Befragungsstudie

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi community,

ich bin momentan dabei eine Befragungsstudie an ungefähr 1000 HB´s (Alter zwischen 18 und 40) durchzuführen.

Dabei stelle ich mindestens diese beiden Fragen:

1. Wie war deine schönste Anmache, die dir ein Typ gemacht hat. Bzw. wie muss ich dich anmachen/ansprechen, damit ich Erfolg habe.

2. Welche Eigenschaften hat dein Traummann, bzw. welchen Aktivitäten geht er nach, wie sieht er aus.

Viele hier werden sich wundern und fragen, wieso befragt er die Frauen, hat er neue Opener nötig usw.

Mein kurzes State dazu:

Ich hab Bock auf diese geile Scheiße und bin gespannt auf die Ergebnisse. Außerdem werd ich auch sehr geile HB´s befragen und sie dabei GAMEN!

Auch weiß ich dass es zweierlei Sache ist was ein HB sagt, und was sie denkt/fühlt/will.

Falls ihr Interesse an den ausgewerteten Ergebnissen habt. Bitte postet!

Bis dahin SLY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

Interesse daran besteht (zumindest meinerseits) auf jeden Fall.

Machst du die Befragung zu irgendwelchen "wissenschaftlichen" Zwecken? Also fürs Studium o.ä.? Oder einfach aus Spaß und als Grund HBs anzusprechen? ;)

Wie soll die Befragung aussehen? Schriftliche Form? Oder du fragst und machst Notizen zu den Antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du genau DIESE Fragestellungen verwendest, wirst du nicht verwertbare (d.h. einheitlich zuordenbare) Ergebnisse erhalten.

Beziehe die Frage näher auf den Wortlaut der "Anmache" oder das Auftreten des Gegenüber etc.

"1. Wie war deine schönste Anmache, die dir ein Typ gemacht hat. Bzw. wie muss ich dich anmachen/ansprechen, damit ich Erfolg habe."

-> 2 Fragen in einer Frage ist nicht sehr praktisch bzgl Antwortauswertung

-> zu "wie muss ich dich ansprechen" -> mögliche Antwort wird hier natürlich stark geprägt vom Fragesteller

-> was ist "Erfolg"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Umfrage machen willst, dann musst du entweder Multiple-Choice-Fragen nehmen oder geschlossene Fragen stellen (JA-NEIN-Fragen)

1. Kannst du es sonst nich auswerten

2. Bist du ständig am Kritzeln

3. Ist es viel zu Kompliziert für die Befragte

Du kannst ja schon mal mit einer Sammlung von Fragen anfangen:

1. Frage: Spontan lust auf Sex? Wenn ja, gleich gamen :P

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

ich mache die Fragen bewusst "offen"!!! ich will ja Sprüche, Skipts und Frames bekommen!

Lasst das Auswerten meine Sorge sein.

Das Wort "Erfolg"" soll mir das HB selbst definieren... (dabei stimuliere ich ihre Emotionen....und erfahre wie weit sie gehen würde, bzw. was für bedürfnisse sie hat!

Zu LeBeaufils: Beziehe die Frage näher auf den Wortlaut der "Anmache" oder das Auftreten des Gegenüber etc.

Danke für die Tipps, mir kommt es jedoch NUR auf die OPENER an!!! Nicht auf die KÖRPERSPRACHE INNERGAME usw....

Danke Cl0ak, vielleicht kann ich die Frage mit einfließen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Fragen etwas konkretisiert und 2 offene und 2 geschlossene daraus gemacht. (Danke Cl0ak für die Insperation)

Frage 1:

Der beste Anmachspruch, den du bekommen hast bzw. welchen würdest du gerne bekommen

Frage 2:

Welche Eigenschaften hat dein Traummann, wie sieht er aus, wie muss er auf dich wirken?

Frage 3:

Wie oft denkst du am Tag an Sex? Bist du spontan für Sex zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. mann muss eine frau nicht fragen welchers ist der anmachspruch den jeder guter anmachspruch ist einzigartig bzw. sollte es sein

2. traumman? da wirste sicher hören: er soll spontan hübsch nett mich verwöhnen und soll am besten vom süden kommen oder sowas!!

dieser test ist sinnloss verschwende deine zeit in das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Spainboy,

deine Ratschläge sind nett gemeint, aber genau das was du schreibst weiß ich selbst.

