollen vielleicht auch net nur nehmen, was halt eh geht (Tinder, oder jeder zweite besoffene im Club), sondern sich das aussuchen. Genau wie du. Nur, was ist eigentlich dein Anspruch an ein Maedel, abgesehen von "Sie mag mich und will Sex haben"? So Aussagen wie oben, vonwegen Frauen koennen ja jeden haben,  zeigen oft, dass da garkeine Kriterien existieren. Stell dir doch mal vor, dir wuerden staendig 100 Maedels die Bude einrennen, aber keine dabei, die du magst. Aendert sich nun was?

 

Zitat

Seit ich ein Kind bin bekomme ich Ablehnung. Seit ich denken kann versuche ich das zu ändern auf alle möglichen Arten. Trotzdem bekomme ich - nach scheinbaren Erfolgsaussichten, dass sich mal was ändert - Ablehnung. Ein Beweis wäre für mich mal ein Erfolg. Vielleicht mal ein Kompliment oder so etwas (wobei ich mir dann verarscht vorkäme) - keine Ahnung. Aber ich glaube ich weiß was du meinst: Positive "Beweise" tut man oft als lapidar ab ("die hat gelächelt, die war nur höflich") und negative "Beweise" ("die hat böse geguckt, die mag mich nicht mehr") als gültig. Man soll sich an solchen positiven Kleinigkeiten dann hochziehen und die negativen ausklammern, hab ich mal gelesen. Naja ich versuch es...

Und genau das meint Herzdame da oben. Du siehst ueberall nur die Ablehnung, weil du dir was anderes garnicht vorstellen kannst. Und das mag dir trivial vorkommen, aber solche Grundglaubenssaetze beeinflussen dein gesamtes Handeln. Sprichst du die Suesse an, die dich angelaechelt hat, oder nicht? DU eher nicht, weil du denkst, es war bestimmt nur ein Versehen. Und dann wunderst du dich, warum das nie klappt. Vielleicht wuerde sie dich ja auch ansprechen, aber deine Ausstrahlung sagt "Ne du, lass mal".

 

edit: Max, der Punkt, an dem du dich da grad aufhaengst, ist doch voellig nichtig, und wichtiger, das bringt dem TE gerade garnichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Herzdame schrieb:

Nur dass "schön" in meiner Welt etwa 10% mit Optik zu tun hat. Die restlichen 90% sind emotionale Verbindung.

Ist übrigens auch etwas, dass Männer rausfinden, sobald sie mal genug Frauen gelayt haben. Optik ist nicht alles. Längst nicht alles.

Weiß ich. Sonst hätte ich mit meiner Körpergröße wohl kaum gefickt. Mir gehts nur darum mal handfeste Argumente gegen Redpill zu finden. Aber da gibt es keine, denn alles was bisher von euch kam war mentales, geistiges und emotionales Zeug. Dennoch kannst du ja mal sagen, damit du nicht überfordert bist(btw wollte ich dir nur ein paar Punkte vorgeben, damit du weißt was objektive Beispiele sind, da du immer wieder ausgewichen bist, Mit Übertreibung hatte das rein gar nichts zu tun, das hast du ganz alleine für dich aus meinen Post herausgelesen. Hör mal auf damit.), wieviele Männer du verführt hast die sichtbar kleiner waren als du.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, apu2014 schrieb:

Du wirst bei kritischen Punkten bzgl. Körpergröße, Penisgröße u.dgl.m. von Frauen keine konkreten Antworten bekommen.
Frag sie also gar nicht erst.

Siehste hier ja auch; es wird angeboten, mal konkret zu werden, aber dann doch wieder die Kehrtwende gemacht.
Hier war der Excuse: "Zu viel gewollt."
Hätte er gesagt: "Ja, nur die Größe (Körperlänge, Penis) hätte es einen anderen Excuse gegeben.

