Wir sind der Preis!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemans

Am Anfang dachte ich viel über die Bedeutung folgender Worte nach: Wir sind der Preis. Warum sind wir der Preis? Weill wir es denken? Oder sollen wir es nur denken, damit wir uns so verhalten?

Wäre es nicht schon fas arrogant sich so zu verhalten, obwohl man kein Grund dafür hat?

Als sich mein Game entwickelte und ich auch immer mehr Theorie in mich aufnahm, überkam es mich auf einmal:

Ich bin der Preis, weil ich BS knacke und weil ich Shittests bestehe. Das macht mich zweifellos zum Hauptgewinn! Sollte ich doch die Shittests vermasseln, so bin ich auch nicht der Preis. Auch ich muss mich Qualifizieren, zeigen dass ich begehrenswert bin, so zusagen ein Preis sein den jemand will.

Ich muss der Nobelpreis unter den Preisen werden. Klar kann ich rumlaufen und den HB’s erzählen, ich bin der Preis (klar nicht so, aber ich denke ihr wisst was ich meine) doch die HB’s werden sich denken, schön doch ich will dich nicht.

Seien wir ehrlich wer von uns möchte schon der Preis gewinnen, bei dem es darum geht der NR. 1 Niceguy zu sein?

Okay wie werde ich also der Nobelpreis? In dem ich nicht leicht zu haben bin, in dem ich jeder deiner Shittests bestehe und dich dann doch Nexte wenn du zu frech wirst. In dem das ich mir einen Frame zulege den du nicht knacken kannst.

Shittests sind Zeichen von Interesse, für mich ist ein Shittest ein IOI, wieso sollte sie mich testen, wenn ich sie nicht interessiere? Also habt Spass an den Shittests, durch sie werdet ihr zum Preis!

Und vergesst nicht, nicht alles ist ein Shittest! Sollte Sie keine Shittests machen, ist das für mich ein schlechtes Zeichen. Was sein könnte ist, dass sie HSE ist und ich ihre Shittests nicht merke, dass ist aber immer gefährlich.

Okay das Fazit, ich bin der Preis weil ich mich Qualifiziere, weil ich mich dazu mache. Okay ich muss nicht viel dafür machen, doch ich mache etwas dafür. Ich kriege aber dafür ein HB zurück das mich will, sie will mich Gewinnen, ich bin der Preis!

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch das mal aus einer anderen Sichtweise zu sehen. Setze Preis nicht gleich mit Hauptgewinn in einer Lotterie.

Sie es mal so: Du hast ein Geiles Leben, du hast Spass in jeder Minute, selbst wenn du morgens verkatert aufwachst, weis du, daß es ein besonderer Tag wird. Jeder Tag ist ein besonderer Tag. Jetzt kommt ein Mensch in dein Leben, der an diesem besonderen Tag, an deinem Spass und deinem geilen Leben teil haben darf. Er DARF daran teil haben, weil er (oder sie) es möchte, nicht weil du möchtest, daß diese Person ein teil deines Lebens wird.

Klar, du bist etwas besonderes. Du bist ein Geschenk für die Frauen. Wenn sie mit dir Unterwegs sind erleben sie etwas tolles, sie verbringen ihre Zeit mit einem Menschen, der gebildet, interessant, witzig und doch irgendwie geheimnissvoll ist. Aber dieser Mensch weis auch ganz ganau was er möchte, er zeigt einen Weg auf, den man gerne mit ihm gehen möchte. Man schliesst sich ihm gerne an, erlebt etwas tolles, möchte dieses gute Gefühl nicht mehr missen.

Auf der Anderen Seite ist dieser Mensch, mit dem man seine Zeit verbringt nicht überheblich oder arogant. Man ist mit ihm auf einer Wellenlänge, wird von ihm Akzeptiert und Respektiert. Doch schafft es diese Person, daß man gerne das tut, was er möchte, man hat schon fast das Gefühl seine Wünsche von seinen Augen ablesen zu können und man erfüllt ihm diese Wünsche gerne, weil auch von ihm etwas zurück kommt. Er gibt einem ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Man kann sich in seiner Gegenwart fallen lassen, es wird nichts passieren, was man nich eigentlich auch selbst möchte.

Diese ganzen Gefühle und Gedanken kann man beeinflussen und das ist mMn genau das, was man erreichen sollte, das ist damit gemeint "Du bist der Preis"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey fordwolf

Sehr gut! Gefällt mir echt gut dein Text! Ich verstehe was du meinst und gebe dir Recht! Ich frage mich nur, wie kann man das schaffen?

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer der "Preis-Gedanke" ist auf das hinterherlaufen gedacht.

Das man sich nicht unter Wert verkaufen soll.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Axo,

aber du wirst nicht in die Situation kommen, daß du einer Frau hinterherläufst, wenn du dein Leben so lebst, wie ich versucht hab es zu beschreiben. Dann laufen dir die Frauen hinterher. Aussnahmen wird es immer wieder geben, ich glaube auch nicht, daß ich das halten kann, wenn meine persönliche 10 vor mir steht.

Man sollte sich natürlich nie unter Wert verkaufen, in jeder Lebenslage, also nicht nur bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Als ergänzung zu dem, was fordwolf schon gesagt hat:

für mich ist "ich bin der preis" EIN belief, der grundlage eines starken selbstvertrauens ist. Es ist EIN Ziegelstein, der mit anderen zusammen (im optimalfall) ein stabiles haus ergibt. haben wir schlechte belifs, ergibt das ein strohhaus...und wir alle wissen, was der wolf mit dem strohhäuschen gemacht hat ;-)

Was macht uns zum "preis"? - Das wissen, dass wir fantastisch und gut genug sind, so wie wir JETZT schon sind (und nicht erst, wenn wir ... erreicht haben). es ist der glaube IN uns selbst. er ist NICHT abhängig vom denken oder den aktionen der frau oder eines anderen menschen.

Der glaubenssatz wird aber oft etwas falsch verstanden und ausgelebt. das passiert dann, wenn wir ihn noch nicht verankert haben (noch nicht an ihn glauben). dann handeln wir so, wir wie DENKEN, jemand mit diesem belief würde handeln. das drückt sich dann in fragen nach dem motto "wann soll ich anrufen, wenn ich nicht needy wirken will. ich bin doch der preis" aus. das ist nicht schlecht. es dauert einfach seine zeit, bis sich so etwas im denken festsetzt (oft monate bis jahre) und sowas ist ein schritt auf dem weg.

haben wir diesen glaubenssatz verankert, stellen sich diese fragen nicht mehr. wieso sollte der preis sich überlegen, wann er anruft? er wird es dann tun, wenn ihm danach ist.

ich denke auch, der satz gehört etwas verändert: Ich bin der preis...und sie auch. Sonst wird man wirklich irgendwann zum arroganten großkotz. frei nach dem motto: ich bin der beste...und viele andere auch. Welcher hauptpreis will schon mit dem trostpreis durchbrennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.