Ich habs schon weiter oben geschrieben, 1. interessieren mich die Antworten!!! 2. Zu orginellen Openern sage ich nie nein. 3. Guter Einstieg zum GAME und 4. Brauchst du ja dann nicht meinen ausgewerteten Erfahrungsbericht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die HBs weiter klassifizieren nach Alter, HB-Skala (schwer), Intro-/Extrovertiertheitsgrad, ...

Ansonsten wirst du mit den Daten nicht viel anfangen können.

Dass die Frage offen ist, ist nicht so das Problem, du kannst ähnliche Antworten später in Klassen zusammenfassen. Erfasse die Daten in elektronisch verwertbarer Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Also zum Gamen eignen sich solche Umfragen sicherlich. Falls dies also dein eigentliches Ziel ist und du die Umfrage ordentlich rüberbringst wirst du sicherlich so einige Erfolge haben ;)

Aber die Ergebnisse wirst du m.M.n. nicht grossartig verwerten können.

Ich habe keine Ahnung mehr wer mich wann wo wie mal angemacht hat. Und die perfekte Anmache gibt es eh nicht, auch nicht durch und beim PU. Es kommt immer auf den Mann und seine Persönlichkeit an. Wenn die stimmt kann der Spruch noch so bescheuert sein. Aber das müsstest du doch eigentlich wissen.

Den Traummann und seine Wirkung zu beschreiben ist ebenso unmöglich. Viele haben eine Hollywood-Vorstellung vom Traummann, der in der Realität ein AFC wie er im Buche steht wäre. Natürlich würden sie diesen vermeintlichen Traummann dann auch in echt nie in Betracht ziehen, sondern lieber mit dem coolen Macho-Typen von nebenan in die Kiste steigen.

Sagen können sie dir dies allerdings nicht da es ihnen nicht bewusst ist.

Wie oft denkst du am Tag an Sex? Bist du spontan für Sex zu haben?

Anscheinend denken Männer ja alle paar Sekunden oder Minuten an Sex, aber bewusst als Gedanken wahrnehmen tun sie das nicht. Wieso sollte das bei Frauen viel anders sein? Was sie nicht wahrnehmen können sie also auch nicht angeben.

Und zu der letzten Frage: Wenn sie diese ehrlich und positiv beantworten handelt es sich wohl meist um ein Wink-mit-dem-Zaunpfahl-IOI.

Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage 1:

Der beste Anmachspruch, den du bekommen hast bzw. welchen würdest du gerne bekommen

Da wird dir jede sagen, dass sie es nicht weiss oder, dass der typ einfach "er selbst sein soll".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

hab meine Befragungsstudie zur Hälfte fertig. Nichts gegen euch, aber wenn ich was will mach ich es auch, egal was andere davon halten!

Zu meinem Erstaunen sind viele Antworten gekommen, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Auflösung gibts wenn ich kompett fertig bin.

Fazit nach 100 befragten Frauen: (alle angesprochenen Frauen haben meine Fragen beantwortet!!!)

Nen NC wollte ich wirklich bei den wenigsten, weil mich immer irgendwas gestört hat, aber hab es bei 8 HB´s versucht. 6x erfolgreich, d.h. 6xNC

Enorme Steigerung des Innergames

Der Frame ist leicht zu halten, auch für Anfänger sehr gut geeignet

Ausloten, welches Game einem liegt (Street, Disco, Kino...usw.)

Bei der Frage (Opener) gibt jede Frau ne Antwort (auch die größte Zicke) Frauen helfen nun mal gern (vorallem, wenn man Psychologiestudent ist, und ne Umfrage macht :wub: ), u. dann bei der Umfrage (Game), kann man sehr schnell dominant werden (sozusagen als LEHRER/Alpha) und sie auflaufen lassen wenn es ne arrogante ist, wieso sie keine Anmache weiß usw...

Man kann nicht oft genug an der Frau üben (Kommunikation ist alles!)

Bis dann

SLY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sly81

hey find ich cool, dass du es durchgezogen hast. Und ganz genau, scheiss drauf was die anderen dazu sagen... wenn du bock dazu hast, dann haste bock dazu. Bin schon mal auf die Ergebnisse gespannt. Es ist immer besser was zu tun, als nichts zu tun. ;)

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.