Ich versteh net, wie man sich an diesen Merkmalen so aufhaengen kann. Zwei Maedels sollen jetzt ihre Stechergallerie rausruecken, und dann ist genau was bewiesen?
Eigentlich solltest du doch auch mitbekommen haben, dass Wunsch und Realitaet dann doch oft weiter auseinander liegen als erwartet, oder?

 

vor 6 Minuten, apu2014 schrieb:

Guck in den Ladies-Raum. Lies dir die Fälle durch von wirklich kleinen Herren, die oft temporär Erfolg haben, aber die Frauen einfach nicht halten können.
Oftmals sind sie wirklich klein (1,63m war der Herr neulich glaube ich) oder sind wirklich klein (if you know what I mean).

Soweit ich mich erinner geht das meistens eher so, dass das ganze endet, weil die Dudes selbst so riesen Probleme mit ihrer Groesze haben.
Penisgroesze doch genauso. Bin teilweise erstaunt, wie viel Verstaendnis und Zeit viele Maedels noch aufbringen, bereit sind andere "Wege" zu finden, und dann am Ende frustriert aufgeben, weil der Kerl sich rein ueber seinen nicht vorhandenen Schwanz definiert.

 

vor 6 Minuten, apu2014 schrieb:

Was du tun kannst:
- akzeptieren, dass du genetisch benachteiligt bist
- akzeptieren, dass eine Frau, wenn sie die Wahl zwischen dir und einer Version von dir, die 1,95m ist, immer den Größeren wählen würde
- akzeptieren, dass das okay ist; denn du tust nichts anderes wenn es um die Optik der Frau geht
- akzeptieren, dass du Abstriche wirst hinnehmen müssen; was du hier machst ist das selbe, als wenn eine hässliche Frau sich beschwert, dass kein Mann bei ihr bleiben will.
Es ist genau das selbe. Keiner will hässliche Frauen. Und keiner will kleine Männer.

Man kann auch mal aufhoeren, die ganze Zeit alles in diesen Kategorien zu sehen und seine Energie in was anderes stecken. Aber ja, sich selbst und seine Situation akzeptieren, Ziele setzen, und dafuer arbeiten, gehe ich konform. Muss man aber auch net so pathethisch aufblasen alles.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lesen hier: Die Anleitung zum Unglücklich sein.

Mich macht das echt traurig. Da glauben Männer krampfhaft an eine Ideologie, die meiner Ansicht extrem wenig mit der Realität zu tun hat. Die sie völlig blockiert und unglücklich macht. Aber sie halten mit aller Kraft daran fest.

Und egal, was hier irgendeine Frau sagen würde, es wird kleingeredet und zerrissen.

vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

wieviele Männer du verführt hast die sichtbar kleiner waren als du.

Puh, "Sichtbar kleiner als ich" wäre vermutlich so 1,60m und kleiner. Ehrlich gesagt: 0. Ich kann mich tatsächlich nichtmal dran erinnern jemals einen so kleinen Mann getroffen zu haben.
Ich hatte aber schon viele Männer um die 170, davon gibts einfach deutlich mehr. Das ist dann etwa gleichgroß bzw mit hohen Hacken dann auch deutlich kleiner.
Und die, die  ich behalten habe, lagen alle in der Gewichtsklasse 90-120kg. Nicht die trainierte Version, sondern einfach moppelig bis dick. Nicht weil ichs so toll fände. Sondern weils egal war.

Also ehrlich, wenn man da ne HG Skala anlegt, dann sind wir vermutlich im Bereich um die 6. Alle optisch nix besonderes.

Und es haben fast alle ungefähr das verdient, was ich auch verdiene. Nun ist das fairerweise n Akademiker-Gehalt. Was dazu führt, dass ich gerade etwa das 3-Fache von dem verdiene, was mein aktueller Favorit verdient.

Was jetzt dazu führen wird, dass mir vorgeworfen wird, dass ich n UG bin und deshalb keine Auswahl habe. Das ist okay. entspricht aber nicht der Wahrheit. Gibt so einige Member, die das beurteilen können. Es gab durchaus mal Bilder von mir in diesem Forum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.