Clubgame mit einem Wing - Fragen/Report/Techniken

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hallo erstmal 😉

Ich hatte gestern mein erstes Treffen aus diesem Forum. Er ist eher ein AnfÀnger und ich war eingerostet, da aus einer LTR. 

Es war ein klasse Abend, den wir (obwohl es keinen Close gab) durchaus als erfolgreich einstufen. Lag daran, dass wir ganz locker Frauen ansprechen konnten. Es war so easy. Einfach machen lautete unser Motto. 

Ich habe fĂŒr mich gemerkt, dass ich gerne social proof aufbaue. Also habe ich mich auch darauf konzentriert. Im ersten Club dadurch gleich mal ein paar Leute kennengelernt (HB's und Dudes), viel Spaß gehabt und mich einfach wohl gefĂŒhlt. Bestes Beispiel auf der Toilette: Ich möchte mein Gesicht waschen und muss daher meine Brille absetzen (trage erst seit gestern eine🙄). Reiche sie nem Typen hinter mir und sag halt mal kurz bitte. Und sofort war man im GesprĂ€ch, hat sich auf der TanzflĂ€che und draußen zugenickt und kurz gesprochen. An dieser Stelle aber auch die erste Frage: Ich habe es mMn nicht geschafft, genug comfort aufzubauen. Oder irgendetwas anderes hat gefehlt, um von einem netten GesprĂ€ch in die nĂ€chste Stufe zu kommen. So etwas wie: "wir trinken jetzt zusammen was". Der gerade erwĂ€hnte Typ war mit mehreren HB's unterwegs. Ich bin nicht der Typ, der sich zwanghaft dazustellt. Was hĂ€tte hier anders laufen können/mĂŒssen? 

Im zweitletzten Club spricht mich ein Dude an mit den Worten: "Hey, auch noch unterwegs?". Ich hatte die Gruppe aus 4 Typen im ersten Club angesprochen da sie auf der TanzflĂ€che waren und keiner etwas getrunken hatte. Mein Spruch kam gut an und wir lachten. Da ich auf mein Wing gewartet habe stand ich noch daneben und dann ging ein HB8,5 mit nem Glas Jacky Cola auf die Typen zu. Waren wohl Freunde von ihr. Ich dachte wtf. Geil! 😁 Also tipp ich sie an und sage: "Du gefĂ€llst mir! Endlich eine aus der Gruppe die etwas trinkt." Sie lĂ€chelt, die Typen lachen und fanden es absolut in Ordnung dass ich die einzige Frau aus ihrer Reihe anspreche. Dann kam mein Wing und wir zogen weiter. Ja, da hĂ€tte ich eigentlich ruhig noch etwas bleiben können đŸ€”ZurĂŒck zur Situation in der er mich anspricht im anderen Club: Er war nur noch mit den Typen dort, weshalb ich mit ihm angestoßen habe und dann wieder hoch gegangenen bin. Ja, auch hier hĂ€tte ich ganz leicht neue Kontakte knĂŒpfen können đŸ€”

Was tut ihr in solchen Situationen, um mehr comfort aufzubauen und euch einer Gruppe anzuschließen? Ich fand einfach es wĂŒrde zwanghaft rĂŒberkommen. Auch wĂŒrde ich mich dabei eher unwohl fĂŒhlen. Oder ist das einfach bullshit so zu denken? Denn es gab mindestens 3 weitere Gruppen, mit denen ich sehr gut auskam. Und wenn man bedenkt, dass wir keine Ahnung hatten wo sonst noch was in der City abgeht wĂ€re es echt gut gewesen weitere Kontakte zu haben. 

Wie gesagt waren wir das erste Mal als Wings unterwegs. Auch da hatten wir teilweise Probleme mit der Absprache und damit, dass wir uns gegenseitig ins GesprÀch mit rein bringen. Was könnt ihr hier empfehlen damit wir in Zukunft mehr als Team "arbeiten" können? 

Ich bin gespannt auf eure Meinung 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden